Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wen es sich für dich mach Sex angefühlt hat.

Du meinst "nach Sex", die beste Antwort hier 👍

Geschrieben

Doch das kann man......ich nenne das Wohlfühl...oder Entspannungssex....
Das ist klasse....und da brauche ich nicht immer einen Orgasmus.......einfach nur nett vögeln und entspannen dabei

Geschrieben

Nach dem Sex frage ich mich auch ständig wie es wohl zu zweit wäre 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich habe als Mann sogar guten Sex gehabt ohne zu "kommen". Ich bin persönlich kein Schnellspritzer und wenn die Lady eben schon mehrmals gekommen ist, wird es für die Dame eher anstrengend als ein Vergnügen weiter zu machen. Wenn Sie sich bemüht mich noch oral zu stimulieren, komme ich schneller oder es bleibt eben dabei. Dabei kann ich ohne Ejakulation schon den Orgasmus haben :)

Geschrieben

Eigentlich geht es ja noch weiter: wenn ich neben meiner Partnerin noch mit anderen Frauen schlafe, aber nicht in sie hinein spritze, ist es kein Sex und kein Betrug. Das gilt natürlich auch, wenn ich ein Kondom benutze. Stimmt doch. Oder?

Geschrieben

nein..natürlich hast du kein sex,wenn du keine Orgasmus hattest..du hast dann nur gefickt...

Geschrieben

Sexualität ( Sex ) hat doch nix mit einem Orgasmus zu tun....Sanfte Berührungen und küssen ist auch SEX !!!

Geschrieben

Nee, Sex ohne Orgasmus ist doch normal. Wichtig ist das es Spaß macht und einer eventuell einen wircklich intensiven hatte. Das ist kein Muss.

Geschrieben

Sex als Akt an sich hat nichts mit einem Orgasmus zu tun. Hatte auch schon Sex mit Frauen, bei denen ich nicht gekommen bin, weil es nicht so der Burner war. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich trotzdem mit diesen Damen Sex hatte. Es hat halt nur nicht für einen sahnigen Abschluss gereicht. Aber alles halb so wild. ☺️🤗☺️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bursche84:

Sex als Akt an sich hat nichts mit einem Orgasmus zu tun. Hatte auch schon Sex mit Frauen, bei denen ich nicht gekommen bin, weil es nicht so der Burner war. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich trotzdem mit diesen Damen Sex hatte. Es hat halt nur nicht für einen sahnigen Abschluss gereicht. Aber alles halb so wild. ☺️🤗☺️

Wenn dir das öfter passiert solltest du vielleicht mal an deiner Technik arbeiten...
Im übrigen: Übergewicht bei Männern führt zu Impotenz😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten  Morgen, 

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex? Wenn ich ihm ein blase? Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? 

Natürlich  ist es Sex auch ohne Orgasmus  schön. Eigentlich  war die Frage  die mich interessiert: Wenn ich ein Mann ein blase und es passiert  nicht mehr,  habe ich dann auch Sex gehabt? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Natürlich  ist es Sex auch ohne Orgasmus  schön. Eigentlich  war die Frage  die mich interessiert: Wenn ich ein Mann ein blase und es passiert  nicht mehr,  habe ich dann auch Sex gehabt? 

Dann hattest Du Oralsex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Dann hattest Du Oralsex.

Ich glaub die Frage dienst eher der Frage, ob sie fremdgegangen ist.

Aber das kann man nicht beantworten. Das kommt auf den Partner an. Es war definitiv eine sexuelle Handlung! Ob nun "Petting" oder "Geschlechtsverkehr".

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

Interessante Frage 😂
Wenn ich etwas gegessen habe, was mir nicht so gut geschmeckt hat, habe ich doch dennoch gegessen....

Aber hast du es dir auch schmecken lassen?!? 🤪 manchmal kommt Frau fünfmal, und manchmal gar nicht..thats Life..thats Woman...Hauptsache beide haben zusammen Spass 😋

Geschrieben

Wenn ich mitm Motorrad unterwegs bin und ich n kribbeln hab. Wärme im Bauch und mein Herz hüpft ist das wie beim Orgasmus. Ist das dann auch Sex??

Sex ist was du fühlst und in dem Moment bist.

Geschrieben

Ich glaube das ist Rekord. In vier Stunden über 450 Antworten. Habt lieber Sex, egal ob mit oder ohne Orgasmus 😅

Geschrieben

Oh man mit 54 brauchst du noch jemand der dir sagt das Sex geschechsverkehr ist und blasen eine sexuelle Handlung...
Und auch ohne Orgasmus... ist geschechtsverker Sex.. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

wenn Du es Dir selbst besorgst, dann ist es kein Sex.Mach doch den Sex nicht vom Orgasmus abhängig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Your-twink:

Wo fängt fremdgehen für dich an? Wenn er geblasen wird? Aber nur den Orgasmus vorgetäuscht hat? Wenn er sie fickt ohne zu 

Fremdgehen  ist für  mich , wenn ich fremde Haut spüren  möchte.  

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb B7ggi:

Wenn ich mitm Motorrad unterwegs bin und ich n kribbeln hab. Wärme im Bauch und mein Herz hüpft ist das wie beim Orgasmus. Ist das dann auch Sex??

Sex ist was du fühlst und in dem Moment bist.

Motorrad fahren ist sowie so Sex pur........

×
×
  • Neu erstellen...