Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Heisenberg1988:

 

vor 27 Minuten, schrieb Heisenberg1988:

 

vor 27 Minuten, schrieb Heisenberg1988:

Und ich glaube die meisten Leute haben deinen Eingangstext auch genau so verstanden. Vielleicht liest du ihn dir einfach nochmal durch ;)

Habe ich gemacht. Bevor ich ihn gepostet habe und gerade eben noch einmal.

vor 27 Minuten, schrieb Heisenberg1988:

Du hast dich darüber beklagt, dass wenn man hier eine Beziehung sucht falsch wäre, weil es hier schließlich um Sex ohne Anlauf ginge (woher auch immer du das hast).

Nein, darüber habe ich mich nirgends beklagt. Ich habe geschrieben, dass man diesen Satz hier oft liest. „Hier“ ist das Forum, in dem wir uns befinden. Und solche Sätze, wie die zitierten, lese ich eben oft im Forum. Das hat überhaupt nichts mit meiner eigenen Suche oder nicht Suche zu tun - dieser Teil wurde mehrfach in meinen Post hinein interpretiert. Übrigens findest Du auch hier im Thread Beispiele, wo sehr schnell in genau dieser Weise polarisiert wird. Es passiert eben genau das - jemand möchte den anderen gern ein bisschen kennenlernen und schon wird unterstellt (!), man sei also nur zum Heiraten hier und deshalb auf dieser Seite falsch.

vor 27 Minuten, schrieb Heisenberg1988:

Und nun sprichst du von unterschiedlichen Arten Sex zu haben und wie viel Zeit man benötigt, bevor es zu einem Date kommt. 

Ich habe bereits im Eingangstext geschrieben, dass suggeriert wird, es gäbe eine „richtige“ und eine „falsche“ Art, Sex zu wollen/haben. Das kannst Du gerne dort nochmal nachlesen.

vor 27 Minuten, schrieb Heisenberg1988:

Und ich glaube die meisten Leute haben deinen Eingangstext auch genau so verstanden. 

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Allerdings haben ihn auch diverse Leute genau so verstanden, wie ich ihn gemeint habe. Stellt sich die Frage, ob das Missverstehen meines EP unvermeidlich war, da ich irreführende Informationen geliefert habe oder ob wir hier ein ähnliches Phänomen beobachten, das ich im EP angesprochen habe: Dass nämlich sehr schnell dem anderen etwas unterstellt wird und dann auf *diese Unterstellung* reagiert wird statt auf das eigentlich Gesagte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Spermahochstand

Danke dafür - ich habe mich eben schlapp gelacht und nehme diesen Begriff in mein ganz persönliches Lieblingswörterbuch auf. :heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoldenGirl10000:

Danke dafür - ich habe mich eben schlapp gelacht und nehme diesen Begriff in mein ganz persönliches Lieblingswörterbuch auf. :heart_eyes:

Gern geschehen....und bitte...in Klammern meinen Namen dahinter!

Geschrieben (bearbeitet)

Also um Druck abzulassen als Mann gibt es genug Bordelle , Bordsteinschwalben und Swingerclubs. daher Bin ich nicht hier auf ne Schnelle nummer aus sondern such was Sympathisch und Empathisches wo es auch energetisch passt und ja das ist eine Wissenschafft, vor allem bei den ganzen Fakes und Spinnern hier.

 

bearbeitet von BlackHawkHiechTrance
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tecra6969:

Ich denke Du scheinst hier etwas gemütlich unterwegs zu sein! ---->Soll heissen?

Die Info, die transportiert wird vom Betreiber ist nun mal eindeutig! ----->Ist sie das? Inwiefern eindeutig?

Wie es reell aussieht, ist natürlich etwas anderes! ----> aber das was Du glaubst, was der Betreiber transportiert und das, was REEL (?) vermutlich real gemeint, abgeht...oha

Aber die Erwartungshaltung ist mit der Werbung erstmal gesetzt! ----> Deine vielleicht....die manch anderer auch, meine gar nicht und viele andere auch nicht...und nu? Patt, Remis?

Somit auch das entsprechende Verhalten! Erfahrung macht dann vielleicht irgendwann schlauer! Sag ruhug bescheid wo es bei Dir hakt....ich helfe Dir gerne!

Es hakt....unfassbar an Erfahrung....ich brauche dringend Hilfe. Würglich!

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 17:10, schrieb MarieCurious:

Auf einer Seite zum Thema Kochen wäre doch vermutlich jedem klar, dass eben nicht alle dasselbe wollen, weil Geschmäcker ganz unterschiedlich sind. Ich kann mir dort kaum Posts vorstellen wie „Es ist doch klar, dass es hier nur um schnelle Rezepte mit Hackfleisch geht, wer Torten backen will, soll sich eine andere Seite suchen“. 

 

Beim Kochen geht es ums Kochen, die Rezepte sind verschieden. Die Seite hier heißt poppen und da geht es ums poppen.
Es ist kein Rezept zu sagen ich bin nicht hier weil ich nicht poppen will ;-)

Poppen bedeutet umgangssprachlig unverbindlichen Sex haben und das wollen viele Mitglieder hier nicht.
Daher kommt dann eben der Einwand "Wir sind doch aus demselben Grund hier" wenn der unverbindliche Sex nicht gewünscht wird.

 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 17:10, schrieb MarieCurious:

Habt Ihr eine Idee, wieso es in so vielen Bereichen selbstverständlich ist, dass eben nicht alle dasselbe wollen, das aber hier bei Poppen.de so oft vorausgesetzt wird?

Wenn man hier ein Profil anlegt, kann man sogar "Beziehung" auswählen. Man muss nicht zwangsläufig "Sex" nehmen, bloss weil die Seite so heißt.

Geschrieben

Wenn Frauen hier nach Beziehung suchen tun Sie mir echt leid.

Egal ob Popcorn oder Poppen.de, ich finde im reelen Leben schneller, was ich suche. Und tinder ist für Poppbeziehungen ehe die bessere Plattform.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Es hakt....unfassbar an Erfahrung....ich brauche dringend Hilfe. Würglich!

Ja, das dachte ich mir schon...wollte nur nicht soo direkt sein. Manchmal ist es mit euch Frauen aber auch wirklich nicht einfach!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PaarHNS:

 

Poppen bedeutet umgangssprachlig unverbindlichen Sex haben und das wollen viele Mitglieder hier nicht.
Daher kommt dann eben der Einwand "Wir sind doch aus demselben Grund hier" wenn der unverbindliche Sex nicht gewünscht wird.

 

Wo hast du denn das unverbindlich her? Meines Wissens ist poppen umgangssprachlich für Sex.. Ob der verbindlich oder nicht ist, ist nicht definiert.. Und auch unverbindlich bedeutet nicht wahllos.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tecra6969:

Ja, das dachte ich mir schon...wollte nur nicht soo direkt sein. Manchmal ist es mit euch Frauen aber auch wirklich nicht einfach!

Ich habe Dir ein paar Fragen gestellt und Dinge erläutert, auf die Du nicht eingehst. Was soll der Quark jetzt? Findest Du Dich irgendwie witzig oder oiriginell? Hab Deinen nicht vorhandenen Spaß und gute Reise......weitere Ergüsse Deinerseits an mich betrachte ich als wertlos und sinnlos. Du gehörst zu exakt der Truppe, die Selbstreflexion als Thaimassage definiert...aber Sinnhaftigkeit ...nunja.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich habe Dir ein paar Fragen gestellt und Dinge erläutert, auf die Du nicht eingehst. Was soll der Quark jetzt? Findest Du Dich irgendwie witzig oder oiriginell? Hab Deinen nicht vorhandenen Spaß und gute Reise......weitere Ergüsse Deinerseits an mich betrachte ich als wertlos und sinnlos. Du gehörst zu exakt der Truppe, die Selbstreflexion als Thaimassage definiert...aber Sinnhaftigkeit ...nunja.

Mimimi...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tecra6969:

Mimimi...

...ich bin schon darauf eingegangenen. Du willst es nur nicht verstehen. Deshalb zwecklos.

Geschrieben

 

So manche Frauen verlieren doch den Überblick, bei den vielen Männern mit denen sie schreiben....und dann ist es doch auch keine Wunder, das sie ihre Wünsche von den Männern, nicht erfüllt bekommen....

Denn dann müsste diese Männer ja auch schon Gangbang - Liebhaber, sein....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ricardo85:

 

Egal ob Popcorn oder Poppen.de, ich finde im reelen Leben schneller, was ich suche. Und tinder ist für Poppbeziehungen ehe die bessere Plattform.

Und Tschüss dann...🙋‍♀️

Aber dir ist schon klar, dass das die Standardentschuldigung, aller chronisch erfolglosen Männer hier ist...?

😃

vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

 

Poppen bedeutet umgangssprachlig unverbindlichen Sex haben und das wollen viele Mitglieder hier nicht.

Wo hast du das denn her?

Das ist wohl nur deine "Umgangssprache." 

Poppen bedeutet in manchen Kreisen, "Sex haben", mehr nicht.Und nicht unverbindlichen Sex!

In meinem Sprachgebrauch kommt übrigens weder ficken, noch poppen vor.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ABCD1234:

Wo hast du das denn her?

Das ist wohl nur deine "Umgangssprache." 

Poppen bedeutet in manchen Kreisen, "Sex haben", mehr nicht.Und nicht unverbindlichen Sex!

In meinem Sprachgebrauch kommt übrigens weder ficken, noch poppen vor.

Jeder hat scheinbar seine eigenen Erwartungen...ist ja auch in Ordnung. Aber kann/darf ich dem anderen einen Vorwurf machen wenn mein Erwartungen sich mit seinen nicht decken? Finde ich überzogen. Man kann ja ignorieren/filtern bis ein Mann übrig bleibt zwischen Alice Schwarzer und Richard Gere....

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 17:10, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier im Forum ganz oft Aussagen wie „Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier“, „Wenn Du eine Beziehung suchst, bist Du hier falsch“, „Was soll das lange Schreiben, hier geht es um Sex ohne Anlauf“ usw.

Die Gemeinsamkeit solcher Sätze ist, dass sie suggerieren, es gäbe eine „richtige“ Herangehensweise an Sex (nämlich die des jeweiligen Schreibenden) und eine „falsche“ (nämlich die des Adressaten solcher Aussagen).

Dem anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen, kann natürlich ganz offensichtlich nicht funktionieren und wird sicher nicht zu Begegnungen führen, die für beide Seiten erfüllend sind. Ich vermute, eher wird es dazu führen, dass man erfolglos bleibt. Deshalb frage ich mich, wie man überhaupt auf sowas kommt. 

Auf einer Seite zum Thema Kochen wäre doch vermutlich jedem klar, dass eben nicht alle dasselbe wollen, weil Geschmäcker ganz unterschiedlich sind. Ich kann mir dort kaum Posts vorstellen wie „Es ist doch klar, dass es hier nur um schnelle Rezepte mit Hackfleisch geht, wer Torten backen will, soll sich eine andere Seite suchen“. 

Habt Ihr eine Idee, wieso es in so vielen Bereichen selbstverständlich ist, dass eben nicht alle dasselbe wollen, das aber hier bei Poppen.de so oft vorausgesetzt wird?

ich habe nicht alles gelesen, was du geschrieben hast, aber ich glaube ich weiss was du meinst ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Doofi...

Liebe dumm und ehrlich also schlau und ignorant 😜🙈

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 17:10, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier im Forum ganz oft Aussagen wie „Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier“, „Wenn Du eine Beziehung suchst, bist Du hier falsch“, „Was soll das lange Schreiben, hier geht es um Sex ohne Anlauf“ usw.

Die Gemeinsamkeit solcher Sätze ist, dass sie suggerieren, es gäbe eine „richtige“ Herangehensweise an Sex (nämlich die des jeweiligen Schreibenden) und eine „falsche“ (nämlich die des Adressaten solcher Aussagen).

Dem anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen, kann natürlich ganz offensichtlich nicht funktionieren und wird sicher nicht zu Begegnungen führen, die für beide Seiten erfüllend sind. Ich vermute, eher wird es dazu führen, dass man erfolglos bleibt. Deshalb frage ich mich, wie man überhaupt auf sowas kommt. 

Auf einer Seite zum Thema Kochen wäre doch vermutlich jedem klar, dass eben nicht alle dasselbe wollen, weil Geschmäcker ganz unterschiedlich sind. Ich kann mir dort kaum Posts vorstellen wie „Es ist doch klar, dass es hier nur um schnelle Rezepte mit Hackfleisch geht, wer Torten backen will, soll sich eine andere Seite suchen“. 

Habt Ihr eine Idee, wieso es in so vielen Bereichen selbstverständlich ist, dass eben nicht alle dasselbe wollen, das aber hier bei Poppen.de so oft vorausgesetzt wird?

Was für ein Unfug. Dasselbe wird natürlich zusammen geschrieben. Und:

  • Auf Kochen.de wird gekocht und nicht fotografiert.
  • Auf Dyxum geht es um Kameras und Objektive und nicht um Autos.
  • Auf hififorum.de geht es um hifi und nicht um Pferde.
  • Auf e34.de geht es um e34 und nicht um W124.
  • Und auf poppen.de geht es ums poppen und ficken und nicht ums kaffeetrinken oder heiraten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Und auf poppen.de geht es ums poppen und ficken und nicht ums kaffeetrinken oder heiraten

Warum kommen eigentlich einige immer mit diesem heiraten um die Ecke? Wer spricht hier bitte davon? 

Ich vergass: Gemeinsam Kaffeetrinken impliziert natürlich für viele Männer, das Frau an einer Beziehung interessiert ist. Verstehe...

Und bitte: Es mag für DICH allein ums poppen gehen, aber nicht für alle...

vor 9 Minuten, schrieb Pred605:

Liebe dumm und ehrlich also schlau und ignorant 😜🙈

Ey...😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Und was ist jetzt mit heiraten?

Riesig!!!!! Bester Kommentar! Humor wie ich ihn liebe!!!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Warum kommen eigentlich einige immer mit diesem heiraten um die Ecke? 

Mmmmh... na gut, dann nicht heiraten, sondern einfangen und in einen Käfig sperren... :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Und was ist jetzt mit heiraten?

Und was ist mit... Kuchen? :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Und was ist mit... Kuchen? :clapping:

Genau....hat 300.000 Jahre funktioniert....was sind da schon schlappe 150 Jahre Emanzipation!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

Poppen bedeutet umgangssprachlig unverbindlichen Sex haben und das wollen viele Mitglieder hier nicht.
 

 

M: DAS bedeutet aber NICHT, dass man unverbindlichen Sex mit egal wem haben will.
Symphatie muss schon sein und um sich symphatisch zu finden muss man sich eben erstmal ein bisschen kennenlernen. Deswegen will Frau nicht gleich heiraten.

×
×
  • Neu erstellen...