Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Bringt einem was?
Beim Date versucht der Mann es eh ohne zu erledigen 🤷‍♀️ schon oft genug erlebt 😔

Sorry aber sowas ist ein absolutes NOGO!!!!! Absurder gehts nicht. Wenn es im Vorfeld besprochen ist ok,aber nicht anders. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb NRWPrivat4:

Sorry aber sowas ist ein absolutes NOGO!!!!! Absurder gehts nicht. Wenn es im Vorfeld besprochen ist ok,aber nicht anders. 

Das sehe ich genau so... trotzdem fragt jeder während man schon Naggich ich, ob er ohne darf 😅 vllt ein Männliches Gesetz oder so 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Das sehe ich genau so... trotzdem fragt jeder während man schon Naggich ich, ob er ohne darf 😅 vllt ein Männliches Gesetz oder so 🤷‍♀️

Gesetz hin oder her. Mal ehrlich,in dem Moment absoluter abturn. 

Richtiger Stimmungskiller. Hahahaha 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb NRWPrivat4:

Gesetz hin oder her. Mal ehrlich,in dem Moment absoluter abturn. 

Richtiger Stimmungskiller. Hahahaha 

Ist so....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Ist so....

:)

Geschrieben

Situationsbedingt, beim Schreiben vorher, nach einer Party halt kurz davor, hab sowieso immer welche dabei. 

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 06:50, schrieb Mäuschen82:

Am besten klärt man es noch gleich im Chat, sodass beide wissen was Sache ist... 

Da stimme ich zu...

Geschrieben

@NordsZicke83
die würden derart schnell die tür sehn dann bei mir....

absprachen sind absprachen...da geht sowas gar nich! oO

Geschrieben

Hallo ! 

Was gibt es da zu klären? 

Meine Ansichten

Ein Kondom sollte benutzt werden . 

Da das Kondom über den Penis gezogen wird sollte die Person ein Kondom mitbringen die einen Penis hat. 

Falls die Person es vergisst sollte zur Sicherheit auch die Person ohne Penis ( aber dafür mit Hirn,  Spaß!) eins dabei haben .

Da es unterschiedliche Modelle in Form und Größe gibt . Ist es einfacher jeder Mann hat das Kondom das ihm passt dabei . Als das jede Frau 20 Stück zur Auswahl hat . 

Alles andere wie z.B  Kondome mit Geschmack für Oralsex.  Vor dem Treffen ! Da die auch nicht überall zu bekommen sind.  

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 19:28, schrieb NordsZicke83:

Das sehe ich genau so... trotzdem fragt jeder während man schon Naggich ich, ob er ohne darf 😅 vllt ein Männliches Gesetz oder so 🤷‍♀️

Falls Dich das stört, solltest Du die Kondomfrage früher klären 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SpermadeiTürauf:

Falls Dich das stört, solltest Du die Kondomfrage früher klären 😜

Tue ich 🤷‍♀️ dennoch wird es versucht

Geschrieben

Immer wieder zwischendurch, das er, wenn andere, dann mit...

Geschrieben

Es sollte selbstverständlich sein ein Kondom zu benutzen und ist für mein Empfinden auch nichts über was man groß reden muss. 
 

klar kann man bei nem festen Partner und dementsprechendem vertrauen darüber sprechen es weg zu lassen. 

Geschrieben

Wenn sie es unbedingt will, soll sie eines ihrer Kondome nehmen, überziehen ohne mich mit ihren Fingernägeln zu verletzen. Wenn wir fertig sind, muss sie es dann auch abmachen und entsorgen! Warum? Sie spart dann schließlich das Reinigen ihrer Vagina, weil sie nicht vollgespritzt wird. Sozusagen eine win-win-Situation für Beide!

Geschrieben

Ich finde, muss es definitiv vorher klären. Wenn man sich trifft und dann verschiedener Meinung ist, ist die Stimmung sofort erloschen.

Geschrieben

Was gibt es da zu klären? Bevor er ihn reinsteckt, hat er eine Tüte drüber zu ziehen!

Geschrieben

Da gibt es erst mal nichts zu klären und sollte selbstverständlich sein. Sollte man sich regelmäßig treffen und Vertrauen zueinander haben, kann man irgendwann mal überlegen, ob man es weglässt. Das ist aber beim kennen lernen noch kein Thema. 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 12:49, schrieb sabrina_cox:

Auf das Ding während dem Sex bin ich total gespannt 😂😂😂😂

och wenn sie ihm fix einen über zieht - manche mädels sind da recht geschickt ;)

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 12:27, schrieb Reallover37:

Es sollte selbstverständlich sein ein Kondom zu benutzen und ist für mein Empfinden auch nichts über was man groß reden muss. 
 

klar kann man bei nem festen Partner und dementsprechendem vertrauen darüber sprechen es weg zu lassen. 

Kondome sind Liebestöter 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Kondome sind Liebestöter 

 

Das mag schon sein aber sich etwas einzufangen von jemanden den man erst 15min kennt sehe ich wesentlich kritischer. Gerade das im Hinterkopf zu haben würde mich mehr abturnen. ,aber das sieht ja jeder anders. 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 09:19, schrieb SpermadeiTürauf:

1.) Beim Schreiben vor dem Treffen 

2.) Beim Telefonieren vor dem Treffen 

3.) Beim Treffen vor dem Sex 

4.) Beim Treffen während dem Sex

5.) Ich richte mich dabei flexibel nach den Wünschen des Sexpartners und lass es auf mich zukommen 

6.) Meine Auffassung dazu ergibt sich bereits eindeutig aus meinem Profil, daher sind weitere Abklärungen nicht notwendig.

 

Bitte keine einseitigen Statements, Belehrungen und Kommentare, welche keine anderen Meinungen als die eigene zulassen. 

 

Freue mich auf interessante Beiträge 

 

 

1, 2 oder 3. Ich finde man muss das rechtzeitig klären. Also vor dem Sex. Ich habe immer ein Gummi dabei.

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 20:50, schrieb geileschlampe34:

Kondome sind Liebestöter 

 

Sehen viele Frauen so, geben aber wenige öffentlich zu...

×
×
  • Neu erstellen...