Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 11:24, schrieb SinaundMark:

Natürlich klären wir das vorher, ist doch klar ;)

Klar 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens wenn es Ärger beim Dermatologen gab. 

Ne quatsch, damit es keinenn gibt stellt sich die Frage nicht. 

bearbeitet von Beauty_4_you
Geschrieben

Wenn die Kids im Gebärfreudigem Alter sind.

Schon die Umwelt - Spart Plastik oder Kautschuk :sweat_smile:

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 22:48, schrieb ROW79:

1-6, safety first!

Die Antwort passt nicht wirklich zur Ausgangsfrage

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Die Antwort passt nicht wirklich zur Ausgangsfrage

Na gut,dann 1

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ROW79:

Na gut,dann 1

Sehr gut 👍

Geschrieben
Am 21.4.2021 at 16:16, schrieb Eiskalter-Engel79:

Definitiv 1. 

Da bist Du eiskalt 😁

Geschrieben

mir gehts nichma um sex und dennoch klär ich klar, sobald auch nur in erwääägung gezogen wird, dass man sich trifft, wie's denn so iss mit verhütung etc
und- da ich gummis nich trau, klär ich auch die 'gesundheitsfrage'

Geschrieben

Zwei Kondome gleichzeitig doppelt hält besser. 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Da bist Du eiskalt 😁

Klar 😁

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 22:03, schrieb Diva95:

Zwei Kondome gleichzeitig doppelt hält besser. 😂

Das Gegenteil ist der Fall...beispielsweise reiben sich die Gummibeschichtungen dabei gegenseitig ab...0 Feeling ist dann noch zusätzlich inkludiert 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das Gegenteil ist der Fall...beispielsweise reiben sich die Gummibeschichtungen dabei gegenseitig ab...0 Feeling ist dann noch zusätzlich inkludiert 😜

Hatte damit noch keine schlechten Erfahrungen im Gegenteil  mit einem Kondom schon dann musste die P**** Danach zum Einsatz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.4.2021 at 21:12, schrieb towel:

mir gehts nichma um sex und dennoch klär ich klar, sobald auch nur in erwääägung gezogen wird, dass man sich trifft, wie's denn so iss mit verhütung etc
und- da ich gummis nich trau, klär ich auch die 'gesundheitsfrage'

Wie klärst Du es den ab? 
 

Wenn man kein AO Sex hat, bzw. nur in monogamen Konstellation, sind Tests da schon recht gut. Doch wenn man auf einem Menschen trifft der wechselnde Sexpartner hat, gerne mal aufs Kondom verzichtet, ggf. grundsätzlich, sind sie dann nicht so sicher, da sie wohl nicht so schnell anschlagen. 
 

Ansonsten sind Kondome schon sehr sicher! Wenn man keine Fehler macht, z.B. Öl verwendet, reißen sie auch nicht oft. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das Gegenteil ist der Fall...beispielsweise reiben sich die Gummibeschichtungen dabei gegenseitig ab...0 Feeling ist dann noch zusätzlich inkludiert 😜

Dann muss man halt aufpassen immer wieder mal prüfen und beim Orgasmus raus tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Hatte damit noch keine schlechten Erfahrungen im Gegenteil da wurde ich noch nicht Schwanger mit einem Kondom schon dann musste die P**** Danach zum Einsatz. 

Er hat aber Recht, zwei Kondome übereinander, schaden sich eher gegenseitig. 
Wichtig ist das man ein passendes Kondom hat und kein Öl etc. ans Kondom kommen lässt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Er hat aber Recht, zwei Kondome übereinander, schaden sich eher gegenseitig. 
Wichtig ist das man ein passendes Kondom hat und kein Öl etc. ans Kondom kommen lässt! 

Hab öfters so Sex und ist fast nie was passiert. 

Früher wurde nur immer eins genommen und dann musste ich öfters so etwas nehmen. 

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Er hat aber Recht, zwei Kondome übereinander, schaden sich eher gegenseitig. 
Wichtig ist das man ein passendes Kondom hat und kein Öl etc. ans Kondom kommen lässt! 

Benutze kein Gleitgel keine Öle bin schon genug feucht es kommt drauf an wie hart man fickt und wie Feucht man ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Diva95:

Hab öfters so Sex und ist fast nie was passiert. 

Früher wurde nur immer eins genommen und dann musste ich öfters so etwas nehmen. 

🤔 War den Öl im Spiel oder ein unpassendes gleitmittel? 
 

Ich habe es auch schon erlebt das ein Kondom gerissen ist, doch ist es sehr sehr selten passiert. Von Denen lag es zwei mal am Öl, da ich da noch nicht wusste das Öl und Kondome sich nicht vertragen. 🙈

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔 War den Öl im Spiel oder ein unpassendes gleitmittel? 
 

Ich habe es auch schon erlebt das ein Kondom gerissen ist, doch ist es sehr sehr selten passiert. Von Denen lag es zwei mal am Öl, da ich da noch nicht wusste das Öl und Kondome sich nicht vertragen. 🙈

Ne war keins und auch sonst nichts.

Nehme auch nur gute Marken. Keine billigen Kondome. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Ne war keins und auch sonst nichts.

Nehme auch nur gute Marken. Keine billigen Kondome. 

„Billige“ Kondome sollte man eh nicht nehmen, bzw. würde ich es nicht. Doch sollte der Mann eigentlich wissen welche Kondome im am besten passen, dann ist die Gefahr des Reißen auch am geringsten. 
 

Es gab schon Ausnahmen, da habe ich auf Kondome zurückgegriffen, Die die Frau hatte oder welche von der Tanke geholt, doch sonst habe ich die Kondome verwendet, die ich selber mitgebracht habe! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

„Billige“ Kondome sollte man eh nicht nehmen, bzw. würde ich es nicht. Doch sollte der Mann eigentlich wissen welche Kondome im am besten passen, dann ist die Gefahr des Reißen auch am geringsten. 
 

Es gab schon Ausnahmen, da habe ich auf Kondome zurückgegriffen, Die die Frau hatte oder welche von der Tanke geholt, doch sonst habe ich die Kondome verwendet, die ich selber mitgebracht habe! 

Ja eben, der Mann sollte dann welche holen. Die Größe der Kondome sollte halt auch passen. Manchmal reicht, oft auch nur ein Kondom. Bei neue Kontakte sollte sich beide testen wenn man viele andere Sexkontakte hat. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Ja eben, der Mann sollte dann welche holen. Die Größe der Kondome sollte halt auch passen. Manchmal reicht, oft auch nur ein Kondom. Bei neue Kontakte sollte sich beide testen wenn man viele andere Sexkontakte hat. 

So sehe ich es auch, doch sollte man Test auch nicht zu sehr trauen, zumindest wenn Jemand wechselnde Kontakte hat und ggf. nicht/ nicht immer Kondome benutzt. 
 

Zum Glück bin ich vor Krankheiten in dem Bereich bewahrt worden, daher weiß ich nicht wie z.B. die Inkubationszeit bei diesen Krankheiten ist. Meine nur gelesen zu haben das es bei HIV 6 Wochen ist, bzw. es erst nach 6 Wochen nachzuweisen ist. 
 

Bei Test traue ich aber Ärzte bzw. Labore, es gibt in den Bereichen ja auch Schnelltests, denen traue ich nicht so sehr, glaube auch das sie nicht Alles abdecken. 

×
×
  • Neu erstellen...