Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Damit Männer verstehen, müssen Frauen klar und deutliche Ansagen machen! 😜🤣

Machen wir doch .
Ich zumindest

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pred605:

Aber schon lange nicht mehr so einfach ...sagt meine sie auch ...das die meisten Frauen hier sehr kompliziert sind !

Das kann ich nicht beurteilen denn ich schreibe nicht mit Frauen , also nicht um etwas sexuelles mit ihnen zu machen . Aber ganz ehrlich , ich habe schon mit einigen Männern hier geschrieben und auch die waren teilweise sowas von kompliziert. Ja das gibt es auch ;)  Da war ich diejenige die nach mehreren Wochen keine Lust mehr hatte zu schreiben , weil sie einfach nicht zu potte kamen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Es ist schwer Verhaltensweisen universell zu erklären, da es verschiedene Ursachen geben kann.

Da hast Du natürlich recht. Ich suche ja auch gar keine universelle Erklärung, mir reichen Hypothesen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicklosch:

Meine Antwort ist eine Reaktion auf einen Kommentar

 

Haste sonst noch Fragen?

Wer will das wissen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichwillwasjetzt:

Weil es poppen.de heißt und nicht kochen.de. wenn ich was bestimmtes kochen will gehe ich auf Hackfleisch.de...😁

Trotzdem muss Frau nicht alles poppen, nur, weil die Seite poppen.de heisst

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe65:

Da hat aber jemand Bock auf Diskussion.

Immer! Aber heut nicht mehr. Ich werde jetzt grenzdebil sabbernd mein Kopfkissen begatten. Freue mich auf morgen!!😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Woher diese "Tipps" kommen? Auf Social Media gibt es "pick up artists", also Männer die damit werben jede Frau rumzukriegen.

Ich glaube ja sogar, dass die teilweise tatsächlich recht „erfolgreich“ sind. Aber „Du bist hier falsch, melde Dich gefälligst ab“ kann doch nun wirklich nicht funktionieren ... oder etwa doch? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Damit Männer verstehen, müssen Frauen klar und deutliche Ansagen machen! 😜🤣

Stimmt und je klarer diese Ansagen sind, um so weniger werden sie gelesen oder einfach überlesen....man kanns ja mal versuchen. Und dann rumheulen oder wahlweise beleidigen wenn du schreibst: Nein Danke, viel Glück weiterhin.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je klarer du formulierst was du möchtest um so mehr schreiben dich an, die dem gar nicht entsprechen.

 

Geschrieben

Wer in die Kirche geht oder Kirchensteuer bezahlt, der will doch auch nicht zwingend heiraten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamteam444:

Wer in die Kirche geht oder Kirchensteuer bezahlt, der will doch auch nicht zwingend heiraten.

um im Bild zu bleiben.. das sollte die Person aber, denn die Kirche wünscht sich das sehr und es ist sehr egoistisch, seine eigenen Vorstellungen als wichtiger anzusehen *lach*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Trotzdem muss Frau nicht alles poppen, nur, weil die Seite poppen.de heisst

Frau muss hier ÜBERHAUPT nicht poppen.

Niemand muss hier was, ausser sich an die Regeln des Seitenbetreibers zu halten. 

Und der hat hier keine Popppflicht in die ABG geschrieben!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ichwillwasjetzt:

Immer! Aber heut nicht mehr. Ich werde jetzt grenzdebil sabbernd mein Kopfkissen begatten. Freue mich auf morgen!!😁

Na dann mach das mal .
Tschau

Geschrieben

Ich denke, das hier wirklich der Fokus auf Sex vorherrscht.... Warum meldet man sich denn sonst hiwr an??? Aber jeder hat seine eigene Herangehensweise... Und das ist auch gut so. Jeder sucht halt seinen eigenen Sex. Für den einen ist es die schnelle unkomplizierte Nummer, für den anderen etwas dauerhaftes aber nicht bindendes.... Wieder ein anderer sucht eine feste Beziehung. Aber Sex ist hier immer im Vordergrund und genau so sollte es auch sein ..... Hier meldet sich niemand an, wer nur nen Schach Partner sucht.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rubi-:

Stimmt und je klarer diese Ansagen sind, um so weniger werden sie gelesen oder einfach überlesen....man kanns ja mal versuchen. Und dann rumheulen oder wahlweise beleidigen wenn du schreibst: Nein Danke, viel Glück weiterhin.

Ich habe die Erfahrung gemacht, je klarer du formulierst was du möchtest um so mehr schreiben dich an, die dem gar nicht entsprechen.

 

Es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung machen musst.

Geschrieben

Ich bezweifle, dass wir hier alle aus dem selben Grund sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung machen musst.

Ich nehme es mit Humor und eilig hatte ich es eh noch nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

um im Bild zu bleiben.. das sollte die Person aber, denn die Kirche wünscht sich das sehr und es ist sehr egoistisch, seine eigenen Vorstellungen als wichtiger anzusehen *lach*

Hier sind aber keine Päpste oder Bischhöfe, also muss Frau auch nicht poppen, auch wenn "Mann" das erwartet.  :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dreamteam444:

Wer in die Kirche geht oder Kirchensteuer bezahlt, der will doch auch nicht zwingend heiraten.

Man kann jedenfalls in diesem Land auch eine Kirche betreten,  ohne Kirchensteuer zu bezahlen.

Nur besichtigen zum Beispiel, weil es der Kölner Dom ist...zum Beispiel. 

Geschrieben

Na ja viele suchen die kurze Nummer, wenn es mal etwas komplexer wird , dann ist es schnell vorbei . 
Ca. 5-10% interessante Menschen bleiben hier für uns, aber mehr gibts zb. auf joyclub auch nicht ;) 

Reicht auch für so eine Plattform ... genau die sind eben aus dem selben Grund hier und passen zueinander  .

Der stilvollen reife Mann bis 65 , oder der junge 25j  Pervy von Nebenan ... Hauptsache echt pervers mit Leidenschaft und Empathie , das mögen wir .

 

 

Dem 20jährigen südländische Adonis mit ü20cm, dem behaarten Übergewichtigen alten Mann, oder dem Paar vom Lande mit 45 die nur bis 46jahren suchen können wir auch nix abgewinnen ... aber so ist das nunmal auf derartigen Plattformen und auch wenn alle aus dem selben Grund hier sind , findet sich nur das was zusammen passt. 
 

Schönen Abend ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ichwillwasjetzt:

Immer! Aber heut nicht mehr. Ich werde jetzt grenzdebil sabbernd mein Kopfkissen begatten. Freue mich auf morgen!!😁

Toll. Danke. Jetzt hab ich Kopfkino wie du mit dem Kissen rubelst 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Man kann jedenfalls in diesem Land auch eine Kirche betreten,  ohne Kirchensteuer zu bezahlen.

Nur besichtigen zum Beispiel, weil es der Kölner Dom ist...zum Beispiel. 

Ganz genau und hier kann man sich auch anmelden ohne Sex haben zu müssen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Toll. Danke. Jetzt hab ich Kopfkino wie du mit dem Kissen rubelst 😅

:joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ABCD1234:

Frau muss hier ÜBERHAUPT nicht poppen.

Niemand muss hier was, ausser sich an die Regeln des Seitenbetreibers zu halten. 

Und der hat hier keine Popppflicht in die ABG geschrieben!

Wird aber gern mal aufgerufen...weil die Seite ja so heißt

×
×
  • Neu erstellen...