Jump to content

Die Kleine von der Tankstelle, ansprechen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreib ihr doch einen netten Zettel mit deiner Nummer und einer kurzen Nachricht, vielleicht meldet sie sich ja. Und im Laden kannst du immer noch so tun, als wäre nie was gewesen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Direkte Fragen laufen bei mir direkt ins Leere. Das sagt mir, dass der Fragende einfach zu faul ist, sich Gedanken zu machen und ich einfach nur ne Nummer bin. Das assoziiere ich mit den "Hey, Bock zu ficken? - Mails. 

 

falsch, für mich geht es darum, dass man den mut aufbringen sollte jemanden zu sagen dass man interesse an jemanden hat, indem man um eine einladung fragt oder um ein date, nicht alles muss nur ums schnelle "fi..." gehen sondern es geht schlicht darum, stellt euch vor, ihr begegnet im leben einem menschen mit dem es wert wäre den rest eures zu verbringen und ihr fragt diesen menschen nicht mal danach ob er einen kaffee mit euch trinkt, aber ihr wüsstest es ja nicht einmal, was für eine Ironie ... aber hey ..ich sage hier einmal, es gibt hier ein paar die ich wirklich hoch schätze und heimlich verehre aber die es wohl auch nie erfahren .. :D na toll

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Ich würde sie ansprechen. Sei mutig und trau Dich! Mehr als einen Korb zu bekommen kann Dir doch nicht passieren. Und wenn sie nicht will, haben andere Mütter eben auch noch schöne Töchter.

Genau da sehe ich die Schwierigkeit. Das sagt aus "Wenn du nicht willst, nehm ich die Nächste." Wer will schon ne Nummer sein?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Some_like_it_hot:

Ob es unangenehm wird, wenn sie ablehnt, hängt ja von der "Anmache" ab

"Du, wir quatschen hier immer so nett, hättest du mal Lust, das auf nem Spaziergang zu vertiefen?" ist ne harmlose Frage und sie kann einfach mit "ja gerne" oder "ne, lass mal" antworten.

Du hast ihr damit noch nicht dein Herz vor die Füße gelegt, sie kann nicht drauf "rumtrampeln"... 

ich hab schon viele körbe bekommen. und da wäre ' "ne, lass mal" ' noch eine der freundlichen absagen. und die 'anmachsprüche' von mir waren allsamt freundlich.

allerdings die, die ich mal zum spass gefragt hab: "hättest mal lust, dass wir ficken?" - mit der war ich dann auch 1 tag später in der kiste und wir hatten dann fast 1 ½ jahre eine beziehung. aber das ist eine andere geschichte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knarxx:

falsch, für mich geht es darum, dass man den mut aufbringen sollte jemanden zu sagen dass man interesse an jemanden hat, indem man um eine einladung fragt oder um ein date, nicht alles muss nur ums schnelle "fi..." gehen sondern es geht schlicht darum, stellt euch vor, ihr begegnet im leben einem menschen mit dem es wert wäre den rest eures zu verbringen und ihr fragt diesen menschen nicht mal danach ob er einen kaffee mit euch trinkt, aber ihr wüsstest es ja nicht einmal, was für eine Ironie ... aber hey ..ich sage hier einmal, es gibt hier ein paar die ich wirklich hoch schätze und heimlich verehre aber die es wohl auch nie erfahren .. :D na toll

Na "falsch" ist meine Meinung schon mal nicht, nur anders als Deine.

Ich sage ja nicht, dass er es nicht wagen soll, sondern, dass er sich den Weg gut überlegen sollte.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Also entgegen der meisten Kommentare, würde ich sie nicht direkt ansprechen. Ich würde, wie schon geschrieben, erstmal die Lage checken und schauen, wie sie auf Kleinigkeiten reagiert. Mal ein ehliches Kompliment oder der 2. Kaffee. Stelle keine Ansprüche und lock sie aus der Reserve. Mach dir Gedanken und höre genau zu, was sie von sich preis gibt und reagiere darauf. Wenn du sie nicht nur ficken, sondern für dich gewinnen willst, musst du sie für dich begeistern. Lass dir was einfallen, sei kreativ. Zeig ihr, wie einzigartig sie für dich ist, ohne aufdringlich zu sein und gib ihr gleichzeitig immer genug Freiraum. 

Ich wünsch dir viel Glück 🍀😉

Ich finde das mit dem 2. Kaffee ist eine richtig coole Idee. Danach weiß man Bescheid, wo man steht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Genau da sehe ich die Schwierigkeit. Das sagt aus "Wenn du nicht willst, nehm ich die Nächste." Wer will schon ne Nummer sein?

Hä? Soll jeder, der einen Korb bekommt nie wieder einen Partner haben wollen? Komische Logik🤔.

Nein, ganz im Gegenteil. Wenn man nicht will, dann ist es eben so. Aber das ist doch kein Grund ein Leben lang jemanden hinterher zu heulen.

Geschrieben

Kauf mal an der Tankstelle XXL Kondome, und komme in einer Stunde zurück und Frage nach einem Tausch da Sie zu eng sind :)

Geschrieben

Schau erst mal ob du irgendwie mitbekommen kannst ob sie Single ist...da wäre der erste Punkt für ne evtl. nein danke Antwort schon mal geklärt..mach einfach mal ein Kompliment " hübsches Lächeln " ..usw..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Ich finde das mit dem 2. Kaffee ist eine richtig coole Idee. Danach weiß man Bescheid, wo man steht.

Nicht unbedingt, aber das Interesse ist bekundet und er hat ihr den "Ball" zugespielt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Linda0512:

Du machst gar nicht den Eindruck als ob du bei der Entscheidung Hilfe brauchen würdest ;-). Merkst du nicht schon an eurem Small Talk wie sie auf dich reagiert? Wenn du dabei immer ein gutes Gefühl hast, sprich sie an. Selbst wenn es "nach hinten los geht" heißt das nicht, dass es peinlich oder unangenehm werden muss.

Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass sie eigentlich nur darauf wartet und sich wundert, dass ich es noch nicht gemacht habe. 

Aber da weiß ich dann wieder nicht, ob mein Gottkomplex nur wieder durch kommt. 🤪😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentille69:

Kauf mal an der Tankstelle XXL Kondome, und komme in einer Stunde zurück und Frage nach einem Tausch da Sie zu eng sind :)

Ernsthaft? Danach braust dich da nie wieder blicken zu lassen. Das wird DER Insider an der Tanke werden und alle lachen sich den Arsch über dich ab.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Nicht unbedingt, aber das Interesse ist bekundet und er hat ihr den "Ball" zugespielt. 

Genau. Und wenn der zurück kommt, dann weiß er Bescheid 😊

Geschrieben

Einfach freundlich und charmant sagen, dass sie gerne privat kennenlernen möchtest, zb. weil sie sie ein einzigartiges und schönes Lächeln hat, und ihr dann Deine Visitenkarte geben, mit der freundlichen Bitte, wenn sie telefonieren oder schreiben möchte, es Dich freut von Ihr zu lesen oder hören.

Das geht sogar, wenn in der Schlange hinter Dir welche stehen...ist jetzt sogar nicht so ein Gedränge...jetzt ist übrigens super zum flirten draußen. Die Leute sind sehr zugänglich und offener...meine Erfahrung. 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Hä? Soll jeder, der einen Korb bekommt nie wieder einen Partner haben wollen? Komische Logik🤔.

Nein, ganz im Gegenteil. Wenn man nicht will, dann ist es eben so. Aber das ist doch kein Grund ein Leben lang jemanden hinterher zu heulen.

Du verstehst mich nicht. Viele Frauen möchten für den Partner keine beliebige Person sein. Es kommt auf den Weg an, wie er sein Interesse bekundet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass sie eigentlich nur darauf wartet und sich wundert, dass ich es noch nicht gemacht habe. 

Aber da weiß ich dann wieder nicht, ob mein Gottkomplex nur wieder durch kommt. 🤪😂

Schreib mir mal eine PN. Dann sage ich dir mal ganz ehrlich noch was dazu, was ich hier aber nicht schreiben möchte, weil es sonst wieder zu viele Diskussionen gibt. Ich kann dich leider nicht anschreiben:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass sie eigentlich nur darauf wartet und sich wundert, dass ich es noch nicht gemacht habe. 

Aber da weiß ich dann wieder nicht, ob mein Gottkomplex nur wieder durch kommt. 🤪😂

Cool. Jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ernsthaft? Danach braust dich da nie wieder blicken zu lassen. Das wird DER Insider an der Tanke werden und alle lachen sich den Arsch über dich ab.

@Miss_Verständnis natürlich war das Spaß. Ich persönlich habe ein paar mal die "freche" Schiene gezogen, aber nicht das mit dem Kondom. Ich habe zum Beispiel im Wettbüro einer ein kleines Geschenk gemacht und es einfach Ihr übergeben mit dem Spruch "Heute Abend kommst Du damit zu mir!".....es waren Tanga-s und Sie kam wirklich, war das Selbstbewusstsein am meisten sexy ist 

 

 

 

 

.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Schau erst mal ob du irgendwie mitbekommen kannst ob sie Single ist...da wäre der erste Punkt für ne evtl. nein danke Antwort schon mal geklärt..mach einfach mal ein Kompliment " hübsches Lächeln " ..usw..

Bisher ist mir zumindest nichts in der Richtung aufgefallen. Aber ich werde drauf achten so gut es eben geht. 


Ich hatte bereits die perfekte Gelegenheit für sowas, nur leider war da die Tanke komplett voll und ich wollte sie ja auch nicht vor allen in Verlegenheit bringen. Sie hatte ein schönes Parfüm aufgelegt, welches mir gleich angenehm in die Nase stieg. Trotz Maske! 😂
 

Aber mittlerweile sind durch Corona dort auch die gläsernen Trennscheiben aufgehängt und seitdem reicht man da gar nichts mehr. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentille69:

@Miss_Verständnis natürlich war das Spaß. 

Wenn dich dein Gegenüber soweit kennt und das auch einordnen kann... na dann hätte ich dir Frühstücksbeutel statt Kondome angeboten. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Schreib mir mal eine PN. Dann sage ich dir mal ganz ehrlich noch was dazu, was ich hier aber nicht schreiben möchte, weil es sonst wieder zu viele Diskussionen gibt. Ich kann dich leider nicht anschreiben:sweat_smile:

Jetzt haben wir ein Problem, ich komm nicht durch deinen Filter. 😂

Hab ich einen aktiv oder wie? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn dich dein Gegenüber soweit kennt und das auch einordnen kann... na dann hätte ich dir Frühstücksbeutel statt Kondome angeboten. 😉

Ich komme aus Kroatien, und bei uns ist der Humor etwas zweideutig und Sarkasmus Tagesordnung. Sorry, war wohl nicht verständlich für Euch :) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich finde das mit dem 2. Kaffee ist eine richtig coole Idee. Danach weiß man Bescheid, wo man steht.

Ich hasse leider nur Kaffee zum Teufel! 😂

Oder wäre das süß, weil ich mir das Zeug extra für sie runterkippe? 🤪😂

×
×
  • Neu erstellen...