Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicklosch:

"was zum ficken" drückt es schon sehr gut aus

 

Nur sind alle "was zum ficken" auch Menschen

 

So viel Respekt sollte schon vorhanden sein

Die meisten finden hier nichts, ausser Profile... Vieleicht erklärt das mangelnden Respekt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Ganz oft entpuppen sich die Toptypen und Superhengste auch als Gollum :) , dann passt es wieder 

Dem kann und will ich nicht widersprechen 👍👍👍👍

Geschrieben

Ich melde mich gleich bei einer Seite für Veggie Rezepte an und beschwere mich da keine Rezepte mit Fleisch gibt 🤔😁

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Ichwillwasjetzt:

Ach schau an. Was bringt dich zu dieser Erkenntnis?

Weil Männer im allgemeinen oft nicht verstehen was Frauen meinen oder wollen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und da biste jetze traurig, daß weder das eine noch dat andere bist!? 

Aber absolut nicht... Komme gut klar. 

Aber Danke der Nachfrage 

Geschrieben

Die, die hier gebetsmühlenartig immer und immer betonen,  dass wir hier alle aus dem gleichen Grund angemeldet sind,  die sollten sich mal die Werbebeaussagen des Betreibers durchlesen.

Selbst dort steht, dass man hier aus den verschiedensten  Gründen angemeldet sein kann....und man "muss und sollte" hier überhaupt nichts. 

Ausser sich an die Regeln des Seitenbetreibers zu halten. 

Und da man hier auch immer noch als Suchkriterium Beziehung angeben kann...genauso wie seit geraumer Zeit   gar nichts, indem man dieses Feature freilässt. 

Sollten manche ihre Aussagen mal dringend überdenken. Allerdings haben hier viele nicht mehr genug Blut im oberen Teil des Körpers, um überhaupt denken zu können...meiner Meinung nach. 

Übrigens eignet sich dieser Thread mal wieder hervorragend, um festzustellen mit wem man niemals Kontakt haben möchte, falls  man denn hier Kontakte pflegen will.

Von "mehr " als nur Kontakt will ich erst gar nicht reden....oder nur daran denken.

Denn dann wird mir schlecht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Capricorn185:

Ich melde mich gleich bei einer Seite für Veggie Rezepte an und beschwere mich da keine Rezepte mit Fleisch gibt 🤔😁

eigentlich wäre der passende Vergleich sich bei fleisch.de anzumelden und sich darüber aufzuregen, dass es Braten gibt, die nicht in 15 Minuten gar sind... Dann sagt man ihnen, sie sollen mal ein Kurzbratgericht versuchen und die Antwort lautet: der Braten sollte wissen, wo er sich hier befindet.. immerhin ist die Erwartungshaltung, dass er in 15 Minuten verfügbar ist, ansonsten stehle er wichtige Lebenszeit... 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe65:

Weil Männer im allgemeinen oft nicht verstehen was Frauen meinen oder wollen

Stimmt. Gerade im Allgemeinen sind Männer zu doof. Jetzt verstehe ich endlich. Dauert bei mir länger. Sorry.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nicklosch:

"was zum ficken" drückt es schon sehr gut aus

 

Nur sind alle "was zum ficken" auch Menschen

 

So viel Respekt sollte schon vorhanden sein

Was hat deine Antwort jetzt mit dem Thema zu tun??? 

Geschrieben

Weil viele hier einfach komisch sind und merkwürdige Vorstellungen haben. Aber ich versteh nicht warum du da überhaupt drauf eingehst was du ja tust mit diesem Beitrag.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Entzaubert:

Nix für ungut, Du hast meinen Respekt davor, dich zu trauen anderen den Spiegel vorzuhalten...  und deshalb bin ich ehrlich zu Dir, deine Aussenwirkung ist etwas oberlehrerhaft. ;) Bist Du nicht genauso, Du meinst mit Deinem Post doch genauso, definieren zu können.

Nö, eigentlich nicht nicht. Ich plädiere dafür, dass jeder wollen darf, was er möchte, aber doch bitte nicht andere dafür abwerten sollte oder ihnen gar das Verlassen der Community nahe legen sollte, nur weil sie anders ticken.

@Lisbetha hat das weiter oben gut beschrieben. Genau das meine ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe65:

Weil Männer im allgemeinen oft nicht verstehen was Frauen meinen oder wollen

Und gilt das nur für die Männer? Oder käme das auch für Frauen in Frage?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bringe so einen Duft-Baum mit... Zimt wegen Weihnachten .. Weihrauch ginge auch, bin aber nicht sicher, wie das auf die Libido des Herren wirkt... mich stört es aber nicht, bin protestantisch *grins*

Immer her damit und die Kerzen nicht vergessen 😏😜😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarieCurious:

Habt Ihr eine Idee, wieso es in so vielen Bereichen selbstverständlich ist, dass eben nicht alle dasselbe wollen, das aber hier bei Poppen.de so oft vorausgesetzt wird?

Es ist schwer Verhaltensweisen universell zu erklären, da es verschiedene Ursachen geben kann.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass es zum einen Leute mit von Natur aus toxischem Charakter gibt, welche ihre Interessen ohne Rücksicht auf andere durchsetzen. Platt formuliert, ist es ihnen egal ob 10, 50, 5000 Frauen hier denken sie sind Charakterlose Schweine, da sie bzw. ihre Meinung keinen Wert haben. Ich denke auch, dass solche Menschen ein erhöhtes Gewaltpotenzial haben (psychisch und physisch), eben weil andere für sie keinen Wert haben.

 

Außerdem gibt es Menschen, die auf Biegen und Brechen "Tipps" umsetzen. 

Der "Nummer 1" Tipp ist immer selbstbewusstes auftreten, allerdings wird es bei manchen so verstanden, dass Selbstbewusstsein = "Ich bin der tollste und Frauen wollen mich", mit einer Zurückweisung wäre also direkt das "Selbstbewusstsein" angegriffen. 

Woher diese "Tipps" kommen? Auf Social Media gibt es "pick up artists", also Männer die damit werben jede Frau rumzukriegen. In den Videos sind dann natürlich bezahlte Schauspielerinnen, die ihnen zu Füßen liegen wenn sie sonen Blödsinn ablassen. Aber dank der ganzen Einzeller, die ihre Videos (+Werbung für Pflegeprodukte) anschauen, dürften sie damit recht gut verdienen.

vor 15 Minuten, schrieb hexe49:

Hier sind Teils nur Männer die draußen keiner will :-D wenn eine Frau sich auf die schnelle Nummer einlässt ist selber schuld

Auch wenn es faktisch nicht ganz falsch ist, könnte man die Geschlechter vertauschen und es wäre ebenfalls nicht ganz falsch, würde aber einen Aufruhr nach sich ziehen.

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der Wunsch der erfolgreich Erfolglosen 

Mein Wunsch ist kalorienarmer Baumkuchen... 

vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Hab tatsächlich erst "wahre Schwänze" statt Schätze gelesen

Ich muss ins Bett 🙈

Dann kannst du ja nun in den PN auf Schatzsuche gehen... :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Stimmt. Gerade im Allgemeinen sind Männer zu doof. Jetzt verstehe ich endlich. Dauert bei mir länger. Sorry.

Nein nicht zu doof .
Männer missverstehen die Frauen.
So wie du gerade 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bobbybbob:

Stumpf.. :D wie kann man denn nur so naiv sein, es heißt POPPEN.DE.. was ist daran nicht zu verstehen? Die Leute die nicht darauf klar kommen, dass es hier um SEX geht, die sollen Bitte n Abflug machen. ganz im ernst, ihr verschwendet nur wertvolle Zeit. Ich glaub es hackt.. unglaublich!!!! Hier geht es auch nicht um Kochen, unfassbar, was für ein nutzloser Vergleich. Hau ab ey

Besser kann man(n) sich nicht disqualifizieren! Du solltest besser am Abend auf einem Goa-Festival suchen! 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum soll man auch mehr als Bilder posten? 

Also Sex hab ich real im Bett, meinem und/oder, wenn wir verreisen, im Hotelbett.. Mach ich da was falsch?? 

😂😂😂😂omg oki ... es ist darauf bezogen das sich die meisten hier nur zeigen wollen und mehr nicht ...kaum bereit sind sich zu treffen (ja das macht man dann im realem Leben 😂😂👍🏼)
Es läuft vieles nur noch digital ab ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Es ist schwer Verhaltensweisen universell zu erklären, da es verschiedene Ursachen geben kann.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass es zum einen Leute mit von Natur aus toxischem Charakter gibt, welche ihre Interessen ohne Rücksicht auf andere durchsetzen. Platt formuliert, ist es ihnen egal ob 10, 50, 5000 Frauen hier denken sie sind Charakterlose Schweine, da sie bzw. ihre Meinung keinen Wert haben. Ich denke auch, dass solche Menschen ein erhöhtes Gewaltpotenzial haben (psychisch und physisch), eben weil andere für sie keinen Wert haben.

 

Außerdem gibt es Menschen, die auf Biegen und Brechen "Tipps" umsetzen. 

Der "Nummer 1" Tipp ist immer selbstbewusstes auftreten, allerdings wird es bei manchen so verstanden, dass Selbstbewusstsein = "Ich bin der tollste und Frauen wollen mich", mit einer Zurückweisung wäre also direkt das "Selbstbewusstsein" angegriffen. 

Woher diese "Tipps" kommen? Auf Social Media gibt es "pick up artists", also Männer die damit werben jede Frau rumzukriegen. In den Videos sind dann natürlich bezahlte Schauspielerinnen, die ihnen zu Füßen liegen wenn sie sonen Blödsinn ablassen. Aber dank der ganzen Einzeller, die ihre Videos (+Werbung für Pflegeprodukte) anschauen, dürften sie damit recht gut verdienen.

Auch wenn es faktisch nicht ganz falsch ist, könnte man die Geschlechter vertauschen und es wäre ebenfalls nicht ganz falsch, würde aber einen Aufruhr nach sich ziehen.

Mein Wunsch ist kalorienarmer Baumkuchen... 

Dann kannst du ja nun in den PN auf Schatzsuche gehen... :joy:

Nope. Lässt mein Filter nicht zu

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Rosenrot707:

So ist das auch heute noch . 

Aber schon lange nicht mehr so einfach ...sagt meine sie auch ...das die meisten Frauen hier sehr kompliziert sind !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe65:

Nein nicht zu doof .
Männer missverstehen die Frauen.
So wie du gerade 😊

Damit Männer verstehen, müssen Frauen klar und deutliche Ansagen machen! 😜🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ichwillwasjetzt:

Und gilt das nur für die Männer? Oder käme das auch für Frauen in Frage?

Da hat aber jemand Bock auf Diskussion.

Geschrieben

 

Frauen wollen auch nur gefickt werden - auch wenn sie es nicht zugeben....die lechzen doch schon, wenn sie mal ein Pimmelfoto im Nachrichteneingang, haben...

Und dann, sabbern sie aber nicht nur aus dem Mund - und der blöde Dildo muss dann auch wieder her halten.

Ist ja dann auch kein Wunder, wenn den Frauen danach die Lust vergeht.So ein Dildo bringt es eben nicht auf Dauer und muss trotzdem immer wieder ran.Dumm gelaufen...:clapping:

 

Wer kann da noch nachvollziehen, wie Frauen ticken....?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Was hat deine Antwort jetzt mit dem Thema zu tun??? 

Meine Antwort ist eine Reaktion auf einen Kommentar

 

Haste sonst noch Fragen?

×
×
  • Neu erstellen...