Jump to content

Zungenpiercing Geil oder nicht beim blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich konnte 2 x die Erfahrung sammeln,aber ich muss sagen : Das was mich nun wirklich störte war das klappern an meinen Zähnen.Fazit Lieber" ohne "

Geschrieben

Vielleicht fühlt es sich gut an, ich habe keine Erfahrungen damit, aber da ich es auch ohne Piercing recht entspannend finde, reicht es mir völlig aus. Ich habe im Bekanntenkreis ein paar Leute mit Zungenpiercing und fand es eher gruselig, was die alles auf sich genommen haben um sich was durch die Zunge stecken zu lassen und nach einigen Jahren trägt niemand von denen mehr sein Piercing. Falls ich es irgendwann mal erleben sollte, werde ich berichten.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer es richtig gur fanden mit Piercing.

Geschrieben

Ich finde es einen megageilen optischen Reiz ... aber beim Blasen habe ich es nochnie bemerkt, bei mehreren Frauen nicht.

Geschrieben

Kommt darauf an wie sie es macht. Kann Heiler sein oder garkeine Unterschied machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer es richtig gur fanden mit Piercing.

Aber lag es am Piercing oder doch eher an dem, was du mit ihnen gemacht hast? Also kannst du sagen, ob es ohne Percing weniger gut war?

Geschrieben

Bisher waren alle angetan von meinen Piercings. Auch mein Zungenpiercing fanden sie beim Blasen noch geiler als ohne Piercing.
Auch meine Intimpiercings haben bisher keinen gestört, ganz im Gegenteil... wurden immer als sehr geil empfunden 😊

Geschrieben

Ich mag es sehr eine Frau mit Zungenpiercing zu spüren was aber kein Muss ist. Da ich selbst ein hab stehe ich aber drauf auch bei Frau und hab immer eine tolle Resonanz bekommen.

Geschrieben

Also mein Mann findet es 1000 mal besser mit... und ich habe 5 in der Zunge

Geschrieben

Ich hatte noch nicht mal das Glück eine zu küssen 😔

Geschrieben

Schon 20 Jahre das piercing aber noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht 🤔. Das einzige was ich eventuell nicht tun würde, wäre einen gepiercten schwanz blasen. Da ist mir das Risiko dann doch zu hoch sich eventuell zu verhaken 🤣

Geschrieben

auf das Piercing kommt es nicht drauf an, mehr auf die Fähigkeiten der Dame und wie scharf man aufeinander ist.

Geschrieben

haja, zungenpiercing und intimpiercing .. weiss ja nicht, am ende brauchts noch nen schlosser mit ner flex o.O

Geschrieben

Bis jetzt fanden es alle sowohl beim BJ als auch beim Küssen sehr interessant und haben sich nicht beschwert 😉

Geschrieben

Bei mir war das Glück bisher auf meiner Seite und bin ganz froh darüber ganz ohne Piercing schöne Blowjobs zu bekommen...und eigentlich macht mich das auch gar nicht an, mir die Frage danach zu stellen, wie es denn wäre. Ich favorisiere es, wenn es so wie ich es schon hatte, weiterhin bleibt.  :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotboy30:

Also ich hab 2 in der Zunge und den Frauen gefällt es.... natürlich sollte man die zunge auch gepflegt halten....

Wie pflegt man seine Zunge? 

Gibt's da eine Zungenpflege-Technik oder -abteilung bei dm?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb sveni1971:

Aber lag es am Piercing oder doch eher an dem, was du mit ihnen gemacht hast? Also kannst du sagen, ob es ohne Percing weniger gut war?

Ja, ich habe es mit und ohne beim gleichen Mann ausprobiert und sie fanden es mit besser.

Geschrieben

Kommt nicht auf ein Piercing an. Sie kann es oder nicht. Auch mit Piercing kann sie zu blöd zum Blasen sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Manche können es mit sehr gut- und manche setzen es nicht einfühlsam genug ein. Wenn es gut gemacht ist, dann sicherlich geil. Aber das Wichtigste ist das Ansaugen vor der Ejakulation. Und das Glücksgefühl, dem Mann "Sternchen" zu zeigen, haben leider nur max. 10% aller Frauen drauf. Und die Erfahrung liegt bei schätzungsweise 300- 400

Geschrieben

Ich mag Snakebites bei Mädels, des sieht sooo Mega heiß aus aber hat jetzt eigentlich nix mit dem Thema hier zu tun🙂

Peace✌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb snake_1982:

Ja, ich habe es mit und ohne beim gleichen Mann ausprobiert und sie fanden es mit besser.

Das ist zumindest mal eine klare Aussage.

Bisher habe ich noch niemanden mit Zungepiercing gehabt, aber auch ohne war es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit :coffee_happy:, deshalb würde ich also auch nicht extra danach suchen.

Geschrieben

@ErfurtChick: Du musst die Zunge jede Woche einmal mit einem Fruchtsäurepeeling behandeln, Unreinheiten entfernen, dann eine Maske draufpacken und am Ende Öl einwirken lassen. Das sollte aber auf deinen Zungentyp abgestimmt sein. Bei DM beraten sie dich dahingehend gerne! :P

×
×
  • Neu erstellen...