Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Wenn man sich so unsicher mit der Definition von Begrifflichkeiten ist, sollte man nicht posten.

Sex ist kein Geschlechssakt sondern der Überbegriff für die praktische Ausübung von Sexualität. Dazu gehört auch Petting, usw.

Was du meinst ist der Koitus, oder einfach ausgedrückt - nicht nur ficken ist Sex. Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen.

Ist für mich dennoch ein großer Unterschied, ob ich gefickt werde oder nur geleckt werde. Egal ob ich jeweils zum Orgasmus komme oder nicht. 

Das beides ein praktischer Akt ist, ist logisch. 

Solange ich für meine persönlichen Begriffe, keinen Penis in mir spüre ist das Oralverkehr oder Petting. 

Vollziehe ich einen praktischen Geschlechtsakt welcher Art auch immer bin ich intim geworden. Auch klar. Nur der gravierende Unterschied, für MICH: hab ich gefi..t oder nicht. 

ich spreche für mich! Meine Ansicht.

hatte der Partner Sex, wenn er sich für ihren Orgasmus bemüht und selbst dabei nicht kommt???

vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten  Morgen, 

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex? Wenn ich ihm ein blase? Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? 

ich verstehe die frage(n) nicht ganz...

wem möchtest du denn sagen, du hattest sex oder auch keinen? und weshalb?

willst du deinem partner sagen, "nö, das war kein sex mit dem postboten, ich hatte nur
seinen penis im mund und weiß gar nicht, wie er da rein kam", um ihn zu beruhigen?

oder geht es dir, wie manchen männern darum, eine strichliste zu führen? "yep, das war
diese woche das vierte mal sex - nicht schlecht, aber ausbaufähig"?

beides legitim, aber in dieser frage (die ich ehrlich gesagt seltsam finde) nicht zielführend  :smiley:

Schatz, alles gut! Ich hatte keinen Orgasmus- also hatte ich auch keinen Sex! ☝🏻🤦🏻‍♀️😅

vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also, ja, alles ist eine sexelle Handlung.

Für mich bedeutet Sex aber Geschlechtsverkehr und Geschlechtsverkehr bedeutet: [Zitat wiki]

Schrieb ich doch: PIS (Penis in Scheide) ist Sex.

Und ob sie einen O. hatte oder nicht, ist der Definition dazu total wurscht.

Handlungen, welche im Rahmen der Sexualität/ der Befriedigung sexueller Bedürfnisse stattfinden.

Orgasmus ist nicht der einzige Sinn von Sex und klar kann man drüber reden ob man nen orgasmus hatte oder nicht - woher soll die/der gegenüber sonst wissen oder lernen was dem anderen gut tut. Und ich halte es auch nicht für sinnvoll nen orgasmus zu faken.

vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Schrieb ich doch: PIS (Penis in Scheide) ist Sex.

Das hab ich nicht verstanden. Ich dachte Du meinst einfach "dis" = "das". So wie manche in ihrem Slang immer abkürzen.

Ich hätte vielleicht fragen sollen.

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich nicht verstanden. Ich dachte Du meinst einfach "dis" = "das". So wie manche in ihrem Slang immer abkürzen.

Ich hätte vielleicht fragen sollen.

Macht js nix :-) Ich dachte PIS ist jedem gängig. Mein Fehler :-)

vor 10 Minuten, schrieb Beladona:

Ist für mich dennoch ein großer Unterschied, ob ich gefickt werde oder nur geleckt werde. Egal ob ich jeweils zum Orgasmus komme oder nicht. 

Das beides ein praktischer Akt ist, ist logisch. 

Solange ich für meine persönlichen Begriffe, keinen Penis in mir spüre ist das Oralverkehr oder Petting. 

Vollziehe ich einen praktischen Geschlechtsakt welcher Art auch immer bin ich intim geworden. Auch klar. Nur der gravierende Unterschied, für MICH: hab ich gefi..t oder nicht. 

ich spreche für mich! Meine Ansicht.

Alles was du da schreibst gehört zum Begriff Sex. Eigentlich ganz einfach....

vor 15 Minuten, schrieb SchönerSex:

einen Gegenüber der es nicht verstehen will

Falls du nun mein Gegenüber bist hast du mich zumindest nicht verstanden... 😊

Gerade eben, schrieb devotinHH:

Alles was du da schreibst gehört zum Begriff Sex. Eigentlich ganz einfach....

Klar, verstehe ich durchaus. 

Ich Versuche zu erläutern das die Ausführung vom Sexakt für mich persönlich einen Unterschied macht. 

Natürlich
Das bezeichnet ja den Akt an sich und nicht das Ergebnis....
Würde ich zumindest so sagen

Und manche Menschen würden dann so argumentieren: ich hab ja nur geleckt/geblasen, hatte also keinen Sex und bin auch nicht fremd gegangen..... 😉

vor 6 Minuten, schrieb Beladona:

Klar, verstehe ich durchaus. 

Ich Versuche zu erläutern das die Ausführung vom Sexakt für mich persönlich einen Unterschied macht. 

Für mich ebenfalls. Das hat aber nichts mit der Frage zu tun.

Natürlich ist es erst Sex, wenn Du mindestens eine Faust in Dir hast. Gibt da ganz klare Regeln. 🤦

vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Für mich ebenfalls. Das hat aber nichts mit der Frage zu tun.

Lach... Ja das stimmt... Wir sind mit unseren Meinungen abgeschweift...

Meiner Erfassung nach, wie ich das lese, hatte sie Oralsex nur er wurde verwohnt.. und davon würde ich auch keinen Orgasmus bekommen.. 

Damit besteht klar, dass sie einen Oralverkehr/ Sex hatte. 

So verstehe ich zumindest die Fragestellung. 

• Neu erstellen...