Jump to content

„Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier ...“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2020 at 11:40, schrieb JustLikeHoney:

Nein, die Frauen sind hier natürlich genauso drauf und denken, das ist hier ein Gratis-Puff... 🤣

Da bin ich mir gerade gar nicht sicher :)

Ich komm ja noch nicht mal durch einen Filter... :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb JanaDBR91:

Selten aber ja 😉👍🏼😍

Da bin ich von überzeugt! Deshalb sollte man ja auch nicht alle über einen Kamm scheren. Und wer zu aufdringlich wird, wird es wohl irgendwann bemerken....hoffentlich!

Geschrieben
Mittwoch um 20:00, schrieb Tecra6969:

Genau....hat 300.000 Jahre funktioniert....was sind da schon schlappe 150 Jahre Emanzipation!!

Mist...den falschen zitiert!

Geschrieben

Für mich hat poppen.de inklusive Selbstdarstellung des Anbieters zumindest derart einen eindeutigen Bezug, dass ich mich zumindest nicht Aufrege wenn jemand ohne Umschweife zum Thema kommt! Heisst nicht dass ich diese Ein-Wort(Bild)-Anfragen optimal finde!! (Liebe Frauen...bitte nicht wirklich zurückhalten...bin belastbar) Und ja, mich wundert es, wenn jemand sich hier hinstellt und enttäuscht ist wenn nicht vorher ein Gedicht aufgesagt wurde, oder ein Liedchen seiner Auserwählten gesungen wurde und am Ende auch nicht geheiratet wird. Nicht dass ich das alles ausschließen möchte....(dichten kann ich gut!!!).
Nehmt es mit Humor und 💘!!!

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 21:36, schrieb Piksieben:

Hier werden immer die Toptypen und Hengste gesucht.... 

Oft von denjenigen, die ungeschminkt aussehen, als würden sie die Katapulte nach Gondor gezogen haben.... 

das nennt sich märchenhaft schön. Die Hexen fliegen und treffen sich ja ausschließlich mit Prinzen.  Kein Prinz sagt nein, oder?

So die Folklore. So war das immer und so wird es immer sein :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Zeit gekommen, jemanden zum alt werden finden, denn allein möchte ich nicht (mehr).

Da abwechslungsreiche Erotik und Sex eines der "muss sie haben" - Dinge ist,  hoffe ich das gesuchte hier zu finden.

Ich gehe in dem Fall auch von der Annahme aus, "wer hier ist, hat ein "echtes" Interesse an Erotik und Sex", und ist so, wie sie sich selbst(!) beschrieben hat.
Daher ärgere ich mich auch sehr über "Laberprofile", oder Profile, die die versprochenen Personen nicht beinhalten.

Für 08/15 kann ich z.B. bei "gemeinsam Schippen", oder in der Zeitung suchen, aber 08/15 wird mir dann auch schnell zu langweilig.
LG

bearbeitet von Artines
kleinere Korrektur im Satzbau.....ihr kennt ja meinen Schreibstil. ;)
Geschrieben
  • Ich heute nur, um festzustellen, dat se sich selber reinreiten........aber, dat nenne ich Spaß 
Geschrieben (bearbeitet)

 

Bis heute habe ich hier noch keine Frau gesehen, die ihre Titten richtig nett auf ihren Fotos, präsentieren kann - die halten ihre Bommeln einfach nur in die Kamera.Und das ist auch nur irgendwie 08/15, da ich ja auch kein 08/15 - Ficker bin..

Von daher schreibe ich lieber nur in den Foren und bin auch nicht deswegen hier, wie im EP über alle UserInnen behauptet wird, das  "alle aus dem selben Grund hier sind..."

Das ist eine völlig falsche Verallgemeinerung und betrifft somit auch nicht, mich persönlich....

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 25.10.2020 at 21:53, schrieb Cyberina:

das nennt sich märchenhaft schön. Die Hexen fliegen und treffen sich ja ausschließlich mit Prinzen.  Kein Prinz sagt nein, oder?

So die Folklore. So war das immer und so wird es immer sein :clapping:

Das ist aber auch eine respektlose und leicht erhebene (im pathologischen Sinne) Aussage, die meines Erachtens auf keine besondere Empathie und ein Sozialverhalten schliessen läßt!

Darüber hinaus machst du dich auch noch lustig über diejenigen!

Außer Titten ........

Schon bissl arm, Baby !

 

 

 

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 20:33, schrieb Baldorama:

Die bekommt man hier bestimmt auch 😉

ja klar!  Frauen....vom blasen

bei den Männern ist es umgekehrt, die bekommen Blasen von neuen Schuhen

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 20:50, schrieb Johannes69ac:

Die Kunst ist, die zu dir passenden Menschen zu finden. Die gibt es auch hier. Sind aber eben nicht die, die du Eingangs zitierst. Leider sind diese aber recht "laut".

Volle Zustimmung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Das ist aber auch eine respektlose und leicht erhebene (im pathologischen Sinne) Aussage, die meines Erachtens auf keine besondere Empathie und ein Sozialverhalten schliessen läßt!

Darüber hinaus machst du dich auch noch lustig über diejenigen!

Außer Titten ........

Schon bissl arm, Baby !

Sowas tippt jeder abgewiesener "Prinz", jeder Loser.. Das Sozialverhalten umfasst alle Verhaltensweisen von Menschen und Tieren, die auf Reaktionen oder Aktionen von Individuen der eigenen Art abzielen. Sozialverhalten umfasst somit sowohl Formen des harmonischen Zusammenlebens als auch agonistisches (rivalisierendes) Verhalten. Ich respektiere jede Meinung, solange meine hier nicht unterbuttert wird. Armselig ist ein abgewiesener Prinz, der über "Titten" sich in diesem Zusammenhang aufregt. Ich weiß, wer ich bin. Hexe,  weil es so  Dreamer Magier gab. Jetzt bin Hexe,  und kann mich von Prinzen kaum wehren. Das ist ein Paradox ;) Passt in deine phylo Kapazitäten? Hoffe ich doch.

Soweit klar, Baby? 
Und gehe mir nicht auf den Koffer, sonst werde ich Dir erzählen müssen, warum Du hier hängst

bearbeitet von Cyberina
wichtige Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cyberina:

Sowas tippt jeder abgewiesener "Prinz".. Das Sozialverhalten umfasst alle Verhaltensweisen von Menschen und Tieren, die auf Reaktionen oder Aktionen von Individuen der eigenen Art abzielen. Sozialverhalten umfasst somit sowohl Formen des harmonischen Zusammenlebens als auch agonistisches (rivalisierendes) Verhalten. Ich respektiere jede Meinung, solange meine hier nicht unterbuttert wird. Armselig ist ein abgewiesener Prinz, der über "Titten" sich in diesem Zusammenhang aufregt.

Die Aufregung um die Titten wird gerade von dir behauptet. ich habe die Titten nur erwähnt, weil sie mir sozusagen vor Augen waren.

 

Und manchmal tippen Prinzessinnen auch so rum. So unbeirrt auf´s Thema eingehend. So reflektierend einsichtig. Beeindruckend!

Um mich geht´s übrigens gar nicht, Mrs Melone.

Ich komme schon klar!

Auch ohne deine Titten, obwohl die mir sicher gut stehen würden.

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cyberina:

Sowas tippt jeder abgewiesener "Prinz", jeder Loser.. Das Sozialverhalten umfasst alle Verhaltensweisen von Menschen und Tieren, die auf Reaktionen oder Aktionen von Individuen der eigenen Art abzielen. Sozialverhalten umfasst somit sowohl Formen des harmonischen Zusammenlebens als auch agonistisches (rivalisierendes) Verhalten. Ich respektiere jede Meinung, solange meine hier nicht unterbuttert wird. Armselig ist ein abgewiesener Prinz, der über "Titten" sich in diesem Zusammenhang aufregt. Ich weiß, wer ich bin. Hexe,  weil es so  Dreamer Magier gab. Jetzt bin Hexe,  und kann mich von Prinzen kaum wehren. Das ist ein Paradox ;) Passt in deine phylo Kapazitäten? Hoffe ich doch.

Soweit klar, Baby? 
Und gehe mir nicht auf den Koffer, sonst werde ich Dir erzählen müssen, warum Du hier hängst

 Hi Cyberina,  verstehe nicht warum Du mich auf igno gemacht hast? Getan habe ich Dir nichts, das weiss ich....habe wie viele andere es machen deine guten Fotos bewertet damals... Du bist gern willkommen bei mir, also an mir liegts nicht. :v:

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 20:49, schrieb Bobbybbob:

Stumpf.. :D wie kann man denn nur so naiv sein, es heißt POPPEN.DE.. was ist daran nicht zu verstehen? Die Leute die nicht darauf klar kommen, dass es hier um SEX geht, die sollen Bitte n Abflug machen. ganz im ernst, ihr verschwendet nur wertvolle Zeit. Ich glaub es hackt.. unglaublich!!!! Hier geht es auch nicht um Kochen, unfassbar, was für ein nutzloser Vergleich. Hau ab ey

Aber poppen kann man auch auf unterschiedliche weise... und ganz ehrlich... was glaubst du, wie leer die seite wäre... wenn alle, die nicht ausschliesslich unverbindlichen srx suchen... deinem rat folgen.. und hier den abflug mschen... dann wärst vermutlich mit eingen herren hier alleine....

Sich alleine am namen der seite auf eine einzige spielart zu fokussieren.. und alles andere auszublenden.... spricht jetzt nicht unbedingt für eine ausgeprägte fluide intelligenz....

Beu facebook legst du dir ja auch kein buch aufs gesicht, bevor du dich einloggst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber poppen kann man auch auf unterschiedliche weise..

Begreifen viele nicht oder wollen es nicht begreifen. Sagt dir dann schon einiges.:coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Cyberina:

Sowas tippt jeder abgewiesener "Prinz", jeder Loser.. Das Sozialverhalten umfasst alle Verhaltensweisen von Menschen und Tieren, die auf Reaktionen oder Aktionen von Individuen der eigenen Art abzielen. Sozialverhalten umfasst somit sowohl Formen des harmonischen Zusammenlebens als auch agonistisches (rivalisierendes) Verhalten. Ich respektiere jede Meinung, solange meine hier nicht unterbuttert wird. Armselig ist ein abgewiesener Prinz, der über "Titten" sich in diesem Zusammenhang aufregt. Ich weiß, wer ich bin. Hexe,  weil es so  Dreamer Magier gab. Jetzt bin Hexe,  und kann mich von Prinzen kaum wehren. Das ist ein Paradox ;) Passt in deine phylo Kapazitäten? Hoffe ich doch.

Soweit klar, Baby? 
Und gehe mir nicht auf den Koffer, sonst werde ich Dir erzählen müssen, warum Du hier hängst

 

vor 9 Stunden, schrieb Cyberina:

Sowas tippt jeder abgewiesener "Prinz", jeder Loser.. Das Sozialverhalten umfasst alle Verhaltensweisen von Menschen und Tieren, die auf Reaktionen oder Aktionen von Individuen der eigenen Art abzielen. Sozialverhalten umfasst somit sowohl Formen des harmonischen Zusammenlebens als auch agonistisches (rivalisierendes) Verhalten. Ich respektiere jede Meinung, solange meine hier nicht unterbuttert wird. Armselig ist ein abgewiesener Prinz, der über "Titten" sich in diesem Zusammenhang aufregt. Ich weiß, wer ich bin. Hexe,  weil es so  Dreamer Magier gab. Jetzt bin Hexe,  und kann mich von Prinzen kaum wehren. Das ist ein Paradox ;) Passt in deine phylo Kapazitäten? Hoffe ich doch.

Soweit klar, Baby? 
Und gehe mir nicht auf den Koffer, sonst werde ich Dir erzählen müssen, warum Du hier hängst

ich finde du hast recht, aber abgewiesen wird man oftmals grundlos oder ohne argumente, man kann ja jede aktion eines individuums als sozialverhatlten deklarieren und es damit begründen, das wir eben individual sind und jeder eine andere art dessen empfindet, wie er im sozialen raum wahrgenommen werden will.

ich habe da auch schon leidliche erfahrungen gesammelt....fand es im übrigen ungerecht und nicht verdient...

bearbeitet von Gefühlvoll-69
falsches zitat gewählt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

....

Beu facebook legst du dir ja auch kein buch aufs gesicht, bevor du dich einloggst...

Das behaupten doch nur Menschen, die nicht wissen das Facebook keine ausgedachte Wort-Kreation ist....kein gutes Beispiel! :clapping:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Smiley4u:

Das behaupten doch nur Menschen, die nicht wissen das Facebook keine ausgedachte Wort-Kreation ist....kein gutes Beispiel! :clapping:

Da hast du recht....

Aber bei der unterirdischen abstaktionsfähigkeit weniger hier anwesenden user wenigstens verständlich :triumph:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smiley4u:

die nicht wissen das Facebook keine ausgedachte Wort-Kreation ist..

Warum nicht? Oder hast du schon mal versucht, mit den angefeuchteten Fingern, dort eine Seite umzublättern? Ist auch nur ein Wortspiel.

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 07:08, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber poppen kann man auch auf unterschiedliche weise... und ganz ehrlich... was glaubst du, wie leer die seite wäre... wenn alle, die nicht ausschliesslich unverbindlichen srx suchen... deinem rat folgen.. und hier den abflug mschen... dann wärst vermutlich mit eingen herren hier alleine....

Sich alleine am namen der seite auf eine einzige spielart zu fokussieren.. und alles andere auszublenden.... spricht jetzt nicht unbedingt für eine ausgeprägte fluide intelligenz....

Beu facebook legst du dir ja auch kein buch aufs gesicht, bevor du dich einloggst...

lieber etwas leerer, als die ganzen zeitverschwendungen ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bobbybbob:

lieber etwas leerer, als die ganzen zeitverschwendungen ;)

Mach deine eigene seite auf.... dann bist du der chef und machst die regeln.... und kannst jeden entfernen, der dir nicht passt....

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 21:16, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mach deine eigene seite auf.... dann bist du der chef und machst die regeln.... und kannst jeden entfernen, der dir nicht passt....

wow..

Geschrieben

das glauben wir nicht, der Grund hier zu sein triftet bei Frau und Mann extrem auseinander. Männer wollen nur schnellen Sex und Frauen nur Quatschen! 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 20:49, schrieb Bobbybbob:

Stumpf.. :D wie kann man denn nur so naiv sein, es heißt POPPEN.DE.. was ist daran nicht zu verstehen? Die Leute die nicht darauf klar kommen, dass es hier um SEX geht, die sollen Bitte n Abflug machen. ganz im ernst, ihr verschwendet nur wertvolle Zeit. Ich glaub es hackt.. unglaublich!!!! Hier geht es auch nicht um Kochen, unfassbar, was für ein nutzloser Vergleich. Hau ab ey

Sooooo aggro🤣🤣🤣 ich hoffe du triffst dich weiterhin mit Frauen die aus irgendeinem Grund nicht auftauchen 😂👍

×
×
  • Neu erstellen...