Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heisenberg1988:

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon ziemlich naiv finde, dass man sich auf einer Website namens Poppen anmeldet in der Erwatungshaltung dort eine feste und ernsthafte Beziehung zu finden.

Ich hab’s jetzt mehrfach geschrieben, und ich tue es gern ein weiteres Mal: Es geht nicht um die Erwartung, eine Beziehung zu suchen. Es geht um unterschiedliche Vorstellungen von Sex, gerne auch von casual Sex. 
Auch wenn ich nur unverbindlichen Sex suche, ist es immer noch eine unterschiedliche Herangehensweise, ob ich z.B. kurz schreibe, mich eine Stunde später treffe und zwei Stunden später wieder auf dem Heimweg bin oder ob ich den anderen kennenlernen möchte, mir dafür Zeit nehme und das Date dann mehrere Stunden dauert. Zum Beispiel.

Ist das wirklich so eine komplexe Fragestellung, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es zwischen „Poppen to Go“ und Heiraten noch eine ganze Menge andere Optionen gibt?

 

Geschrieben

Och Mensch, es gibt unterschiedliche Weisen das Thema zu leben. Der eine nur über Treffen, der andere über das Drumherum, von dem niemand etwas mitbekommt.

 

Allerdings finde ich die Komplimenthascherinnen auch total daneben, denn sie suggerieren etwas, was sie nicht halten, und was zu wohl für den ständigen Unmut in solchen Portalen ursächlich ist.

In Ordung ist das auch wirklich nicht von diesen Plattformmißbrauchenden, ohne es mehr als deutlich zu kennzeichnen.

Nur, ohne die Lüge des "Interessesbekunden" bekämen diese keine Komplimente mehr.

Und dieser Grund ist auch nicht der, für den solche Portale geschaffen werden!

Ich denke, das ist das Hauptproblem aller Portale/Beziehungen.

Die Lügner/innen....

 

Geschrieben

"wie kann man denn nur so naiv sein, es heißt POPPEN.DE.. was ist daran nicht zu verstehen? Die Leute die nicht darauf klar kommen, dass es hier um SEX geht, die sollen Bitte n Abflug machen. ganz im ernst, ihr verschwendet nur wertvolle Zeit." dann wird das aber hier ne Würstchenparty XD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichwillwasjetzt:

War ich gut??😁

Ich sag mal so...ein Kanikel ist nichts dagegen :clapping:

Geschrieben

Grüße in die Runde. 

Es ist wohl jeden klar, das es auf einer Seite die POPPEN heißt,  nicht um Kuchenrezepte geht. 

Jeder Mensch ist verschieden.  Jeder hat eigene Vorstellungen und Träume und Wünsche. Egal ob Mann oder Frau.  

Einer wünscht sich den schnellen Sex im Freien. Und der nächste den langen Sex mit Lust und Leidenschaft und Erotik.  Die nächsten suchen den Sex mit vielen Gleichzeitig. Usw. 

Egal was wer für Vorstellungen und Fantasien im Kopf hat. 

Wichtig ist doch immer mit Anstand und Respekt und ganz wichtig, immer mit Spaß und einem Lächeln im Gesicht. 

Allen viel Spaß und Vergnügen weiterhin. 

Grüße Floh. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich sag mal so...ein Kanikel ist nichts dagegen :clapping:

😅

Geschrieben

Sieh es so: das Drumherum ist auch schon Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

welche selbstbestimmte Frau sucht heute noch einen Ehemann????:joy:

Wenn du das forum über einen längeren Zeitraum aufmerksam verfolgst, sind viele Frauen in einem fortgeschrittenen Alter, haben Ehe und Kinder längst hinter sich und streben das zumeist auch nicht ein zweites mal an. So ist zumindest meine Einschätzung

Es gibt sogar Frauen, die das noch nie angestrebt haben. Mann ja, Ehe nein;) Permanente räumliche Nähe auch nein:D

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Frauen verstehen bzw sehen ihre eigene Subtilität nicht einmal 🤷‍♂️
Habs einige male versucht einer Frau auf gleiche Art und Weise Signale zu geben wie sie es macht und keine einzige hatte die erkannt. 🙈
Im anschließenden Gespräch haben die meisten sogar zugegeben, das sie niemals auf solche Feinheiten gekommen wären. 🤭
Vielleicht solltet ihr eure Strategie ein wenig überdenken 😉

Also ich brauche nichts zu ändern.
Bei mir läuft alles so wie es laufen soll .
Vlt waren die Frauen zu jung um deine Signale zu verstehen .😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hexe49:

Hier sind Teils nur Männer die draußen keiner will :-D wenn eine Frau sich auf die schnelle Nummer einlässt ist selber schuld

Zuerst wollte ich schreiben dass das mit den Frauen hier nicht besser ist. Allerdings hab ich mir dann gedacht das es irgendwie schade wenn man sowas sagt. Jeder Topf findet sein Deckelchen heist es doch. Und jeder sollte die Chance haben jemanden zu finden. Auch wenn es im echten Leben für manche schwieriger ist jemanden anzusprechen - vielleicht auch gerade wegen solchen Aussagen. Wenn man immer wieder hört "Du bekommst eh keine ab" dann manifestiert sich das ja auch. Ich wünsche jedem und jeder das sie / er ihr passendes Gegenstück findet.

Geschrieben

Also, da es bisher nur kaum oder sehr wenige gute Antworten hier gab, muss ich das jetzt wohl übernehmen :joy: Nee Quatsch, ich möchte es nur mal aus meiner Sicht beschreiben...

Es gab auch viele für mich erschreckende Antworten hier, und diejenigen, die noch schlimmer drauf sind, lesen vermutlich nicht mal hier im Forum... Und ja, man kann sagen, dass dies tendenziell geschlechtsabhängig ist, so ungern ich das sage, besonders weil das dann wieder so aussieht, als ob ich mich (mit Hintergedanken) über meine Geschlechtsgenossen stellen will. Das ist aber nicht meine Absicht, ich kann ja nichts dafür, dass viele Kerle die Seite hier falsch verstehen.

Vielleicht ist das so ein bisschen ein Phänomen dieser Zeit, es gibt ja im Moment viele Menschen, die Sich eine Meinung oder ihr Weltbild machen (leider oft sehr Menschenverachtend) und davon in keinster Weise, trotz vieler Gegenargumente abweichen können...
Poppen.de könnte zwar suggerieren, vom Namen her, dass es nur um das eine geht. Aber das ist dann spätestens falsch, wenn man sich mit dieser Seite und vor Allem den Menschen hier unvoreingenommen auseinandersetzt.
Im Nachhinein hätte es mich auch treffen können, dass ich es falsch verstehe, wenn ich drüber nachdenke. Glücklicherweise bin ich aber dann doch mit einem gewissen Respekt und nicht dem Ziel, ausschließlich ganz schnell Fortpflanzungsrituale zu vollziehen hier aufgeschlagen. Glück gehabt. Ein bisschen möchte ich nämlich auch wissen, mit wem ich es zu tun habe. Auch wenn meine Treffen hier meist recht schnell waren, gebe ich zu. 
Aber um Treffen geht es ja nicht zwingend. Manche möchten sich nur austauschen, manche sehen es als "Normale" Partnervermittlungsseite, nur mit dem Vorteil, dass schon ein paar sexuelle Modalitäten von vorneherein klar sind (Diese Einstellung finde ich gut), Manche möchten auch den schnellen Sex. Finde ich auch gut. Aber benehmen kann man sich ja trotzdem ;) 

Ich persönlich z. B. fände es unmöglich, in meinem ersten Anschreiben direkt über Sex zu reden. Warum? Das ergibt sich doch aus der Natur der Dinge. Ich muss niemandem erzählen, dass der Himmel blau ist. Irgendwann kann man sich vielleicht mal darüber unterhalten, welches Blau am schönsten ist ;) 
Man sollte mit dem Gegenüber hier so reden, wie man mit jedem anderen auch höflich reden würde. 
 

Geschrieben

Dieses Forum und auch andere sind doch eine gute Basis für Kontaktaufnahme, also für Kochen. Was dann gekocht wird, entscheiden die Teilnehmer. Und sie entscheiden eben auch, dass sie nicht mit jedem kochen wollen. Und die Spanne dessen, was gekocht werden soll, ist doch sehr breit: Einige suchen feste Beziehungen (Typ: Ungebunden sucht ungebunden, um dann gebunden zu sein), andere neigen eher dem ONS zu, wieder andere erwarten ein Taschengeld bzw. sonstige Zuwendungen. Wir müssen halt die Stecknadel im Heuhaufen suchen und finden. Ich hoffe halt, dass ich gefunden werde. Hallo, hallo, ist da wer, der mich sucht?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MarieCurious:

Dem anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen, kann natürlich ganz offensichtlich nicht funktionieren und wird sicher nicht zu Begegnungen führen, die für beide Seiten erfüllend sind. Ich vermute, eher wird es dazu führen, dass man erfolglos bleibt. Deshalb frage ich mich, wie man überhaupt auf sowas kommt.

Ich gebe Dir recht … Guter Sex ist die schönste Form der Kommunikation zwischen 2 Menschen. Dies setzt Vertrauen, das gegenseitige Einverständnis und die Bereitschaft zur Kommunikation voraus. Dem anderen seinen Willen aufzuzwingen wäre da wie ein Monolog.

Geschrieben

Kauf dir endlich einen Dackel verdammt!! Tu es!!

Geschrieben

Und dann geh auf dackeln.de und sag, du möchtest Hackfleisch kochen!!!! Tu es!!!!111!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ChuppaChupps80:

Wer will das wissen? 

Na du

 

Du hast nachgefragt 🤦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

ich denke schon, dass das so ist bzw. mal so war. Wer sich hier angemeldet hat, wollte sich nach dem anderen Geschlecht (wenn hetero) umsehen. Die Erkenntnis, dass man hier nicht das Gesuchte findet, kommt später.

Manche sind dann wegen des allgemeinen Austausches im forum geblieben, ein paar, um ihren sexuellen Horizont zu erweitern. Andere wiederum, weil sie sich einfach (noch) nicht abgemeldet haben

Nee ich habe mich ausschließlich wegen dem Forum hier angemeldet...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe65:

Also ich brauche nichts zu ändern.
Bei mir läuft alles so wie es laufen soll .
Vlt waren die Frauen zu jung um deine Signale zu verstehen .😊

D ich nur +- 10 Jahre gehe, denke ich nicht, dass die zu jung waren. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMopsi681:

Nur weil poppen drauf steht, ist nicht poppen drin🤷‍♀️. Es ist ein Datingportal, wo Du halt, wenn Du Glück hast die sexuellen Vorlieben deines Gegenübers erfährst, wenn sie denn stimmen 🙈

zutreffend 👍👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Natrix:

Nee ich habe mich ausschließlich wegen dem Forum hier angemeldet...

bist damit aber sicherlich eine der wenigen Ausnahmen

×
×
  • Neu erstellen...