Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Auf einen Teil mag das zutreffen, die habe ich aber nicht getroffen. Frau kann auch hier auf wahre Schätze finden, echte Leckerlies :D

Hab tatsächlich erst "wahre Schwänze" statt Schätze gelesen

Ich muss ins Bett 🙈

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ichwillwasjetzt:

Weil es poppen.de heißt und nicht kochen.de. wenn ich was bestimmtes kochen will gehe ich auf Hackfleisch.de...😁

Meine Seite heißt Popcorn
Also suche ich deiner Meinung nach Popcorn??????

Geschrieben

Ich vereinige beides in mir - ich will ne sexuelle Beziehung :)


Ich glaube, wer das noch nicht erlebt hat, kann den Leidensdruck von sexueller Abstinenz nicht nachvollziehen. Das schlimme ist, dass manN das dann auch ausstrahlt und damit sogar das fickwilligste Gegenstück vertreibt. Ein Teufelskreis. Und dann glaubt man, die Lösung seiner Probleme auf einer Website mit verheißungsvollem Namen zu finden, und muss feststellen, dass es nicht anders ist als draußen auch. Wer da nicht sauer wird....

Geschrieben

Naja, solche Aussagen kommen nicht nur hier. Zum Teil durchaus richtig, dass es hier um Sex geht. Poppen.de heisst aber nicht, dass man als Frau für jeden dahergelaufenen schwanzgesteuerten Mann die Beine breit zu machen hat. Ich suche mir meine Sexpartner gerne selbst aus und ignoriere Männer, die mir mit unkomplizierten Sex ohne Vorlauf um die Ecke kommen. So funktioniert meine Sexualität nicht und trotzdem erlaube ich mir, mch hier angemeldet zu haben ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JustLikeHoney:

Ist ein bisschen so wie: "Wir essen jetzt, Opa!" 

😋

Wäre ohne Komma halt fatal.. für Opi

Geschrieben

 

Und wegen den Tittenfotos....:x - die sind wenigstens virtuell, real....:clapping:

 

Geschrieben

Was du suchst oder nicht suchst bleibt alleine dir überlassen. Wem das zu blöd ist darf gerne weiterziehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir brauchen einen festen Tag in der Woche, an dem die Frauen alles in ihrem Umkreis vögeln..

Im Kalender blättere, wird knapp, 2356 hab ich wieder Kapazitäten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Meine Seite heißt Popcorn
Also suche ich deiner Meinung nach Popcorn??????

Verstehe ich irgendwie nicht...🤔 du darfst aber gerne nach popcorn suchen, wenn dich das erfüllt. Meine Meinung ist da Rille...

Geschrieben

Viele verwechseln hier die Seite mittlerweile mit Heiratsvermittlung Seite!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: Wir brauchen einen festen Tag in der Woche, an dem die Frauen alles in ihrem Umkreis vögeln..

Würde es am dreißigsten Februar passen?

Geschrieben

Mal anders gefragt. Die Kerle die hier alle Frauen, am liebsten hintereinander “wegballern“ wollen. Wie reagiert ihr denn,wenn ein Typ euch anschreibt, dass er euren süßen Knackarsch poppen will? 😉

Da wäre das Geschreie dann groß, aber auf der anderen Seite haben die Frauen natürlich zu sputen, wenn der Kolben juckt...

Auch wenn man sich hier anmeldet, verpflichtet sich niemand irgend eine Art von Bums-Quote zu halten und wer das nicht respektieren kann, der solle sich gerne das Knigge Buch mal zur Hand nehmen...

Ist alles ein geben und nehmen. Zwar in halb anonymer Form, aber Anstand und Verhalten hat noch niemandem geschadet 😉

Geschrieben

Das kann ich Dir auch nicht sagen, warum das Ihr so oft angenommen und vorausgesetzt wird. Denn ich bin deswegen nicht hier auf dieser Seite, sondern zwecks Austausch und Unterhaltung.
Denn wenn ich Sex haben will, suche ich diesen nicht im Netz, sondern in der Realität.
Aber ich gehe mal davon aus, das die Leute, die es als Voraussetzung nehmen, in der Realität nicht zum Zuge kommen und es dann hier aus Frustration als Normal ansehen, das hier alle nur das eine wollen.
Das ist jetzt meine Vermutung, das es deswegen immer öfters so zulesen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Würde es am dreißigsten Februar passen?

Das ist leider nicht meine Fick-Saison... biete aber Weihnachtsmarkt am 24.12. an.. Parkplätze sind da leider rar, aber vielleicht gibt es Dixi-Klos?? Passt das? :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ichwillwasjetzt:

Verstehe ich irgendwie nicht...🤔 du darfst aber gerne nach popcorn suchen, wenn dich das erfüllt. Meine Meinung ist da Rille...

Ah ja war klar das du das nicht verstehst .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Würde es am dreißigsten Februar passen?

jop, passt gut.....um 24.27 Uhr hätte ich ein Stündchen Zeit.....

Geschrieben

Wenn die Geilheit mal wieder die Oberhand gewinnt, ist empathisches und logisches Denken leider nicht mehr möglich.

Anmelden hier, einloggen wenn man geil ist, und den Rest kennste ja...😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe65:

Ah ja war klar das du das nicht verstehst .

Ach schau an. Was bringt dich zu dieser Erkenntnis?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

wer sagt Dir denn, dass die Frauen hier nichts eingehen? es macht sie nicht verklemmt, nur weil sie nicht jedem für den schnellen Fick zur Verfügung stehen... 

 

Zum Thema: Wir brauchen einen festen Tag in der Woche, an dem die Frauen alles in ihrem Umkreis vögeln.. diese Gejammer muss aufhören, da müssen wir Damen endlich mal verstehen, wo wir hier sind und uns auch entsprechend verhalten. Geht ja nicht an, dass wir uns über die Erwartungen von Hinz und Kunz hinwegsetzen.. *kann Spuren von Sarkasmus enthalten*

Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren hier und ich muss sagen es ist definitiv schlimmer geworden ...es geht nicht darum das sich jeder von jeden ficken soll (und wie oft hab ich dein Denken schon gehört...gelesen!!) aber jeder postet hier nur Bilder und mehr auch nicht ! Es ist eine Seite wo es etwas unkomplizierter zu gehen sollte, klar gibt es hier viele idioten und noch mehr Fake‘s aber das gehört hier leider dazu ...
Finde es nur mega nervig das hier viele regelrecht umworben werden wollen ! Ich will sie nicht heiraten sondern etwas Zeit mit dem gegenüber verbringen ! Ein wenig hin ins her schreiben ...schauen ob es passt und treffen *easy* so war es mal vor Jahren aber wie schon geschrieben *war* !

×
×
  • Neu erstellen...