Jump to content

Die Kleine von der Tankstelle, ansprechen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn wir nicht immer derselben Meinung sind, ich würde sie ansprechen. Schlimmer als "Nö", wird es schon nicht werden aber wenigstens, hast Du dann schon mal gefragt. Ist ja nix Schlimmes. Schlimm wäre es eher, wenn sie da eines Tages nicht mehr arbeitet und Du sie nicht gefragt hast.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb paarflorenz:

Weshalb nicht „die Große“?

Für einen Frau ist sie tatsächlich recht groß, aber trotzdem kleiner als ich. Ist doch auch gar nicht abwertend gemeint. Warum ständig nach dem Haar in der Suppe suchen? 🤷‍♂️
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentille69:

Ich komme aus Kroatien, und bei uns ist der Humor etwas zweideutig und Sarkasmus Tagesordnung. Sorry, war wohl nicht verständlich für Euch :)

Ich spreche auch Sarkastisch, jedoch nutzt dir das nix, wenn dein Gegenüber das nicht einzuschätzen weiß. Hier gibt es viele Männer, die das ernst meinen würden. Deswegen mein Kommentar dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tussi2000:

Auch wenn wir nicht immer derselben Meinung sind, ich würde sie ansprechen. Schlimmer als "Nö", wird es schon nicht werden aber wenigstens, hast Du dann schon mal gefragt. Ist ja nix Schlimmes. Schlimm wäre es eher, wenn sie da eines Tages nicht mehr arbeitet und Du sie nicht gefragt hast.

Man muss ja auch nicht ständig einer Meinung sein, daher alles gut! ✌️ Und Danke für deine nette und ehrliche Antwort. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich spreche auch Sarkastisch, jedoch nutzt dir das nix, wenn dein Gegenüber das nicht einzuschätzen weiß. Hier gibt es viele Männer, die das ernst meinen würden. Deswegen mein Kommentar dazu.

Das unterscheidet ja "die Töpfe und Deckel" , und wer zu wem passt ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentille69:

Das unterscheidet ja "die Töpfe und Deckel" , und wer zu wem passt ;)

Auf jeden Fall! Ich jedoch bin ein Wok. 😉🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Jetzt haben wir ein Problem, ich komm nicht durch deinen Filter. 😂

Hab ich einen aktiv oder wie? 🤔

Hach... wie die Königskinder, die nie zueinander kamen:joy:. Ich habe meinen Filter jetzt angepasst, jetzt müsste es klappen.

Und ja, anscheinend hast du einen aktiviert. Ich komme jedenfalls nicht durch. Wird definitiv am Alter liegen:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Hach... wie die Königskinder, die nie zueinander kamen:joy:. Ich habe meinen Filter jetzt angepasst, jetzt müsste es klappen.

Und ja, anscheinend hast du einen aktiviert. Ich komme jedenfalls nicht durch. Wird definitiv am Alter liegen:joy:

🤣🤣🤣

 

Erledigt! ✌️

Geschrieben

Memo an mich

  • Fuehre nie irgendwo mit jemandem, der länger für dich arbeitet - Tanke, Lidl, rewe, Physiotherapie - nen netten smalltalk, die Gegenseite denkt dann, du willst was von dem - werde also unhöflich und arrogant.... Looft
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Ich hasse leider nur Kaffee zum Teufel! 😂

Oder wäre das süß, weil ich mir das Zeug extra für sie runterkippe? 🤪😂

Wäre Tee ne Alternative? 🤔

Nee, da sie dein Opfer nicht mal erkennen würde.🤣😊

Geschrieben

Ähnliche Situation vor kurzem gehabt. War eine blöde Idee . Unangenehme Situation. PS: hatte mir auch Ratschlag hier geholt...🤣🤣🤣🤣 Aber es hätte ja auch gut laufen können... die Entscheidung bleibt ganz bei dir...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Fuehre nie irgendwo mit jemandem, der länger für dich arbeitet - Tanke, Lidl, rewe, Physiotherapie - nen netten smalltalk, die Gegenseite denkt dann, du willst was von dem - werde also unhöflich und arrogant.... Looft

Och, so ein kleiner Flirt mit der netten Kassiererin oder dem stattlichen Kassierer - immer wieder gern. Aber stimmt schon, den muss ich auch noch fragen ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Wäre Tee ne Alternative? 🤔

Nee, da sie dein Opfer nicht mal erkennen würde.🤣😊

Seh ich aus wie eine Tee-Schlampe? 🤔🤪

Stimmt auch wieder, so typisch!😂

vor 3 Minuten, schrieb ZimmerLuder:

trau dich mensch :) entweder ODER

Ok, ok! Ich mach ja schon... 😅✌️

Geschrieben

Wie oder wo sprichst du denn sonst Frauen an? Mach einfach, aber mach's ordentlich.

Geschrieben

Sag ihr doch "einmal Säule 2 und n Fick". Das zieht immer, hab an unserer Tanke damit schon das komplette weibliche Personal durchgezogen. Manchmal sag ich auch "Säule 3 ..."

Geschrieben

Wenn du gar nichts machst, wirst du dich immer drüber ärgern.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wie oder wo sprichst du denn sonst Frauen an? Mach einfach, aber mach's ordentlich.

Öhm... im Club, auf einen Konzert, Festival, Biergarten, am Rhein etc. Tankstelle war jetzt zum ersten Mal für mich dabei. 😅

vor 12 Minuten, schrieb Bops:

Sag ihr doch "einmal Säule 2 und n Fick". Das zieht immer, hab an unserer Tanke damit schon das komplette weibliche Personal durchgezogen. Manchmal sag ich auch "Säule 3 ..."

Danke, hab ich mir direkt mal notiert. 👌

Und du alter Fuchs, das mit Säule 3 muss einem auch erstmal einfallen. 😉😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Danke, hab ich mir direkt mal notiert. 👌

Und du alter Fuchs, das mit Säule 3 muss einem auch erstmal einfallen. 😉😂

Ja, manchmal ist das Abwägigste einfach am naheliegendsten. Freue mich ja, wenn ich helfen kann ;-)

Geschrieben

Sprich sie an! Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht. Vielleicht wird das der Beginn einer tollen Zeit.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Vielleicht wird das der Beginn einer tollen Zeit.

Ich hoffe sie hat deinen Kommentar auch gelesen! 😅😉

Geschrieben

Einfach ansprechen mehr als neinkann nicht kommen wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Geschrieben

Es lassen. Sowas finde ich voll zum kotzen. Auf der Arbeitstelle, vor allem von Stammkunden, die laufend wiederkommen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich hoffe sie hat deinen Kommentar auch gelesen! 😅😉

Wie jetzt ... sie ist auch hier? 

×
×
  • Neu erstellen...