Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, auf einer Seite die sich ums Kochen dreht, sind die meisten auch aus einem bestimmten Grund dort. Wird wohl irgendwas mit Lebensmittelzubereitung zu tun haben.

Ist hier nicht anders. Irgendwas mit Sex wird's wohl sein. Dem Exhibitionismus frönen in Form von Bildern hochladen zb oder dem Voyeurismus, die einen möchten nur über Sex reden, die anderen nur einen wegstecken, wiederum andere suchen jemanden fürs Herz und untenrum uswusf. Es sind also so gut wie alle aus dem gleichen Grund hier, wollen aber nicht alle das selbe.

Evtl haben Besagte diesen kleinen aber feinen Unterschied (das gleiche ist nicht das selbe) auf dem Schirm?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich bezweifle, dass wir hier alle aus dem selben Grund sind.

meine Rede

Geschrieben

So, was hab ich jetzt von dem ganzen g Gelaber? Am Ende liege ich immer noch allein im Bett?! 😅

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Hexe65:

Weil Männer im allgemeinen oft nicht verstehen was Frauen meinen oder wollen

Frauen verstehen bzw sehen ihre eigene Subtilität nicht einmal 🤷‍♂️
Habs einige male versucht einer Frau auf gleiche Art und Weise Signale zu geben wie sie es macht und keine einzige hatte die erkannt. 🙈
Im anschließenden Gespräch haben die meisten sogar zugegeben, das sie niemals auf solche Feinheiten gekommen wären. 🤭
Vielleicht solltet ihr eure Strategie ein wenig überdenken 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich glaube ja sogar, dass die teilweise tatsächlich recht „erfolgreich“ sind. Aber „Du bist hier falsch, melde Dich gefälligst ab“ kann doch nun wirklich nicht funktionieren ... oder etwa doch? 🤔

In wie weit erfolgreich? Ich denke Leuten irgendwelchen Blödsinn zu verkaufen, den man selbst nicht glaubt ist keine Ausnahme.

 

Kann theoretisch super funktionieren, vermutlich aber wenn es eine Frau mit niedrigen Ansprüchen schreibt.

vor 9 Minuten, schrieb Dreamteam444:

Wer in die Kirche geht oder Kirchensteuer bezahlt, der will doch auch nicht zwingend heiraten.

Ne, aber man wird an Lügen und unnötige Ausgaben gut vorbereitet... :joy:

Geschrieben

Die Leute werden sich wohl aus verschiedenen Gründen angemeldet haben.

Es wird Informationen oder der Austausch im Forum gesucht, Treffpunkte oder Veranstaltungen werden gesucht, es werden Dates mit oder ohne sexuellem Hintergrund gesucht, Affairen oder Beziehungen, virtueller Sex in Form von sehen und zeigen und dann gibt es auch die wo tatsächlich einfach nur mal unkompliziert poppen wollen.

Die Möglichkeiten sind also sehr vielfältig.

 

Geschrieben

Dem triebhaften Menschen brauchst du nichts zu erklären. Die wollen nur abspritzen und gut ist. Und dann auf zum nächsten Akt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rubi-:

Hassu kein Kuscheltier?*g

Nö. Bewirbst du dich gerade? 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Johannes69ac:

So, was hab ich jetzt von dem ganzen g Gelaber? Am Ende liege ich immer noch allein im Bett?! 😅

Kauf dir einen 🐕 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baldorama:

Frauen verstehen bzw sehen ihre eigene Subtilität nicht einmal 🤷‍♂️
Habs einige male versucht einer Frau auf gleiche Art und Weise Signale zu geben wie sie es macht und keine einzige hatte die erkannt. 🙈
Im anschließenden Gespräch haben die meisten sogar zugegeben, das sie niemals auf solche Feinheiten gekommen wären. 🤭
Vielleicht solltet ihr eure Strategie ein wenig überdenken 😉

Gibt Männer, die es können.. meiner Meinung nach auch einige, vielleicht nicht hier *grins* aber es gibt auch Frauen, die es merken... aber ja, es ist immer wieder ein Schock! :joy:

Geschrieben

Idioten gibsts überall.. Du kaufst ja nie die Verpackung. Nur den Inhalt. Typen, die sich hier aufbrezeln gibst oft. Natürlich nur, weil Frauen betteln 😁😁😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Nö. Bewirbst du dich gerade? 😅

War das so offensichtlich?:joy:

Geschrieben

Ich allein bestimme wann und wo ich mich anmelde und diese Mündigkeit lass ich mir von niemanden nehmen. Wenn jemand meint mir mitteilen zu müssen das ich hier falsch bin ist das dessen Ding, nicht meins. Nörgler gibt es immer und überall. Wenn jemand mit mir nicht einverstanden ist, gibt es für jeden noch das "x". Niemand wird zu etwas gezwungen. Es erübrigt sich somit jegliche Diskussion über richtig oder falsch hier zu sein. 

Geschrieben

das ist schnell erklärt:
Wenn Männer IMMER NUR an das EINE denken, ist doch selbstverständlich, dass alle (Männer) sich einig sind, was auf "poppen".de laufen soll.
Oder, um in der Küche zu bleiben: wer richtig Hunger hat, stört sich nicht daran, wo die Gewürze angebaut und idyllisch von Hand aufgelesen und sonnengetrocknet wurden, in uralter Tradition mit für die Region typischer Tracht und ganz klassisch, schonend ohne maschinelle Hilfe...
Nein, wer richtig Hunger hat merkt nicht mal, wenn Salz fehlt.
- keine Ursache.

Geschrieben

Lach. Hier sind nur Männer Die ueber Frauen lachen.. Ueppig igitt. Wobei Mann ja auch nicht Ideelmasse hat. Aber mollig bei Frau geht immer.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Gibt Männer, die es können.. meiner Meinung nach auch einige, vielleicht nicht hier *grins* aber es gibt auch Frauen, die es merken... aber ja, es ist immer wieder ein Schock! :joy:

War auch nicht gemeint, dass ich damit alle über einen Kamm schäre.
Ich fand nur die Menge echt erschreckend, die dazu nicht selbst in der Lage sind.


Mal zum Thema:
Ja, viele sehen leider nur ihre Bedürfnisse und Sichtweise, ohne dabei über den eigenen Tellerrand zu schauen.
Jetzt komme ich dazu, was ich auch teilweise mit meiner Anekdote verdeutlichen wollte:
Wenn jeder kurz schreiben würde, was er/sie/es sucht (muss ha nicht ohne Stil sein), wären Missverständnisse von vornherein extrem minimiert.

Geschrieben

Es kommt auf deine Erwartungshaltung an. Wenn du denkst, dass dieses Portal für Beziehung und Partnerschaft ideal ist, werden dir sicherlich einige widersprechen. Es ist aber hier eben alles möglich wie auf anderen Seiten beispielsweise Tinder, EP, ES, Lovepoint usw.

Und bedenke, dass es immer einen Männerüberschuss gibt und die, die sowas offline bei den Frauen erfolgreich sind, vermutlich auch online erfolgreich und sehr gefragt sind. Das sind die harten Fakten.

Ansonsten genieße das Leben, die Freiheit und behalte dein Optimismus. Viel Erfolg 🙂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

.


Mal zum Thema:
Ja, viele sehen leider nur ihre Bedürfnisse und Sichtweise, ohne dabei über den eigenen Tellerrand zu schauen.
 

Word! ... statt irgendwie auf die Wünsche der Suchenden einzugehen wird mit eigenen Bedürfnissen darüber gebügelt ;) 

Geschrieben

Man findet immer Menschen die anderen sagen was richtig oder falsch ist und versuchen einem ihre subjektive Meinung aufzuzwingen .... einfach ignorieren denke ich.

Geschrieben

Ich denke das Männer und Frauen aus einem und dem selben Grund hier sind. Es mag Ausnahmen geben das sich hier Mann und Frau treffen und tatsächlich ein paar werden. 
Wir alle sind hier um Spaß zu haben. 
wenn Frauen meinen das hier nur primitive Männer sind, dann frage ich mich was du hier willst. 
ich habe hier klasse Leute kennengelernt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Frauen wollen auch nur gefickt werden - auch wenn sie es nicht zugeben....die lechzen doch schon, wenn sie mal ein Pimmelfoto im Nachrichteneingang, haben...

Und dann, sabbern sie aber nicht nur aus dem Mund - und der blöde Dildo muss dann auch wieder her halten.

Ist ja dann auch kein Wunder, wenn den Frauen danach die Lust vergeht.So ein Dildo bringt es eben nicht auf Dauer und muss trotzdem immer wieder ran.Dumm gelaufen...:clapping:

 

Wer kann da noch nachvollziehen, wie Frauen ticken....?

 

Momentan bereitet mir nur dein Ticken Probleme!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Massageguru:

Ich denke das Männer und Frauen aus einem und dem selben Grund hier sind. Es mag Ausnahmen geben das sich hier Mann und Frau treffen und tatsächlich ein paar werden. 
Wir alle sind hier um Spaß zu haben. 
wenn Frauen meinen das hier nur primitive Männer sind, dann frage ich mich was du hier willst. 
ich habe hier klasse Leute kennengelernt. 

Jeden so wie er mag und bereit ist zu gehen.
Warum soll das eine weichen, um den anderen nachzugeben?
Hier laufen wirklich klasse Menschen rum, doch leider überschattet Intoleranz diese und das ist irgendwie schade.

Geschrieben

Die Sprache des Menschen dient dazu sich klar und deutlich in dem Was man mein auszudrücken.- Und erst recht hier in Deutschland,- denn hier zu Lande nehmen viele Menschen es ganz genau ,- und es gibt da sogar Grammatik-Freaks.- Damit will ich sagen ,- es heißt nun mal POPPEN.DE......sagt doch Alles aus ,- zumindest das es um Sex geht. -- Aaber jetzt komms ,- Sex ist nicht gleich Sex - also nicht gleich der GV oder AV oder OV........denn viele Menschen gebrauchen es anders,- derEine hart der Andere zart.............Vorspiel.......der Nächste hat noch irgendein Fetisch mit dabei.........dann hibs Bi-Typen mit Damenstrumpfhosen,- wo Frauen lachend weglaufen......ja die gebalte Stöhrungen und Menschen mit allem schrägen Orientierungen - Vorlieben trifft man hier ,- und es wird geschrieben und geschrieben,- weil da Jder nochmal anders für sich differenziert. - Das Problem sind oft das Ansprüche zu hoch sind , aber auch gewisse Stöhrungen........ich mag es eigendlich auch kurz und knapp auf dem Punkt zu bringen ,- habe dadurch hier in der Vergangenheit 3 unterschiedliche interessante Kontakte-Treffen mit Personen hin bekommen.  Was ich hier ,aber auch auf anderen Plattformen schrecklich finde ist ,- das zu wenig Jüngere unter 30 Jahre da sind.- Das im Netz überwiegend Übergewichtige rumtreiben,- die dazu schreckliche Bilder posten - die keine Esthetik- oder  keine geschmackvolle amüsante Bilder haben ,- sondern schauerhaft wo Lust vergeht. Zu guter letzt schreibe ich etwa 15 Leute an,- und auch mit aussagkräftigen geschmackvollen Text ,- doch es kommt davon maximal in 14 Tagen nur 4 Rückschriften.-Dies ist mit ein Grund weshalb ich dann auch oft nur plump antworte,oder gar nicht - wenn sone sau dumme Antwort kommt.- Eine Art der Resignation macht sich breit ,mit Lachkrampf dazu.- So schildern es mir auch einige Andere......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Ist ja dann auch kein Wunder, wenn den Frauen danach die Lust vergeht.So ein Dildo bringt es eben nicht auf Dauer und muss trotzdem immer wieder ran.Dumm gelaufen...:clapping:

haha.. Frau nimmt dann einen Vibrator.. die bringen es durchaus auf Dauer.. ist eine sehr männliche Sicht zu glauben, Frau sucht sich lieber einen wahllosen Kerl ohne jeden Respekt..  Aber Dein Frauenbild ist eh eher unterirdisch... 

×
×
  • Neu erstellen...