Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 17:57, schrieb maorolfi:

Wenn die Kids im Gebärfreudigem Alter sind.

Schon die Umwelt - Spart Plastik oder Kautschuk

Was ist damit gemeint?  Was hat das mit Deinen Kindern zu tun? Wärst Du eine Frsu könnte ich mir einen Reim draus machen...

Geschrieben

Ich bin jetzt ein wenig baff. Ist das heute tatsächlich noch Thema? Das ist für mich, als wenn man fragte "Wann klärt ihr die Anschnallfrage? Vor dem Einsteigen ins Auto, nach dem Einsteigen ins Auto, oder bleibt ihr unangeschnallt und wartet mal die Reaktion des Fahrers ab?". 

Wenn nichts gesagt oder besprochen wird, kann, darf und muss jeder davon ausgehen (können), dass selbstverständlich ein Kondom benutzt wird. Und genau wie beim Anschnallen, ist von allen Seiten damit zu rechnen, dass "ohne" die "Mitfahrt" völlig zurecht verweigert wird. Zu "klären" haben da nur diejenigen etwas, die AO suchen. Für alle anderen bedarf es meiner Meinung nach keines Wortes.

 

Geschrieben

Dumme Frage.......da gibt es nichts zu klären, wer Sex will, benutzt ein Kondom oder geht wieder

Geschrieben

@HansDampf77-
wie ich das abkläre?
z.b. auch mittels gesundheitstest

aber ich bin ja da eh bissel anders als die meisten hier wohl
denn bis ich mich überhaupt mit wem mal treff....

du, ich kenn bisher 25sekündliches whatever, da ja nun nich grad mein thema und dennoch durft ich schon die pille danach fressen...daher mein misstrauen

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 17:45, schrieb Bendover39:

Direkt zum Anfang.. mit Kondom ohne mich.. 😜😜😜😜

Dann weiß der Mann gleich mal woran er bei Dir ist...so klare Ansagen machen nur wenige Frauen und daher bekommen sie nicht immer was sie wollen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Dann weiß der Mann gleich mal woran er bei Dir ist...so klare Ansagen machen nur wenige Frauen und daher bekommen sie nicht immer was sie wollen...

Naja man sollte schon in der Lage sein, mitteilen zu können, was man beim Sex möchte und auch braucht damit es gut wird bzw eine Chance hat gut zu werden! 

Geschrieben

Ich finde das sollte egal sein wann! Es sollen halt beide akzeptieren wenn einer lieber mit macht und niemand gezwungen werden zu etwas was er nicht gerne möchte! Respekt dem anderen Gegenüber ist sehr wichtig! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bendover39:

Naja man sollte schon in der Lage sein, mitteilen zu können, was man beim Sex möchte und auch braucht damit es gut wird bzw eine Chance hat gut zu werden! 

Genau immer geil reinspritzen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Conny1982:

Ich finde das sollte egal sein wann! Es sollen halt beide akzeptieren wenn einer lieber mit macht und niemand gezwungen werden zu etwas was er nicht gerne möchte! Respekt dem anderen Gegenüber ist sehr wichtig! 

Niemand spricht von zwingen oder? Ich sagte nur mit kondom ohne mich... will er mit muss er sich eine andere suchen... finde das ist eine sehr klare Aussage, mit der Mann arbeiten kann

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

@Bendover39-
find ich auch völlig legitim
die kerle sagen das auch oft und niemand findets seltsam

Das stimmt.

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 19:01, schrieb Eye-Want-You:

Hinterher, wenn alles schon gelaufen ist natürlich. 🤷‍♂️

Oder wenn schon alles reingelaufen ist 🤣🤣🤣

Geschrieben

Da gibt es nichts zu klären.... 

Gefickt wird nur ohne Gummi!!!!! 

Geschrieben
  • Steht im Profil
  • Beim schreiben vor dem Treffen.
  • Beim telefonieren vor dem Treffen.
  • Beim Date selbst und
  • nochmal, während des Vorspiels.

Allerdings verpacke ich es so, dass er sich darauf freut, ein Kondom benutzen zu dürfen :relaxed:

 

Geschrieben

Gevögelt wird nur mit Gummi, und das weiß ich am liebsten in aus dem Profil. Auf jeden Fall verabrede ich mich nicht, ohne daß das geklärt ist.

Geschrieben

@Lucy_the_bitch-
wieso kann ich mir das bei dir so gut vorstellen?^^
der wein im keller, der typ, der sabbert- ich finds cool!
ich hoff, du verstehst, wie ichs mein

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb allesohne74:

Da gibt es nichts zu klären.... 

Gefickt wird nur ohne Gummi!!!!! 

Dein Name ist Programm 😂

Geschrieben

Ich würde es vermutlich ins Profil schreiben damit Frau weiß woran sie ist und das Thema nicht selbst anschneiden muss.

Für mich kommt Sex ohne Kondom nicht in Frage und ich habe kein Problem damit die Meinung auch öffentlich zu vertreten.

Geschrieben

Am besten klärt man es noch gleich im Chat, sodass beide wissen was Sache ist... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mäuschen82:

Am besten klärt man es noch gleich im Chat, sodass beide wissen was Sache ist... 

Absolut.  Wo ist denn das Problem? Sowas gehört sich doch:) 

Geschrieben

Was gibt es da zu klären.  Gerade wenn man sich nicht kennt, kommt ohne überhaupt nicht in Frage. 

Daher kläre ich nichts, es wird benutzt. 

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 00:23, schrieb Bartolomaeus:

Ab Sekunde 1

Es ist somit Deine erste Nachricht? "KONDOM?" 🤣

Geschrieben
Sonntag um 07:36, schrieb NRWPrivat4:

Absolut.  Wo ist denn das Problem? Sowas gehört sich doch:) 

Bringt einem was?
Beim Date versucht der Mann es eh ohne zu erledigen 🤷‍♀️ schon oft genug erlebt 😔

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Es ist somit Deine erste Nachricht? "KONDOM?" 🤣

Hahaha, genau 👍

×
×
  • Neu erstellen...