Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die klärt man gar nicht. Man hat einfach welche dabei.

Das einzige, was mir mal passiert ist, dass Frau ihre eigenen benutzen wollte; latexfrei sollten sie sein.

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 21:36, schrieb aginus:

Ich finde, muss es definitiv vorher klären. Wenn man sich trifft und dann verschiedener Meinung ist, ist die Stimmung sofort erloschen.

Genauso ist es....

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 13:20, schrieb McNackt:

Hallo ! 

Was gibt es da zu klären? 

Meine Ansichten

Ein Kondom sollte benutzt werden . 

Da das Kondom über den Penis gezogen wird sollte die Person ein Kondom mitbringen die einen Penis hat. 

Falls die Person es vergisst sollte zur Sicherheit auch die Person ohne Penis ( aber dafür mit Hirn,  Spaß!) eins dabei haben .

Da es unterschiedliche Modelle in Form und Größe gibt . Ist es einfacher jeder Mann hat das Kondom das ihm passt dabei . Als das jede Frau 20 Stück zur Auswahl hat . 

Alles andere wie z.B  Kondome mit Geschmack für Oralsex.  Vor dem Treffen ! Da die auch nicht überall zu bekommen sind.  

😶😶Blasen mit Gummi????? 😯😯

Geschrieben

Natürlich vor dem ersten Treffen - die Selbstverständlichkeit - geklärt, dass man(n) welche mitbringt..und benutzt.. ;-)

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 21:42, schrieb Ayla-2064:

😶😶Blasen mit Gummi????? 😯😯

Blasen mit Gummi geht garnicht 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Wer mit Gummi bläst,  der isst auch Döner mit Alufolie. 😯

😂👍👍👍 Gefällt mir deine Antwort 

Geschrieben

Das ist als wenn du beim Lutscher das Papier dran lässt 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nancy0015:

Blasen mit Gummi geht garnicht 

Ja gut , wenn man  denjenigen schon etwas länger kennt denn ohne 

Aber beim ersten Mal hätte ich gesagt mit Kondom 

Außer beim blasen  da ohne 

Geschrieben

Also wenn ich das hier lese, denke ich öfters die denken hier nur von A nach B.

Ficken mit Kondom aber Blasen ohne??? 

Da kann man sich auch Anstecken, habe ich Mal gelernt.

Oder der Spruch, wenn ich jemand länger kenne dann ohne Kondom????

Kann die Person nicht trotzdem etwas ansteckendes haben???

Sorry, komme mir vor wie in den 90 er Dr. Sommer Team.

Kondom ohne wenn und aber, ohne Test von beiden bleibt die Tüte.

Wer das nicht kann bekommt kein Sex ohne wenn und aber.

Aber jeder muss selber wissen, was er mit seiner Gesundheit macht. 

Bleibt gesund.

 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das es jeder für sich ausmachen soll. Basis ist bei mir, mit Kondom sofern doe Partnerin es ohne Kondom gaben möchte ist das auch okay.
Aber bitte darum zu bedecken das mit Kondom Geschlechtskrankheiten verhindern können.

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 00:55, schrieb Ayla-2064:

Wer mit Gummi bläst,  der isst auch Döner mit Alufolie. 😯

Genau so sehe ich es aber auch beim ficken! 

Deshalb nur OHNE Gummi!!!! 

Geschrieben

Für mich muss ich die kondom frage garnicht klären sie ist voraussetzung beim ersten Sex. Ich würde eher erstaunt schauen wenn sie beim ersten Sex ohne möchte aber ist bisher noch nie vorgekommen daher gehe ich davon aus das eher einige der Männer auch beim ersten Sex lieber ohne möchte. Wenn man merkt das nach dem dritten, vierten treffen das Gefühl da ist und man sich weiter und öfter treffen möchte wird es zu der Frage kommen, ohne kondome. Dann beide zum Arzt checken lassen und sich intensiv ohne kondome hingeben und alles genießen was auf beide zu kommt. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerGrieche:

Ich bin der Meinung das es jeder für sich ausmachen soll. Basis ist bei mir, mit Kondom sofern doe Partnerin es ohne Kondom gaben möchte ist das auch okay.
Aber bitte darum zu bedecken das mit Kondom Geschlechtskrankheiten verhindern können.

Muß jeder für sich ausmachen 

Ich finde wenn man den Mann  schon etwas länger kennt dann ohne 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb geileschlampe34:

Muß jeder für sich ausmachen 

Ich finde wenn man den Mann  schon etwas länger kennt dann ohne 

Wenn ws soweit ist es miss ja nicht immer nach dem ersten Date on doe Kiste gehen ( da geht der Reiz verloren).

Geschrieben

Gummis sind immer dabei, die Frage stellt sich garnich. 

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 18:37, schrieb Serva:

Spätestens vor dem ersten Treffen 👌🏻

Wenn man sich über so eine Seite kennenlerne, spricht man sowas wohl vorher an, doch auch sonst? 
 

Ich lerne Frauen meist „in der freien Wildbahn“ kennen und das Thema steht dann meist erst dann an, wenn man sich näher kommt und miteinander Sex haben möchte. 
 

Da ich nur in festen Partnerschaften AO-Sex habe, gibt es für mich da nicht viel Gesprächsbedarf, jedenfalls nicht beim ersten Mal, bzw. wenn man „nur“ Sex miteinander hat. 
Vereinzelt hätte einige Frauen auch gleich aufs Kondom verzichtet, doch da ich darüber nicht diskutiere, hat es sich nicht ergeben. Bis jetzt hat noch nie eine Frau die mit mir Sex wollte ein Rückzieher gemacht, nur weil ich aufs Kondom bestanden habe. 

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 08:00, schrieb Tattowierter:

Also wenn ich das hier lese, denke ich öfters die denken hier nur von A nach B.

Hier war angesagt, den anderen nicht die eigene Meinung aufzudrängen und zu belehren, das gilt wohl nicht für Dich. Schade. 

Geschrieben

Bei fremden Frauen stellt sich die Frage nicht, selbst die größte Versuchung bewegt mich nicht zum Verzicht. Ich habe aber bislang auch noch keine Partnerin erlebt, die Einwände gegen ein Kondom hatte.

Geschrieben

Eiine nette Freundin meinte immer "Gummi oder Schere?" und hatte beides in ihren Händen während sie einen dabei libelich anschaute.

Bisher hat keiner die Schere gewählt, glaube ich.

Geschrieben

In knapp 20 Jahren gab es da noch nie etwas zu klären. Es wurde IMMER auch wirklich IMMER ein Kondom benutzt. Abgesehen von meinen 2 längeren Beziehungen, habe ich nur mit 2 weiteren Frauen jemals ohne Kondom geschlafen. Und das waren langjährige Affären oder F+ (wie immer man das auch nennen möchte). Das hatte sich halt mit der Zeit so ergeben. In einem Fall hatten wir uns sogar zuvor kostenpflichtig auf sämtliche (Geschlechts)krankheiten untersuchen lassen. Als das Ergebnis dann da war, hatten wir es richtig krachen lassen ... also im Bett. ^^ In einem Kurzurlaub war das. Das war geil ...

Geschrieben

Gesundheitsschutz ist an erster Stelle.
Und ich möchte auch nicht meine DNA weiter verteilen. Da meine Samenleiter intakt sind ist das einzige Verhütungsmittel auf das ich mich als Mann verlassen kann das Kondom.

Kurzum. Vaginal oder Anal gibt es mich nur mit Gummi.

Was dann später mal passiert wenn man länger was hat wird man dann ja sehen. wobei ich mich in einer Partnerschaft auch an den kosten für die Verhütung beteiligen würde.

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 00:55, schrieb Ayla-2064:

Wer mit Gummi bläst,  der isst auch Döner mit Alufolie. 😯

Und wer mit Gummi fickt, der läuft auch am Sandstrand mit Badeschuhen rum....😜

×
×
  • Neu erstellen...