Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PaarHNS:

Du sagst es: In manchen Kreisen.

Poppen wurde zu meiner Zeit als synoym für schnell mal einen wegstecken benutzt...

:smirk: Tja.... So verschieden sind die Auslegungen für dieses Wort....

In meiner Zeit (Anfang der 80ger) hieß es, "sehen und gesehen werden". Da traf man sich und wollte den neusten Trenchcoat, die neusten Collegeschuhe oder den neusten Kaschmir-Pullover mit V-Ausschnitt den anderen zeigen. Oder mit dem neu lackiertem/frisiertem Ciao-Mofa vor dem Café vorfahren....

:clapping: Das war damals.... Die "Popper-Zeit"....

 

vor 22 Stunden, schrieb MarieCurious:

...Hier bei Poppen sehe ich stattdessen öfter die „Strategie“, dem anderen seine Interessen absprechen zu wollen. Und da ich nicht glaube, dass das sehr erfolgreich ist, würde ich doch eigentlich damit rechnen, dass man dann mal einen Strategiewechsel in Erwägung zieht. 

Das gilt aber doch für beide Seiten....

Sowohl für die User/in die "Der Seitenname ist Programm" als auch die User/in die "Ich will hier erst einmal/nur schauen/schreiben".

Beide Seiten geben dann schnell den Tipp, sich doch gefälligst auf einer anderen Seite anzumelden. Für beide Gruppen gibt es hier im Forum da selten "Zwischenschritte", Hauptsache man kann mal wieder auf jemanden "einprügeln". Toleranz findest Du hier dann selten. 

Strategiewechsel?? Vergiss es, da kommen oft die gleiche Posting in jedem neuen Thread....

 

:coffee_morning: Aber von mir aus muss hier keiner "nur einen Zentimeter" dem Anderen entgegenkommen, sonst würde es hier im Forum ja langweilig werden....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ricaner:

Das gilt aber doch für beide Seiten....

Sowohl für die User/in die "Der Seitenname ist Programm" als auch die User/in die "Ich will hier erst einmal/nur schauen/schreiben".

Beide Seiten geben dann schnell den Tipp, sich doch gefälligst auf einer anderen Seite anzumelden. Für beide Gruppen gibt es hier im Forum da selten "Zwischenschritte", Hauptsache man kann mal wieder auf jemanden "einprügeln". Toleranz findest Du hier dann selten. 

Bei „Zwischenschritten“ muss man unterscheiden, worauf die sich beziehen sollen.
Andere Wünsche / Herangehensweisen / Vorstellungen zu verurteilen  muss nun wirklich nicht sein (solange die nicht menschenverachtend oder illegal sind). 
Wenn es aber um eine reale sexuelle Begegnung geht, sind Grenzen nicht verhandelbar. Wenn ich zum Beispiel sagen würde, dass ich einen Fremden erstmal nur im öffentlichen Raum treffen möchte oder erst, nachdem wir zumindest telefoniert haben, dann ist da kein Raum für Zwischenschritte, weil es um Sicherheit geht und darum, sich nicht auf etwas einzulassen, womit ich mich unwohl fühle. Und an der Stelle dem anderen sein Empfinden abzusprechen, ist nicht okay.

Ich finde eben nicht, dass man immer „Kompromisse“ machen muss. Wenn jemand etwas nicht möchte, dann sollte das okay sein. Hier gibt es so viele Beispiele dafür, wo diskutiert wird, was man denn tun könnte, wenn der andere irgendwas nicht möchte (Analverkehr, Dreier, Lecken, Blasen, Gangbang ... die Liste ist endlos). Und dann mit Abwertungen daher zu kommen, hilft niemandem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

Bei „Zwischenschritten“ muss man unterscheiden, worauf die sich beziehen sollen.
Andere Wünsche / Herangehensweisen / Vorstellungen zu verurteilen  muss nun wirklich nicht sein (solange die nicht menschenverachtend oder illegal sind)...

Ich habe mich auf die von mir im Posting beschriebenen Gruppen bezogen. Auf die: "Ich will Sex sofort" und "Ich will erst einmal lange schreiben". Für diese beiden Gruppen gibt es hier (gedanklich) im Forum oftmals leider keine "Zwischenschritte",  da beginnt dann leider schnell der "Kampf" und das muss mMn nun oft nicht sein.

 

vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

...Wenn es aber um eine reale sexuelle Begegnung geht, sind Grenzen nicht verhandelbar...

Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Ich hatte hier auch schon so einige Angebote von Frauen bekommen die sich mit mir für ein erstes Treffen im Swinger Club verabreden wollten. Da ich nicht in Swinger Clubs gehe, war die Unterhaltung dann auch für mich mit ihr beendet, auch wenn die Unterhaltung davor sehr interessant war. Aber oftmals ging die Unterhaltung trotzdem weiter, nur man hat sich dann darauf geeinigt das man sich nicht trifft....

 

vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

...Wenn ich zum Beispiel sagen würde, dass ich einen Fremden erstmal nur im öffentlichen Raum treffen möchte oder erst, nachdem wir zumindest telefoniert haben, dann ist da kein Raum für Zwischenschritte, weil es um Sicherheit geht und darum, sich nicht auf etwas einzulassen, womit ich mich unwohl fühle. Und an der Stelle dem anderen sein Empfinden abzusprechen, ist nicht okay...

 Auch da bin ich ganz bei Dir.

Aber dann sollte man auch anderen es nicht absprechen das sie hier eben nicht erst wochenlang/monatelang vorher schreiben möchten. Sondern eher schnell das persönliche Gespräch in einem Café suchen. Jeder hat so seine persönliche Herangehensweise, aber deswegen muss man nun die Leute hier im Forum nicht gleich so aggressiv angehen wenn es bei ihnen anders ist. :confounded: Und das ist hier oftmals gleich der Fall....

 

vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

... Ich finde eben nicht, dass man immer „Kompromisse“ machen muss. Wenn jemand etwas nicht möchte, dann sollte das okay sein. Hier gibt es so viele Beispiele dafür, wo diskutiert wird, was man denn tun könnte, wenn der andere irgendwas nicht möchte (Analverkehr, Dreier, Lecken, Blasen, Gangbang ... die Liste ist endlos). Und dann mit Abwertungen daher zu kommen, hilft niemandem.

Nein, man muss auch nicht immer "Kompromisse" eingehen.

Aber hier gibt es eben viele User/in die sich im Forum profilieren wollen und zu jedem Thema ihren Senf dazu geben möchten und dann eben (provozierend?) aggressiv/abwertend werden.

Wenn meine Freundin z.B. keinen AV oder Blasen möchte und ich keinen Dreier oder GB, dann ist es eben so. Entweder verzichtet man darauf weil es einem dann doch der Partner wichtiger ist, oder man trennt sich damit jeder mit einem neuen Partner dann glücklicher ist....

 

bearbeitet von ricaner
Sorry, fehlte noch was.... ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

Aber hier gibt es eben viele User/in die sich im Forum profilieren wollen und zu jedem Thema ihren Senf dazu geben möchten und dann eben (provozierend?) aggressiv/abwertend werden.

Das stimmt, und das sehe ich genauso wie Du: Das ist unnötig, unangemessen und einer guten Diskussionskultur nicht förderlich.

Es ist eine Sache, zu schreiben „Meins wäre das nicht“ und eine ganz andere, wenn daraus eine Abwertung oder ein Angriff wird.

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 21:36, schrieb Piksieben:

Hier werden immer die Toptypen und Hengste gesucht.... 

Oft von denjenigen, die ungeschminkt aussehen, als würden sie die Katapulte nach Gondor gezogen haben.... 

Man! Jetzt habe ich schon bewusst kein Profilbild rein gesetzt! Und trotzdem wieder enttarnt! Mist!

#trolllivesmatter

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 20:51, schrieb JustLikeHoney:

Nun... die Zuschriften, die man hier bekommt, lassen vermuten, dass die meisten Männer denken, das ist hier ein kostenloser Puff... Da muss man nur sagen, "hab Lust zu ficken" und schon lassen die Ladies die Höschen fallen. 🤪
Und wenn das nicht klappt, ist man halt mega enttäuscht! Und frustriert, wütend usw... Schließlich ist man doch zum poppen hier!
🤷

🤦‍♂️ Und Frauen sind hier anders drauf oder wie?

Lächerlich 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

🤦‍♂️ Und Frauen sind hier anders drauf oder wie?

Lächerlich 😉

Nein, die Frauen sind hier natürlich genauso drauf und denken, das ist hier ein Gratis-Puff... 🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JustLikeHoney:

Nein, die Frauen sind hier natürlich genauso drauf und denken, das ist hier ein Gratis-Puff... 🤣

Größtenteils definitiv!

Geschrieben

..Frauen sind nicht so  drauf...wie männlein hier....

 

...alles andere sind eben  FRAUENPROFILE  .....betrieben von ????...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb JustLikeHoney:

Nein, die Frauen sind hier natürlich genauso drauf und denken, das ist hier ein Gratis-Puff... 🤣

👍

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 17:10, schrieb MarieCurious:

Auf einer Seite zum Thema Kochen wäre doch vermutlich jedem klar, dass eben nicht alle dasselbe wollen, weil Geschmäcker ganz unterschiedlich sind. Ich kann mir dort kaum Posts vorstellen wie „Es ist doch klar, dass es hier nur um schnelle Rezepte mit Hackfleisch geht, wer Torten backen will, soll sich eine andere Seite suchen“

Aber formal logisch sind Rezepte zum Thema Backen auf einer Kochseite nunmal falsch platziert.

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 20:51, schrieb hexe49:

Hier sind Teils nur Männer die draußen keiner will :-D wenn eine Frau sich auf die schnelle Nummer einlässt ist selber schuld

Und genau das ist das Problem hier das ist eine sex dating seite, wer hat denn bock tage lang zu schreiben und evtl vorher noch ein kennen lernen treffen und dieser ganze Müll. Wo ist das problem date ausmachen spaß haben fertig.... Wenn ich das schon höre die frauen die immer wert auf Niveau legen kriege ich das kotzen.... Wer hat hier Niveau? Wir sind ne fick community und keine Partner date Seite 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Analprolapse89:

Und genau das ist das Problem hier das ist eine sex dating seite, wer hat denn bock tage lang zu schreiben und evtl vorher noch ein kennen lernen treffen und dieser ganze Müll. Wo ist das problem date ausmachen spaß haben fertig.... Wenn ich das schon höre die frauen die immer wert auf Niveau legen kriege ich das kotzen.... Wer hat hier Niveau? Wir sind ne fick community und keine Partner date Seite 

 

Wir? Bleibt dir doch unbenommen, es so zu machen, wie du es für richtig hältst. Gibt aber Menschen, die teilen deine Meinung nicht und gehen anders vor. 

Aber ich finde es schon mal super, dass du nur kotzt.. Wenigstens mal jemand, der nicht heult, wenn es nicht nach seinem Gusto geht 

Geschrieben

Dieser Satz: "Wir sind doch alle aus demselben Grund hier" stimmt insofern, dass alles die hier angemeldet sind, Sexualität als einen sehr wichtigen Aspekt in ihrem Leben halten. 

Er kommt aber meistens von meist vergebenen bzw. verheirateten Männern, die in ihrer Ehe nicht mehr den Sex bekommen, den sie gerne hätten oder eine andere Art von Sex hier suchen. 

Und meistens wird man dann noch dafür verurteilt, dass man im Gegensatz zu Ihnen, keinen unverbindlichen, heimlichen Sex sucht, von dem niemand etwas erfahren darf. 

Meine Suche hat sich in den fast drei Jahren, seitdem ich hier angemeldet bin, auch verändert. Vor drei Jahren kam ich aus einer Beziehung und wollte nichts festes. Irgendwann ist es mit dem Singledasein aber auch wieder gut. 

Ich lasse mir von niemandem mehr versuchen, vorschreiben zu wollen, hier geht es nur um unverbindlichen Sex und eine Beziehung sucht man doch gefälligst auf anderen Datinportalen. 

Ich habe noch kein anderes Datinportal gefunden, bei dem ich meine sexuellen Vorlieben angeben kann, denn bei p...ship. de kann man nur angeben, wie wichtig einem Sexualität in der Beziehung ist. 

Was habe ich denn aber davon, wenn ihm Sexualität in der Beziehung auch sehr wichtig ist, er aber auf:

- devote Frauen

- Windeln

- Kaviar 

- Swingerclubbesuche steht

???????? 

Antwort: Nichts!! Wäre nicht der passende Partner für mich. 

Es gibt ja z. B. extra Fremdgehportale... Dennoch würde ich es mir niemals anmaßen, jemanden der verheiratet ist oder in einer Beziehung, zu schreiben: "Du hast hier nichts zu suchen, schließlich bist Du vergeben, melde Dich doch bei" fremdfick.de" an (die Seite gibt es nicht, habe ich mir gerade ausgedacht ). 

Mir ist es egal, wer hier etwas sucht, uns allen ist Sex wichtig und solange es hier nicht von der Seite aus verboten ist, eine Beziehung zu "suchen" bzw. anzustreben, suche ich weiter... Egal, wie lange es noch dauert. ☝️

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analprolapse89:

Und genau das ist das Problem hier das ist eine sex dating seite, wer hat denn bock tage lang zu schreiben und evtl vorher noch ein kennen lernen treffen und dieser ganze Müll.

Nun, genau darum geht es in diesem Thread: Es gibt Leute, die haben Bock darauf, tagelang zu schreiben und vorher ein Kennenlerntreffen zu haben. Und dann gibt es User wie Dich, die das offensichtlich nicht nachvollziehen können und das als „Müll“ bezeichnen.

vor 2 Stunden, schrieb Analprolapse89:

Wo ist das problem date ausmachen spaß haben fertig.... 

Mein persönliches „Problem“ (auch wenn ich es nicht als Problem betrachte) ist, dass ein spontanes Date ohne Kennenlernen mich sexuell null reizt. Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich darauf nicht anspringe und nichts davon haben werde. Warum also sollte ich mich darauf einlassen?

Die Frage ist nur: Ist meine Sexualität dann „falsch“? Oder bin ich gar prüde, frigide oder asexuell, weil meine Libido nun mal so tickt, wie sie es tut? Natürlich nicht! Aber genau darum ging es mir bei diesem Thema: Dass es dann gerne mal so hingestellt wird. Dein Post liest ja auch ein bisschen so.

Geschrieben

Stimmt .

Hier geht es ums poppen .

Aber wer bestimmt denn , wer , wann und mit wem ?

Aus dem selben Grund hier zu sein heisst doch nicht , das alle hier die 5 Minuten Terrine haben wollen .

Ich stehe voll auf Individualität 

Geschrieben

Iwo, ich bin nur verkehrt im Internet abgebogen.

Ich suche eigentlich neue Schuhe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ausgesüßt:

Iwo, ich bin nur verkehrt im Internet abgebogen.

Ich suche eigentlich neue Schuhe.

Die bekommt man hier bestimmt auch 😉

Geschrieben

Mit welcher Motivation sich hier jemand anmeldet, ist mir im positiven Sinne einerlei. Umgekehrt bin ich in der Hinsicht ja auch niemandem Rechenschaft schuldig.
Interessant wird es ja erst, wenn sich zwei hier gegenseitig gut finden - dann sollte es zumindest eine Schnittmenge der Absichten geben.
Ich hatte bei meiner Anmeldung kein festes Ziel nach dem ich hier suche, für mich geht es erst einmal um die Begegnung. Was aus dieser wird, sieht man doch dann, und das mag ich. Sollte die eine besondere Begegnung geschehen, prima! Gern!
Und in der Zwischenzeit erfreue ich mich am offenen Austausch hier, ob nun über Erotisches, Ernsthaftes oder gehobenen Blödsinn.

Geschrieben

Du kannst doch auf deinem Profil deklarieren was du suchst und den Rest weg filtern allerdings denke ich auch das man poppen. De nicht mit parship oder so vergleichen kann das wäre als würdest du hier geht es halt vorwiegend um sex und bei anderen seiten um eine feste Partnerschaft beides nah beieinander aber eben nicht gleich

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Analprolapse89:

Und genau das ist das Problem hier das ist eine sex dating seite, wer hat denn bock tage lang zu schreiben und evtl vorher noch ein kennen lernen treffen und dieser ganze Müll. Wo ist das problem date ausmachen spaß haben fertig.... Wenn ich das schon höre die frauen die immer wert auf Niveau legen kriege ich das kotzen.... Wer hat hier Niveau? Wir sind ne fick community und keine Partner date Seite 

 

Typisch solche Sprüche kommen auch teils nur von  Gesichtslosen Typen ,die im Wahren Leben auch nix auf die Kette kriegen. Kleiner dann geh in den Puff und zahl damit die Dame ihre Beine öffnet. Hoffe die hat genug Drogen zu sich genommen. Ich schüttel echt nur noch mit dem Kopf 

Geschrieben
Dienstag um 21:01, schrieb Miezie110:

Auf einen Teil mag das zutreffen, die habe ich aber nicht getroffen. Frau kann auch hier auf wahre Schätze finden, echte Leckerlies :D

Selten aber ja 😉👍🏼😍

×
×
  • Neu erstellen...