Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Sex bedeutet für mich, wenn beide danach lächeln .... 

 

Was auch immer Ihr darunter verstehen mögt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Orgasmus ist es keinen Sex, egal was wie, wenn es kein Orgasmus gab, kann es auch kein Fremdgehen geben🤭

Schlussfolgernd würde ich sagen; wenn du das machst, was du bei anderen als Fremdgehen bezeichnest, dann hattest du Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Was ist Orgasmus beim Mann ... Abspritzen ist bei mir kein Orgasmus abspritzen geht oft aber den kick im Kopf das ist selten aber geiler

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre alles davon kein Sex sondern nur etwas das sich Sex nennt aber auf  das ich keine Lust hätte wenn ich Sex will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, selbst wenn am Ende nicht das gewünschte Geschlecht des Babys herauskommt, war es kein richtiger Sex.

Ne Art Händchenhalten vielleicht.

Erst wenn alles nach Lehrbuch stimmt, kann man von Sex sprechen. Deswegen vögeln ja auch alle wild mit sonstwem herum. Vögeln ist ja kein Sex, logisch, ist ja vögeln, sonst hieße es Sex.

 

Muß nachher noch zu Pippi. Wir wollten dann zu Elvis und nach Affenfutter fragen..

Geschrieben

Niemals...🙈😂😂🥳 oder dann war er auf jeden Fall nicht besonders.😩

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Fremdgehen  ist für  mich , wenn ich fremde Haut spüren  möchte.  

d.h. ich gehe fremd, wenn ich hier angemeldet bin? :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex? Wenn ich ihm ein blase? Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus?

Sexuelle Handlungen sind Handlungen mit den Geschlechtsteilen zum (sexuellen) Lustgewinn. Wer mit wessen Teil spielt, ist da egal. Also ist es eine sexuelle Handlung, wenn nur einer den anderen auch nur anfasst und bei ihm Lustgewinn erzeugt. Es muss nicht gegenseitig sein und es braucht auch keinen Orgasmus. Auch Selbstbefriedigung zählt zum Sex.

Ich weiß, dass andere da eine andere persönliche Grenze ziehen, ab wann sie etwas als Sex bezeichnen, aber die Definition des Wortes ist eigentlich eindeutig und unmissverständlich.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt Satzzeichen!

Nein, in diesem Satz nicht. 🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Du meinst "nach Sex", die beste Antwort hier 👍

Ja nach Sex meinte ich 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten  Morgen, 

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex? Wenn ich ihm ein blase? Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? 

Ich hatte keinen Sex, ich habe ihm nur einen geblasen. Wenn dein Partner dann sagt, nur gut, dass ihr keinen Sex hattet, dann war es auch keiner.¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

Sex hat viele Facetten. Ich würde dem Wort Sex verschiedene Attribute voranstellen und die Frage entsprechend differenzierter beantworten. Das wäre, glaube ich, zielführender.
Also: Hatte ich erfüllenden, befriedigenden, aufregenden, glücklich machenden, verbindenden, einmaligen, langweiligen, frustrierenden, unerfüllten, egoistischen, ... Sex.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shorty316:

kein O...kein Sex

Find ich blödsinnig als Aussage...nur weil man nicht immer kommt hat man trotzdem sex...ansonsten hätten viele frauen und auch Männer die sehr schwer kommen ja keinen sex obwohl sie ficken

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ready4new:

Motorrad fahren ist sowie so Sex pur........

Sag ich doch

Geschrieben

Das würde sicher einigen entgegenkommen ... inflagranti erwischt: "nein, Schatz, ich gehe nicht fremd, ich bin ja noch nicht gekommen" :crazy:

Geschrieben

Geschlechtsverkehr --- beinhaltet nicht zwingend nen Orgasmus...Meine ich zumindest

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 110eBrinaa:

Ich hatte schon lange kein Orgasmus beim Sex mit einem Mann 😔
Aber sex ist trotzdem sehr geil.

Wenn ich es mir selber mache hab ich welche und sogar sehr geile

Na dann schaue ich Dir zu, oder gehe Dir zur Hand...........

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten  Morgen, 

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex? Wenn ich ihm ein blase? Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? 

Kommt darauf an, wem Du die Frage beantworten willst 😉

Sex hier ist der Weg. Je mehr Schleifen Du drehst und Umwege Du machst, um so schöner. Der Orgasmus als Ziel wäre ergebnisorientiert und nimmt Dir die Freude.

Geschrieben

Iwo, wenn ich mein Auto schiebe, bin ich auch nicht gefahren.

Sicher.

×
×
  • Neu erstellen...