Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Torten. Tapas oder Antipasti. Wenn du solche Themen stellst. Und der Mann sollte auch noch dazu passen? Wenn er auch noch den Rotwein dazu mitbringt..

Geschrieben

Ich glaube die drei von Dir zitierten Aussagen werden aus unterschiedlichen Beweggründen verbrochen. Vieleicht ist es aber auch eine Vermischung aus dem Wunsch, dass alle anderen genauso ticken wie man selbst, dass andere eine ähnlich eindimensionale Vorstellung von Sexualität und Partnerschaft haben, gepaart mit dem Mangel an Ausdrucksvermögen und der Reflektion über die eigenen Wünsche, was wohl oft in einem Satz wie dem letzten der drei kumuliert. Na ja..

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen um Leute, die dies auch nicht tun. ;-)

Geschrieben

Weil Menschen mit Erwartungen anderer, die den eigenen Erwartungen entsprechen nicht umgehen können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier im Forum ganz oft Aussagen wie „Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier“, „Wenn Du eine Beziehung suchst, bist Du hier falsch“, „Was soll das lange Schreiben, hier geht es um Sex ohne Anlauf“ usw.

Die Gemeinsamkeit solcher Sätze ist, dass sie suggerieren, es gäbe eine „richtige“ Herangehensweise an Sex (nämlich die des jeweiligen Schreibenden) und eine „falsche“ (nämlich die des Adressaten solcher Aussagen).

Dem anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen, kann natürlich ganz offensichtlich nicht funktionieren und wird sicher nicht zu Begegnungen führen, die für beide Seiten erfüllend sind. Ich vermute, eher wird es dazu führen, dass man erfolglos bleibt. Deshalb frage ich mich, wie man überhaupt auf sowas kommt. 

Auf einer Seite zum Thema Kochen wäre doch vermutlich jedem klar, dass eben nicht alle dasselbe wollen, weil Geschmäcker ganz unterschiedlich sind. Ich kann mir dort kaum Posts vorstellen wie „Es ist doch klar, dass es hier nur um schnelle Rezepte mit Hackfleisch geht, wer Torten backen will, soll sich eine andere Seite suchen“. 

Habt Ihr eine Idee, wieso es in so vielen Bereichen selbstverständlich ist, dass eben nicht alle dasselbe wollen, das aber hier bei Poppen.de so oft vorausgesetzt wird?

M: Da hast Du Dir so viel Mühe gegeben und doch verstehen manche wieder mal nur, was sie verstehen wollen und um, einiger Reaktionen wegen das mal deutlich zu sagen: Nur weil die Seite poppen.de heißt will nicht jeder der die Seite benutzt einfach nur hauruck nen schnellen Fick mit egal wem, auch wenn das manchen der Herren hier anscheinend so im Kopf rumschwirrt.
Natürlich geht es bei den Nutzern der Seite vordergründig ums Poppen, daran sollte hier keiner Zweifel haben und den hat wohl auch die Threaderstellerin nicht.
Aber nur weil man hauptsächlich nach sexuellen Kontakten sucht bedeutet das eben nicht, daß nur der Schwanz oder die Muschi interessiert, steif oder willig, je nachdem, und einem der MENSCH zu dem der Schwanz oder die Muschi gehört völlig gleichgültig ist.
Ich weiß ja, daß einigen meiner Geschlechtsgenossen im Prinzip scheißegal ist wo sie ihr Ding reinstecken können, Hauptsache einen versteckt, aber so denkt eben nicht jeder, AUCH nicht hier bei Poppen.de. Leute die so drauf sind können es sich doch eigentlich noch viel einfacher machen. Wozu gibt es Puffs und Professionelle? Schon klar. Poppen.de ist die Seite auf der man sich das Geld für den Puff sparen kann, oder? Nein, eben nicht. 

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Weil Menschen mit Erwartungen anderer, die nicht den eigenen Erwartungen entsprechen nicht umgehen können

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

haha.. Frau nimmt dann einen Vibrator.. die bringen es durchaus auf Dauer.. ist eine sehr männliche Sicht zu glauben, Frau sucht sich lieber einen wahllosen Kerl ohne jeden Respekt..  Aber Dein Frauenbild ist eh eher unterirdisch... 

So ganz Unrecht hat er nicht, muss ich zugeben. So manch eine "Dame" präsentiert sich hier, da kann Mann alles vergehen. 

Ich bin froh, weder mit dem Männerbild noch dem Frauenbild hier, konform zu gehen. Also zum Teil. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frosch-Soest:

Die Sprache des Menschen dient dazu sich klar und deutlich in dem Was man mein auszudrücken.- Und erst recht hier in Deutschland,- denn hier zu Lande nehmen viele Menschen es ganz genau ,- und es gibt da sogar Grammatik-Freaks.- Damit will ich sagen ,- es heißt nun mal POPPEN.DE......sagt doch Alles aus ,- zumindest das es um Sex geht. -- 

ja, mag sein, dass viele denken, dass poppen.de bedeutet, ich müsse auch offen sein, nicht nur den EINEN zu suchen, sondern auch Sex mit anderen zu haben.. aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.. in einer Kneipe habe ich kein Bedürfnis, jemanden kennenzulernen, Sex mit jemandem zu haben, der Grammatik nicht beherrscht, der einen für mich als Niedersachse einen schwer zu ertragenden Dialekt spricht.. dann sieht der mich als intolerant oder Grammatik-Freak, kann ich gut mit leben... aber ich stehe nun mal auf Bildung, Sprache macht mich an.. Ich kann natürlich auch jemanden treffen und vögeln wollen, weil er toll aussieht, aber dann muss er stumm sein *grins* und bislang habe ich keinen Jude Law-Typ hier kennengelernt, der gleichzeitig stumm, aber schlicht war. ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Ich bin nur wegen den lustigen Forenthemen hier - und garantiert NICHT wegen den Frauen...neeee - niemals!

 

😁😁😁😆😆 ach wie herrlich das doch ist 🥳

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

ja, mag sein, dass viele denken, dass poppen.de bedeutet, ich müsse auch offen sein, nicht nur den EINEN zu suchen, sondern auch Sex mit anderen zu haben.. aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.. in einer Kneipe habe ich kein Bedürfnis, jemanden kennenzulernen, Sex mit jemandem zu haben, der Grammatik nicht beherrscht, der einen für mich als Niedersachse einen schwer zu ertragenden Dialekt spricht.. dann sieht der mich als intolerant oder Grammatik-Freak, kann ich gut mit leben... aber ich stehe nun mal auf Bildung, Sprache macht mich an.. Ich kann natürlich auch jemanden treffen und vögeln wollen, weil er toll aussieht, aber dann muss er stumm sein *grins* und bislang habe ich keinen Jude Law-Typ hier kennengelernt, der gleichzeitig stumm, aber schlicht war. ;) 

Lass dich doch nicht immer gleich triggern, bringt nur Falten und graue Haare 😉
Mach dir lieber ein Spaß daraus und krieg lachfalten, die sind sogar echt sympathisch 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Lass dich doch nicht immer gleich triggern, bringt nur Falten und graue Haare 😉
Mach dir lieber ein Spaß daraus und krieg lachfalten, die sind sogar echt sympathisch 😊

lieben Dank für Deine Sorge.. Aber wildfremde Menschen auf einer Internet-Seite können mich nicht triggern.. aber leider, das gebe ich zu, helfen sie oft nicht, meine Ironie und meinen Sarkasmus in die Schranken zu weisen.. :joy:

Geschrieben

Aber es sollte dann doch wenigstens ums kochen gehen. Was und wie ist egal, aber ums kochen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frosch-Soest:

Die Sprache des Menschen dient dazu sich klar und deutlich in dem Was man mein auszudrücken.- Und erst recht hier in Deutschland,- denn hier zu Lande nehmen viele Menschen es ganz genau ,- und es gibt da sogar Grammatik-Freaks.- Damit will ich sagen ,- es heißt nun mal POPPEN.DE......sagt doch Alles aus ,- zumindest das es um Sex geht. -- Aaber jetzt komms ,- Sex ist nicht gleich Sex - also nicht gleich der GV oder AV oder OV........denn viele Menschen gebrauchen es anders,- derEine hart der Andere zart.............Vorspiel.......der Nächste hat noch irgendein Fetisch mit dabei.........dann hibs Bi-Typen mit Damenstrumpfhosen,- wo Frauen lachend weglaufen......ja die gebalte Stöhrungen und Menschen mit allem schrägen Orientierungen - Vorlieben trifft man hier ,- und es wird geschrieben und geschrieben,- weil da Jder nochmal anders für sich differenziert. - Das Problem sind oft das Ansprüche zu hoch sind , aber auch gewisse Stöhrungen........ich mag es eigendlich auch kurz und knapp auf dem Punkt zu bringen ,- habe dadurch hier in der Vergangenheit 3 unterschiedliche interessante Kontakte-Treffen mit Personen hin bekommen.  Was ich hier ,aber auch auf anderen Plattformen schrecklich finde ist ,- das zu wenig Jüngere unter 30 Jahre da sind.- Das im Netz überwiegend Übergewichtige rumtreiben,- die dazu schreckliche Bilder posten - die keine Esthetik- oder  keine geschmackvolle amüsante Bilder haben ,- sondern schauerhaft wo Lust vergeht. Zu guter letzt schreibe ich etwa 15 Leute an,- und auch mit aussagkräftigen geschmackvollen Text ,- doch es kommt davon maximal in 14 Tagen nur 4 Rückschriften.-Dies ist mit ein Grund weshalb ich dann auch oft nur plump antworte,oder gar nicht - wenn sone sau dumme Antwort kommt.- Eine Art der Resignation macht sich breit ,mit Lachkrampf dazu.- So schildern es mir auch einige Andere......

Und du sprichst bei anderen von Störungen? Du schreibst geschmackvolle, aussagekräftige Texte? Wahrscheinlich auch an die dicken mit den schrecklichen Bildern (Mädel fahr dich runter*g)

Ganz ehrlich? Ich bin auch weit weg von perfekter Rechtschreibung aber wenn ich so einen hingerotzten Text bekäme, wie den hier, den würde ich nicht einmal fertig lesen und einfach löschen!

Auch an sich selbst sollte man gewisse Ansprüche haben!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frosch-Soest:

Die Sprache des Menschen dient dazu sich klar und deutlich in dem Was man mein auszudrücken.- Und erst recht hier in Deutschland,- denn hier zu Lande nehmen viele Menschen es ganz genau ,- und es gibt da sogar Grammatik-Freaks.- Damit will ich sagen ,- es heißt nun mal POPPEN.DE......sagt doch Alles aus ,- zumindest das es um Sex geht. -- Aaber jetzt komms ,- Sex ist nicht gleich Sex - also nicht gleich der GV oder AV oder OV........denn viele Menschen gebrauchen es anders,- derEine hart der Andere zart.............Vorspiel.......der Nächste hat noch irgendein Fetisch mit dabei.........dann hibs Bi-Typen mit Damenstrumpfhosen,- wo Frauen lachend weglaufen......ja die gebalte Stöhrungen und Menschen mit allem schrägen Orientierungen - Vorlieben trifft man hier ,- und es wird geschrieben und geschrieben,- weil da Jder nochmal anders für sich differenziert. - Das Problem sind oft das Ansprüche zu hoch sind , aber auch gewisse Stöhrungen........ich mag es eigendlich auch kurz und knapp auf dem Punkt zu bringen ,- habe dadurch hier in der Vergangenheit 3 unterschiedliche interessante Kontakte-Treffen mit Personen hin bekommen.  Was ich hier ,aber auch auf anderen Plattformen schrecklich finde ist ,- das zu wenig Jüngere unter 30 Jahre da sind.- Das im Netz überwiegend Übergewichtige rumtreiben,- die dazu schreckliche Bilder posten - die keine Esthetik- oder  keine geschmackvolle amüsante Bilder haben ,- sondern schauerhaft wo Lust vergeht. Zu guter letzt schreibe ich etwa 15 Leute an,- und auch mit aussagkräftigen geschmackvollen Text ,- doch es kommt davon maximal in 14 Tagen nur 4 Rückschriften.-Dies ist mit ein Grund weshalb ich dann auch oft nur plump antworte,oder gar nicht - wenn sone sau dumme Antwort kommt.- Eine Art der Resignation macht sich breit ,mit Lachkrampf dazu.- So schildern es mir auch einige Andere......

M: Ich frage mich gerade, wenn hier und auf vielen anderen vergleichbaren Seiten fast nur fette, alte Leute sind bei denen dir die Lust vergeht, was genau suchst du dann eigentlich hier und auf anderen vergleichbaren Seiten?
Wen genau schreibst du denn dann so oft an, daß du so enttäuscht bist in 14 Tagen höchstens 4 Antworten zu bekommen? Ich bin zwar kein Grammatik Freak aber zumindest bedingt achte ich ein bißchen auf Rechtschreibung.
Es gibt schon echte Augenkrebsfehler in deinem Text, aber ich bin nicht hier um dich zu bewerten, auch wenn DU offensichtlich mit Werturteilen nicht zimperlich bist. Deswegen mache ich mich jetzt auch nicht über die große Zahl deiner Fehler lustig. Ich denke, daß der Text auch so dem ein oder anderen ein fettes Grinsen aufs Gesicht zaubert.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

lieben Dank für Deine Sorge.. Aber wildfremde Menschen auf einer Internet-Seite können mich nicht triggern.. aber leider, das gebe ich zu, helfen sie oft nicht, meine Ironie und meinen Sarkasmus in die Schranken zu weisen.. :joy:

Will ich doch hoffen, dass du dich nicht in deine Schranken weißen lässt 😉
Somit hat man jeden Abend etwas, das sich zu lesen lohnt.

Geschrieben

Wenn man sich hier anmeldet, gibt es eine sofortige Fickgarantie mit jungen, hübsche schlanken Damen und es gibt eine Antwortpflicht! Sonst hätten die Damen ja keinen Anstand...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Will ich doch hoffen, dass du dich nicht in deine Schranken weißen lässt 😉
Somit hat man jeden Abend etwas, das sich zu lesen lohnt.

:joy: ich bin Niedersachse und in NRW geboren... westfälische Sturheit trifft auf niedersächsischen Starrsinn..

und ja, manchmal ist es eine amüsante Sozialstudie hier..;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarieCurious:

Habt Ihr eine Idee, wieso es in so vielen Bereichen selbstverständlich ist, dass eben nicht alle dasselbe wollen, das aber hier bei Poppen.de so oft vorausgesetzt wird?

Ich vermute mal, weil manche Männer recht frustriert sind, weil es immer wieder, nicht so recht klappt mit dem Date. Irgendwann muss es doch einfach mal klappen. Leider gehen sie die Sache dann so verbissen an, dass selbst den Schlampinchen, sämtliche Lust vergeht. Und auf der Suche, nach Ausreden für das eigene Scheitern, werden dann eben die "Anderen", die "Sexverweigerer" herangezogen. Nur so eine Idee.

Ich würde mal behaupten, dass es hier mehr als genug sexuell freizügige Frauen, Transfrauen, TV's, DWT's etc. gibt, um sicher zu stellen, dass hier garantiert jeder Mann 2x in der Woche, zu seiner sexuellen Befriedigung kommt. Wenn diese Männer, denn den richtigen Ton treffen würden. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb snake_1982:

Wenn man sich hier anmeldet, gibt es eine sofortige Fickgarantie mit jungen, hübsche schlanken Damen und es gibt eine Antwortpflicht! Sonst hätten die Damen ja keinen Anstand...

Auf Anhieb willige und/oder dürre Damen finde ich eher abturnend in der Regel.
Hat meiner Meinung nach, einen leicht billigen Beigeschmack 🤷‍♂️
Ich mag es sich zumindest ein paar Treffen etwas Mühe geben zu müssen, das ist dann viel spannender.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb snake_1982:

Wenn man sich hier anmeldet, gibt es eine sofortige Fickgarantie mit jungen, hübsche schlanken Damen und es gibt eine Antwortpflicht! Sonst hätten die Damen ja keinen Anstand...

Und wieder mal das Herumreiten auf dem Feindbild "Männer" die ja alle ach so niveaulos und fickgeil sind. Echt ermüdend. Wie wäre es mal zu Abwechslung mit ner neuen Platte. Diese hier langweilt einfach nund giesst nur öl ins Feuer.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen.
Ich höre immer nur "mimimi"...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tussi2000:

Ich vermute mal, weil manche Männer recht frustriert sind, weil es immer wieder, nicht so recht klappt mit dem Date. Irgendwann muss es doch einfach mal klappen. Leider gehen sie die Sache dann so verbissen an, dass selbst den Schlampinchen, sämtliche Lust vergeht. Und auf der Suche, nach Ausreden für das eigene Scheitern, werden dann eben die "Anderen", die "Sexverweigerer" herangezogen. Nur so eine Idee.

Ich würde mal behaupten, dass es hier mehr als genug sexuell freizügige Frauen, Transfrauen, TV's, DWT's etc. gibt, um sicher zu stellen, dass hier garantiert jeder Mann 2x in der Woche, zu seiner sexuellen Befriedigung kommt. Wenn diese Männer, denn den richtigen Ton treffen würden. :coffee_morning:

Zur Frustration der Männer habe ich mich schon in ein paar threads ausgelassen 😉
2 mal die Woche würde ich jetzt nicht wirklich unterschreiben, doch so 4-6 mal im Monat könnte klappen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rubi-:

Und du sprichst bei anderen von Störungen? Du schreibst geschmackvolle, aussagekräftige Texte? Wahrscheinlich auch an die dicken mit den schrecklichen Bildern (Mädel fahr dich runter*g)

Ganz ehrlich? Ich bin auch weit weg von perfekter Rechtschreibung aber wenn ich so einen hingerotzten Text bekäme, wie den hier, den würde ich nicht einmal fertig lesen und einfach löschen!

Auch an sich selbst sollte man gewisse Ansprüche haben!

Rubi er sprach nicht von Störungen sondern von Stöhrungen, lol. Ich frage mich auch wie bei ihm "geschmackvolle, aussagefähige Texte" wohl aussehen mögen. Auweia

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Und wieder mal das Herumreiten auf dem Feindbild "Männer" die ja alle ach so niveaulos und fickgeil sind. Echt ermüdend. Wie wäre es mal zu Abwechslung mit ner neuen Platte. Diese hier langweilt einfach nund giesst nur öl ins Feuer.

Stimmt, warte: Frauen tauchen auch nicht zu vereinbarten Dates auf. War das genehm so?

×
×
  • Neu erstellen...