Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IloveHorses:

... Kaffeetrinken impliziert natürlich für viele Männer, das Frau an einer Beziehung interessiert ist. ...

Au contraire, madame :)

Kaffee trinken = Zunge verbrennen :)

vor 2 Minuten, schrieb Mian50plus:

unverbindlichen Sex mit egal wem ...

Aha? Gibt es irgendjemanden, der das will? Bitte mal melden... :)

Bei einer h8n/b4n/f4n/u13n Frau tut sich bei mir gar nix, mit so einer kann ich rein physisch gar keinen Sex haben, ich armer Blutpenisträger, ich :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Und auf poppen.de geht es ums poppen und ficken und nicht ums kaffeetrinken oder heiraten.

Das verwirrt mich jetzt und ich hätte da noch ein paar Fragen.

1. Wenn mich (wie neulich geschehen) eine Kollegin fragt, ob wir noch einen Kaffee trinken wollen, will sie mich dann heiraten? Oder gilt das nur hier auf Poppen.de?

2. Wenn ich mich denn entschließen sollte, mich mit jemandem von hier zu treffen und derjenige lädt mich zu einem Kaffee ein und ich trinke den und er bezahlt ihn, habe ich ihm dann ein Heiratsversprechen gemacht oder er mir? Und wenn sich rausstellt, dass derjenige dann doch schon in einer liebevollen, gefestigten Ehe / Beziehung lebt, kann ich ihn dann wegen Heiratsschwindel anzeigen?

3. Und wenn ich mich mit jemandem auf ein Date verabrede, und wir vorher Sex vereinbart haben, und er beim Date feststellt, dass ich doch nicht die 20jährige blonde Sexgöttin mit über 30 Jahren großartiger Sexerfahrung bin und dann keinen Sex mit mir will, darf ich dann mit dem Ausspruch: "Aber wir haben uns auf Poppen.de verabredet und ich habe ein RECHT darauf, JETZT sofort Sex zu kriegen, auch wenn ich nur eine dicke, normale Frau mittleren Alters bin", mein (offensichtlich vorhandenes) Recht auf ebensolchen einfordern? Und wenn ja - bei wem kann ich meine Forderung geltend machen?

Vielen Dank im Voraus für das Beantworten meiner Fragen

Mit sehr freundlichen Grüßen

GoldenGirl aus Ironistan

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoldenGirl10000:

GoldenGirl aus Ironistan

Darf ich dich covern? Ich wäre zu gern live bei 3. dabei :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GoldenGirl10000:

Das verwirrt mich jetzt und ich hätte da noch ein paar Fragen.

Leider hab ich auch keine Antwort... mich wollten die Frauen nach dem Kaffeetrinken immer heiraten und ich musste durch's Klofenster abhauen.

Geschrieben

Nach wem sollte es denn dann gehen? :clapping: 

Dein Beispiel hinkt in mehrerer Hinsicht.

Wenn es dir nicht gefällt was hier gesucht wird gibt es ja noch andere Seiten.

Mimimi :smiley:

Geschrieben

Ich glaube, daß das hauptsächlich daran liegt, daß p.de mit Sexkontakten wirbt... das p.de als Sex-Community im Netz beworben wird... als Community für Sex.

Da finde ich es nicht sonderlich verwerflich, wenn sich hier jemand registriert und der Auffassung ist, daß es hier nur um Sexkontakte geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Da finde ich es nicht sonderlich verwerflich, wenn sich hier jemand registriert und der Auffassung ist, daß es hier nur um Sexkontakte geht.

Überhaupt nicht. Aber man muss doch nicht alle anderen abwerten, für falsch erklären und von der Plattform verweisen, die nicht ganz genau dasselbe suchen, wie man selbst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarieCurious:

nicht alle anderen abwerten, für falsch erklären und von der Plattform verweisen, die nicht ganz genau dasselbe suchen, wie man selbst.

Sehe ich genauso. Aber für mich gibt`s eben Gründe warum mancher sich hier immer wieder so äußert.

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht, wenn mir ein Portal nicht gefällt suche ich mir eben ein anderes Portal

Irgendwo müssen ja diese ständig geilen, attraktiven und willigen Frauen zu finden sein :clapping:

Letztendlich kommen sie doch alle wieder, dann aber meist mit einer ganz anderen Vorstellung von solch einem "Sexportal"  ;)

 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 17:10, schrieb MarieCurious:

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier“

 

Das glaube ich ganz bestimmt nicht !
Die Gründe hier zu sein sind sicher sehr unterschiedlich. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob alle diejenigen, die auf dieser Plattform (oder Ähnlichen) eine feste Beziehung suchen tatsächlich auch den Sex im Visier haben. Bestimmt wäre ein gewisser Prozentsatz nur bereit "es halt mal zu dulden, damit der Andere zufrieden ist".
Soviel also dazu, alle wären aus demselben Grund hier ...

Aber die implizierte Frage der "richtigen Vorgehensweise" ... da haben einige Beitragschreiber schon recht, die "eine" richtige Art gibt es nicht. Schon die Art des Werbens gibt Aufschluß darüber ob es passen könnte oder nicht. So ergibt es sich schon aus der Sache, dass viele Anschreiben einen Korb als Antwort erhalten. (Für die, die wahllose jede ficken wollen sicher ein Tiefschlag, aber es gibt ja genügend - oder?) Was bei vielen aktiven Schreibern und Schreiberinnen aber wirklich negativ ankommt ist etwas Anderes. Etwas, das ich aus meinem Beruf bestens kenne !

Meist weiß der/die Profilinhaber/in selbst gar nicht genau, was er/sie denn wirklich will. Diffus ist das Selbstbild (manche formulieren es "es sei schwer sich selbst zu beschreiben") und noch diffuser das Bild über die gesuchte Zukunft. Und die Frage ist noch nicht erschöpft mit der Antwort ob ein einmaliges Treffen befriedigt oder der Sex erst nach der Hochzeit stattfinden darf.Viele wollen es nicht wahr haben, aber Aussehen und Körpergeruch, Intelligenz und Verhalten im Alltag, Musikgeschmack und Essensvorlieben, Reaktion auf Negatives und im Stress ... alles nicht auf den ersten Blick zu erkennen, alles von Person zu Person unterschiedlich in der Beeinflussungsstärke, aber jeder dieser Punkte mischt mit. Da ist es dann unerlässlich will man - Mann oder Frau - eine glückliche Wahl treffen, dass Jeder
* zuerst sich selbst ergründet und die wirklichen Beweggründe (siehe das Motto dieses Threads) kennen lernen

* Profil und Anschreiben genauer lesen

* Respekt, Achtung und Kompromissbereitschaft - die wir alle von unserem Gegenüber fordern auch selbst bieten !

 

Geschrieben

Und dafür soll man auch noch hier Bezahlen um sowas hier zu lesen wenn ich ein Kochbuch brauche dann gehe ich in der Bücherei

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OTTMARRalf:

Und dafür soll man auch noch hier Bezahlen um sowas hier zu lesen wenn ich ein Kochbuch brauche dann gehe ich in der Bücherei

Wer zwingt dich denn zu zahlen? Man kann alles nutzen, völlig kostenlos. Willst du natürlich mehr Ekm schreiben, mehr Profilbesucher sehen dann nur gegen bares. Das kann aber jeder selbst entscheiden und wird nicht gezwungen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OTTMARRalf:

Und dafür soll man auch noch hier Bezahlen um sowas hier zu lesen wenn ich ein Kochbuch brauche dann gehe ich in der Bücherei

um @marisa40 noch zu ergänzen...Du kannst auch Deine gesammelten Punkte einsetzen, um mal Premium oder VIP zu probieren....das kostet lediglich etwas Zeit sie zu sammeln....

Geschrieben

Ganz tolles Thema, mit super Einleitung! Dankeschön an die Thread-Erstellerin.

Zu genau diesem Thema habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.

 

Ich habe mir die Mühe gemacht zu schauen, was Poppen über sich selber schreibt. Dazu findet man unter Anderem: "Ihr sucht kostenlose Sexkontakte? Ein heißes Date? Versaute Mitspieler für einen Dreier oder wollt Euch über Eure Vorlieben und Neigungen austauschen? Das alles und noch viel mehr bietet Poppen.de Im Gegensatz zu vielen anderen Datingseiten könnt Ihr bei uns alle Grundfunktionen kostenlos nutzen. Schaut doch mal, was Euch erwartet..."

Schon über die Selbstbeschreibung der Seite erfährt man ja, dass es hier gar nicht EINEN Sinn zu geben scheint. Die Seite offeriert den Usern ja schon in den ersten Sätzen, dass man sich hier zB auch einfach nur austauschen kann. Sieh an, sieh an. Ist ja genau das, was der gefrustet-untervögelte "NICHT LANG SCHNACKEN"-User kritisiert. Wer hat da eigentlich was nicht richtig gelesen?

Ich kann mich also über meine Vorlieben austauschen. Das Forum zB bietet dann ja eine schier grenzenlose Themen-Auswahl an. Was es nicht gibt, kann von mir unkompliziert hinzugefügt werden.

Poppen schreibt außerdem: "(...)Natürlich bemühen wir uns, darüber hinaus ständig den Wünschen unserer Mitglieder nachzukommen, und lassen uns regelmäßig etwas Neues einfallen!"

Was, wenn es nicht eben NICHT mein Wunsch ist, mich hier ohne Kennenlernphase durch die Mitglieder zu vögeln? Poppen reagiert, und räumt den Damen hier entsprechende Schutzmaßnahmen ein. Sicher, denn die Mehrzahl der Mädels scheint so gar keinen Bock darauf zu haben den 2467 täglichen Nachrichten im Posteingang den unkomplizierten Sex zu bieten, der gefordert wird.

 

Ich z.B. suche hier definitiv KEINEN Sex. Wozu auch? Dafür brauche ich ja nun wirklich nicht das Internet. Außerhalb des WorldWideWeb bin ich lange nicht so, wie auf meinen Profilbildern.  Ich nutze diese Seite also, um vollkommen anonym und ohne Etikette oder Norm über meine Sexualität und meine Erfahrungen plaudern zu können. Hier kennt mich ja keine Sau. Hier kann ich sein, wer und was ich möchte. Und es könnte täglich wechseln. Ich bin hier, ohne den geringsten Bedarf nach realem Sex. Wenn ich über diese Seite zufällig Menschen kennenlerne, denen ich mein reales Ich vorstellen möchte, dann ist es Zufall. Das kommt vor, ist aber weder geplant noch das Ziel.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Auf dem Bildschirm kann ein Fenster aufpoppen , Mais in der heißen Pfanne kann poppen, ein Korken kann aus der Sektflasche poppen.

Laut Duden zB auch : jemand poppt = hervorragend und effektvoll, wirkungsvoll oder beeindruckend sein.

Im sexuellen Bereich ist die Bedeutung laut Duden tatsächlich eindeutig: Geschlechtsverkehr haben.

Aber wie , wo , wann , welchem Maße, welcher Form , ob real, virtuell oder nur im eigenen Kopf , ist dadurch nicht definiert.

Es liegt an der EIGENEN Wahrnehmung und Vorstellung , wenn man mit dem Begriff schnelle , unkomplizierte , kostenfreie Sextreffen assoziiert.

Die Plattform hat den Namen, weil der wahrscheinlich insbesondere von Männern sehr häufig gegoogelt wird und damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen CasualDating Plattformen hat. Der Namen ist kein Versprechen , sondern Marketing.

 

Ich schrieb in DIESEM Bereich - das der Begriff poppen auch in anderen Bereichen genutzt wird weiss ich. Für die Leute ohne Benimm könnte die Community auch ficken de heissen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OTTMARRalf:

Und dafür soll man auch noch hier Bezahlen um sowas hier zu lesen wenn ich ein Kochbuch brauche dann gehe ich in der Bücherei

Wer zwingt dich denn hier zu bezahlen ? Musst du doch nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Irgendwo müssen ja diese ständig geilen, attraktiven und willigen Frauen zu finden sein :clapping:

Die irren doch auf "all" diesen Portalen rum und sind überall erfolgreich erfolglos. Nur hier haben se die Möglichkeit, den bösen anderen, die se nicht ranlassen, zu schreiben, daß das unfassbar ist. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Apharis:

Wer hat da eigentlich was nicht richtig gelesen?

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass User die nur mal eben poppen wollen, über dieses "kostenlose Sexkontakte" hinaus kommen? :flushed: Die gehen ja sogar davon aus, dass sie mit dem Anklicken aller Vorlieben und den minimalen Zusatz..ich bin für alles offen..die Frauen in Scharen begeistern können. Kann doch auch gar nicht anders sein, es steht nunmal da..Frauen arbeiten hier alle kostenlos, die wuschigen Männer ab :grin: 

Ich finde das auch gar nicht schlimm. @Wolfwalk hatte das schon gut in Worte gefasst..wir sollten es den Männern (die so drauf sind) nachsehen. Hilft es doch sehr, beim vorsortieren..ähnlich wie bei Dickpics :v: Zum erziehen bin ich nicht hier und so lange es Männer gibt, die eine ähnliche Auffassung von Sex haben wie man selbst, ist doch alles chic. Da bin ich dann auch gern mal die alte, fette, hässliche, prüde 08/15 Trummerlotte von der Resterampe :v: 

Zum Affen machen sich die, die sich wie Rumpelstilzchen aufführen und auch noch selbst applaudieren und davon gibt's auch Frauen :information_desk_person: 

 

Ich wäre ja dafür, dass die Betreiber mal ein paar Busse voll williger Frauen rankarren (kostenlos) die über die Männer herfallen. Mal gucken, wie schnell sie überfordert wären... :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Ich schrieb in DIESEM Bereich - das der Begriff poppen auch in anderen Bereichen genutzt wird weiss ich. Für die Leute ohne Benimm könnte die Community auch ficken de heissen. 

Ich habe ja auch Bezug auf die Bedeutung in DIESEM Bereich genommen. Egal ob ficken oder poppen, gilt trotzdem was ich dazu geschrieben habe.

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 09:47, schrieb Chichibella:

"wie kann man denn nur so naiv sein, es heißt POPPEN.DE.. was ist daran nicht zu verstehen? Die Leute die nicht darauf klar kommen, dass es hier um SEX geht, die sollen Bitte n Abflug machen. ganz im ernst, ihr verschwendet nur wertvolle Zeit." dann wird das aber hier ne Würstchenparty XD

@MarieCurious hat es richtig  geschrieben, auch wenn es "nur" um Sex geht, gibt es auch da eine seeehr breite Palette, unterschiedliche Spielweise und noch unterschiedlichere sexuelle Bedürfnisse. Wichtig wäre also erst mal die eigenen Wünsche wirklich zu kennen und sie ehrlich zu kommunizieren, zB. im Forum die schnelle Nummer zu propagieren und im Profil die Beziehung, Minimum den Hausfreund suchend anzugeben erscheint mir widersprüchlich. Der zweite wichtige Punkt ist der nötige Respekt und die Achtung der meiner Ansicht nach Abhanden kommt bei so mancher Formulierung unterhalb der Gürtellinie hier im Forum.

Sorry Chichibella, Du stehst hier nur beispielhaft für viele Andere - immer wieder wird angesprochen, dass es hier nur um Sex gehen soll und oft sind es die gleichen Menschen, die dann entweder sagen sie können jetzt keinen Sex haben weil der Alltag ... oder sie wollen genau jetzt heftigen Sex machen um den Alltag ...
Ich denke, egal welche Form von Sex man bevorzugt, die simple Würstchen-Party oder den Hammer-Gangbang, die romantische Nummer am Lagerfeuer bei Sonnenuntergang am Meer oder die mit Wachs, Strom und Gerte im BDSM-Keller, wenn sich die Sex-Teilnehmer nicht wohl fühlen wird es nie guten Sex geben.


Insofern bringt es doch nichts, sich zu treffen mit Menschen mit denen man sich nicht wohl fühlt nur um ein Würstchen in der Pflaume ausquetschen zu können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Libertylover:

Liegt vielleicht daran, dass gerade beim Thema Sex die eigenen Idealvorstellungen oftmals als das Maß aller Dinge angelegt werden.

Das scheint mir auch so. Was ich mich frage: Warum ist das so? Wie kommt es, dass es - gefühlt - in anderen Lebensbereichen einfacher ist zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Vorstellungen gibt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarieCurious:

Wie kommt es, dass es - gefühlt - in anderen Lebensbereichen einfacher ist zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Vorstellungen gibt?

Ist es das? So wirklich wirklich?

Wie ging die Sage um Troja? Aufgrund einer Frau und dem Verlangen nach ihr brach Krieg aus. Okay.

Wie sieht es mit unterschiedlichen Ideologien, politischen Ansichten oder gar religiösen Vorstellungen aus? Kriege über Kriege - Millionen/Milliarden Tote über die gesamte Menschheitsgeschichte weg. Verschiedene Ansichten zur Kindererziehung - zack, Scheidung. Divergierende Meinungen, wie der Rollbraten zubereitet werden müßte - rumms, Messer im Rücken; direkt am Esstisch während der Familienfeier.

Wenn Du meinst, in anderen Bereichen würden andere Ansichten eher akzeptiert oder gar toleriert werden, täuschst Du Dich. Massiv. Das Verhalten, das Du hier hinterfragst, ist ein absolut gängiges menschliches Verhalten, das sich in nichts von dem unterscheidet, wie es tagtäglich im Großen und Kleinen hinsichtlich anderer Meinungen gehandhabt wird. Womit ein Hinterfragen auch an sich wenig nutzbringend ist, da es sich nie ändern wird. Weder hier noch sonst irgendwo in Bezug auf alle anderen Dinge. Niemals. Nie-mals.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Aha? Gibt es irgendjemanden, der das will? Bitte mal melden... :)

Bei einer h8n/b4n/f4n/u13n Frau tut sich bei mir gar nix, mit so einer kann ich rein physisch gar keinen Sex haben, ich armer Blutpenisträger, ich :clapping:

Manche hier scheinen zu denken dass der Titel der Plattform genau das impliziert und die Frauen genau deshalb hier sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Ist es das? So wirklich wirklich?

Vielleicht nimmt man schlichtweg den Hunger! Hunger und die Gruppe besteht aus XY Leuten. Man einigt sich auf italienisch. Einer kramt die Karte raus. Am Ende bestellen alle etwas zu Essen aus dieser Karte, die an die 80 verschiedene Gerichte enthält. So würde ich den Thread sehen....Italiener nicht gleich Pizza. Poppen.de nicht gleich Sofortsex. Facettenreich, variantenreich und vor allem frei wählbar, frei bestimmbar.

Klappt beim Italiener, klappt hier manchmal nicht...

@MarieCurious ´s Thema habe ich zumindest so verstanden. Die "gefühlt" anderen Lebensbereiche bestehen nicht nur aus Konflikten. Ab und an ziehen Menschen auch schonmal an einem Strang.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

@MarieCurious ´s Thema habe ich zumindest so verstanden.

Darum ging es mir nicht - ich habe nicht umsonst einen Satz zitiert. Auf den ich mich bezog. Leider bezogst Du Dich nicht auf das, was ich schrieb.

×
×
  • Neu erstellen...