Jump to content

Beginn der Wechseljahre?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kampfkaninchen:

Ich hab Hitzewallungen... und das Gefühl meine hormone spielen Kasperletheater mit mir... ich hoffe das endet bald mal...🤔

Und bist du dann kein Kampfkaninchen mehr, sondern ne Schmusekatze?🤔.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Und bist du dann kein Kampfkaninchen mehr, sondern ne Schmusekatze?🤔.

...eher Zimtzicke...😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Die Wechseljahre machen nicht inaktiv.

So hatte Ich es nicht gemeint!

Geschrieben

Fing mitte letzten Jahres an... Unregelmäßige Periode.... Ab April bis Anfang Oktober gar keine Periode mehr..... Wie es nu weitergeht, werde ich erst sehen.... Stimmungsschwankungen hab ich vermehrt seit Anfang des Jahres.... Fing also so mit 48 an.... Ich hoffe mal, das es nicht noch schlimmer wird,so ist es zwar anstrengend aber auszuhalten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

So hatte Ich es nicht gemeint!

Sondern?

Geschrieben

Die Frage ist kaum zu beantworten. Ich kenne Frauen, bei denen die Wechseljahre mit 35 eingesetzt haben und auch welche, die mit 55 noch keine hatten...
Was hilft dir diese Aussage jetzt? Willst du den Durchschnitt beim Alter wissen? Das weiß Goolge sicher ganz genau

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Meintest du jetzt damit was sexuelles? 😛😅🤣

Ömmm das weiss ich nicht , aber wenn dann die Einäugeschlage abgeht , wie Schmitz Katze ..... dann willste immer Silvester haben 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wechseljahre? Ist das die Zeit zu der man die Partnerin gegen eine Jüngere eintauscht, um die eigenen Komplexe zu kaschieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Ja, positiv 😉

Das ist mir schon öfter zu Ohren 👂 gekommen...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb alessia1969:

Ömmm das weiss ich nicht , aber wenn dann die Einäugeschlage abgeht , wie Schmitz Katze ..... dann willste immer Silvester haben 😂😂😂😂

Uiiiii....ja...klingt gut....täglich Silvester...wo waren wir gestartet? Vielleicht sind die Wechseljahre doch mal gar nicht so schlecht 😅😅😅😅

Wir beide wieder ja auch einen ganz coolen Nick!!! 😉😊😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Uiiiii....ja...klingt gut....täglich Silvester...wo waren wir gestartet? Vielleicht sind die Wechseljahre doch mal gar nicht so schlecht 😅😅😅😅

Wir beide wieder ja auch einen ganz coolen Nick!!! 😉😊😘

Nicht wieder sonder wir!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Sondern?

Das meine Gebärmutter noch voll aktiv ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@TE,

Es Heißt eigentlich wechsel Haare...

Denn wenn deine Haare nicht mehr wachsen..

kaufst du dir eine Perúcke...!! 😊

 

Hat auch dann den Vorteil das du endlich mit deinen sexuellern gewohnheiten wechseln kannst!

 

Sprich.. Endlich mal....

Ohne KONDOM und Rücksicht  auf Alimente oder Nachwelt! 😊

Und wenn du abrpritzen musst.....

Nimmst schnell deine Perrücke und lässt laufen..

 

Danach setzt du deine Perrücke wieder auf...

Und verschwindet spurlos! 😊

 

Als ob du nieeee da gewesen bist... 😀

 

Das sind Wechseljahre! / Haare.. 😀

 

Wer hat euch denn den anderen Mist beigebracht!? 😊 😜😀

Wenn du noch keine Perrücke hast... Dann nimmst du einfach den von deiner Partnerin...

 

Und setzt ihr es wieder auf dem Kopf wenn du fertig bist 😅😜

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Oh man, kann man es jetzt auch nochmal gut sein lassen? Ich kann den Frust der Männer über die Lustlosigkeit während und/oder nach der Menopause und vor allem über das nichts dagegen tun wollen, dass deren Frauen/Partnerinnen leider oft an den Tag legen:smirk: sehr gut verstehen! Irgendwo muss der Frust raus und dass das hier passiert, ist nicht verwunderlich finde ich.

Meckern darf Mann deshalb nicht....Fremdficken darf Mann deshalb auch nicht...Wenns nach manchen Frauen, vermutlich inklusive deren eigenen Partnerinnen/Gattinnen ginge, dürfte Mann nur noch den Mund halten und sich das Zeugs aus den Rippen schwitzen.:smirk: Ich möchte nicht in der Haut von manchen Männern stecken.

Gemeckert hat hier bislang nur einer und das in einer sehr unfeinen Weise! Über das "nichts dagegen tun wollen"... Kann Frau nicht einmal auf natürliche Weise durch einen Lebensabschnitt gehen, ohne sich Pharmaka einzuhelfen? Reicht zig-jahre-lange Pilleneinnahme zur Verhütung nicht aus? Es ist doch nicht nur der Hormonabfall. Aber wenn du den ganzen Tag arbeiten  gehst, immer damit rechnen musst, dass Blutungen auftreten können, Hitzewallungen und übermäßige Schweißproduktion dich plagen etc. - ich persönlich hatte bei einem verantwortungsvollen Job mit Konzentrationsproblemen und Kopfschmerzen zu kämpfen - kann man abends auch völlig erledigt sein und keine Lust haben.

Ich hatte mit Anfang 50 etwa 2 Jahre damit zu catchen. Ja, ich habe Verständnis von meinem Mann erwartet und dass er mich durch dies ups und downs begleitet ohne darüber zu meckern, dass er zwischendurch auch mal eine Zeitlang meine "Fo..." nicht gesehen hat. Als er dann sterbenskrank wurde, hatte ich auch jahrelang nichts zwischen meinen Beinen und habe deswegen  nicht rumgejault. Ich hatte das Glück, dass meine Libido nicht dauerhaft abhanden gekommen war. Eher im Gegenteil, aber da musste ich halt durch! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Wie seid ihr auf dieses Thema gekommen?

Geb Jungs einfach paar Bier, lass ne attraktive Frau am Tisch vorbeigehen.... und geb dem Wortwechsel der Jungs bissl Zeit.... ein Wort ergibt das andere.... et voila 😂

vor 18 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Wie seid ihr auf dieses Thema gekommen?

Geb Jungs einfach paar Bier, lass ne attraktive Frau am Tisch vorbeigehen.... und geb dem Wortwechsel der Jungs bissl Zeit.... ein Wort ergibt das andere.... et voila 😂

vor 18 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Wie seid ihr auf dieses Thema gekommen?

Geb Jungs einfach paar Bier, lass ne attraktive Frau am Tisch vorbeigehen.... und geb dem Wortwechsel der Jungs bissl Zeit.... ein Wort ergibt das andere.... et voila 😂

vor 17 Stunden, schrieb Hagalaz:

Hier wurde das vor Kurzem bei einem Essen mit meinen Freundinnen zum Thema. Wir sind alle Anfang 40 und bei zweien geht es wohl allmählich los, ich war etwas erstaunt, dass sowas tatsächlich jetzt schon aufs Tableau kommt, aber die haben entweder keinen Kinderwunsch oder die Planung durch und sind eigentlich froh drüber. Stimmungsschwankungen kann man auch im Vorfeld haben, Hitzewallungen sind auch individuell. Inwiefern fühlten sich die Herren denn betroffen? ;)

Es ging dann um die Begleiterscheinungen 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Geb Jungs einfach paar Bier, lass ne attraktive Frau am Tisch vorbeigehen.... und geb dem Wortwechsel der Jungs bissl Zeit.... ein Wort ergibt das andere.... et voila 😂

Geb Jungs einfach paar Bier, lass ne attraktive Frau am Tisch vorbeigehen.... und geb dem Wortwechsel der Jungs bissl Zeit.... ein Wort ergibt das andere.... et voila 😂

Geb Jungs einfach paar Bier, lass ne attraktive Frau am Tisch vorbeigehen.... und geb dem Wortwechsel der Jungs bissl Zeit.... ein Wort ergibt das andere.... et voila 😂

Es ging dann um die Begleiterscheinungen 😉

Du hattest anscheinend auch schon ein paar Bier......

Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen sind u.a. die Begleiterscheinungen.

 

Und wieder ein Thema, von dem die wenigsten Männer Ahnung haben bzw.falsche Vorstellungen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Du hattest anscheinend auch schon ein paar Bier......

Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen sind u.a. die Begleiterscheinungen.

 

Und wieder ein Thema, von dem die wenigsten Männer Ahnung haben bzw.falsche Vorstellungen.

 

 

Nö....100% nüchtern.... und auch kein Bier (in Bayern Grundnahrungsmittel) 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Nö....100% nüchtern.... und auch kein Bier (in Bayern Grundnahrungsmittel) 😂

Und trotzdem vom Thema keine Ahnung. 🤷

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Du hattest anscheinend auch schon ein paar Bier......

Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen sind u.a. die Begleiterscheinungen.

 

Und wieder ein Thema, von dem die wenigsten Männer Ahnung haben bzw.falsche Vorstellungen.

 

 

Muss du verstehen. Männer haben ja auch mindestens einmal am Tag ihre Regel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Muss du verstehen. Männer haben ja auch mindestens einmal am Tag ihre Regel.

...als wenn Männer was DAVON verstehen würden.....🤦

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

...als wenn Männer was DAVON verstehen würden.....🤦

Müssen Männer alles verstehen? Gäb ja dann keine Frauengespräche mehr.😁.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Müssen Männer alles verstehen? Gäb ja dann keine Frauengespräche mehr.😁.

Sie sollten darüber mehr wissen.

Denn da hätten sie mehr Verständnis für eine Frau, die menstruiert.

Es gäbe trotzdem immer noch genug Gesprächsthemen für uns Frauen - stell Dir vor. 😯

vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Müssen Männer alles verstehen? Gäb ja dann keine Frauengespräche mehr.😁.

Weißt Du eigentlich, dass Männer auch Wechseljahre haben können?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Weißt Du eigentlich, dass Männer auch Wechseljahre haben können?

Das ist uns aufgrund der Midlife-Crisis allerdings völlig scheißegal - wird einfach ein schnelles Auto als Penisersatz gekauft, sich ein junges Küken angelacht und der Umstand, keinen mehr hochzubekommen, durch wilde Feiern ausgeglichen, in denen man das junge Küken von wilden Hengsten besteigen läßt und es als "Cuckolding" bezeichnet. Männer mögen zwar primitiv sein - wir sind aber auch kreativ und lösungsorientiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Das ist uns aufgrund der Midlife-Crisis allerdings völlig scheißegal - wird einfach ein schnelles Auto als Penisersatz gekauft, sich ein junges Küken angelacht und der Umstand, keinen mehr hochzubekommen, durch wilde Feiern ausgeglichen, in denen man das junge Küken von wilden Hengsten besteigen läßt und es als "Cuckolding" bezeichnet. Männer mögen zwar primitiv sein - wir sind aber auch kreativ und lösungsorientiert...

Das ist weder kreativ - da das Verhalten ja nur kopiert ist - noch lösungsorientiert, da das gesundheitliche Problem ja weiterhin bestehen bleibt. 🤷

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

noch lösungsorientiert

Sich mit einem Hammer auf die Hand zu schlagen, damit man die Kopfschmerzen nicht mehr spürt, ist auch eine Lösung. Heißt ja nicht, daß es eine "gute" sei, aber eine, die funktioniert. Kreativ halt...

×
×
  • Neu erstellen...