Jump to content

Die Kleine von der Tankstelle, ansprechen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sie freundlich fragen ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt. Alleine schon weil Goldie das zum kotzen findet.

Geschrieben

Ansprechen.
Ist nix schlimmes. Vielleicht ist sie auch nur höflich zu dir, weil es ihr Job ist. Oder du gefällst ihr eben auch super gut. Raus finden wirst du es vermutlich nur, wenn du sie ansprichst (:

Mir wäre es bei einer negativen Antwort vermutlich auch peinlich nochmal hin zu gehen. Aber wenn man logisch darüber nachdenkt ist das ja nix schlimmes. Nur weil du einen Korb bekommst, ist die Frau ja nicht plötzlich komisch zu dir. Du kannst ja auch nix dafür, dass du ihr nicht gefällst oder sie vergeben is. Das passiert im Leben und Solang du dich danach nicht anders verhältst wie davor, is doch alles ok. Niederlagen passieren im Leben. Ganz normal. Aber man hat nur Erfolg, wenn man auch mal eine Niederlage riskiert. Und zu 50% könntest du ja Erfolg haben (:

Geschrieben

Probierst oder frag dich immer was hätte sein können... . naja, wenn es so einfach wäre wie es sich anhört 😑.

Geschrieben

Als Frau möchte man gerne von jedem Kerl bei der Arbeit angebaggert werden 🙈 Geh der Kleinen nicht auf den Sack

Geschrieben

Die Frau wird tagtäglich von Typen in der Tanke angebaggert. Jetzt kommt Nr. 3678. Das gibt ne volle Abfahrt und zwar genervt. Ist ja schön, dass sich soviele in den TE versetzen können aber versetzt Euch mal in das Opfer hinter der Kasse, dass zu jedem Kerl freundlich sein muss

Geschrieben

Sag ihr doch, dass du sie sehr sympathisch findest. Dann kannst du an ihrer Reaktion sehen, ob du weitergehen kannst.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Goldie16:

Die Frau wird tagtäglich von Typen in der Tanke angebaggert. Jetzt kommt Nr. 3678. Das gibt ne volle Abfahrt und zwar genervt. Ist ja schön, dass sich soviele in den TE versetzen können aber versetzt Euch mal in das Opfer hinter der Kasse, dass zu jedem Kerl freundlich sein muss

Tja

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Die Frau wird tagtäglich von Typen in der Tanke angebaggert. Jetzt kommt Nr. 3678. Das gibt ne volle Abfahrt und zwar genervt. Ist ja schön, dass sich soviele in den TE versetzen können aber versetzt Euch mal in das Opfer hinter der Kasse, dass zu jedem Kerl freundlich sein muss

Vielleicht wird sie aber auch nicht tagtäglich von Typen in der Tanke angebaggert? Du behauptest ganz schönes Zeug. Meiner Erfahrung und Beobachtung nach sind attraktive Frauen da eher umgänglich und es fällt ihnen auch nicht sonderlich schwer tatsächlich freundlich zu sein, auch ohne Zwang. Übung macht den Meister. Es sind eher die, die ich nicht mal angetrunken mit einem Stock befummeln würde, aus deren Richtung es mir schon nach wenigen Sätzen entgegenschallmeit: " ich bin aber keine Frau für eine Nacht". Technisch betrachtet hat die ja recht, denn 0≠1, aber gemeint hat die etwas, was ich mir in seiner ganzen Abscheulichkeit nicht vorstellen möchte. Oder, absoluter Spitzenreiter, auf einer Party tiriliert mir etwas dessen einer Elternteil vermutlich ein Walross war, und das ist nicht auf die Körperfülle sondern auf die Gesichtszüge bezogen, entgegen: "ich mach aber kein Anal". Und das nach nicht mal 5 Minuten. Gerade so, als lebten wir in einer deterministischen Welt und der Beischlafversuch mit ihr sei bereits gesetzt.
Also was ich sagen möchte ist: man muss die Frau ja nicht blöde anbaggern. So ein Begehr nach außergeschäftlichem Kontakt kann man ja auch respektvoll und dezent zum Vortrag bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich ein halbes Jahr lang werktags beim selben Bäcker mein Frühstück gekauft habe und dabei die Frau Bäckerin freundlich gegrüßt habe, meine Brötchen entgegen genommen und mich mit einem Lächeln verabschiedet habe, kam Ihre Kollegin auf mich zu und bat mich: "Kannst Du ihr jetzt endlich Deine Nummer geben? Ich kann es nicht mehr hören." (Nicht, dass ich ihr Interesse nicht auch vorher bemerkt hätte ;))

Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber ich liebe das Gefühl, es eben NICHT zu tun, und doch zu wissen, dass da etwas ist. Genau das macht es interessant dort die Brötchen zu kaufen. 

#Verzögerungsgenuss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

mal in das Opfer hinter der Kasse, dass zu jedem Kerl freundlich sein muss

Opfer? Hinter der Kasse? 

Sie macht da ihren Job und dazu gehört rund gewisse Freundlichkeit. Dafür wird sie bezahlt! Und sie sollte nicht nur zu jedem Kerl freundlich sein, sondern auch zu den Frauen. 

 

Geschrieben

Sprich sie an, viel Erfolg - ich hätte es mir gewünscht, als ich damals an der Tanke gejobbt habe.

Geschrieben

Also zu deiner Frage. Dein Punkt 1 ist für mich irgendwo selbstverständlich, aber ich verstehe auch dich. Ich würde sie mal fragen was sie für Kaffe trinkt und ihr dann einen ausgeben, heutzutage hast du Glück, du kannst sagen, dass du sie normalerweise woanders auf einen Kaffee einladen würdest, aber wegen Corona...Und da erkennst du schonmal ihre Reaktion da drauf. ....und unter mir hat jemand geschrieben, sie muss nett und freundlich sein, denn dafür wird sie bezahlt. Ne, die ist dafür da um Ware gegen Geld umzutauschen. Nicht fürs aussehen und nicht für Freundlichkeit. Die Freundlichkeit ist für mich ein Geschenk und nicht selbstverständlich. Sieht man ja in die meisten Threada hier.

Geschrieben

Warum solltest du sie nicht ansprechen? Normalerweise könntest du die nett fragen, wann sie Feierabend hat und ob sie dann etwas mit dir trinken gehen würde. Ist nur im Moment blöd.
Wenn sie kein Interesse hat, wird sie sich sicher trotzdem geschmeichelt fühlen und du kannst danach weiter dort tanken und sie arbeiten. What's the problem?

Geschrieben

Mach ein kleines Liebesbriefchen in ein kleinen Umschlag in Folie ein Bluemchen ran und Klemm ihr den an den Scheibenwischer von Ihrem Auto wenn Sie damit zur Arbeit ist.... Meldet sich garantiert und dann ist es persönlich... Viel Glück, Sie wird ja merken das Du Dich verliebt hast....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

1. Das ist ihr Arbeitsplatz und ich weiß nicht ob das dann doch etwas unangebracht wäre.
2. Da es meine Tankstelle vor der Haustür ist, wären weitere Wiedersehen mit ihr dort eventuell unangenehm bis peinlich, sofern es nach hinten losgeht. 

Wenn du dir in deinem Alter noch über solche Nichtigkeiten Gedanken machst: LASS ES um Gottes Willen bleiben!

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn du dir in deinem Alter noch über solche Nichtigkeiten Gedanken machst: LASS ES um Gottes Willen bleiben!

Ok, Entschuldigung! ✌️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ok, Entschuldigung!

Entschuldigung gar nicht nötig. Ich persönlich habe ja keinen Nachteil durch dein Verhalten.
Du hast eben gefragt, und das war meine durchaus ernst gemeinte Antwort. Wer sich sicher ist, stellt sich solche Fragen einfach nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

 Wer sich sicher ist, stellt sich solche Fragen einfach nicht.

Das ist die logische Schlussfolgerung. 😉

Geschrieben

Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Nett ansprechen, am besten einen kleinen netten Zettel mit Deiner Handy Nummer auf dem Tresen hinschieben und mal schauen was passiert. 

Du kannst doch nur gewinnen. Entweder eine Erfahrung oder die Frau fürs Leben. Wer weiß das schon. 

Geschrieben

Mach es einfach , du hast nix zu verlieren . Uns virlöeicht findet sie das ja auch süß !

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Vielleicht wird sie aber auch nicht tagtäglich von Typen in der Tanke angebaggert? Du behauptest ganz schönes Zeug. Meiner Erfahrung und Beobachtung nach sind attraktive Frauen da eher umgänglich und es fällt ihnen auch nicht sonderlich schwer tatsächlich freundlich zu sein, auch ohne Zwang. Übung macht den Meister. Es sind eher die, die ich nicht mal angetrunken mit einem Stock befummeln würde, aus deren Richtung es mir schon nach wenigen Sätzen entgegenschallmeit: " ich bin aber keine Frau für eine Nacht". Technisch betrachtet hat die ja recht, denn 0≠1, aber gemeint hat die etwas, was ich mir in seiner ganzen Abscheulichkeit nicht vorstellen möchte. Oder, absoluter Spitzenreiter, auf einer Party tiriliert mir etwas dessen einer Elternteil vermutlich ein Walross war, und das ist nicht auf die Körperfülle sondern auf die Gesichtszüge bezogen, entgegen: "ich mach aber kein Anal". Und das nach nicht mal 5 Minuten. Gerade so, als lebten wir in einer deterministischen Welt und der Beischlafversuch mit ihr sei bereits gesetzt.
Also was ich sagen möchte ist: man muss die Frau ja nicht blöde anbaggern. So ein Begehr nach außergeschäftlichem Kontakt kann man ja auch respektvoll und dezent zum Vortrag bringen.

Ich weiß nicht, auf welchem Planeten Du lebst aber wir Frauen müssen ab Pubertät ständig damit leben angebaggert zu leben. Sei mal ein Tag Frau, dann lernst Du Abservieren

Geschrieben

Wenn du sie Respektvoll und nett nach einem date fragst, zb Tasse Kaffee, oder zusammen Billard spielen gehen ect, dann wird ein Korb auch nicht peinlich.
Hol ne schöne kleine Rose, und schreib ihr deinen Wunsch, in schön Schrift per Hand.
Und das legst du ihr bei deinem nächsten Tanken bei der Bezahlung mit hin, mit einem freundlichen Lächeln und einem netten 'bis morgen' 😉
Bin in sowas auch kein Held, aber so würde ich es versuchen.

Geschrieben

Einen einfachen kleinen Zettel beim bezahlen mitgeben, ein Lächeln, stimmt so sagen. Ein kurzer Text, das sie dir gefällt, dazu deine Nummer. Entweder sie meldet sich oder auch nicht. Auf jeden Fall persönlich. Heimlich, wo wer weiß hinter stecken kann ist unheimlich. Ich hätte abends Angst es steht vielleicht jemand vor der Tür. Mir hat selbst jemand Mal einen Zettel übergeben, genauso. Und? Ich habe mich nicht gemeldet. Ich bin in einer Beziehung. Aber! Er kommt trotzdem vorbei,wir unterhalten uns ganz normal. Er hat mich darauf angesprochen dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich nannte den Grund, das war es. Es war alles kein Problem, ich nehme es ihm doch auch nicht übel das er es versucht hat. Vielmehr bin ich froh von Anfang an gewusst zu haben wer er ist.

Geschrieben

Das mit den Zettel haben jetzt echt schon viele vorgeschlagen, unter anderem auch Frauen. 
 

Scheint wohl der way to go zu sein.^^ 

×
×
  • Neu erstellen...