Jump to content

Zungenpiercing Geil oder nicht beim blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ich habe nur weißen Pelz auf meiner Zunge, wenn ich erkältet bin. Vielleicht manchmal nach dem Schlafen, aber nach dem Zähne putzen ist der weg. Vielleicht stimmt etwas mit Deiner Gesundheit nicht, wenn Du den immer hast? Mein Zahnarzt hat auch noch nie etwas zum Thema Zungenpflege gesagt.... Vielleicht, weil es bei mir da kein Problem gibt.

Ich lecke nicht. Höchstens am Eis. 

Nein ich habe auch kein Pelz auf der Zunge 😂😂

vor 14 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ein ganz billiger Versuch. Träum weiter. 🙄

Meinste net muss ja .net alles teuer sein soll ja nur Spaß machen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hotboy30:

Also ich hab 2 in der Zunge und den Frauen gefällt es.... natürlich sollte man die zunge auch gepflegt halten....

Ist bestimmt auch beim Blasen geil, würde mich gerne zur Verfügung stellen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Zungenpiercings :D

bearbeitet von steffowa
Geschrieben

Zungenpiercing ist dann ein Vorteil, wenn Sie es richtig gekonnt beim Blow einsetzt. Speziell die Eichel ist da sehr sensibel bei mir. Erst einmal positiv erlebt und sonst war es nicht besonders

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HotandDick:

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es Männer geil finden wenn sie ein zungenpiercing hat, vorallem wenn sie die Kugel an der eichel spüren

es ist sehr geil auf der eichelspitze zu  spüren mmmm welch genuß

Geschrieben

Subjektiv gefühlt blasen Frauen mit Zungenpiercing genußvoller, leidenschaftlicher und sind spermageiler. Ich mag die Teile trotzdem nicht.

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 08:11, schrieb krafter:

Ich hatte noch nicht Das Glück, von einer Frau mit Zungenpiercing einen geblasen zu bekommen. Ist es geiler mit oder ohne? Wie sind die Erfahrungen?

Ich finde es beim küssen sehr geil! 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau nicht blasen kann, bringt das Piercing auch nichts! 
 

Ansonsten finde ich es meist recht angenehm, wenn die Frau ein Piercing hat. Es fühlt sich anders an, doch nicht besser als wenn die Frau kein Piercing hat, vorausgesetzt, sie macht es gut. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 29.10.2020 at 10:20, schrieb Blondi_:

Upturn

Aufschwung? Wieso?

Geschrieben

Nach meinen Dafürhalten ist die physische Wirkung gering. Aber, wie wir wissen, besteht der Mensch auch aus Psyche.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde es schön wenn ich einen geblasen bekommt,vor allem wenn man selbst noch ein Albert hat :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:50, schrieb Sterrnchen1:

Schon 20 Jahre das piercing aber noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht 🤔. Das einzige was ich eventuell nicht tun würde, wäre einen gepiercten schwanz blasen. Da ist mir das Risiko dann doch zu hoch sich eventuell zu verhaken 🤣

hatte noch nie problem... die angst ist unbegründet

Geschrieben

Öh hatte ich schon paarmal. Besser wars nicht eher schlechter. Einmal hat ein Stückchen Haut danach gefehlt. Das muss ich nicht nochmal ham.

 

Wenn ich Blech am Schwanz und danach Schmerzen spüren will, dann kann ich ja gleich einen rostigen Auspuff vögeln.

 

 

Geschrieben

Zum Thema:

Ich hatte dieses "Vergnügen" schonmal. Allerdings wußte ich vorher nicht, daß sie so'n Ding im Mund hat... also außer meinem meine ich natürlich. Ich mag keine Blechdosen bearbeiten, und hätte ich davon gewußt, wären wir gar nicht soweit gekommen.

Also nein, ich hab eigentlich keinen Unterschied bemerkt... hätte ich vermutlich spätestens dann, wenn das Ding aufgegangen wäre und sie mir den Dödel damit aufgerissen hätte. DAS wäre dann definitiv alles andere als "geil" gewesen. :scream:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:42, schrieb Blaukehlchen:

Ich konnte 2 x die Erfahrung sammeln,aber ich muss sagen : Das was mich nun wirklich störte war das klappern an meinen Zähnen.Fazit Lieber" ohne "

Wo hast Du denn deinen Schwanz? 🤔

..ich steh auf Piercings..ein Blowjob MIT Zungenpiercing ist anders geil..aber wie schon einige vor mir gesagt haben, Dir fliegt auch ohne gepiercte Zunge sprichwörtlich das Hirn raus..wenn die Dame die Kunst beherrscht.. 

Geschrieben

Meine Ex hatte mal ein Zungenpiercing. Nach einiger Zeit wusste Sie was sie mit den Kugeln anstellen musste. War schon ein Unterschied. Mir hat es einiges an zusätzlichen an tollen Gefühlen gegeben.

Ist aber sicher eine sehr persönliche Sache und ist bei jedem / jeder anders

×
×
  • Neu erstellen...