Jump to content

Cuckold, was verstehe ich darunter?


Rick1207

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

warum fragt man das nicht das www?

Na dann würden ja hier keine Diskussionen mehr statt finden , wenn man Google fragt 😃

Geschrieben

Ich glaube alleine, das der Partner die Lust daraus zieht, das der Partner Sex mit anderen hat, macht noch keinen Cuckold aus. Da muss immer die Komponente, des eigenen verzichts mit dabei sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe65:

Na dann würden ja hier keine Diskussionen mehr statt finden , wenn man Google fragt 😃

ich diskutiere, rede gerne über dinge, über die es sich lohnt zu reden;-)

Geschrieben

Viele Kommentare hier sind zwar richtig, betonen aber meiner Meinung nach viel zu wenig, das ein Cuckold eigentlich immer devot, bzw. der Bottom ist, er hat keine Kontrolle über das Geschehen.

Ergänzend zum Cuckold, gibt es noch den Wifesharingmaster. In dieser Konstellation hat die Frau auch Sex mit anderen Männern und er schaut dabei zu. Aber der Master bestimmt mit wann und mit welchem Mann die Frau Sex hat und er greift auch ein, wenn ihm so ein Treffen in die falsche Richtung gehen würde.

Geschrieben

Mein Post ist als Ergänzung zum Thema cuckold gedacht sein und niemanden kritisieren. Sorry schon mal im Voraus, falls das jemand so empfände.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich diskutiere, rede gerne über dinge, über die es sich lohnt zu reden;-)

Freut mich zu hören .
Ich finde es lohnt sich bei allen Fragen mal reinzuschauen, um zu lesen was jeder so schreibt .
Und über manches kann man doch auch gut schmunzeln .
Und sich sein Teil dazu denken .

Geschrieben

Googeln hilft ganz schnell und schmerzlos. Aber sitzen ja jetzt genug im Homeoffice die Zeit zum antworten haben und froh über Ablenkung sind. Die Themen der letzten Tage waren aber extrem öde.

Geschrieben

Ein Mann, der gerne sieht, wie seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat. Wie der Cuckold seinen Kink konkret auslebt, unterscheidet sich von Paar zu Paar. Mancher Cuckold beteiligt sich nicht oder nur passiv an den sexuellen Abenteuern der Frau, manche lassen sich allenfalls davon berichten. Andere unterstützen die Frau, helfen bei den Vorbereitungen, arrangieren Dates, suchen nach Partnern. Manche sind anwesend, sehen zu oder nehmen aktiv daran teil. Meistens geht es dem Cuckold um die erotische Demütigung, die er genießt. Er übernimmt willentlich die Rolle des unterwürfigen Partners und überlässt der Frau die Kontrolle.
Wieder ein Auszug aus einem fetisch Forum.... Es gibt durchaus sehr viele Varianten....

Geschrieben

Stimmt es eigentlich das ein nicht kleiner Teil der Cuckolds Männer sind mit Potenzproblemen?

Geschrieben

eine vollkommen andere, ja fremde Welt...........................

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SnakeCharmer666:

Das du'n Lappen bist! 😸

Warum ist jemand ein "Lappen", wenn er mit seiner Partnerin die gemeinsame Vorliebe/ggf. Fetisch auslebt....und dadurch beide, für sie selbst, sehr lustvolle Momente genießen...?

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tomatoma:

Homosexuelle Männer in einer heterosexuellen Beziehung,die sich über ihre Frau männliche Sexkontakte versorgen.

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt? 

vor 2 Stunden, schrieb PatrickG1985:

Wie schon vielfach gut beschrieben ist der cuckold ein Partner, der oft keinen sexuellen Kontakt mit dem eigenen Partner hat. Egal ob man oder Frau, das gibt es in verschieden Konstellationen. Und der oder die aktive Person vergnügt sich mit anderen Männern oder Frauen im Beisein des Cuckies .
In manchen Varianten darf der cucki als kleine Freude die Frau wieder sauber machen nach dem der Besucher fertig ist als Demütigung oder Belohnung, je nach Ansicht.

Ich finde das Thema sehr spannend und bin gerne der Besucher.

Aber es gibt ähnliche Formen wo nichts damit zu tun hat, wo der Dominante Part die Frau dazu auffordert Sex mit anderen Personen zu haben und ihn das sehr erregt. Als aktiver und/oder passiver mitwirkender. Da geht es aber eher darum , den Reiz darin zu sehen, das der Partner oder die Partnerin dieses für einen tut. Als Zeichen der Hingabe und auch Unterwerfung.
Für mich sollte die Frau aber dabei auch ihren Spaß haben und Lust empfinden. In diesem Fall praktiziere ich das sehr gerne.

Ich hoffe der ergänzende Teil war nicht zu sehr weg vom Thema

Den dominanten Mann, der so stark mitbestimmt oder sogar allein bestimmt nennt man Wifesharer...nur zur Klarstellung. Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied zum Cuckolding

vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Stimmt es eigentlich das ein nicht kleiner Teil der Cuckolds Männer sind mit Potenzproblemen?

Auch das ist ein Gerücht. Kann sein, muss aber nicht so sein. Genauso wie es ein Gerücht ist, dass der Lover beim Cuckolding immer besser gebaut sein muss als der Cuckie. Welch eine zusätzliche Erniedrigung für den Cuckie, wenn es genau anders herum ist! 

Geschrieben

Genau weis ich es nich.Anscheinend gibt es Männer die es toll finde wenn ihre Frau mit einem anderen Mann den Beischlaf vollzieht und sie dabei zuschaue könne.Aber wie getippt,genau weis ich es nich da in der Vergangenheit auf Fragen danach nich geantwortet wurde

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Er sieht nur zu darf nicht agieren wenn seine Frau Freundin geliebte vom Hausfreund bestiegen wird ... Nicht meine Welt entweder macht er mit oder geht ins Wohnzimmer fussballschauen

Geschrieben

Es gibt drei Varianten des Cuckold:

C1 – die light Variante: Hier sprechen wir eher von einem Sex-Rollenspiel. Die Grenzen zum Wifesharing sind fließend, denn hier ist der Cuckold nicht zwangsläufig passiv und seine sexuelle Erregung beim Zusehen steht im Vordergrund. Er ist beim Sex seiner Frau immer dabei und manchmal auch selbst aktiv.

C2 – classic Variante: Die Partnerin lebt ihre sexuellen Gelüste mit anderen Männern aus. Der devote Mann weiß davon und bleibt zuhause oder im Hintergrund. Sie erzählt ihm von ihren Erlebnissen und demütigt ihn hierdurch. Sie dominiert ihn, hat aber auch noch Sex mit ihm.

C3 – extrem Variante: Die Partnerin bestimmt wie sie ihre Sexualität lebt. Sie lebt mit ihrem Cuckold in einer Never-Inside-Beziehung, es findet also kein Geschlechtsverkehr mehr statt. Sie ist zur Eheherrin geworden und kontrolliert seine sexuellen Bedürfnisse, er wird permanent keusch gehalten. Selbstbefriedigung oder anderes ist nicht erlaubt. Um seine sexuellen Bedürfnis zu kontrollieren, wird der Cucki oft „abgemolken“ (hervorbringen des Ejakulates unter Zwang und ohne Orgasmus – also keine sexuelle Befriedigung).
 

🙈🙈

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Aijin:

Ein Mann, der Lust daran empfindet, dass seine Partnerin mit anderen Männern Sex hat

Nicht nur der Ehemann empfindet Lust daran, dass seine Frau von einem anderen Mann gefickt wird und er dabei zuguckt. Es empfinden natürlich alle Beteiligten Lust dabei, andernfalls würde Cuckolding ja keinen Sinn machen. Ich war schon einige Male der sog. Bull in einer Cuckold-Beziehung (und das meistens über einen längeren Zeitraum), also derjenige, der Sex mit einer Frau hatte und ihr Ehemann guckte dabei zu, meistens zu Hause bei den Eheleuten. Für mich war es sexuell immer sehr erregend, dass ich das Gefühl hatte, die Frau treibt es mit einem anderen Mann außerhalb ihrer Ehe, was ja eigentlich - moralisch betrachtet - verboten ist. Für die Ehefrau war es wahrscheinlich aus dem gleichen Grund sexuell erregend. Das sog. "Verbotene" ist es also meiner Ansicht nach, was den Reiz bei einer Cuckold-Beziehung ausmacht. Das ist auf jeden Fall besser, als wenn ein Ehepartner heimlich den/die Partner/In betrügt.

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 16:39, schrieb Eve-:

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt? 

Den dominanten Mann, der so stark mitbestimmt oder sogar allein bestimmt nennt man Wifesharer...nur zur Klarstellung. Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied zum Cuckolding

Auch das ist ein Gerücht. Kann sein, muss aber nicht so sein. Genauso wie es ein Gerücht ist, dass der Lover beim Cuckolding immer besser gebaut sein muss als der Cuckie. Welch eine zusätzliche Erniedrigung für den Cuckie, wenn es genau anders herum ist! 

Welchen Grund hätt ein Mann ,einem andern Kerl beim Sex zuzusehn?Ich brauch null Schwanz beim Sex.Q.e.d.

Cuckolding ist superschwul.

Am 2.11.2020 at 16:39, schrieb Eve-:

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt? 

Den dominanten Mann, der so stark mitbestimmt oder sogar allein bestimmt nennt man Wifesharer...nur zur Klarstellung. Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied zum Cuckolding

Auch das ist ein Gerücht. Kann sein, muss aber nicht so sein. Genauso wie es ein Gerücht ist, dass der Lover beim Cuckolding immer besser gebaut sein muss als der Cuckie. Welch eine zusätzliche Erniedrigung für den Cuckie, wenn es genau anders herum ist! 

Cuckolding ist schwul über Bande gespielt.Fakt!

Am 2.11.2020 at 12:35, schrieb unterwegs1984:

Wieso sollte sich der Ehemann sowas antun MÜSSEN? 

Er will es so! 

Genauso wie sich mancher von einer Domina den Arsch versohlen lässt die er nicht einmal anfassen darf. Man munkelt das manche Männer sogar genau für so einen Service sehr viel Geld bezahlen!

Ich denke mal das es damit zu tun hat das diese Männer im echten Leben oft sehr viel Macht und Verantwortung haben und diese in ihrem Fetisch komplett abgeben, quasi Urlaub für den Kopf durch vollständige Entmachtung... aber das ist nur eine Vermutung, berichtigt mich hier bitte wenn ich hier Falsch liege!

Cuckolds sind schwul.Da gibst nix zu diskutieren.Männer mögen Schwänze beim  Sex?Das heisst nun mal schwul.Ich habs nicht erfunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb tomatoma:

Welchen Grund hätt ein Mann ,einem andern Kerl beim Sex zuzusehn?Ich brauch null Schwanz beim Sex.Q.e.d.

Cuckolding ist superschwul.

Cuckolding ist schwul über Bande gespielt.Fakt!

Cuckolds sind schwul.Da gibst nix zu diskutieren.Männer mögen Schwänze beim  Sex?Das heisst nun mal schwul.Ich habs nicht erfunden.

Er schaut nicht dem anderen Mann mein Sex zu sondern seiner Frau wie sie mit einem anderen Mann Sex hat...

Männer mögen Kartoffeln zum Schnitzel?! Das ist nun mal Vegan! Wer Kartoffen zum Schnitzel isst, der ist Veganer... da gibt es nix dran zu rüttlen! 

Merkste was?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb tomatoma:

Welchen Grund hätt ein Mann ,einem andern Kerl beim Sex zuzusehn?Ich brauch null Schwanz beim Sex.Q.e.d.

Cuckolding ist superschwul.

Cuckolding ist schwul über Bande gespielt.Fakt!

Cuckolds sind schwul.Da gibst nix zu diskutieren.Männer mögen Schwänze beim  Sex?Das heisst nun mal schwul.Ich habs nicht erfunden.

Netter Versuch.

Aber liegst trotzdem falsch.

Nur weil "schwul" mehrfach wiederholt wird, ist es dennoch  nicht richtiger. Da ich einige Cuckolder kenne, du anscheinend nicht, maße ich mir einfach mal an, es etwas besser beurteilen zu können. 

Allerdings scheinen deine Sätze eine gewisse Aversion gegen Schwule zu zeigen., haben die dir was getan? 

Da der Ehemann seine Frau beim Sex mit anderen sehen will und nicht andere Männer mit irgendwem beim Sex, entbehrt deine Ansicht so ziemlich jeder Grundlage, die für einen s

Schwulen sprechen könnten...evlt würde ich mir die Aussage, der Ehemann könnte eine Bi-Neigung haben, noch gefallen lassen. Aber mehr auf gar keinen Fall.

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 12:21, schrieb tomatoma:

Homosexuelle Männer in einer heterosexuellen Beziehung,die sich über ihre Frau männliche Sexkontakte versorgen.

Das ist die pure Fehlinformation. Ich wollte nicht Schwachsinn schreiben..... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Er schaut nicht dem anderen Mann mein Sex zu sondern seiner Frau wie sie mit einem anderen Mann Sex hat...

Männer mögen Kartoffeln zum Schnitzel?! Das ist nun mal Vegan! Wer Kartoffen zum Schnitzel isst, der ist Veganer... da gibt es nix dran zu rüttlen! 

Merkste was?

Ja,ich merke zweierlei:1.Sprache ist nicht so Deins,2.aus der schwulen Nummer kommt Ihr nicht raus.

vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Netter Versuch.

Aber liegst trotzdem falsch.

Nur weil "schwul" mehrfach wiederholt wird, ist es dennoch  nicht richtiger. Da ich einige Cuckolder kenne, du anscheinend nicht, maße ich mir einfach mal an, es etwas besser beurteilen zu können. 

Allerdings scheinen deine Sätze eine gewisse Aversion gegen Schwule zu zeigen., haben die dir was getan? 

Da der Ehemann seine Frau beim Sex mit anderen sehen will und nicht andere Männer mit irgendwem beim Sex, entbehrt deine Ansicht so ziemlich jeder Grundlage, die für einen s

Schwulen sprechen könnten...evlt würde ich mir die Aussage, der Ehemann könnte eine Bi-Neigung haben, noch gefallen lassen. Aber mehr auf gar keinen Fall.

Aversion?Nein.Ich bin nur recht einfach gestrickt. Wenn Männer andere Männer..... 

vor 1 Stunde, schrieb Paar_sucht_Freund:

Das ist die pure Fehlinformation. Ich wollte nicht Schwachsinn schreiben..... 

Ich bin extrem gut informiert.kannste glauben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tomatoma:

Ja,ich merke zweierlei:1.Sprache ist nicht so Deins,2.aus der schwulen Nummer kommt Ihr nicht raus.

Aversion?Nein.Ich bin nur recht einfach gestrickt. Wenn Männer andere Männer..... 

Ich bin extrem gut informiert.kannste glauben.

Ich hake das Thema jetzt mal unter "Don't feed the Troll" ab. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben und mögen alle Deine Träume und Wünsche wahr werden 😚

×
×
  • Neu erstellen...