Jump to content

Zungenpiercing Geil oder nicht beim blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht so geil wenn du eine empfindliche Eichel hast.... 😅

Geschrieben

Ich dachte erst der Zungenpiercing würde mich sehr stören. Ganz ehrlich, hab ihn noch nie gespürt.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin mit besagtem Piercing und sie wusste sehr gut damit umzugehen. Ihre Blaserei war dementsprechend ziemlich geil und es war bisher nie wieder so geil wie bei ihr. Mit Piercing kann es also tatsächlich noch geiler sein. 

Geschrieben

Viel wichtiger wie alle Piercings ist, dass sie es gerne macht..dann ist es für beide schön. Und zu deiner Frage mit dem Piercing..ich hatte nicht mal gespürt, dass eine 3 in der Zunge hatte. Das ist eher so eine kopfphantasie wie alles andere...

Geschrieben

Hatte ich bisher auch noch nicht. Kommt bestimmt auch drauf an wie sie bläst...

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen schon gehabt. 

Kann euch nur sagen das diese Bj. Die besten waren die ich je hatte. 

Geschrieben

Naja. Ein Piercing macht noch nicht automatisch nen guten Blowjob! Aber allgemein gesehen blasen Frauen mit Piercings meistens besser!

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es Männer geil finden wenn sie ein zungenpiercing hat, vorallem wenn sie die Kugel an der eichel spüren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Wie pflegt man seine Zunge? 

Gibt's da eine Zungenpflege-Technik oder -abteilung bei dm?

Ja du bist geil willst du lecken mit schön weißen Pelz auf der Zunge da sieht man das du keine Ahnung hast wie man sein oral Bereich sauber hält aber Zähne putzt du oder?🙊🙉🙈

vor 1 Minute, schrieb hotboy30:

Ja du bist geil willst du lecken mit schön weißen Pelz auf der Zunge da sieht man das du keine Ahnung hast wie man sein oral Bereich sauber hält aber Zähne putzt du oder?🙊🙉🙈

Sorry für den dummen Komentar aber natürlich Pflegt man seine Zunge....

Geschrieben

Ich habe eins. Ich sag mal so, wenn die Dame ohne Piercing schon nicht gut blasen kann, dann wird’s mit Piercing auch mit Sicherheit nicht besser. Er spürt es aber so direkt gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotboy30:

Ja du bist geil willst du lecken mit schön weißen Pelz auf der Zunge da sieht man das du keine Ahnung hast wie man sein oral Bereich sauber hält aber Zähne putzt du oder?🙊🙉🙈

Sorry für den dummen Komentar aber natürlich Pflegt man seine Zunge....

Schade das du so weit weg bist sonst würde ich es dir zeigen wie so etwas geht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotboy30:

Ja du bist geil willst du lecken mit schön weißen Pelz auf der Zunge da sieht man das du keine Ahnung hast wie man sein oral Bereich sauber hält aber Zähne putzt du oder?🙊🙉🙈

Sorry für den dummen Komentar aber natürlich Pflegt man seine Zunge....

Ich habe nur weißen Pelz auf meiner Zunge, wenn ich erkältet bin. Vielleicht manchmal nach dem Schlafen, aber nach dem Zähne putzen ist der weg. Vielleicht stimmt etwas mit Deiner Gesundheit nicht, wenn Du den immer hast? Mein Zahnarzt hat auch noch nie etwas zum Thema Zungenpflege gesagt.... Vielleicht, weil es bei mir da kein Problem gibt.

Ich lecke nicht. Höchstens am Eis. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexy-Dreamteam:

Bisher waren alle angetan von meinen Piercings. Auch mein Zungenpiercing fanden sie beim Blasen noch geiler als ohne Piercing.
Auch meine Intimpiercings haben bisher keinen gestört, ganz im Gegenteil... wurden immer als sehr geil empfunden 😊

Hatte das vergnügen leider noch nicht ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotboy30:

Schade das du so weit weg bist sonst würde ich es dir zeigen wie so etwas geht 😉

Ein ganz billiger Versuch. Träum weiter. 🙄

Geschrieben

Hab da nie wirklich einen Unterschied festgestellt

Geschrieben

Auch mit Piercing ersetzt es nicht gewisse Geschicklichkeit, Einfühlungsvermögen und Lust der Frau.

Geschrieben

Guten Abend Kompliment für die sexy Frau

Geschrieben

Meine Ex mochte das Zungenpiercing. 😉 Männer spüren wohl eher den Ring in der Unterlippe. Manche stört es, andere finden es geil, wieder andere spüren keinen Unterschied.

Geschrieben

Kommt vermutlich auch auf den Schmuck an.

Geschrieben

Man spürt es, aber es ist jetzt nicht großartig besser oder schlechter als ohne. Ist einfach anders aber auch sehr gut... wenn richtig gemacht. ;)

Geschrieben

Einmal habe ich diese Erfahrung machen dürfen / müssen. Das war eine kurze "Beziehung" die eher oberflächlich verlief.

SIE hat das Piercing auch nur gelegentlich getragen - daher habe ich beim küssen zunächst keines gespürt. Sie wollte mich dann mal mit dem Schrott "überraschen" und war relativ angepisst das es bei mir keine Begeisterung hervorgerufen hat. Das ganze ist dann ziemlich eskaliert den Abend und ich habe sie vor die Tür gesetzt - mit dem Schrott in der Zunge  :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

Seither gab es keine weiteren Erfahrungen in die Richtung, vielleicht auch deshalb weil ich von da an gleich am Anfang klargestellt habe, dass ich diese Art von "Körperschmuck" nicht mag.

Wie auch immer: Das Piercing hat mir keinen zusätzlichen Kick geliefert, vielleicht hat die Trägerin auch einfach nur keinen Schimmer gehabt wie man damit umgeht. :jumping: 

 

Geschrieben

Es wird überbewertet. Es ist kein großer Unterschied

Geschrieben

Ich hatte mal eine - sagen wir Freundin - die während unserer Affäre ihr Piercing rausgenommen hat. Da hätte ich keinen Unterschied feststellen können.

Ich hab aber den Eindruck daß Frauen mit Zungenpiercing lieber blasen. Und man merkt eben ob sie Spaß daran hat.

×
×
  • Neu erstellen...