Jump to content

Die Kleine von der Tankstelle, ansprechen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Goldie16:

Ich weiß nicht, auf welchem Planeten Du lebst aber wir Frauen müssen ab Pubertät ständig damit leben angebaggert zu leben. Sei mal ein Tag Frau, dann lernst Du Abservieren

Das bestätigt meine These mit den attraktiven und den weniger attraktiven Frauen.
Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus Frauen. Da ist keine Dörte Becker (nachzuhören bei Rainald Grebe) dabei, ganz im Gegenteil, und die werden nicht tagtäglich angebaggert.
Insofern möchte ich Deine Frage gerne zurück geben und fragen auf welchem Planeten Du so lebst.

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 19:52, schrieb Eye-Want-You:

Hey zusammen! 
 

Bevor sich alle gleich wieder über den Titel aufregen, ich habe mich lediglich für „Die Kleine“ entschieden, da „Die Frau von der Tankstelle“ einfach dämlich klingt. - Also tief durchatmen und wieder entspannen. ;)

Es geht mir um eine Frau, welche nun seit einiger Zeit an meiner „Daily to Go“-Tankstelle arbeitet und mir eigentlich ziemlich gut gefällt. Und ihre bisherigen Reaktionen auf mich waren zumindest nicht negativ. 😅 Kurzen Small Talk führen wir auch mal eben an der Kasse, sie kennt mich also schon als Kunde. Jedenfalls würde ich sie eigentlich mal gerne konkret ansprechen (wenn kein anderer Kunde da wäre), doch es hindern mich genau zwei Dinge daran:

1. Das ist ihr Arbeitsplatz und ich weiß nicht ob das dann doch etwas unangebracht wäre. 

2. Da es meine Tankstelle vor der Haustür ist, wären weitere Wiedersehen mit ihr dort eventuell unangenehm bis peinlich, sofern es nach hinten losgeht. 

Ich hatte eigentlich mal darauf gehofft sie hier irgendwo beim Einkaufen oder so zu treffen und ansprechen zu können, aber das hat sich nicht ergeben. 

Und ich werde sie ganz sicherlich nicht nach Feierabend wie so ein Psycho an der Tanke abpassen. 🤪😂

Also ich frage hier nicht wie ich sie ansprechen soll, sondern OB ich es überhaupt tun sollte?

 

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, einfach ansprechen oder sein lassen und vielleicht auf eine günstigere Situation hoffen? 
 

Besten Dank! 

Ich hatte auch eine Dame vor vielen Jahren und habe sie nicht nach einem Date gefragt! 

Obwohl unsere Gespräche an der Kasse deutlich über den Alltag hinaus gingen...

Ich bereue das nicht, aber ich war jung... Heute würde ich sie einfach fragen! 

Was hast du zu verlieren? Auch bei einem 'Nein' wird sie dich danach professionell als Kunden abwickeln!  Und sie wird es auch ganz sicher nicht in der ganzen Nachbarschaft verbreiten! Und selbst falls doch... Wofür zur Hölle solltest du dich dann schämen?!

Mach et Jung! 👍

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 20:18, schrieb Zombiegurke:

Hab mal das rothaarige Sommersprossenmädchen aus der Subway-Filiale angesprochen. Hab jeden Abend nach dem Ficken noch ein kostenloses Tuna-Sub bekommen.

Das musste wahrscheinlich weg... Fischvergiftung ist nix angenehmes... du solltest dich also mit dem Ficken beeilen...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das musste wahrscheinlich weg... Fischvergiftung ist nix angenehmes... du solltest dich also mit dem Ficken beeilen...

Sie kann doch beim Ficken ruhig kotzen, das stört mich nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Sie kann doch beim Ficken ruhig kotzen, das stört mich nicht!

Ähm... tut sie das nicht eh???

und... kriegst DU nicht das Thuna Sub???

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 19:52, schrieb Eye-Want-You:

Also ich frage hier nicht wie ich sie ansprechen soll, sondern OB ich es überhaupt tun sollte?

Du hast es ja im Grunde schon sehr gut abgewogen und auch begründet, was dich daran hindert. Auf der anderen Seite, was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall gehst du weiterhin ganz einfach nur tanken oder was kaufen, wenn es dir wirklich so peinlich wäre, es gibt ja sicher noch andere Tankstellen, aber ich denke du kannst damit umgehen, selbst wenn sie dir einen freundlich Korb geben würde.

Geschrieben

Sie war heute leider nicht da. 🥺😅

Geschrieben

Ganz klar, auf jeden Fall ansprechen.

Das geht auch so, dass man auch bei einer Abfuhr immer noch dort einkaufen kann.

In jungen Jahren habe ich einmal den Fehler gemacht, eine Frau nicht anzusprechen.

Ich war damals einfach zu schüchtern und ärger mich heute noch darüber.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn es die Tankstelle vor deiner Tür ist dann geh doch jeden Tag dir ein Kaffee holen und was anderes..... sei nett und freundlich....finde heraus ob sie in festen Händen ist, mit der zeit ergibt sich dann ein nettes Gespräche von ganz alleine. bitte nur keine salopen anmach Sprüche die bekommt sie den ganzen Tag. ich habe damals meinen freund so kennengelernt... ich hinter der kasse und er als kunde. lasst euch Zeit und hab Geduld 😉

Geschrieben

Da schließe ich mich alleah an. Atme tief durch 👍 und sprich mit ihr 😉... Ich habe sowas auch gemacht und viel Kaffee getrunken 😣( und ich mochte den Kaffee garnicht) 🤮... ☝️ Aber?! ☝️ Wir haben uns unterhalten 😁 und so kamen wir immer mehr ins Gespräch 👌... Bis dann irgendwann mal der Tag kam 😇 als wir uns getroffen haben 👍 

Es wurde dann immer öfter bis dann eines Tages 👀............ Naja..... Ihr könnt es euch ja denken 😬😇...... 

Ich will ja jetzt es nicht zu vertiefen 😉 

Auf alle Fälle ☝️ rede mit ihr und sei immer freundlich du wirst sehen, es lohnt sich 👍😉 viel Spaß und alles Gute 🤗

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich jetzt Monate später interessieren,was du nun gemacht hast .....angesprochen oder nicht .Was ist draus geworden,lieb mal nachgefragt. Lg

×
×
  • Neu erstellen...