Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Ja sicher hattest du Sex. Ein Orgasmus ist die Krönung vom ganzen.

Das schreibt natürlich  ein Mann.

Geschrieben

Interessante Frage 😂
Wenn ich etwas gegessen habe, was mir nicht so gut geschmeckt hat, habe ich doch dennoch gegessen....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 110eBrinaa:

Ich hatte schon lange kein Orgasmus beim Sex mit einem Mann 😔
Aber sex ist trotzdem sehr geil.

Wenn ich es mir selber mache hab ich welche und sogar sehr geile

Ja, darum die Frage  . Sind die Männer  damit zufrieden? Sind die Frauen  damit zufrieden? Es wird ja gefragt  wann hattest  du dein letzten Sex. Kann ich dann Antworten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ja, darum die Frage  . Sind die Männer  damit zufrieden? Sind die Frauen  damit zufrieden? Es wird ja gefragt  wann hattest  du dein letzten Sex. Kann ich dann Antworten?

Antworte doch einfach!!!  ...ohne drei neue Fragen zu stellen... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Und das wäre wann?

Stimmt  und warum?

Stimmt

Geschrieben

Das, was Dich scharf macht, kann bereits als Sex angesehen werden. Ein Gedanke, ein Bild, ein Film, eine Berührung.

Geschrieben

kannst du. sogar wenn es nicht zum loch in kommt;-) sex ist so vielfältig

Geschrieben

Antworte das, was DU denkst oder ist das zu einfach? Willst du die Verantwortung dann abgeben und sagen, die auf Poppen.de haben aber gesagt...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bünde1974:

Das, was Dich scharf macht, kann bereits als Sex angesehen werden. Ein Gedanke, ein Bild, ein Film, eine Berührung.

Sehr weit gefasst. Ein Gedanke, ein Bild, ein Film ist vielleicht erotisch, aber noch kein Sex oder?

Ausser du machst in einem Film mit 😅

Geschrieben

Nein. Wenn überhaupt, Sport. Aber, kein Orgasmus, kein Sex... IMO

Geschrieben

Also sagen kannst du eigentlich was du möchtest @Lilo-3600 - wenn du allerdings nicht mehr weißt, ob du Sex hattest oder nicht, hast du natürlich ein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nur, du hattest ihn Oral verwöhnt. Oralverkehr ist Petting und kein Sex... Aber führt in der Regal dazu.
Solltest du ohne Orgasmus mit ihm Geschlechtsverkehr gehabt haben, ist das durchaus Sex.
Ohnehin solltest du den Mann anleiten, wie er dich zum Orgasmus bringt... Jede Frau hat andere Arten zum Orgasmus zu kommen. Wer weiss es denn nicht besser, als du selbst.
Ohne Orgasmus würde ich sagen, hattest Du Sex, aber es nur hingenommen, ohne es für dich selbst Orgasmustechnisch zu genießen.
Sprich offen was dich dazu führt... Ein Mann platziert den Körper einer Frau auch so, dass er sich zum Höhepunkt bringt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Svenk82:

Wenn etwas gegessen hast, aber trotzdem nicht satt bist, hast du dann gegessen?

Sehr anschauliche Erklärung 👍🏻, die alles  sagt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Ja, darum die Frage  . Sind die Männer  damit zufrieden? Sind die Frauen  damit zufrieden? Es wird ja gefragt  wann hattest  du dein letzten Sex. Kann ich dann Antworten?

Es gibt doch die verschiedensten Praktiken bei denen der Orgasmus nicht im Vordergrund stehen. Ob slow Sex, Tantra oder eben Karezza. Das sind Praktiken bei denen der Akt an sich im Vordergrund steht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beladona:

Ich verstehe nur, du hättest ihn Oral verwöhnt. Oralverkehr ist Petting und kein Sex... Aber führt in der Regal dazu
Solltest du ohne Orgasmus mit ihm Geschlechtsverkehr gehabt haben, ist das durchaus Sex.
Ohnehin solltest du den Mann anleiten, wie er dich zum Orgasmus bringt... jede Frau hat andere Arten zum Orgasmus zu kommen. Wer weiss es denn nicht besser, als du selbst.
Ohne Orgasmus würde ich sagen, hattest Du Sex, aber es nur hingenommen, ohne es für dich selbst zu genießen.
Sprich offen was dich dazu führt... Ein Mann platziert den Körper einer Frau auch so, dass er sich zum Höhepunkt bringt...

Seit wann ist Oralverkehr kein Sex? Sex ist nicht gleich Koitus!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Und das wäre wann?

Stimmt  und warum?

Das warum liegt ja auf der Hand.

 

Hat man eigtl Fussball gespielt wenn man kein Tor geschossen hat? Millionen Profi-Fussballspieler sind verunsichert! DFB denkt laut über die Einführung einer neuen Berufsbezeichnung nach ( "Rasenläufer"). :P

 

Geschrieben

PIS ist per Definition Geschlechtsverkehr, also Sex.

Ob Du einen Orgasmus dabei hattest, oder nicht, ist zwar vielleicht für Dich relevant, aber nicht für die Definition.

Geschrieben

Ich denke das eine Frau auch einen Orgasmus haben sollte was bedeutet schon das Wort SEX🤣😂

Geschrieben

Wenn du nach oder während eines Restaurant Besuchs keinen Orgasmus hattest, hattest du definitiv keinen Sex.

Solltest du während dieses Restaurant Besuchs einen oder mehrere Orgasmen erlebt haben, könntest du durchaus Sex gehabt haben, aber wahrscheinlicher ist, das der oder die Köche einfach einen super guten Job gemacht haben, rein kochtechnisch gesehen. Ich kenne solche Restaurants zur Genüge. Dann hattest du ebenfalls definitiv keinen Sex. Hattest du trotz miserabler Küchenleistung einen Orgasmus, hattest du auch, in welcher Form auch immer, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, in irgendeiner Form Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Seit wann ist Oralverkehr kein Sex? Sex ist nicht gleich Koitus!

Petting ist ein sexuelles Liebesspiel.

Sex ist ein Geschlechtsakt. 

 

Klar ist beides ein sexueller Akt, aber hat gravierende Unterschiede.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex?

Wenn ich ihm ein blase?---> Ja!

Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ?----> Ja!

Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? ----> Ja!

Sex bezieht sich auf alle Handlungen, die sexuell erregen. Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr. Dazu gehören, unter anderem, auch küssen, streicheln und Oralsex. Man kann auch Sex mit sich selbst haben.

Sexualität ist ein zentraler Aspekt der Menschen. Es ist eine normale und positive Art, sich selbst auszudrücken. Bei Sexualität geht es nicht nur um Sex, sondern auch um andere Dinge, wie zum Beispiel sexuelles Vergnügen und Intimität, Anatomie und Kinderkriegen, ebenso wie Tabus und Werte zur sexuellen Orientierung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ja, darum die Frage  . Sind die Männer  damit zufrieden? Sind die Frauen  damit zufrieden? Es wird ja gefragt  wann hattest  du dein letzten Sex. Kann ich dann Antworten?

Ist der Mann nicht zufrieden und/oder die Frau, war es unbefriedigender SEX! Aber es ist und bleibt SEX!

Ich stimme @Nordlicht_66 zu ... der Orgasmus ist die Krönung des Ganzen!

×
×
  • Neu erstellen...