Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 00:12, schrieb Nancy0015:

Blasen mit Gummi geht garnicht 

Sehen hier die meisten so....

Geschrieben

Die Kondomfrage wird per mail vor dem Treffen geklärt !  Denn ich habe eine Gummiallergie  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tunnelbiene:

Die Kondomfrage wird per mail vor dem Treffen geklärt !  Denn ich habe eine Gummiallergie  

Latex....iss auch komisch...selbst ohne Allergie und mit Erdbeergeschmack....wozu Erdbeere....auf Marlboro oder Lucky-Strike Aroma sind die auch noch nicht gekommen....

"Gummi kurz davor, wie die Zigarette danach!"

Verdammt, ich bin so ein Marketing-Ass!

Geschrieben

0. wird verwendet

1. Mit entsprechender Vorbereitung kann man über alles diskutieren. 

 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 12:52, schrieb Grosskatze:

Na Nummer 5, Mal abgesehen davon daß ich generell nur mit Kondom! Nur bei längerer Beziehungen ohne ! Lustvolle Grüße Großkatze

Was verstehst Du unter "längerer Beziehung", glaubst Du etwa Personen mit oft wechselten Partnerschaft nach dem x-mal bei Dir eine Ausnahme machen.

Du kannst sicher sein Du bist nicht die einzige Ausnahme.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 12:54, schrieb angie888:

Beide haben was dabei....doppelt hält besser😄😄😄😄😄

Solange es nicht zwei Kondome übereinander sind...😁😉

Geschrieben

1. - definitiv vorher abklären und immer ein Kondom dabei haben. Für evtl. Unverträglichkeiten ist auch ein latexfreies als "Plan B" in der Tasche.

Geschrieben

Gar nicht. Kurz bevor ich eindringe, ziehe ich es drüber. Bei meiner Gesundheit hat sie nicht mitzureden. Wenn es sich um F+ handelt, verzichten wir darauf.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 09:19, schrieb SpermadeiTürauf:

1.) Beim Schreiben vor dem Treffen 

2.) Beim Telefonieren vor dem Treffen 

3.) Beim Treffen vor dem Sex 

4.) Beim Treffen während dem Sex

5.) Ich richte mich dabei flexibel nach den Wünschen des Sexpartners und lass es auf mich zukommen 

6.) Meine Auffassung dazu ergibt sich bereits eindeutig aus meinem Profil, daher sind weitere Abklärungen nicht notwendig.

 

Bitte keine einseitigen Statements, Belehrungen und Kommentare, welche keine anderen Meinungen als die eigene zulassen. 

 

Freue mich auf interessante Beiträge 

 

 

7.) Nach dem Treffen.

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 11:19, schrieb Chokingyou:

7.) Nach dem Treffen.

🤣👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2021 at 21:46, schrieb tunnelbiene:

Die Kondomfrage wird per mail vor dem Treffen geklärt !  Denn ich habe eine Gummiallergie  

Eine körperliche oder eine mentale?😜😈

Geschrieben

Nummer 4.
Es wird geküsst...gestreichelt...geleckt...geblasen und dann stellt sich die frage ob mit oder ohne. 
Doch bei einem One Night Stand bevorzuge ich doch Kondome und meine gegenüber in den meisten Fällen ja auch :)

Geschrieben

Kondome Frage wird schon beim Schreiben geklärt. 

Safe ist Pflicht 

Geschrieben

Manche Dinge bleiben ungeklärt. Die Korea-Frage ist ja auch noch offen. Allerdings ist der Sex von Nord- und Südkorea auch sehr eingeschränkt. Wenn man das auf die Ausgangsfrage überträgt, sollte man die Wesentlichen Fragen wohl VOR dem Aufeinandertreffen klären. Andernfalls muss ein Blauhelm getragen werden.

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 07:04, schrieb KarlRobert:

Manche Dinge bleiben ungeklärt. Die Korea-Frage ist ja auch noch offen. Allerdings ist der Sex von Nord- und Südkorea auch sehr eingeschränkt. Wenn man das auf die Ausgangsfrage überträgt, sollte man die Wesentlichen Fragen wohl VOR dem Aufeinandertreffen klären. Andernfalls muss ein Blauhelm getragen werden.

Sehr sinnstiftend Dein Beitrag 🤣🤣

Geschrieben

Ich überlasse es immer der Frau die Entscheidung . Denn es wird ja in ihr eingedrungen . Nicht bei mir 

Ich überlasse es immer der Frau die Entscheidung . Denn es wird ja in ihr eingedrungen . Nicht bei mir 

Geschrieben
Am 9.9.2021 at 11:34, schrieb Men511:

Ich überlasse es immer der Frau die Entscheidung . Denn es wird ja in ihr eingedrungen . Nicht bei mir 

Ich überlasse es immer der Frau die Entscheidung . Denn es wird ja in ihr eingedrungen . Nicht bei mir 

Aha...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 18:30, schrieb raffriff:

Vor dem Treffen...immer Kunde

 

Immer Kunde?

Geschrieben

Ist für mich kein Sex wenn ne Gummihülle dazwischen ist, kann ich gar nicht ab, dann habe ich lieber ger keinen Sex als sowas Surrogarartiges!

Geschrieben
Am 27.9.2021 at 21:03, schrieb Magic-Moments:

Ist für mich kein Sex wenn ne Gummihülle dazwischen ist, kann ich gar nicht ab, dann habe ich lieber ger keinen Sex als sowas Surrogarartiges!

Ehrliches Statement 👍

Geschrieben

Grundsätzlich mit, wenn sie es nicht will bekommst du das schon mit. 

×
×
  • Neu erstellen...