Jump to content

Cuckold, was verstehe ich darunter?


Rick1207

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustig oder traurig?

Es wurde über "Google" diskutiert - es wurde über "Homosexualität"  diskutiert -

... und das zu der Frage: "Cuckold, was verstehe ich darunter?°

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tomatoma:

Aversion?Nein.Ich bin nur recht einfach gestrickt. Wenn Männer andere Männer..... 

Ich bin extrem gut informiert.kannste glauben.

Männer andre Männer????? DAS ist nicht Cuckolding, scheint so, als wäre deine Information doch nicht ganz so gut wie du glaubst. 

Geschrieben

 

Spanner, die ihre Ehefrau oder Partnerin vorschieben, damit er zusehen kann, wie sie von völlig Fremden gefickt wird..

Vielleicht sind das auch nur Pimmelglotzer, die dafür eine Frau brauchen..- das gibt es ja auch.

 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 16:39, schrieb Eve-:

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?

Don't feed the Troll, Eve, bitte lass es ;) wenn Du mit dem diskutierst degradierst Du Dich nur selber...

 

Am 2.11.2020 at 16:39, schrieb Eve-:

Den dominanten Mann, der so stark mitbestimmt oder sogar allein bestimmt nennt man Wifesharer...nur zur Klarstellung. Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied zum Cuckolding

Spielt beim Wifesharing wirklich die Dominanz mit rein? Ich dachte gerade beim  Sharing ist das ganze auf Augenhöhe für alle, einfach aus Lust daran beispielsweise die eigene Frau in Action zu sehn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flucht_Punkt:

Don't feed the Troll, Eve, bitte lass es ;) wenn Du mit dem diskutierst degradierst Du Dich nur selber...

 

Spielt beim Wifesharing wirklich die Dominanz mit rein? Ich dachte gerade beim  Sharing ist das ganze auf Augenhöhe für alle, einfach aus Lust daran beispielsweise die eigene Frau in Action zu sehn.

Du wirfst gerade zwei  Dinge in einen Topf. die nicht zusammen gehören.

Wifesharing ist etwas ganz anderes als Cuckolding, auch wenn manches zunächst ähnlich wirkt.  In Sachen Wifesharing liegst du richtig, da ist Augenhöhe angebracht oder sogar starke Wobei es auch da viele Abstufungen gibt, kein Cuckold-Paar ist wie das andere und die Absprachen zwischen den Ehepartnern sind sehr unterschiedlich. 

 

Hinsichtlich des Trolls: es ist eine Abwägung, ob man sich auf eine Diskussion einlässt oder Unfug unwidersprochen stehen lässt - für die, die wenig Ahnung haben und sich informieren möchten, könnte dies das falsche Signal sein. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Männer andre Männer????? DAS ist nicht Cuckolding, scheint so, als wäre deine Information doch nicht ganz so gut wie du glaubst. 

Mir ist das eh egal.Ich brauch keine andren Kerle beim Sex mit ner Frau.

vor 13 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Ich hake das Thema jetzt mal unter "Don't feed the Troll" ab. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben und mögen alle Deine Träume und Wünsche wahr werden 😚

Was mir komplett Titte is.Wer als Kerl,Typen beim Sex braucht,ist schwul.Aus die Maus.

Männer, die andere Männer beim Sex brauchen,um steil zu gehen,sind schwul.So will es das Gesetz.Nicht meine Erfindung.

Am 2.11.2020 at 12:27, schrieb cuckoldpaarhl:

Wow, da wird sich meine Frau aber freuen. Denn für sie ist selbst meine kaum vorhandene bi Neigung zu wenig.

Aber dank dir weiß ich ja nun das ich sogar homosexuell bin.

Sprachlich macht das sogar nen Sinn,Digger.

Geschrieben

Bisher wusste ich noch nicht, dass es Aluhütchen auch in anderen Bereichen gibt, man lernt hier tatsächlich noch was dazu. Danke für diese Erkenntnis

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Hinsichtlich des Trolls: es ist eine Abwägung, ob man sich auf eine Diskussion einlässt oder Unfug unwidersprochen stehen lässt - für die, die wenig Ahnung haben und sich informieren möchten, könnte dies das falsche Signal sein. 

Ich denke nicht das irgendjemand hier diesen Troll-Bullshit als Leitfaden für seinen Weg der Sexuellen Erleuchtung nimmt...

Hier will einfach jemand Aufmerksamkeit und den Gefallen sollte man ihm nicht tun!

Das artet nur in endlose Diskussionen aus in dem er dann immer wieder das Wort "Schwul" mit allen möglichen Praktiken in Verbindung bringt....

Mit so jemandem diskutieren ist wir mit einer Taube Schach spielen, selbst wenn Du gewinnst wird die Taube einfach alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte Sie gewonnen!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Hinsichtlich des Trolls: es ist eine Abwägung, ob man sich auf eine Diskussion einlässt oder Unfug unwidersprochen stehen lässt - für die, die wenig Ahnung haben und sich informieren möchten, könnte dies das falsche Signal sein. 

Normalerweise hast Du ja Recht, aber in dem Fall gibt es keine Diskussion, da Diskussionen auf Augenhöhe stattfinden.

Und glaub mir...selbst wenn jemand keine Ahung hat...dass er das Getrolle glaubt oder sich daran orientiert ist so unwahrscheinlich dass das Risiko diese "Diskussion" nicht wert wäre.

Geschrieben

Hallo...es geht nicht um hetero oder nur darum , die Frau eines andere zu vögeln. Es ist ein Spiel zu dritt. Mit vielen Fassetten. Das sich im besten Falle entwickelt...

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 12:16, schrieb jedermanstrans:

..Leute . kauft euch ein Lexikon...für Goggle seid ihr wohl inzwischen alle zu ahnungslos.....

Meinst du, die kriegen das hin? Ein geschäft finden das 'lexikons' verkauft?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martin40bs:

Meinst du, die kriegen das hin? Ein geschäft finden das 'lexikons' verkauft?

Ja sicher, die sind ja nicht blöd, die tauschen die gegen Kaktusse ein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

....die tauschen die gegen Kaktusse ein

 

Das sind aber auch Scheiß - Frauen...:clapping:

 

Geschrieben

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. 

An die netten Popper hier wer eine vernünftige frage hier stellt sollte auch eine vernünftige antwort bekommen. Klar kann man googeln aber das hier ist eine Platform wo es sich um sex dreht und such hier kann man andere User fragen. Aber höflichkeit und respekt geht immer mehr verlohren. Aber vermutlich wissen die User die so blöde antworten geben es selber nicht...

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 18:26, schrieb Tantrapower2007:

Ja auch wir mögen das !!Und ich liebe es wenn mein Mann dabei zuschaut 

Hallo. Ich bin Single und ich kann es mir nicht vorstellen. Ich bin in einer Beziehung vielleicht sogar verheiratet, und ich könnte es nicht, dabei zusehen wie ein anderer Mann meine Freundin/ Frau verwöhnt, oder sie ihn. Also sie Sex miteinander haben. Unvorstellbar für mich. Aber ich finde jeder sollte das tun was er mag. Also viel Spaß euch beiden dabei. 

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 21:27, schrieb tomatoma:

Männer, die andere Männer beim Sex brauchen,um steil zu gehen,sind schwul.So will es das Gesetz.

Ich habe ja schon ziemlich viel kurioses gelesen, du kannst natürlich das "Gesetz" auch bennenen, in welchem man diese Dinge nachlasen kann. Ist es gar ein Naturgesetz? Werden wir alle bald schwul? Sind wir es womöglich schon und nur du weißt es? Fragen über Fragen. :coffee_happy:

Da ich schon jetzt weiß, außer ein paar Euro fürs Phrasenschwein wird von dir nicht mehr kommen (können), kannst du dir die Mühe sparen. Für dich sind vermutlich alle schwul, die nicht in dein Lebensbild passen. Aber das schöne ist, du kannst nichts dagegen machen, außer dich darüber aufregen, sonst wäre es womöglich gegen das Gesetz.

 

Geschrieben
November 2, schrieb tomatoma:

Homosexuelle Männer in einer heterosexuellen Beziehung,die sich über ihre Frau männliche Sexkontakte versorgen.

Blödsinn

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich schau gerne zu wenn meine Frau fremd gefickt wird, auch von mehreren.... Und danach nehme ich sie

Geschrieben (bearbeitet)

also zu allererst find ichs ja gut, wenn wer nich per se wiki alles glaubt und dann eher mal innem forum fragt!
aber die antworten hier teils- da fällt mir echt nix mehr zu ein!

ein cuckold iss meist, aber nich immer devot...es kann auch rein voyeristisch sein
und es gibt genauso cuckqueens (wieso du wieder so dolle tituliert sind, erschließt sich mir allerdings nich^^)

immer jedoch gehts um 'er/sie/es schaut zu, wie partner, partnerin fremdgevögelt werden

hat ergo auch null mit fremdbenutzung im eigentlichen sinne zu tun oder iwelchen gangbangs

@Snoopy840-
dein comment iss doch google, oder?!

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben

@towel um hier keinen Blödsinn zu erzählen kann man sich vor seinem Komentar informieren und alles weiß ich auch nicht aber wenn ich meinen Senf zu einer Frage zugebe versuche ich keinen Mist zu erzählen wie manch andere und ja ich habe mich dazu informiert😉 ich schäme mich deswegen nicht und ich finde es gut das dir das auffällt denn das zeigt das du auch sachgemäß eine vernünftige Aussage von dir gibst👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2020 at 12:48, schrieb sveni1971:

Sagen wir erstmal ganz pauschal, ein Cuckold ist ein Mann, deren Partnerin sexuelle Bezhieungen zu anderen Männern pflegt und er das toleriert bzw. sogar Erregung daraus zieht. Das ganze ist natürlich sehr unterschiedlich in der Ausprägung, es kann mit dem Wifesharing einhergehen (wo er also auch noch Sex mit seiner Frau hat) aber auch sogar soweit, dass der betreffende Mann gar keinen Sex mehr mit ihr haben darf (und auch will).

Nun, da kennen wir eine ziemlich abgrenzendere Definition. Cuckold und Wifesharer schließen sich demnach quasi aus, da der Cuckold seinen Lustgewinn aus der devoten Rolle des Zuschauers oder sogar Dieners seiner Frau und deren Gespielen zieht, während der Wifesharer aktiv das Teilen seiner Frau mitgestaltet und auch oft genug selbst dabei mitmacht. Beim Cuckold trifft die Frau die Entscheidung, mit wem sie unter welchen Umständen Sex hat, ihr Partner hat da keinerlei Mitspracherecht, im Gegensatz zum Wifesharer, der sehr wohl mitbestimmt, wer an seine Holde ran darf. Im Falle eines DWS (Dominant Wifesharer) bestimmt er sogar allein, da hat sie kein Mitspracherecht.

Also bitte nicht Cucki und Wifesharer in einen Topf werfen ;)

W.

Am 2.11.2020 at 12:21, schrieb tomatoma:

Homosexuelle Männer in einer heterosexuellen Beziehung,die sich über ihre Frau männliche Sexkontakte versorgen.

Und noch jemand, der den Begriff "Cuckold" so überhaupt nicht kennt. Cuckies haben per Definition keine Sexkontakte, weder mit ihrer Frau noch mit deren Liebhabern. Außer sie werden von beiden dazu aufgefordert, das liegt aber in deren Ermessen. Wenn also ein echter Homosexueller in einer Beziehung mit einer Frau sexuelle Kontakte mit anderen Männern anstrebt, blieben ihm viele Wege - der des Cuckold ist der am wenigsten erfolgversprechende ;)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Nun, da kennen wir eine ziemlich abgrenzendere Definition. Cuckold und Wifesharer schließen sich demnach quasi aus, da der Cuckold seinen Lustgewinn aus der devoten Rolle des Zuschauers oder sogar Dieners seiner Frau und deren Gespielen zieht, während der Wifesharer aktiv das Teilen seiner Frau mitgestaltet und auch oft genug selbst dabei mitmacht. Beim Cuckold trifft die Frau die Entscheidung, mit wem sie unter welchen Umständen Sex hat, ihr Partner hat da keinerlei Mitspracherecht, im Gegensatz zu Wifesharer, der sehr wohl mitbestimmt, wer an seine Hold ran darf. Im Falle eines DWS (Dominant Wifesharer) bestimmt er sogar allein, da hat sie kein Mitspracherecht.

Also bitte nicht Cucki und Wifesharer in einen Topf werfen ;)

W.

Danke für das Posting.. sicher wird der devote Part grundsätzlich zustimmen, weil er daraus Befriedigung erlangt, aber ganz bestimmt ist nicht der cuckold derjenige, der die Regeln macht.. hier im Forum wird häufig Wifesharing gewollt, es aber als cuckolding gelabelt.. eben weil die Begriffe nicht bekannt sind

×
×
  • Neu erstellen...