Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 17:10, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier im Forum ganz oft Aussagen wie „Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier“, „Wenn Du eine Beziehung suchst, bist Du hier falsch“, „Was soll das lange Schreiben, hier geht es um Sex ohne Anlauf“ usw.

Die Gemeinsamkeit solcher Sätze ist, dass sie suggerieren, es gäbe eine „richtige“ Herangehensweise an Sex (nämlich die des jeweiligen Schreibenden) und eine „falsche“ (nämlich die des Adressaten solcher Aussagen).

Dem anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen, kann natürlich ganz offensichtlich nicht funktionieren und wird sicher nicht zu Begegnungen führen, die für beide Seiten erfüllend sind. Ich vermute, eher wird es dazu führen, dass man erfolglos bleibt. Deshalb frage ich mich, wie man überhaupt auf sowas kommt. 

Auf einer Seite zum Thema Kochen wäre doch vermutlich jedem klar, dass eben nicht alle dasselbe wollen, weil Geschmäcker ganz unterschiedlich sind. Ich kann mir dort kaum Posts vorstellen wie „Es ist doch klar, dass es hier nur um schnelle Rezepte mit Hackfleisch geht, wer Torten backen will, soll sich eine andere Seite suchen“. 

Habt Ihr eine Idee, wieso es in so vielen Bereichen selbstverständlich ist, dass eben nicht alle dasselbe wollen, das aber hier bei Poppen.de so oft vorausgesetzt wird?

Wer wie was hier sucht, sollte doch Jedem / Jeder selbst überlassen sein.

So viel Toleranz sollten die Mitglieder schon haben.

Aber es ist eben wie bei der Toleranz der verschiedenen sexuellen Vorlieben etc.. auch hier fehlt es vielen an Toleranz.

Sicherlich sind einige Threads hier etwas sehr an der Thematik der Seite vorbei.

Man sich manchmal auch vorkommt, als ob man in einer Kirchengruppe oder Strick- und Häkelgruppe ist.

Auch hier, muss man sich doch nicht dran beteiligen.

Und wenn dazu dient, das die Betreffende nur die Aufmerksamkeit anderer Mitglieder bekommen. Dann ist diesen doch geholfen.

Die Admins / Seitenbetreiber haben hier die Hohheit, zu entscheiden.. was die Mitglieder hier suchen können. Und gut ist.

Und wenn es Mitglieder gibt, welche etwas länger mit dem Gegenüber schriftl. kommunizieren möchten, dann entscheiden das die Betreffenden.

Wem das nicht passen sollte, der kann doch gern weiter suchen.

Motto .. Leben und Leben lassen und Toleranz nicht nur quasseln ,sondern auch leben.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 20:51, schrieb JustLikeHoney:

Nun... die Zuschriften, die man hier bekommt, lassen vermuten, dass die meisten Männer denken, das ist hier ein kostenloser Puff... Da muss man nur sagen, "hab Lust zu ficken" und schon lassen die Ladies die Höschen fallen. 🤪
Und wenn das nicht klappt, ist man halt mega enttäuscht! Und frustriert, wütend usw... Schließlich ist man doch zum poppen hier!
🤷

Ncht alle ; )

aber ich lese so was öfter ja.

LG der Gent´ツ

Geschrieben

Grund liest sich immer total verfehlt .....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe Beleidigungen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Kommt bitte zum Eingangsthema zurück!

LG MOD Freya, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...