Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist Sex auch mal nur kuscheln und streicheln.
Wenn ich jemandem sehr nah bin ist das manchmal befriedigender,als wenn er sein Ding in mich steckt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Gegenfrage: Wenn ich mir selbst einen Orgasmus verschaffe, hatte ich dann Sex?

Masturbation, tja eine gute frage. Wikipedia sagt dazu

Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation ein (Autosexualität: Sex mit sich selber).

Geschrieben

Ich finde du reduzierst Sex zu sehr auf den Orgasmus an sich. Das ist schade. Meiner Meinung nach geht es doch darum, ob sich beide gut (und geil) fühlen, wenn sie sich miteinander beschäftigen. und damit beantwortet sich auch deine Frage : "Ja, kannst du sagen", zumindest meiner Ansicht nach.

Geschrieben

Der Orgasmus ist für mich nur eine Wertung nicht mehr nicht weniger.

SEX ist für mich alles....Das fängt schon bei der Stimme Worte Gesten an.

Dieses Gefühl von gut aufgehoben zu sein Zufriedenheit auch Geilheit umfasst alles...

Das alles zu empfinden mit einem Mann wenn ich in seinen Armen liege oder unter ihm...

ist für mich das Limit!

Orgasmus..?für mich etwas was ich nicht empfinden muss um zu kommen...:lick:

Geschrieben

Millionen Frauen haben sogar vaginalen Sex ohne Orgasmus. Ein Orgasmus kann Teil einer sexuellen Aktivität sein , muss es aber nicht. Es gibt ja auch Sexpraktiken bei der die Verweigerung des Orgasmus oder der Abbruch kurz davor Teil des 'Spiels' sind. 54, gebunden und dann so eine Frage???

Geschrieben

Das fängt doch schon bei körperlicher Berührung der entsprechenden Organe an

Geschrieben

Ich denke wenn ich sage ich hatte Sex dann sagt das nichts darüber aus ob er gut war oder nicht. Das sagt auch nicht aus ob du einen Orgasmus hattest oder nicht.

Geschrieben

Echt jetzt? Natürlich ist es Sex auch ohne Orgasmus.
Manchmal kann ich hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Solch eine Frage von einer erwachsenen Frau ... unglaublich.

Geschrieben

🙄🙄🙄.....ohwe, wat is hier heute los. Er hatte seinen Pimmel nur ein bisschen in mir. Nee hatten keinen Sex🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich habe ihm einen geblasen...Natürlich auch nur so eine Art Sex....

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht!
Willst du deinem Partner sagen: "Schatz, ich bin dir nicht fremd gegangen, es war nur ein Blowjob und ich hatte keinen Orgasmus dabei..."
Selbstverständlich ist ein Blowjob SEX!

Geschrieben

Auch oral Verkehr gehört unter das Thema Sex. Und nur weil man keine Orgasmus hatte, hatte man aber trotzdem Sex (als Oberbegriff). Wenn ich mal nur Bock habe eine sie zu lecken, hatte ich ja auch keine Orgasmus aber eine sexuelle Handlungen

Geschrieben

Sobald sein Schwanz irgendwo bei dir dringesteckt hat, oder du ihm einen geblasen hast oder er dich geleckt hat hattest du Sex. Reiner gegenseitiger Handbetrieb ist nichts halbes und nichts ganzes...

Geschrieben

Wow was für eine Frage ich hier lese und das am Sonntag früh. Aber selbstverständlich Sex hat man auf alle Fälle wenn man intim wird wenn du weißt was ich meine ich will hier nicht ins Detail gehen dafür habt ihr ja alle einen Kopf oder
.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tigerlily:

Wow was für eine Frage ich hier lese und das am Sonntag früh. Aber selbstverständlich Sex hat man auf alle Fälle wenn man intim wird wenn du weißt was ich meine ich will hier nicht ins Detail gehen dafür habt ihr ja alle einen Kopf oder
.

Aber wenn ich Deine Brust Fotos anschaue ist es noch kein Sex oder 😇😉?

Geschrieben

Wieso reduzierst du sex ausschließlich auf den Orgasmus ? Das drum herum ist doch das was den Sex ausmacht.

Geschrieben

😂😂😂😂😂.....nein auf gar keinen Fall. Gott bewahre!!!! Knapp 1/3 der Frauen auf dieser Welt bekommen keine oder selten Orgasmen. Haben die deshalb keinen Sex.

Die Sonntagsintelligenz ist wieder unterwegs🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dan1000:

Die Sonntagsintelligenz ist wieder unterwegs🙄

Immer diese Bewertungen, die zeugen auch nicht von geistigem Höhenflug

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pcarter:

Keine Ahnung, wann du das sagen kannst, ich weiß nur wann ich sagen kann dass ich Sex hatte.

Und das wäre wann?

vor 37 Minuten, schrieb Smiley4u:

Wenn das die Messlatte wäre hätten Millionen von Frauen kein Sexleben :clapping:

Stimmt  und warum?

Geschrieben

viele frauen verdrängen ihre sexerfahrungen mit männern. und behaupten dann, dass sie keinen sex mit dem mann hatten 🤷‍♂️

Geschrieben

Gott bewahre! Du kannst das natürlich nur sagen wenn Du danach schwanger bist. @Lilo-3600 Frage einfach deinen Pastor des Vertrauens. Und beim blasen kannst du das eh nicht sagen, denn mit vollem Mund spricht man nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhatsGoOn:

viele frauen verdrängen ihre sexerfahrungen mit männern. und behaupten dann, dass sie keinen sex mit dem mann hatten 🤷‍♂️

Denke da ist was dran. Wenn der Sex zum Vergessen schlecht war.

×
×
  • Neu erstellen...