Jump to content

Cuckold, was verstehe ich darunter?


Rick1207

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

hier im Forum wird häufig Wifesharing gewollt, es aber als cuckolding gelabelt.. eben weil die Begriffe nicht bekannt sind

Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Es wird bunt gemischt und profundes Halb- bzw. Nichtwissen verbreitet... oft mit einem dermaßen überzeugenden Auftriff, als würde man sich auskennen. Dabei schreiben hier wahnsinnig viele Theoretiker, die die Inhalte bestenfalls vom Hörensagen kennen und sie selbst nie erlebt haben. Es ist ein bisschen das Tacitus-Symptom ;)

W.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

!!!

verstehe ich nicht, was ist denn nun das kaputte Zeug?

wieder jemand, der mich auf Ignore hat, aber dessen Mini-Ego es nicht zulässt, Kommentare von mir unkommentiert zu lassen.. made my day @tomatoma

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tomatoma:

Kaputtes Zeug

Das ist traurig, gehört aber thematisch so gar nicht hierher. Lass es doch nähen. Oder ist es zu alt? Dann schmeiß es weg und kauf Dir neues Zeug. So machen wir das immer, wenn die Klamotten Löcher haben oder zerissen sind ;)

W.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Valerie_Wagner:

Das ist traurig, gehört aber thematisch so gar nicht hierher. Lass es doch nähen. Oder ist es zu alt? Dann schmeiß es weg und kauf Dir neues Zeug. So machen wir das immer, wenn die Klamotten Löcher haben oder zerissen sind

W.

Ficken ist nicht Flicken.Supereinfach.Alles Andre ist für mich Schnitte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb tomatoma:

Alles Andre ist für mich Schnitte.

Oh, Du schneidest es selbst! Okay, das geht natürlich tiefer. Sorry für das Missverständnis. Geht nicht einfach Altkleidersammlung? Du musst es doch nicht gleich zerschneiden... lass es doch ganz und gib es einfach weg. Vielleicht nützt es noch jemandem, auch wenn Du es als "kaputt" empfindest. Es gibt ja Menschen, die haben ein anderes Qualitätsbewusstsein. Könnte für die noch von Nutzen sein, was Du bereits als "kaputt" empfindest. :thumbsup:

W.

Aber jetzt lass uns besser aufhören, über alte Kleidung zu reden und wieder zum Thema zurückkehren :relaxed:

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Valerie_Wagner:

Oh, Du schneidest es selbst! Okay, das geht natürlich tiefer. Sorry für das Missverständnis. Geht nicht einfach Altkleidersammlung? Du musst es doch nicht gleich zerschneiden... lass es doch ganz und gib es einfach weg. Vielleicht nützt es noch jemandem, auch wenn Du es als "kaputt" empfindest. Es gibt ja Menschen, die haben ein anderes Qualitätsbewusstsein. Könnte für die noch von Nutzen sein, was Du bereits als "kaputt" empfindest.

W.

Aber jetzt lass uns besser aufhören, über alte Kleidung zu reden und wieder zum Thema zurückkehren

Altkleidersammlung.Wems reicht,ist doch okay.Tief im Sammelsack wühlen, um Was zu finden?So'n Schnullifax.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tomatoma:

Ficken ist nicht Flicken.Supereinfach.Alles Andre ist für mich Schnitte.

Du bist wirklich sehr einfach! 🤮

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dominusss:

Du bist wirklich sehr einfach! 🤮

Das hatten wir schon, Prinzessin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Das hatten wir schon, Prinzessin

putzig, dass Du immer Leute auf Ignore packst, es dann aber Dein Ego nicht aushält, diese auch tatsächlich zu ignorieren.. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb tomatoma:

Das hatten wir schon, Prinzessin

Du armes Würstchen kannst mich nicht beleidigen. Deswegen bin ich bei Dir ja auch auf Ignore 🤣🤣🤣

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben

Ooch, jetzt hackt doch nicht auf dem armen, alten Mann herum. Der hat kaputtes Zeugs und weiß nicht wohin damit, zerschnippelt es am Ende und wird so gar nicht verstanden (Warum er das hier zum Thema macht, ist klar nicht verständlich, aber vielleicht hat er kein Fenster zur Straße, wo er Parksünder aufschreiben kann?).

 

Lasst uns mal sozial sein. Oder so.

W.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valerie_Wagner:

Ooch, jetzt hackt doch nicht auf dem armen, alten Mann herum. Der hat kaputtes Zeugs und weiß nicht wohin damit, zerschnippelt es am Ende und wird so gar nicht verstanden (Warum er das hier zum Thema macht, ist klar nicht verständlich, aber vielleicht hat er kein Fenster zur Straße, wo er Parksünder aufschreiben kann?).

 

Lasst uns mal sozial sein. Oder so.

W.

Ich bringe zum Ausdruck, wie traurig es mich macht, das ein armer, alter, kleiner Mann mich ignoriert und Du sagst, ich solle nicht hacken :yum: Ich würde ihm ja das Stopfen beibringen...B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich würde ihm ja das Stopfen beibringen...

Ich glaube, der kann mit Stopfen gar nicht so viel anfangen ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dominusss:

Du armes Würstchen kannst mich nicht beleidigen. Deswegen bin ich bei Dir ja auch auf Ignore 🤣🤣🤣

Chiwauwau

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

putzig, dass Du immer Leute auf Ignore packst, es dann aber Dein Ego nicht aushält, diese auch tatsächlich zu ignorieren.. 

Ich sag was ,und Irgendwer reagiert.Sind auch immer die Gleichen,die reagieren ,und ich mach ,streng genommen,auch das immer Gleiche ,und es endet auch immer gleich.Ehrlich gesagt, wundert mich das eher,weil das ,was passieren wird, absehbar ist ,vorraussehbar.
Und was den ,auch immer gleichen, Versuch,mich dissen zu wollen angeht,wendet der sich ja letztlich,wiederum immer gleich,gegen die Piesaker selbst. Der Mangel an Sachlichkeit +an Bildung ,verbunden mit Gekränktheit+ Selbstüberschätzung lässt sie sich, jedesmal gleich, an sich selbst abarbeiten.
Mein ,,Ego" ist nichts, worauf ich besonders achte-ich bin einfach nur ich und ich muss mich über nichts beklagen.
Putzig ist,das ausgerechnet Mutmaßungen hierzu ,Thema sind.Mit mir hat das eher wenig zu tun,
und, wie gesagt:
Sich mit Anderen vergleichen zu müssen,geht immer gleich aus.

Geschrieben

Zuschauen lassen, und oder mitmachen aber nacheinander oder zusammen. Oder selbst zuschauen. 

Eventuell helfen bei Stellungen massieren die Hoden oder lecken. 

 

 

Geschrieben

Und in vielen Fällen übernimmt die Frau den dominanten Part in dieser Rolle.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Nun, da kennen wir eine ziemlich abgrenzendere Definition. Cuckold und Wifesharer schließen sich demnach quasi aus, da der Cuckold seinen Lustgewinn aus der devoten Rolle des Zuschauers oder sogar Dieners seiner Frau und deren Gespielen zieht, während der Wifesharer aktiv das Teilen seiner Frau mitgestaltet und auch oft genug selbst dabei mitmacht. Beim Cuckold trifft die Frau die Entscheidung, mit wem sie unter welchen Umständen Sex hat, ihr Partner hat da keinerlei Mitspracherecht, im Gegensatz zum Wifesharer, der sehr wohl mitbestimmt, wer an seine Holde ran darf. Im Falle eines DWS (Dominant Wifesharer) bestimmt er sogar allein, da hat sie kein Mitspracherecht.

Also bitte nicht Cucki und Wifesharer in einen Topf werfen ;)

W.

Ich war viele Jahre in einem reinen Cuckold Forum, dort gab es sogar die sogenannte Einstufung ws/c1, kann man bei Cuckold world gut nachlesen. Aber das ist halt meine Sichtweise, ich werfe nichts in einen Topf, letztlich ist aber auch egal, wie man es bezeichnet, so lange alle Beteiligten damit glücklich sind 😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

letztlich ist aber auch egal, wie man es bezeichnet, so lange alle Beteiligten damit glücklich sind 😘

Nun ja, wir sind die letzten, die auf Begriffen rumreiten wollen und uns wäre es auch egal, wie man es bezeichnet - wenn diese Begriffe nur unter uns benutzt werden.

Problematisch wird es aber, wenn solche Begriffe in einem Forum wie hier "unpassend" angewendet werden, denn das kann ziemlich blöde Missverständnisse erzeugen. Angenommen, jemand würde mich (im Selbstverständnis klarer Wifesharer) irrtümlich für einen "Cuckold" halten und sich mit uns treffen... der würde etwas völlig anderes erleben, als er sich vielleicht vorgestellt hat - und das nur aufgrund einer Deutungs-Unschärfe ;)

Doch dafür ist wiederum so ein Forum auch gut, weil man frühzeitig Missverständlichkeiten durch Aufklärung begegnen kann. Interessant ist für uns, dass sich C1-Cuckolds auch als Wifesharer bezeichnen, davon haben wir bisher nie etwas gehört. Das trägt dann aber auch gehörig zu möglichen Fehlinterpretationen bei.

Danke für Aufklärung :thumbsup:

W.

 

Geschrieben

Ich würde einfach mal folgende Eigendefinition in den Raum werfen: :coffee_happy:


Cuckolding ist ein erotisches Gesellschaftsspiel für Erwachsene ab 3 Personen (1 Paar und 1-n Mitspieler). Der Cuckold übernimmt dabei die Rolle als Zuschauer, Schiedsrichter oder Servicemitarbeiter. Das Spielfeld ist meist auf die Wohnung des Paares begrenzt und findet oft auf der Couch oder im Ehebett statt.


Die Aufgabe des Mitspielers ist es, je nach der gewünschten Spielart, die Frau nach allen Regeln der Kunst beim sexuellen Vorspiel zu verwöhnen oder sich an ihrer Geilheit zu bedienen. Der steife Schwanz des Mitspielers sollte dabei möglichst oft und ausdauernd in die dafür vorgesehenen Körperöffnungen der Frau einverleibt werden, so wie es der Cuckold oft selbst nicht (mehr) kann, darf oder sich traut.


Sowohl die Frau, als auch der Mitspieler, präsentieren dabei dem Cuckold ihre Lust am Sex und leben diesen ungeniert vor ihm aus. Der Reiz aller Spielteilnehmer wird meist auch dadurch gesteigert, das dem Cuckold bei den wichtigsten Spielzügen freie Sicht auf das zentrale Geschehen gewährt und/oder von den aktiven Spielern entsprechend kommentiert wird. Bei Bedarf kann der Cuckold als Auswechselspieler oder zur Nachsorge bzw. für Reinigungsarbeiten eingesetzt werden, was jedoch meist alleine im Ermessen der Frau oder des Mitspielers liegt.


Sollte im laufenden Spielbetrieb vom Cuckold eine Störung oder Gefährdung ausgehen, können ihm auch Sanktionen auferlegt werden. Dies kann vom "ins Abseits gestellt", gezielte Sichtbehinderungen, Einschränkungen seines Intimbereichs bis hin zur Ausweisung vom Spielort gehen. In Extremfällen kann auch eine Fixierung hilfreich sein. 


Nach der Spielzeit wird der Mitspieler höflich, auch vom Cuckold, verabschiedet. Nicht selten geht nun der Cuckold zur Belohnung mit seiner Frau selbst in die Verlängerung oder kann zumindest mal wieder ein aktives "HEIMSPIEL" auf der Sexliste seiner Frau verbuchen.  ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Doch dafür ist wiederum so ein Forum auch gut, weil man frühzeitig Missverständlichkeiten durch Aufklärung begegnen kann. Interessant ist für uns, dass sich C1-Cuckolds auch als Wifesharer bezeichnen, davon haben wir bisher nie etwas gehört. Das trägt dann aber auch gehörig zu möglichen Fehlinterpretationen bei.

Danke für Aufklärung :thumbsup:

W.

Ich bin auch eher ein Freund von vernünftiger Konversation, das hilft auch oft Missverständnisse zu vermeiden, verhindern kann man sie nicht immer ☺. Ich selbst sehe mich so als das klassische Zwischending (WS/C1). Aber das alles hier zu befüllen sprengt den Rahmen 😉

×
×
  • Neu erstellen...