Jump to content

Beginn der Wechseljahre?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, kann man es jetzt auch nochmal gut sein lassen? Ich kann den Frust der Männer über die Lustlosigkeit während und/oder nach der Menopause und vor allem über das nichts dagegen tun wollen, dass deren Frauen/Partnerinnen leider oft an den Tag legen:smirk: sehr gut verstehen! Irgendwo muss der Frust raus und dass das hier passiert, ist nicht verwunderlich finde ich.

Meckern darf Mann deshalb nicht....Fremdficken darf Mann deshalb auch nicht...Wenns nach manchen Frauen, vermutlich inklusive deren eigenen Partnerinnen/Gattinnen ginge, dürfte Mann nur noch den Mund halten und sich das Zeugs aus den Rippen schwitzen.:smirk: Ich möchte nicht in der Haut von manchen Männern stecken.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb alessia1969:

Tja da muss jede Frau durch , aber ich beneide, die Frauen die keine Hitzewallungen haben , aber dafür bin ich null zickig noch Lustlos was den Sex an geht , und ich hoffe das , das nicht über Jahre andauert , davon abgesehen kommen die Herren der Schöpfung auch in die Wechseljahre nur die machen sich anders Bemerkbar , .....

Davon habe ich auch gehört, dass Männer auch Wechseljahre bekommen können. 😮🙄😱

Geschrieben

Hat mit 38 angefangen und war mit 39 vorbei.Hatte null Probleme.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich hab Hitzewallungen... und das Gefühl meine hormone spielen Kasperletheater mit mir... ich hoffe das endet bald mal...🤔

Ich drück die Daumen. Vor allem, dass man nichts dagegen tun kann also gegen das Gefühlschaos muss ätzend sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Das kann man so nicht genau festlegen.Ich hatte im Alter von ca 27 Jahren eine Total O.P. und danach setzen unmittelbar die Wechseljahre ein.Im Laufe der Jahre musste ich mich daran gewöhnen .Vor ca 6 Jahren hatte ich eine Brust O.P die auch eine Hormonveränderung zur Folge hatte und bekam erneut diese Wechseljahres -Problematik .
Es gibt schlimmeres!

Das muss nicht bei jeder Frau so der Fall sein. Ich habe mir meine Gebärmutter vor 1 Jahr entfernen lassen aus gesundheitlichen Gründen, habe aber meine Eierstöcke noch 🤷🏽‍♀️😉. Sprich ich habe keinerlei Probleme , ich bin bis jetzt noch nicht in die Wechseljahre gekommen 😜 zum Glück 🙈😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bin mit 49 Jahren immer noch voll aktiv 🥴.
Von den Wechseljahren keine Spur

Die Wechseljahre machen nicht inaktiv.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich drück die Daumen. Vor allem, dass man nichts dagegen tun kann also gegen das Gefühlschaos muss ätzend sein.

An manchen Tagen bin ich ein völlig unberechenbares minengebiet, und ich hasse mich dafür!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

An manchen Tagen bin ich ein völlig unberechenbares minengebiet, und ich hasse mich dafür!

Genau so geht es anderen Frauen leider auch. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Irgendwann ist es ja zum Glück vorbei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Genau so geht es anderen Frauen leider auch. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Irgendwann ist es ja zum Glück vorbei.

Amen🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TMORSCHI2708:

Das muss nicht bei jeder Frau so der Fall sein. Ich habe mir meine Gebärmutter vor 1 Jahr entfernen lassen aus gesundheitlichen Gründen, habe aber meine Eierstöcke noch 🤷🏽‍♀️😉. Sprich ich habe keinerlei Probleme , ich bin bis jetzt noch nicht in die Wechseljahre gekommen 😜 zum Glück 🙈😅

Bei mir wurde leider " Kahlschlag" gemacht d.h. auch die Eierstöcke vielleicht liegt es da dran,aber zu ändern ist sowieso nichts mehr es ist wie es ist.Man lernt damit umzugehen.      grins 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Davon habe ich auch gehört, dass Männer auch Wechseljahre bekommen können. 😮🙄😱

Tja da kommt ihr auch rein , oh ja ......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:

Ich als Mann hab auch fürchterlich gelitten. Unerträgliche schweisatacken Nachts.😢😭😭

Und die Blutungen?

Geschrieben

Leider wissen gewisse Vögel hier nicht über Körperfunktionen Bescheid. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb alessia1969:

Tja da kommt ihr auch rein , oh ja ......

Keine Schadenfreude...bitte :clapping:

Und wenn, dann leidet Frau unter Mann wie sonst Mann unter Frau ;):D

Ich muss mich korrigieren...wenn Mann in den Wechseljahren ist, dann hat er weniger Lust auf Sex...also kommt es Frau doch zu gute...sie muss gar nicht leiden :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Keine Schadenfreude...bitte :clapping:

Und wenn, dann leidet Frau unter Mann wie sonst Mann unter Frau ;):D

Jepp könnte vor kommen , 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alessia1969:

Jepp könnte vor kommen , 😂

Es ist wie es ist. Also alles gut! :$:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 50 ging der Mist los.. Hitzewallungen alle 15 Minuten, Tag und Nacht.. zum irre werden.., Blutungen wie ein abgestochenes Ferkel...Hormonersatztherapie und eine Endometriumablation (Gebärmutterschleimhautverödung) hat dem ganzen Spuk ein Ende bereitet :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Es ist wie es ist. Also alles gut! :$:joy:

Ätsch warte ab , du kommst auch noch dran lol....😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Hab aber auch schon Frauen kennen gelernt, die es eigentlich gar nicht so richtig mitbekommen haben.

Ich weiß nicht mal wann, irgendwann um die 50 ..... sang und klanglos war es vorbei, völlig unspektakulär. Anstatt Hitzewallungen zu bekommen, friere ich nicht mehr so sehr, wie früher. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb alessia1969:

Ätsch warte ab , du kommst auch noch dran lol....😂

Nee.. ich bin durch...ein Symptom ist Haarausfall...guck mich an...den hatte ich mit Mitte 30 🤣

Böse Frau! 🤣 Sowas wünscht man doch niemanden 🤭🤪🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

Hat es deine Libido verändert

Ja, positiv 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Nee.. ich bin durch...ein Symptom ist Haarausfall...guck mich an...den hatte ich mit Mitte 30 🤣

Böse Frau! 🤣 Sowas wünscht man doch niemanden 🤭🤪🤣

Lach das , brauch ich ja keinen Wünschen , ob du willst oder nicht , da kommste rein , aber neee denke mal nicht das deine Vorbei sind , die Männer sind spät Zünder. 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alessia1969:

Lach das , brauch ich ja keinen Wünschen , ob du willst oder nicht , da kommste rein , aber neee denke mal nicht das deine Vorbei sind , die Männer sind spät Zünder. 😂

Aber...wenn gezündet wird, dann Deckung dann gehts ab 🤣 Besser spät als nie 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Aber...wenn gezündet wird, dann Deckung dann gehts ab 🤣 Besser spät als nie 😜

Oh ja , dann ist für euch Silvester angesagt , ohhh jeeee das gibt ein Feuerwerk , 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alessia1969:

Oh ja , dann ist für euch Silvester angesagt , ohhh jeeee das gibt ein Feuerwerk , 😁

Meintest du jetzt damit was sexuelles? 😛😅🤣

×
×
  • Neu erstellen...