Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Momentan bereitet mir nur dein Ticken Probleme!

Und daran kannst du ja ganz gut erkennen, welche massiven Probleme, du hast...aber das scheint ja auch der Grund dafür zu sein, das du hier bist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Pred605:

Wir sind hier nicht auf Facebook 👎🏼... sondern auf poppen.de !!!!
Klar kann man etwas Anstand waren aber man sollte auch nicht total verklemmt sein und auch was eingehen

Deine !!! kannste dir sparen, dieses permanente Betonen, wo man sich hier befindet und was man hier suchen darf, geht mir auf den Zeiger, genau wie diese Vergleiche..

Ich lasse mir sicher von niemandem vorschreiben, was ich hier suchen darf und über was ich mich hier unterhalten darf...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

haha.. Frau nimmt dann einen Vibrator.. die bringen es durchaus auf Dauer.. ist eine sehr männliche Sicht zu glauben, Frau sucht sich lieber einen wahllosen Kerl ohne jeden Respekt..  Aber Dein Frauenbild ist eh eher unterirdisch... 

Genau - und aus diesem Grund, bist du ja bei mir auch auf Igno, du Unterirdische...:$

 

Geschrieben

Möchte ich dir Recht geben. Auch im Discounter kaufst du ja nicht nur Fertigprodukte, da gibt's auch Bio und Ziegenkäse. Und wer sich mal ein paar Minuten Zeit nimmt, zum lesen und auch Bilder schauen, dann kannst du doch feststellen, was derjenige sucht. Wer sich quasi als "Objekt" auf dem Foto darstellt, an Wünschen und Vorlieben alles angibt was möglich ist? So jemanden möchte ich überhaupt nicht kennenlernen. Also sollten sich wohl die Richtigen finden. Eigentlich!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Und daran kannst du ja ganz gut erkennen, welche massiven Probleme, du hast...aber das scheint ja auch der Grund dafür zu sein, das du hier bist!

Ich bin hier um meinen Kleinen etwas größer zu schreiben, du Sexperte!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ichwillwasjetzt:

Weil es poppen.de heißt und nicht kochen.de. wenn ich was bestimmtes kochen will gehe ich auf Hackfleisch.de...😁

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb marisa40:

@Wolfwalkes sind zum Glück nicht alle Männer so 😁

Danke, dass Du das schreibst....als Mann kommt das oft nicht gut!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich bin hier um meinen Kleinen etwas größer zu schreiben, du Sexperte!

So ist das immer, bei sehr kleinen Menschen - die wollen auch mal beachtet werden...

 

Geschrieben

Du weißt wovon ich rede! Es ist schön nicht allein zu sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

D ich nur +- 10 Jahre gehe, denke ich nicht, dass die zu jung waren. 😉

Dann vlt falsche Signale gesendet , und ihr habt euch missverstanden ,Soll vorkommen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Danke, dass Du das schreibst....als Mann kommt das oft nicht gut!

Naja, ich bin eine von den alten, fetten Trümmerlotten, da hat die Aussage wenig Gewicht 

Wortspiel beabsichtigt 😂

Geschrieben

Liegt evtl. am Namen des community - poppen hat nur eine relativ eindeutige Bedeutung in diesem Bereich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

bist damit aber sicherlich eine der wenigen Ausnahmen

Das weiß ich nicht aber denke da gibt es noch mehr

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bobbybbob:

Stumpf.. :D wie kann man denn nur so naiv sein, es heißt POPPEN.DE.. was ist daran nicht zu verstehen? Die Leute die nicht darauf klar kommen, dass es hier um SEX geht, die sollen Bitte n Abflug machen. ganz im ernst, ihr verschwendet nur wertvolle Zeit. Ich glaub es hackt.. unglaublich!!!! Hier geht es auch nicht um Kochen, unfassbar, was für ein nutzloser Vergleich. Hau ab ey

Hau du doch ab ey!!!

Männer wie du, werden es hier immer schwer haben. Allein deine aggressive Haltung ist der totale Abtörner...welche Frau will sich sowas antun, mal im Ernst..

 

Geschrieben

Jeder hat wohl seine eigene Vortellung...eine eher männliche geprägte und eine eher weiblich geprägte. Trotzdem möchte Poppen.de eindeutig NICHT den Eindruck eines Eheanbahnungsinstitutes vermitteln. Viele Frauen schreiben in ihren Profilen jedoch seitenlange Sollkriterien dass es sicherlich für Männer zielführend schneller gehen dürfte in real eine Frau zu heiraten. Sicherlich können Frauen ihre Ansprüche haben...sollen sie ja auch aber dann auch noch wundern wenn jemand ohne Germanistik-Studium nach "Ficken?" fragt? Vielleicht dann doch besser eine andere Plattform wählen, die für Männer wesentlich teurer ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

.welche Frau will sich sowas antun, mal im Ernst..

ne dominate, die Stress im Beruf hat, aber ihren Sub schonen will... sinnier 

Gerade eben, schrieb Tecra6969:

Vielleicht dann doch besser eine andere Plattform wählen, die für Männer wesentlich teurer ist.

Na für Maenner ist aber www.kaufmich da einfach effizienter, auch wenn se teurer ist...... 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb marisa40:

So ganz Unrecht hat er nicht, muss ich zugeben. So manch eine "Dame" präsentiert sich hier, da kann Mann alles vergehen. 

Ich bin froh, weder mit dem Männerbild noch dem Frauenbild hier, konform zu gehen. Also zum Teil. 

Möchte nicht wissen, wieviele Frauen mit "Männer-Vokabular" veilleicht männliche Schreiber haben??😉

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Baldorama:

Zur Frustration der Männer habe ich mich schon in ein paar threads ausgelassen 😉
2 mal die Woche würde ich jetzt nicht wirklich unterschreiben, doch so 4-6 mal im Monat könnte klappen.

Dem gegenüber haben Frauen scheinbar nicht weniger Frust. Gehen damit nur anderst um z.B. Filter oder seitenlange Monologe in deren Profil.😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maximal47:

33334.thumb.jpg.8cf6e625feed9d2ffb929f670ceaffb7.jpg

Boah....aus der Zeitung ausgeschnitten und auf den Monitor geklebt.....auch nicht schlecht! Was hat das mim Thema zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Boah....aus der Zeitung ausgeschnitten und auf den Monitor geklebt.....auch nicht schlecht! Was hat das mim Thema zu tun?

Du sollst die Taschen inne 6te Etage tragen und sie heiraten??!!?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du sollst die Taschen inne 6te Etage tragen und sie heiraten??!!?? 

Und bring mir nur selbst ein Bier mit...wegen Egoismus und so...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und bring mir nur selbst ein Bier mit...wegen Egoismus und so...

Wahrscheinlich 

×
×
  • Neu erstellen...