Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Den schnellen ,oder langsamen, Praktiken nach euern Wünschen, Sex, gibt es im Puff. Da ist - wünsch Dir was-, und dafür bezahlt ihr gefälligst. Poppen. de ,ist kein Puff.

Stimmt,  der Puff ist ein realer sexkatalog und du kannst es dir aussuchen. Hier bei poppen.de muss man sich benehmen und intelligente Worte für dei Kommunikation verwenden um zum Ziel zu kommen. Wobei das Ziel nicht immer Sex seien muss. 

Geschrieben

Also es gibt schon andere Gründe z.B. wegen dem Forum! Aber Beziehungen hier suchen ist schon sehr mutig... kann nur funktionieren wenn beide hundert Prozent gleich ticken...äußerst selten

Geschrieben

Der Grund ist eh wurscht. Ich bin sowieso aus dem anderen Grund hier.
Wichtig ist eher, dass nicht du oder du oder du da oder du in der Ecke oder du da unten...:tbc. der Grund bist und wir auch nicht gemeinsam der Sache auf den Grund gehen, weil es dafür gar keinen Grund gibt. 🤷‍♂️✌️

Geschrieben

@Caro189 das ist Quatsch...das würde ja suggerieren das jeder auf der Suche nach nem Gegenpart ist in welcher Form auch immer

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pred605:

Wir sind hier nicht auf Facebook 👎🏼... sondern auf poppen.de !!!!
Klar kann man etwas Anstand waren aber man sollte auch nicht total verklemmt sein und auch was eingehen ...ich hab hier auch schon einige negative aber auch sehr schöne Momente erlebt ...das ist das Leben ...für nur positive Sachen gibt es keine Garantie!!!

ist Facebook eine Seite für die Partnersuche?

Mist, dann waren meine Beiträge dort alle völlig unpassend

Geschrieben

Ich stecke meinen Wiener doch nicht in jedes Senftöpfchen und will auch nicht ein Senftöpfchen, dem es egal ist welches Wiener ankommt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hexe49:

Hier sind Teils nur Männer die draußen keiner will :-D wenn eine Frau sich auf die schnelle Nummer einlässt ist selber schuld

Sicherlich trifft das nicht nur auf die Männer zu....:joy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pred605:

Kann das nur bestätigen aber es wird immer komplizierter ... alle wolle umworben werden wie ob würdest du ne Beziehung anstreben 👎🏼

jeder Interaktion zwischen zweien ist Beziehung. Sie sind in Beziehung zueinander getreten ;)

umworben? Eher nicht. Da kann Schmuddelheini noch so viel balzen...... ich stehe mehr auf gutes Benehmen, Ausdrucksfähigkeit, ähnliche Werte und Intellekt

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

(...) viele finden es auch einfach nur " Geil " mit solchen verschickten Fotos zu provozieren..das ist dann ihre sexuelle Erregung (...)

Ja, das kann durchaus sein.

vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

(...) glaube mir,..es gibt auch sehr anständige..freundliche Leute hier..mit denen man auch Freundschaften schließen kann o. freundschaftlich chatten kann.. (...)

Ich weiß, ich hab schon einige von denen kennengelernt 😀 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Natrix:

@Caro189 das ist Quatsch...das würde ja suggerieren das jeder auf der Suche nach nem Gegenpart ist in welcher Form auch immer

ich denke schon, dass das so ist bzw. mal so war. Wer sich hier angemeldet hat, wollte sich nach dem anderen Geschlecht (wenn hetero) umsehen. Die Erkenntnis, dass man hier nicht das Gesuchte findet, kommt später.

Manche sind dann wegen des allgemeinen Austausches im forum geblieben, ein paar, um ihren sexuellen Horizont zu erweitern. Andere wiederum, weil sie sich einfach (noch) nicht abgemeldet haben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Denke das hat überwiegend mit der Kopfzeile der Plattform zu tun...was da drunter steht wird oft gar nicht mehr gelesen...Mann sucht Sex..findet die Platform im Netz "" OH, POPPEN...JA DAS WILL ICH." Und schon wird das Hirn ausgeschaltet und sich ohne sich mit der Seite zu beschäftigen, angemeldet ( ich möchte dennoch betonen das nicht alle Männer so denken) doch auf grund des überschusses hier ist es halt sehr auffällig..nach einer gewissen Erfolglosigkeit..ist evtl das Ego angekratzt und es wird ...aufdringlicher, mitunter auch unverschämt und beleidigend..jeder sollte sich bei der Anmeldung erst mal ein bisschen mit der Seite beschäftigen..den poppen ist hier durchaus nicht programm..es bietet die Möglichkeit klar..für schnellen Sex..dennoch auch noch viel mehr..wenn man sich die einzelnen Rubriken mal richtig anschaut, gibt es so viele Themen..Foren..die wenig bis hin zu gar nichts mit Sex zu tun haben..und nicht jeder hier ist darauf aus "NUR SEX " zu bekommen...ich definitiv nicht, ich suche durchaus mehr..

Irgendwie habe ich das Gefühl wir liegen auf einer Wellenlänge 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Viele verwechseln hier die Seite mittlerweile mit Heiratsvermittlung Seite!!!

welche selbstbestimmte Frau sucht heute noch einen Ehemann????:joy:

Wenn du das forum über einen längeren Zeitraum aufmerksam verfolgst, sind viele Frauen in einem fortgeschrittenen Alter, haben Ehe und Kinder längst hinter sich und streben das zumeist auch nicht ein zweites mal an. So ist zumindest meine Einschätzung

Es gibt sogar Frauen, die das noch nie angestrebt haben. Mann ja, Ehe nein;) Permanente räumliche Nähe auch nein:D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: Wir brauchen einen festen Tag in der Woche, an dem die Frauen alles in ihrem Umkreis vögeln.. diese Gejammer muss aufhören, da müssen wir Damen endlich mal verstehen, wo wir hier sind und uns auch entsprechend verhalten. Geht ja nicht an, dass wir uns über die Erwartungen von Hinz und Kunz hinwegsetzen.. *kann Spuren von Sarkasmus enthalten*

SPITZE😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb fruitpunch:

Wenn die Geilheit mal wieder die Oberhand gewinnt, ist empathisches und logisches Denken leider nicht mehr möglich.

Anmelden hier, einloggen wenn man geil ist, und den Rest kennste ja...😂

ich modifiziere mal nach meiner Wahrnehmung:

auch ohne diese Oberhand gewinnende Geilheit fehlt es einem Großteil an empathischem und logischem Denken

vor 12 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Wohl kaum... Der größte Teil der Männer hier sucht was zum Ficken... Und der größte Teil der Frauen hier sucht einfach nur Bestätigung 🤷🏻‍♂️

von Männern, die nicht mal ganze Sätze zustande bringen? Noch dazu fehlerfrei? Die charmant die 3-Loch-Stute suchen?

steile These

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon ziemlich naiv finde, dass man sich auf einer Website namens Poppen anmeldet in der Erwatungshaltung dort eine feste und ernsthafte Beziehung zu finden. Der Vergleich mit dem Thema Kochen ist auch zu allgemein. Diese Seite suggeriert schon durch ihren Titel worum es hier geht, es wäre also so als würde ich mich auf einer Seite anmelden die „Vegane Küche“ heißt und mich dann wundern dass keiner dort Interesse an Hackbraten zeigt

Geschrieben

Es ist nicht immer das drin was draufsteht

Ich habe hier über das Thema Sport schon Männer kennengelernt

Genau so Männer die in ihrem Profil Bootfahren als Hobby angegeben hatten

Man(n) muss hier nicht mit der Türe ins Haus fallen

Aber wenn Kerle sich mit mir zum joggen verabreden und in Strassenschuhen ankommen konnten sie gleich alleine laufen :clapping:

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MarieCurious:

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier“

haha... geil. :clapping:

Geschrieben

Nur weil poppen drauf steht, ist nicht poppen drin🤷‍♀️. Es ist ein Datingportal, wo Du halt, wenn Du Glück hast die sexuellen Vorlieben deines Gegenübers erfährst, wenn sie denn stimmen 🙈

Geschrieben

Ich denke, wir wollen schon fast alle das Gleiche. Nur glaube ich, daß es Liebe ist. Der Name der Seite schränkt das auf körperliche Liebe ein. Aber da wir alle verschieden sind, lassen wir uns nicht darauf beschränken. Ich bin auch nicht sonderlich überzeugt, hier die Liebe meines Lebens zu finden. Dennoch ist es möglich. Offen sein und nicht mit Scheuklappen fahren ist hier genauso sinnvoll wie draußen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Toll. Danke. Jetzt hab ich Kopfkino wie du mit dem Kissen rubelst 😅

War ich gut??😁

×
×
  • Neu erstellen...