Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Sehr weit gefasst. Ein Gedanke, ein Bild, ein Film ist vielleicht erotisch, aber noch kein Sex oder?

Ausser du machst in einem Film mit 😅

Richtige. Es ist weit gefasst. Muss auch so sein, da wir Individuen sind. 

Geschrieben

Spannandes Thema. Was ist Sex? Ist Küssen, Kuscheln, Streicheln schon eine sexuelle Handlung? Jetzt würden alle "NEIN" kreischen. Ich persönlich würde diese Dinge aber nict mit meinen Freunden machen wollen, sondern nur mit meinem Sexualpartner. Unter "Sex" versteht man ja normalerweise den Sexualakt als Solches.

"Sex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit."

Wenn eure Handlung irgendwie damit zutun hatte, hattest du Sex.

***igungen sind ja auch sexuelle Handlungen und weit davon entfernt, bei beiden Partnern Wohlgefühl auszulösen.

Geschrieben

Sex zu haben hat nichts damit zu tun auch einen Orgasmus bekommen zu müssen. 

 

 

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 10:04, schrieb Lilo-3600:

ich hatte Sex? Wenn ich ihm ein blase?

Je nachdem wie du das machst: Mit dem Laubgebläse oder Staubsauger ist es kein Sex...

Geschrieben

Ernst gemeinte Frage? Sex = Orgasmus? Wer das glaubt, hat nichts verstanden. Hatte mal eineinhalb Stunden lang heftiges Zungenkuss-Treffen mit einer jungen Lady. Wir waren im 7. Himmel, Hormonausschüttung ohne Ende, aber kein Orgasmus, weder bei ihr noch bei mir. Und trotzdem wunderbarer Sex.

×
×
  • Neu erstellen...