Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

... Wann kann ich sagen  ich hatte Sex? ...

Wenn Du Sex hattest.

vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

... Wenn ich ihm ein blase? ...

Sagt doch die Bezeichnung "OralSEX" schon.

vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

.. Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? 

Auch Sex ohne Orgasmus ist Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Beladona:

Petting ist ein sexuelles Liebesspiel.

Sex ist ein Geschlechtsakt. 

 

Klar ist beides ein sexueller Akt, aber hat gravierende Unterschiede.

Der gravierende Unterschied scheint aber leider für die TE eher in der Frage "Hatte ICH einen Orgasmus ja oder nein?" zu liegen. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Inhalt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

 

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex? Wenn ich ihm ein blase? Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? 

Diese Frage/n kann und wird dir hier niemand genau beantworten können, hier hat niemand diesen Sex... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dan1000:

😂😂😂😂😂.....nein auf gar keinen Fall. Gott bewahre!!!! Knapp 1/3 der Frauen auf dieser Welt bekommen keine oder selten Orgasmen. Haben die deshalb keinen Sex.

Die Sonntagsintelligenz ist wieder unterwegs🙄

In bestimmten Situationen kann Sex ohne Orgasmus viel mehr bedeuten,geben als  ein erzwungener Sex mit Orgasmus einseitig,, ich hab auch gern mal nur Intimität mit einem og,ekuschelt irgendwoen aneinander g auch angrtner,, das kann sehr weit g

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Und das wäre wann?

Letzte Woche.

Da hatte ich Sex mit meiner rechten Hand, und das sogar mit Orgasmus. Ich hatte aber auch schon Sex ohne Orgasmus.

Geschrieben

Es ist ja nicht so das man keine zweite Runde einlegen kann damit jeder zum Orgasmus kommt, erst Vögeln und am Ende unzufrieden sein kann jeder...

Geschrieben

Es gibt Frauen und Männer die nur Sex im Kopf haben und oft keinen Orgasmus dabei haben. Ist das auch noch "Sex haben" ? 🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Beladona:

Ein Mann platziert den Körper einer Frau auch so, dass er sich zum Höhepunkt bringt...

Puh was ist denn das für eine abstruse Denke?

Geschrieben

Der Orgasmus spielt beim Sex keine Rolle. Er ist ein netter Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes aber für guten Sex kein Kriterium

Geschrieben

Nein, auf keinen Fall 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich ist das Vorspiel und nicht sex... und ich muss auch nicht immer auf meine Kosten kommen wenn es ihm gut ging dabei😉

Geschrieben

 

Ficken ist ja auch kein Sex - manche Menschen ficken sich selber, ohne das sie Sex hatten...

 

Geschrieben

Wenn es schön war ist doch ein gutes Kriterium, ich habe auch gehört, dass Frauen nicht wie Männer notorisch zum Abschuss kommen müssen, um ein gutes Gefühl damit zu verbinden. Als Mann habe ich manchmal Orgasmen, die so nebenher verpuffen, weil ich mich mal wieder zu sehr auf die Lust der Frau konzentriert habe. Da hatte ich so egomäßig wenig von, aber es war trotzdem Sex 

Geschrieben

Für mich eindeutig ja. Es ist unerhebliche ob oder wer einen oder auch keinen orgasmuss gehabt hat. Man hat es ja schließlich mit einander getrieben, in welcher Form auch immer. Vom blasen über vögelen bis was ich nicht alles. Es gibt ja sogar auch Menschen die zu Orgasmen kommen, ohne dass man in sie eindringt. Also ja, man kann sex haben auch ohne zu kommen.

Geschrieben

Klar solltest du zum orgasmus kommen, um es mal um zu drehen, ich habe noch nie einen Mann sagen hören ,,Geil ich hatte gerade sex ohne abzuspritzen".

Geschrieben

Klar. Aber warum hast Du keinen Orgasmus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

PIS ist per Definition Geschlechtsverkehr, also Sex.

Also, ja, alles ist eine sexelle Handlung.

Für mich bedeutet Sex aber Geschlechtsverkehr und Geschlechtsverkehr bedeutet: [Zitat wiki]

"Geschlechtsverkehr (auch Geschlechtsakt (von lateinisch actus ‚Antrieb, Bewegung‘),[1] Koitus (von lateinisch coitus ‚Zusammengehen, Begattung‘),[2] Kopulation (von lateinisch copulatio ‚Verknüpfung, Verbindung‘),[3] Kohabitation (von lateinisch cohabitatio ‚Beisammenwohnen‘)[4] oder Beischlaf) bezeichnet im traditionellen Verständnis die heterosexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt – den Vaginalverkehr."

 

Dazu gibt es aber noch einen zweiten Absatz:

"Mit der zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz auch anderer sexueller Praktiken hat der Begriff des „Geschlechtsverkehrs“ beziehungsweise des „Koitus“ eine Bedeutungserweiterung erfahren und findet auch für andere penetrative (lat. „eindringen“) Sexualpraktiken wie den Analverkehr bei homosexuellen und heterosexuellen Paaren Verwendung. Je nach Definitionsverständnis können auch andere Varianten der intensiven Stimulation, an denen nicht die primären Geschlechtsorgane beider Partner beteiligt sind, zum Beispiel Oralverkehr oder Mammalverkehr, im heutigen Sprachgebrauch zunehmend auch als eine Form oder ein Teil des Geschlechtsverkehrs angesehen werden."

 

..

Also je nach Verständnis ist Oralvehr eine Form oder ein Teil des Geschlechtsverkehrs angesehen haben.

Für mich ist Oralsex natürlich eine sexuelle Handlung. Ganz klar. Aber wenn ich jemandem nur einen geblasen hätte, würde ich danach nicht sagen, dass ich Sex mit ihm hatte, sondern würde es als "ich hab geblasen" stehen lassen. Genau so, wenn man nur ein bisschen fummelt. Dann ist es Petting. [Zitat Wiki]:

Petting (englisch petting von: to pet „liebkosen“) bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen, die jede Art von sexueller Stimulation ohne Vollzug des Geschlechtsverkehrs umfassen.

Definition: "Petting umfasst die Formen körperlichen Kontakts außerhalb des Koitus, die sexuelle Erregung hervorrufen. Führt es zum Koitus, so wird es auch Vorspiel genannt. Die wichtigsten Praktiken sind Küssen und manuelle und orale Stimulation der erogenen Zonen einschließlich der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale sowie das Aneinanderreiben derselben."

 

 

Ein Orgasmus sagt meiner Meinung aber nichts darüber aus, ob man nun Sex hatte oder nicht (egal ob Geschlechtsverkehr oder Petting). Wenn die Handlung vollzogen wurde, hat man sie gemacht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Erstmal würde ich am Deutsch arbeiten, bevor ich über Orgasmus schreibe.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Beladona:

Petting ist ein sexuelles Liebesspiel. Sex ist ein Geschlechtsakt. Klar ist beides ein sexueller Akt, aber hat gravierende Unterschiede.

Wenn man sich so unsicher mit der Definition von Begrifflichkeiten ist, sollte man nicht posten.

Sex ist kein Geschlechssakt sondern der Überbegriff für die praktische Ausübung von Sexualität. Dazu gehört auch Petting, usw.

Was du meinst ist der Koitus, oder einfach ausgedrückt - nicht nur ficken ist Sex. Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen.

Geschrieben

Wen es sich für dich mach Sex angefühlt hat.

Geschrieben

Wenn du ernsthaft solche Fragen stellst, solltest du dich mit dem Thema Sex wegen Nichteignung einfach nicht weiter beschäftigen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Komische Frage für eine Frau in deinem Alter... 🤔

Gibt es wirklich komische Fragen oder nur einen Gegenüber der es nicht verstehen will? Und ja, Sex oder Sexgedanken im Alter zu haben ist ja so was von abartig!

×
×
  • Neu erstellen...