Jump to content

Beginn eines geilen Urlaubs


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na die Geschichte ist ja auch heiß 🔥 🔥 🔥  .

Ob es weiter geht in Bali ?

Geschrieben

Interessant, geht's im Urlaub und Hotel denn weiter?

Geschrieben

Will auch wieder mal nach Bali.... und gerne mit einer so geilen Sau als Begleitung....👌

Geschrieben

ja, schöne geschichte wird immer besser.

wenn auch nur ein traum....................................

Geschrieben

wooow

super geschrieben und die Bilder hatte ich auch alle vor Augen die Du beschrieben hast.

Ich hoffe das Deine Erzählung nicht beim Beginn eines Urlaubs endet

Geschrieben

Bei dem nächsten Urlaub werden viel an euch denken

👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Die Story ist klasse, und läßt einen in die Story eintauchen. Einen kleinen Tipp hab ich jedoch,  Du solltest sie noch einmal gegenlesen lassen bevor du sie veröffentlichst. Heutzutage ist es kein Problem Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich konnte nur antworten, Na klar will ich...

Sie war am ganzen Körper so nassgeschwitzt, das der Schweiß an ihr herunter lief... Die war nach ausser Atem, was sie aber nicht daran hinderte sich von mir runter zu schwingen und mit einem Griff meinen Schwanz in der Hand hielt um ihn langsam zu wichsen...

Sie schaute mich an während Ihr Griff immer fester wurde, so fest, dass die Bewegungen Ihrer Hand schon ins stocken gerieten, weil Sie so fest drückte und bei jeder Auf-oder Abwärtsbewegung ich das Gefühl hatte das mein Schwanz platzt vor Druck. Das war geil,... mein Schwanz war noch nie so hart und dick,... aber auch noch nie rot Blutgefüllt und dunkel.... gleichzeitig wurde ich aber nicht extrem erregter,... ... was mir half nicht gleich zu kommen....

Sie stand auf und ich sollte  mitkommen,... während sie immernoch meinen Schwanz hielt...

Sie sagte,... kommt mit , genieß was du siehhst und erlebst...

Sie zog mich auf die Terasse, bis an das Geländer... das bestand nur aus ein paar runden Hölzern, und war sehr durchsichtig,... Ich konnte die Lichter des Hotes sehen,... DIe Dächer der Bungalows .... und... die Terassen der Zimmer unter mir,...

Und dass alles ging mir durch den Kopf und an meinen Augen vorbei während Sie mich hart und fest wichste... zwischendurch auch mal wieder meinen Schwanz in den Mund nahm oder ihn tief im Hals versenkt....

Und was sah ich dort unter mir?

 

Tom, Anna und Klaus......... auf der Terasse und auch Anna hatte gerade beide Männer auf der Terasse in der Hand....

Tom sah uns als erstes.. und winkte belustigt hoch,...... ok,... das hatte ich jetzt auch noch nicht erlebt... ich winkte zurück und wollte jetzt auch aktiver werden,....

Ich schnappte Jessy zog sie hoch und beugte Sie über das Geländer.... Ich war so geil,...

erst habe ich Sie lngsam gestoßen dann immer schneller.... Fest wollte sie nicht,.. dafür hat Sie ihren Arsch angehoben,.... " Damit du beim ficken besser meinen  Punkt triffst"...

Ich konnte mich gerade mal 2 min. dabei halten, als ich kommen wollte....

Sie drehte sich ruckartig um, ging auf die Knie und schon meinen harten Schwanz in Ihren Mund,... Sie umfasste mein Becken, so dass ich mit meinen Händen nur Ihren Kopf halten konnte... Sie drückt ihren Kopf fest in meinen Schoß und hatte meinen prallen Schwanz tief im Mund,... sehr tief,... Sie musste nicht viel machen,.. allein der Druck ihres Ganmens an meiner Eichel,..... einfach irre.... und dann passierte es,... Sie drückte gerade wieder etwas weiter, da überwwand mein Schwanz diesen Punkt im Hals,.... und rutschte kompett rein,....

Sie hielt still,... weil das der Moment war in dem ich gekommen bin,... und ohne irgenwelche Bewegung oder sonstirgedetwas von ihr habe ich meine komplette Ladung in ihren Hals gespritzt,.... Sie schaute mich dabei an,.... undich konnte garnicht aufhören zu pumpen,... als fast alles raus war,. zug Sie meinen Schwanz raus und machte noch ein paar Blasbewegungen.... was ich aber überhaupt nicht wirklich realisierte,.....

Ich hatte gerade den ersten Deepthroath meines Lebens bekommen,... und den gilsten Sex des Universums dabei gehabt,... ich war so mit Glückhormonen vollgepumpt,... das ich völlig im Grinsen versunken bin,...

"Jessy an Erde,......" Bist du noch da?.----

Sorry, das war so geil.... Ja ich bin wieder da...  "JA, das war echt geil,..." und wie war deine Überraschung mit den drei?

Irre,... Du wustest es? "Ja" sagte Sie... Anna sgate mir das SIe heute 2 Männer braucht,.... "Na da hab ich Ihr meinen gegeben..."

Wenn es für dich ok ist,... bleibe ich noch etwas bei dir... Ist das ok?

Morgen früh ahben wor eine Tour gebucht, da müssen wir um 10 los,... sind aber gegen 18.00 Uhr wieder hier,...

Na klar,...    " Dann las uns mal ins Bett gehen.... etwas Schlaf soll ganz gut sein,...

Wir legten uns hin,.. und ich war immernoch total aufgedreht,... Immerwieder flogen mir Bilderfetzen im Gehirn rum von dem geilsten Sex der Welt,....  Ich bin gerade im 777. Himmel... das muss der Sexhimmel sein....   und bei all den Bildern bin ich dann eingeschlafen....

 

Geschrieben

Nächsten morgen wachte ich auf und ... war allein,... ein zerwühltes Bett, und Klamotten die überall im Raum verteilt waren, bewiesen, dass ich nicht geträumt hatte,...

Ach ja,.. mein Schwanz,... diese "drückende" Entzückung,... die spürte ich noch immer,... als würde mein Schwanz immernoch prall sein,...

Meiin grinsen ging mir einfach nicht aus dem Kopf,.... Ach ja,... Jessy und Klaus sind ja nicht da... Na mal sehen was Tom und Anna machen...

Als erstes sah ich Anna beim Frühstück,... "komm, setzt dich zu uns"

Sie grinste und fragte,.. "Na, hattest du eine interessante Nacht?"  "Oh ja,... und wie,... und Ihr?" erwiderte ich..

Es war sehr "Befriedigend"... Tom kam zu uns und wir frühstückten ganz in Ruhe mit dem leichten Anspruch alles auf sich wirken zu lassen,... Das schöne Essen, die Umgebung, das tolle Wetter und die "Geilste Nacht der Welt"

Also wir wollen heute einen Pooltag einlegen sagte Tom,.... was ist deine Planung?

Ich würde nachher mal etwas bummeln gehen um etwas zu kaufen,... und dann auch an den Pool kommen.

Super, dann halten wir dir eine Liege frei...

 

Es war so ca. 14.30 Ur als ich ins Zimmer kam. Das Zimmer war aufgeräumt und alles toll gemacht,... Und es lag ein Brief auf dem Bett.

Von der Rezeption,....  "Bitte kommen Sie doch an die Rezeption zu Frau XXXXX"

??? Was ist das jetzt?  Ich also hin zur Rezeption. Frau XXXXX wollte mich sprechen,.. Ja , kommen Sie bitte,... ich wurde nach hinten gebeten,... und Frau xXXXX wurde geholt.

Eine Junge, hübsche halb Asiatin, mit ganz vielen Europäischen Attributen..( große Brüste, einen wirklich tollen Hintern,....)

Sie sprach ein einwandfreies deutsch,...

Sie sagte: " Also, ich weiß nicht wie ich Ihnen das sagen soll,... aber gestern Abend, oder besser Nacht,... hatten wir Besuch von einem Gast, der sich etwas gestört fühlte,...

Ich sagte "Ok,..." zwar an´´hnend was Sie meinte,... aber das wollte ich jetzt nicht so zugeben...

Um es gerade heraus zu sagen, "In Ihrem Zimmer war es gestern Nacht sehr laut und der Gast konnte nicht schlafen. " Wir möchten Sie bitte das zu beherzigen und darauf Rücksicht zu nehmen..."

"Ahhh,.. ja klar,... Das ist mir nicht bewusst geworden,.... Natürlich,.." stammelte ich.

Ich dachte das es das jetzt war,.. Es war mir schon peinlich genug...  Da sagte SIe noch beim aufstehen...

Wenn Wie mal wieder etwas intensiver sein wollen,... Am Tag sind die Gäste immer am Pool,... werden also nicht gestört,.. und wwenn Sie es lieber im Dunkeln mögen,... Hinten bei den Tennisplätzen,.. haben wir noch einige große Strandliegen , die mit den Vorhängen,... da ist spät Abend niemand mehr und das Meeresrauschen überdeckt die Geräusche,.....

Nur mal so zur Info... Sie satnd mit einem Lächeln auf und machte mir die Tür auf,...

"Ich wünsche Ihnen noch einen sehr erholsamen Unrlaub mit vielen tollen...... Begegnungen.:"

Ich ging aus dem Büro und wusste nicht was das eben war.... Aber: Das nenn ich mal Service.

 

Ich kam am Pool an und Tom und Anna lagen bruzzelnd in der Sonne, Anna hatte Ihr Oberteil geöffnet und lag schlafend auf dem Bauch, Ton schlief ..  auf dem Rücken...

Ich legt mich zu Ihnen und  ließ die letzten Stunden noch einmal Revue passieren,...

Natürlich erzählte ich die Situation mit der Rezeption und dem Gast  der sich gestört fühlte gleich beim Abend den anderen...

Die waren auch recht erstaunt und fanden das aber trotzdem lustig,...

Was machen wir heute Abend fragt Anna,...

Disco?,... Themenabend am Pool?,.... oder Bar?  oder wollen wir raus aus dem Hotel und was erleben?

Einstimmig: Wir gehen was erleben.

Tom ,Klaus und ich hatten kurze Hosen an und ein T-shirt,... Anna ein kurzes weißes mit Spagettiträgern, wo nur die Kontouren ihres Strings von der gebräunten Haut ablenkte.

Jessy hatte ein geblümtges Kleidchen an, wo man nur erahnen konnte ob Sie etwas drunter trug oder nicht,.. auf jeden Fll sah man an ihrer großen, festen wippendenden Brust, das Sie keinen BH trug.

Wir gingen die Geschäfte ab ab unzählichen Bars und Restaurants entlang, An Läden mit Kleidung und allerlei Elektronik kram, Es gab da fast alles,... Billig und teuer,...

Auch Massageläden,... Anna blieb immerwieder stehen und schaute was so angeboten wurde und was es kostete.

Bis Sie auf einmal sagte: " wollen wir nicht mal rein und uns massieren lassen? Ich hätte mal Lust,...

Tom erwiederte,... das kann ich auch,.... und ich nehm nur die Hälfte,.... Alle lachten,... Wir setzen uns in eine Bar, die ganz nah am Strand war und tranken etwas.

Anna hatte nicht gemerkt das Ihr kleidchen etwas zu hoch gerutscht ist und ich Ihre kleine , rasiert Pussy sehen konnte,.. was ich auch ausnutze um hinzusehen.

Als Sie es merkte,.. öffnete Sie die Beine weiter, so das ich genau alles sehen konnte. "Die will auch massiert werden,..."

Ich antwortete,... Na da wird Tom bestimmt dran denken,... und lachte .

Der Männertruppe neben uns war es nicht entgangen, und konnten Annas Anspielung und Ansicht auch sehen,... Sie fingen gleich an zu tuscheln,... Als Anna das sah,.. gingen Ihre Bein wieder etwas zu und Sie tuschelte etwas mit Jessy.

Die setzte sich zu Anna und sie setzen sich ganz unauffällig so, das die Nachbar einen GUTEN Blick hatten.

In einem geeigneten Moment spreizten beide Ihre Beine und zeigten den Männer, dass sie weder einen Slip anhatten, noch das Sie Haare dort hatten. Bei Jessy konnte man sogar noch etwas tiefer blicken.

Anna strich mit ihrem Mittelfinger gekonnt +ber dihren Kitzler und leckt sich den Finger dann ab...

Die Kerle wurden ganz nervös,.... und dachten gleich bekommen Sie die Peepshow des Jahres,...

Aber Jessy und Anna machten die Beine wieder zusammen, grinsten noch mal rüber und sagten,.... so,... jetzt zu euch...

Wir hatten den Abned noch viel gelacht und kamen dann spät nach hause... Anna und Tom verabschiedeten sich, auch Jessy und Klas sasgten Tschüs... so das ich wohl heute allein ins Bett gehe...

ich Geh noch an die Bar,..  Gute Nacht,....

Ich saß wohl noch eine knappe Stund dort, als Anna auftauchte,...  Sie war sichtlich schon im Bett gewesen... Sie setzte sich zu mir und fragte, "Hast du Lust morgen mit uns nach Denparsar zu kommen? wir nehmen und ein Auto.

"Klar doch..." wann gehts los? so gegen 11.00

"Ach übrings, Tom hat mich massiert,... aber ich würde mich freuen, wenn du ihm helfen würdest..." Sie stand mit eine m Lächeln auf,.. und ging ohne sich umzudrehen...

Tom lag auf dem Bett,... nackt. Anna ließ Ihr Kleidchen fallen , legte sich aufs Bett und sagte in einem leichten Befehlston: "So Jungs,... jetzt möchte ich massiert werden,... komplett und überall,..."

Tom nahm das Öl und verteilte es auf Anna, die auf dem Bauch lag, die Beine leicht gespreizt. Er sagte, "du fängst am Hals und den Schultern an ,ich arbeite mich von unten nach oben voran...."

Gesagt getan,.. Anna genoß es mit voller Wonne,... zwischendurch griff Sie immer mal wieder mir in den Schritt um zu sehen was sich dort bewegte,... Tom rieb sich an Ihrem Bein den Schwanz.... der schon ordentlich groß war...

Abnna drehte sich um und wir"durften" sie von vorn massieren....

Auch das genossen wir,... Ihre grßen Brüste,.. ihre harten Nippel,... ihr Venushügel,.... es war einfach alles geil und gut eingeölt,... Immer wenn ich mich über die Brüste beugte und etwas hoch kam, berührte mein Schwanz ihren Kopf,...  Sie drehte den Kopf und nahm ihn in den Mund,... sie saugte ganz langsam daran,... Tom hatte sich Ihrer Pussy angenommen.. er hat sehr viel Öl benutzt,..  Sie war einfach nur glitschig,...

Wir massierte und rieben , es wurde geblasen und gefingert,... gerubbelt und geleckt,...

Mal war Anna auf Tom, mal auf mir,... mal hatte Sie beide Schwänze in der Hand, mal im Mund,... Einfach nur geil,... Sie dreht sich um und ich sollte sie von hinten stoßen,.... Was ich sehr gern machte,... sie hatte so ein enges kleines Fötzchen und so einen Süßes Hintertürchen... Ich habe es gnossen,...

Sie bewegte sich so herlich hgleichmäßig,... und alles war so schlüpfrig,... om kroch unter sie um sie zu lecken,... was Anna erwiederte, indem Sie seinen Schwanz lutschte,... Es war geil... Ich scon meinen Schwanz in sie,... Sie zog ihn raus und schob ihn wieder rein,.. so ging das immer wieder,...

Hm... das war nicht Anna Fötzchen,...

 das war,... Tom,.. ich hab meinen Schwanz,.. Neee. Tom hat meinen Schwanz... im Mund.....

Ich hab noch nie was mit einem Mann gehabt,..... Was jetzt,... aufhören? weitermachen? Sauer sein oder lächeln?.... Beide merkten, dass ich zurückzog,... Anna nahm meinen Hintern und drückte ihn wieder ran,... InIhre Pussy,...

Ohne ein Wort machten wir weiter,... Es war schon geil,.... und als ich merkte das Tom wieder meien Schwanz nahm,.. ließ ich ihn machen,... er nahm ihn ganz langsam und vorsichtig in den Mund und forderte mich auf ihn in dern Mund zu ficken,.. ein zwei Stöße in seinen Mund,... und wieder in Annas Möse,... hin und her...

 Tom hörte auf als Anna ihn immer stärker und schneller wichste,... Er kam unter leisen stöhnen,...

Sie drehte sich um und sagte,.. jetzt du,... Spritz mir auf die Titten,....

Sie rubbelte und rieb... Ihre Hände wanderten vom Schafft zum Sack,... und auch ganz leicht an meine Hiontertür,... Sie ließ mich einen leichten Druck spüren... mehr nicht,.. das war schon geil... aber mehr will ich nicht,....

UNd irgenwie kam ich auf einmal ganz schnell....

Nach etwas ruhe,.. fragte Anna,... war das schlimm? Wir mögen das,.. wobei Tom nicht schwul oder sowas ist,... Ficken oder küssen macht er nicht,.. etwas blasen und wichsen gefällt uns beiden,.. ich seh es gern....

" Ich habe das noch nie gemacht,... so schlecht war es nun auch nicht,... muss ich erstmal sacken lassen.." mach das,.. wenn du das nicht willst,.. lassen wir das...

Ich ging in mein Zimmer und ins Bett,...

Meine Gedanken waren bei den beiden Dingen die ich noch nie erfahren hatte,... Mein Schwanz im Mund eines Mannes,... und ein Finger an meinem Anus,...

Bei all den Gedanken schließ ich ein....

....

 

Geschrieben

2 Tage später war  Italiano-Night mit all dem was dazu gehört,... Essen Musik,... Animation,... Wir hatten einen tollen Abend und uns war einfach wieder nach Wasser zum Abschluß.---

Also sind wir diesmal zum Starndteil gegangen, den mir die Mitarbeiterin empfohlen hatte... Hinten am Tennisplatz,...

Der Strand war nicht so breit und es war auch mehr Gebüsch dort,... Die Liegeflächen waren groß und versteckt,...

Das war nicht der Srand den man als Urlauber nutzt,... aber es war dort niemand der störte und so schlecht war es auch nicht,...

Der Weg zum Strand war vielleicht 40-50 Meter...

Also Klamotten runter und ins Wasser....

Es dauerte auch nicht lange, als die beiden Mädels sich umarmten und küssten,... Wir sahen Ihnen zu und schmunzelten,... Beide drehten sich um und forderten uns auf näher zu kommen... Sie griffen unsere Schwänze und rieben und drückten Sie,.. bis wir alle einen harten stefen Schwanz hatten...

Wir gingen in knietiefes Wasser und die Frauen fingen an uns zu blasen und zu saugen.... wir standen also in Bali am Strand im Wasser und bekammen den Schwanz geblasen,... mit Menschen die ich vor 1 Woche noch nie gesehen hatte...

Was will man denn mehr... Geiler Urlaub...

Wir wechselten den Ort und sin auf die Liegefläche gekrabbelt, wo wir Männer lagen und die Damen uns immer wechelnd den Schwanz geblasen haben...

"So Jungs" "jetzt mal anders rum... Wir liegen und Ihr macht es uns..."

Gesagt getan... ,... Beide leißen sich ausgiebig lecken und fingern,... zwischenzeitlich rieben Sie unsere Schwänze und es war ein geiles durcheinander.... Jessy setzte sich auf Toms Schwanz um ihn zu reiten. Klaus positionierte sich dahinter... ganz langsam schob er seinen Schwanz in Jessy Arsch... vorsichtig und langsam,... Klaus hatte keinen sehr dicken Schwanz,... was ihm half ohne langes Dehnen in sie einzudringen. Jessy stöhnte und war völlig in Extase.... Anna ritt auf mir und rieb sich dabei den Kitzler,... Sie sah wie Klaus sie Anal nahm,...

Sie sah mich an,... "Fick mir in den Arsch.." ich will das auch... Sie drehte sich um und hielt mir ihren Hintern etgegen... Steck erst die Finger rein,... sonst geht es nicht,... Ich nahm Spucke und .. erst einen, dann zwei,... Anna nah ihren Mittelfingen und steckte ihn auch noch rein,...  Snach ein zwei Minuten zog sie ihn raus und forderte mich auf jetzt meinen Schwanz in Ihren Hintern zu stecken,.... ganz langsam drückte ich ihn in sie hinein,... Ihre Bewegungen war erst ganz verhalten,.. dann immer schneller und heftiger... Es war ein geiles Gefühl..--

Klaus hatte in der Zeit schon abgespritzt und Jessy wollte auch das Tom sie vollspritzt... also ging es dort ordentlich laut und versaut zu,...

Anna drehte sich, stellte sich über mich und ich sollte mich auf den Rücken legen,... Als ich lag, hockte sie sich runter und steckt meinen Schwanz ihr Ihr Hintertürchen,... "Und jetzt ficke ich dich"

Sie ging hoch und runter immer schneller und heftiger,.. sie stöhnte und war so in den Sex vertieft,.... Ihre Brüste wippten hoch und runter,... Sie klattschten jedesmal auf ihre Nasse Haut beim Runterstoßen.... Die anderen schauten uns zu und streichelten Anna dabei,... bis ise kam,... sie rief "Jaaa. ich komme,... spritz mir alles in meinen Arsch... ich willl es haben.::"

Bei der geilen Aufforderung,.. konnte ich nun mal nicht anders.. ich habe ihr die ganze Ladung in ihrern Hintern gespritzt.... alles rein,.... Sie hat es genossen zu sehen wie ich sie vollspritze.

Kaum war ich fertig,... stand sie auf,.. Breitbeinig über mir,... Sie ging leicht in die Hocke,... und hielt Ihre Pobacken auseinander.... "wer will?"..

Es kamen die ersten Tropfen meines Spermas auf Ihrem Hintereil.... Sie leiß alles auf meinen Bauch tropfen,....

Sie nur, was du in mich reingepumpt hast,.. Wir lachten während Sie das Sperma auf meiner Brust verrieb...

Da wir alle durchgeschwitzt waren und teilwweise auch andere Sachen auf dem Körper,... sind wir nochmal ins Wasser um uns dann zu verabschieden...


So verbrachten wir die Tage zusammen und hatten immermal wieder zusammen Sex,.. mal einzeln oder auch mal zusammen,...

Aber,... nach 16 Tagen kam die Zeit des Abschieds... Tom,Anna,Jessy und Klaus mussten wieder abfleigen...

Ich hatte ja noch ein paar Tage,... aber die 4 mussten los,... Wir haben uns versprochen,, das wir uns alle nach dem Urlaub treffen,.. um Bilder auszutauschen und all so was,...

Den nächsten morgen war es echt einsam ohne die 4,... Irgendwie war das ganz traurig,... da lernst du so tolle,nette, geile Menschen kennen,... und dann sind sie auf einmal weg,...

Der Tag am Pool war sooooo langweilig, das ichnach dem Abendessen noch einen Drink an der Bar nahm und maich dann Richtung Zimmer begab....

Ich musste an der Rezeption vorbei um zu meinem Zimmer zu kommen,...

Als mich eine Stimme hörte die zu mir sagte,... Guten Abend Herr XXXX Ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub bis jetzt...

Das war doch die Frau die mir sagte,... ich solle leiser sein,....

"Äh, ja.... bis jetzt ja,..." "Sie hatten meinen Rat befolgt wie ich gesehen habe..."

Bitte?

"Na, mit dem Bereich am Tennisplatz...."

Ich sagte garnichts.... mir kam ein leises " Ja,.. woher...?"

Sie sagte': !" Mein Zimmer liegt genau mit Blickrichtung zum Strand,... und 30 m sind auch nicht ganz so weit, das man nicht doch irgendetwas mitbekommt,..."

Ich wünssche Ihnen noch einen schönen Resturlaub.

Und schon verschwand sie in Ihrem Büro.... ich starrte ihr hinterher,... und war irgendwie baff,.... Auf dem Tresen stand ein Schlid. "Chief of the Night - Mrs Wayan"

Ok,... Miss Wayan,... Danke für Ihre Info,.....

Ich ging ins Bett und schlief mit einem leichten Grinsen ein....

Geschrieben

Da ich früh schafen gegangen bin, wurde ich früh wieder wach,... Es war 6.30 und ich wollte vor dem Frühstück mal etwas Sport machen,.. Ein bisschen schlechtes Gewissen wegtrainieren...

Also bin ich zur Rezeption... ( auch um mal zu sehen ob Ms. Wayan noch da ist..)

UNd: Grlück gehabt,.. Sie war noch da, hat aber gerade Ihre Schichtablösung informiert.

Sie schaute mich an und fragte mit einem Lächeln: "Was kann ich für Sie tun?"

ich wollte ins Fitnesscenter, ist das schon geöffnet?  Ab 7.00 Uhr können Sie dort hinein,... Das sind noch 10 min.

"Kann ich Ihnen noch etwas Information geben?" "Ja, ich würde gern noch eine Tour machen, Abseitz vom Tourismus. Haben Sie da etwas was Sie empfehlen können?"

Das Gespräch lief eigentlich komplett normal ab,... bin halt der Gast,.... Sehr freundlich,... Ohne Anspielung,.. Na, das wa gestern wohl in den falschen Hals bei mir gekommen,...

Wenn Sie möchten, stelle ich Ihnen etwas zusammen und lasse es in Ihrem Fach, so das Sie sich es nachher abholen können. Ich habe jezt Schluß. Gern können Sie mich morgen noch etwas dazu fragen, aber das ist auch mein letzter ag hier. Dann gehe ich zurück nach Deutschland.

Oh, sie gehen nach Deutschland?

" Ja ich gehe nach Hannover. Kommen Sie nicht auch aus Hannvoer?" Nein,.. Ich komme aus Braunschweig, das ist aber ganz in der Nähe.

Ah,... So genau kenn ich nich in der Gegend nicht aus,... Ich wünsche Ihnen viel Spaß heute...

Wir verabschiedeten uns und ich ging zum Training.

 

Es war nur die Putzfrau und zwei andere Frauen anwesend. Die beiden Frauen trainierten am Fahrrad und am Crosstrrainer.

ich lief erst auf dem Laufband und wechselte dann zu den Hanteln,.... ( Bin ja ein Kerl,.. und der geht an die Ahnteln,... zumindest wenn Frauen da sind..)

Ich hob ein paar Gewichte und machte hier und da was,... Zwischenzeitlich ist eine der Frauene gegangen. Das Studio war recht groß und ich bemerkte nicht das die verbleibende Frau sich auch in Richtung hanteln begeben hatte.

Sie hatte eine graue Leggins an und ein kurzes Sportbüstier ohne etwas druntee... Es war ja auch nicht gerade kalt.

Ich konnte nicht anders als immerwieder mal zu schauen was Sie so macht,.. Sie sah nett aus und hatte eine gute Figur,...

Meine Gedanken kreisten mal wieder um Sex,.. wobei es nicht mehr gab als ein paar verstohlene Blicke,..

Als Sie an die Kniebeugemaschiene ging, nusste ich zusehen, wie eine süße Frau mit toller Figur vor mit Kniebeuge macht,... Sie hatte eindeutig auch keinen Slip an,... Durch die Wärme war auch Schweiß in Ihrem Schritt,.. So musste es kommen, das Sie sich runterbeugte zur Kniebeuge und Ihr feuchter Streifen (Schweiß) in der Poritze zu sehen war,... die Leggins saß sehr eng,.....  und alles war zu sehen....

 Als Sie sich umdrehte, war auch zu erkennen das Ihre Musschi ihre Hose teilte.....

 

Etwas eine Stunde später holte ich meinen Umschlag, ging aufs Zimmer

Geschrieben

Ich sah wie Ihre Spalte die Hose feucht machte,... Der "böse" Schweiß....

 Ihre Kleidung lag so eng an, dass man auch erkannte das Sie ein Piercing auf dem Venushügel hatte,..  und an den Brustwarzen,....und,.... zwischen den Schamlippen muss ein Ring sein,.. so sieht es jedenfalls aus,...

Meine Gedanken war schmutzig,... statt zu trainieren, stellte ich mir die geilsten Sachen vor, die ich mit ihr jetzt machen könnte,...

Aber ehe ich mich versah,.. war sie weg,.. und ich hab es nicht einmal mitbekommen,....

 

Etwa eine Stunde später holte ich meinen Umschlag und ging aufs Zimmer. Ich duschte und bin schnurstracks zum Frühstück,.... Am Tisch angekommen,.. "Ach ja, ich wollte mir ja ansehen was für einen Vorschlag ich als Ausflug bekommen habe." Das mache ich nach dem Frühstück..

NAch dem Essen bin ich dann aufs Zimmer, habe meine Sachen gepackt und an den Starnd um Sonne zu tanken.

Den Umschlag hatte ich eingesteckt um ihn dann zu lesen.

Dort drin befand sich ein Zettel. Frau Wayan fragte mich dort nur ob ich Interesse hätte ein paar Stellen von Bali kennenzulernen, wo selten Touristen hingehen, weil sie sehr abseits liegen.

Ok,.. dachte ich das ist nicht sehr viel... Aber warum nicht... Touristen Dinge habe ich schon alles gemacht,...

Am NAchmittag war Sie wieder an der Rezeption. Ich ging zu ihr hin und sagte ihr das ich Ihren Vorschlag annehmen würde und was ich machen müsse. Was mich das kostet und wie lange das dauert.

Sie sagte, ich würde um 9.30 abgeholt von einem Ihr bekannten Taxifahrer und der bringe mich dann dahin wo es losgehen würde. Kosten liegen so etwas bei umgerechnet 20 Dollar Essen und Trinken gehen extra. Von dort würde es mit einem Kleinwagen weitergehen...

Ich war etwas erstaunt, 20 Dollar,...NUR? Kleinwagen?  Na, sehr geplant und durchdacht hört sich das nicht an. Aber sie machte einen Eindruck als wüsste Sie genau was sie macht.

Nächsten morgen 9.30 kam ein Taxi, da ich der einzige war der dort stand, lud man mich ein und fur los,...

Der Fahrer sagte freundlich. Mrs. Wayan?   Yes, antwortete ich,...

nach 15 min. Fahrt in ein nicht so sehr belebte Zone am Rande der Hotelanlagen hielt er an und bat mich auszusteigen...

Ich schaute mich um... und da stand Mrs. Wayan mit einem Toyota Kleinwagen,...

hallo,... das ist ja eine Überraschung sie hier noch zu treffen,...

 

Sie antwortete: "ist das eine Überraschung?" Na ja,.. sie sagten das SIe hier nicht mehr arbeiten.  Tue ich auch nicht. gestern war mein letzter Tag,.. ich fliege in 4 Tagen ab.. Jetzt habe ich frei... und bin Ihr Guide...

KLATSCH! damit habe ich nicht gerechnet...

Sie sagte: " Da ich als Angestellte ein Verbot habe mich mit Gästen. zu treffen, kann ich jetzt machen was ich will.... und: Ich will versuchen das Sie und ich einen schönen Tag haben.... Ich konnte mich ja von eonmem Teil Ihrer Interessen überzeugen ....

Ok,... dann lasse ich das mal auf mich zukommen,.. ich freue mich schon zu sehen was Sie geplant haben...

 

Sagen Sie doch Susanna. Ok,.. Ich heiße Nico.   Hallo Nico!

 

Wir fuhren los,.. ungefähr eine knappe Stunde waren wir unterweg, wohin wir gefahren sind wusste ich zu keinem Zeitpunkt,... Wir unterhielten uns angeregt über Gott und die Welt,....

Sie übernimmt in der Nähe von Hannover ein Reisebüro und bleibt in der Region. Hat Touristik studiert und ist in Deutschland geboren. Mutte Balinesin, Vater Deutscher. Ist Singel....

Na ja,.. das interessanteste was ich zu sagen hatte war eigentlich,... Ich bin jetzt auch weider Singel... Zumindest zeigte das bei Ihr das größte Intresse...

Wir sind in einem kleinen ort angekommen, wo es viel Einheimische Geschäfte gab... Wir bummelten etwas und Sie kaufte Obst und ein paar andere Dinge ein..

Sie sagte,.. ich bekomme für Essen und Trinken  von Ihnen dann 6 Dollar...

Ok,..

Wir stiegen wieder ein und Sie sagte, jetzt fahren wir noch ca. 30 min. und sind dann an einem kleinen Strand... Dort bleiben wir erstmal.

Angekommen viel mir fast die Kinnlade runter,... ein kleiner feiner Strand,... ca. 50 m breit. hinter einem dichten Waldstück uneinsehbar von der Straße... umgeben von Klippen...  und Kristalblauem Wasser.... Feiner Sandstrand..... einfach Klasse.

Sie hatte eine Decke mit, und auch einen Korb mit Utensillien... "gut Vorbereitet" sage ich.

Das ist mein Job..... "War" mein Job....  Sie machte alles fertig und sagte,.. wenn Sie möchten können Sie erstmal schwimmen gehen,... dann können wir was essen,...

Na, kalr,...   Gerade wollte ich meine Hose ausziehen und ins Wasser,.. da überkommt mich ein Schauer,... Susanna, es tut mir leid, ich kann wohl nicht schwimmen gehen"

Warum nicht? ist etwas passiert?  "Nein, ich habe meine Badesachen nicht eingepackt... Vergessen"

"Hm,... das ist dann aber schlecht,... für Sie.... " sie machte eine Pause, stand auf, fing an sich zu entkleiden...... "aber mir egal,... ich geh auch nackt ins Wasser,"... zog sich nackt aus und rannte ins Wasser... "Kommen Sie oder wollen Sie dort bleiben?"

Ich also meine Sachen runter und hinterher....

 

Im Wasser angekommen,.. schwammen wir ersteinmal ein bisschen um uns herrum... so nach dem Motto "Beschnuppern"..
Ich fragte: "Wie kommts.."

" Was denkst du, wenn ich zusehen muss wie die Gäste ihren Spaß haben und ich immer feucht in meinem Zimmer leige oder am Fenster stehe um zuzusehen,.. Geil ist das auf Dauer nicht und ich habe Wünsche,.. auch versaute Wünsche, kannst du das?"

Und von einem auf den anderen Moment wurde aus einer zurückhaltenden Hotelangestellten,... eine heiße, notgeile kleine Badenixe, die nachholen wollte, was Sie schon länger nicht hatte...

" Und wie ich das mache,... was du willsst.."

Sie schwamm auf mich zu umarmte mich, küsste mich heftig umklammerte mit ihren Beinen meinen Unterkörper, so das ich sie genau spürte... und schon uns Richtung Strand.

Bis wir nur noch bis zu unseren Becken im Wasser waren.. hatte Sie mir schon meinen Schwanz hart und steif gerubbelt... Ihre festen großen Brüste hatten große harte dunkle Nippel, die prall und steif nach vorn ragten.... "Saug mir an meinen Brustwarzen,...." befahl sie mir...

Ich reagiert sofort und fing an an ihr zu saugen,.. "Fester"... und saugte fester,... "Noch fester"... Uhi,.. ich machte was sie wollte..... Oh,. jaa... so ist es gut,...

Sie rieb mit der einen Hand meinen Schwanz mir der anderen Ihren Kitzler....

Sie drehte sich um und hielt mir ihr Hinterteil hin,... "Komm", forderte Sie mich auf,...

Ich führte meinen Schwanz in Sie ein und fing an sie zu ficken,...... Ich spürte die Wärme ihrer Pussy im Wasser... und wie eng sie war,.... Mein Schwanz wurd fest von Ihren Schamlippen umschlossen,.. fester als ich es je erlebt hatte,...  das ist sooo geil....

SIe zog mich aus dem Wasser,... legte sich direkt an den Starnd und öffnete Ihre Beine,... "Kommt, Stoß mich hier am Strand,...."

Wir liebten uns heftig in versciedenen Stellung,.... Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich sollte Sie schön tief lecken..... Wie gern ich das für Sie tat,... Ich liebte Facesitting...

Sie drückte mir ihre nasse feuchte Pussy tief auf meinen Mund und ich konnte mit der Zunge jeden cm ihrer Pussy lecken und saugen.. "Ja, fester" und tiefer,....

Sie bewegte sich heftig,.. "Mach weiter,.. sagte Sie... ich machte weiter,.. und auf einmal rutschte sie weiter,... ich hatte Ihr Hintertürchen vor der Zunge,..." Jetzt hör nicht auf,... Ich will das du weiter machst!

Ich umkreiste mit meiner Zunge ihre Rosette,.. und Sie wurde immer wilder,... Rutschte hin und her...." Ja,.. mach... ich komme"

UNd wie Sie kam,... mit voller Wucht bekam ich ihr "KOmmen" zu schmecken,... Sie hat beim kommen gesquirtet,... eine volle heftige Ladung...

Ich war etwas überrascht,... aber so schlimm war das jetzt nicht,...

Sie sagte nur "Schlimm ?"  Ich sagte "Nein,... kannte ich zwar noch nicht,.. aber ..." " Du wirst noch das ein oder andere erleben...

 

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, wirklich ein Traumurlaub. 

Geschrieben

Der Tag neigte sich schneller dem Ende als ich es mitbekommen habe...

Wir habe uns an dem Tag 3x geliebt, wobei ich sagen muss,... das 3 mal,... musste meine Hand aushelfen,.. weil mein kleiner Freund "Urlaub"angemeldet hat... da ging nichts mehr,...

Aber,... Sie ist bis zum Schluß gekommen und wir hatten beide unseren Spaß und auch einen tollen Tag...

"Morgen muss ich noch wichtige Dinge erledigen für meinen Abflug, aber wenn du willst können wir übermorgen mal echtes Sideseeing machen,.. Ich zeig dir ein paar tolle Stellen,... Und dann fliege ich auch schon,....

Ich muss gestehen, dass ich den Tag so sehr genossenhabe,, dass ich komplett vergessen hatte das ich im Urlaub bin und ich mich eigentlich vauch von der Trennung entspannen möchte...

Wir verstanden uns einfach super,....  "Klar sagte ich sehr gern,... und Schade das es dann schon vorbei ist,..." 

Ok,.. dann Übermorgen. Ich hole dich um 10.00 Uhr ab.

Ich genoß einen Tag am Pool und am Strand in freudiger Erwartung das ich Sausanna bald wieder sehe...

Sie holte mich ab und .... wir erforschten eine Seite Bails, die so noch nie gesehen hatte.... Urtümlich,...Ursprünglich und fast ohne Tourismus,...

Wir haben sehr viel geredet und hatten Spaß. Wir haben viel gelacht und gescherzt...   Wir haben so einiges gemeinsam...

Unter anderem hat Sie mir von Ihren Jahren in Deutschland erzählt,.... Sie hatte hier einen Freund,... Sie waren Swinger die ab und zu mal Spaß mit anderen hatten.

Ihr Freund musste aber immernoch andere Frauen nebenbei haben,.. ohne ihr das zu sagen,... das war ein "No-Go" für Sie,...

Wir hatten beide Spaß am Sex, wobei ich für mich das Gefühl habe, das Sie sich viel mahr auslebt als ich es tue,.. Es ist erfrischend und interessant jemanden zu hören und mit ihm zu sprechen,... Es macht einfach Lust auf "Mehr"

Auch der Tag war schneller zuende, als ich niesen konnte.

Wir verabschiedeten uns lange und waren schon ein großes Stück vertrauter als noch vor 2 Tagen...

Wir tauschten die Handynummer und versprachen uns anzurufen, wenn wir wieder im Alltag angekommen sind,... und vielleicht sieht man sich ja mal...

Irgenwie habe ich garnicht mitbekommen wie Sie ging ,...  Irgindwie war gerade alles so leer,....

Ich lag zwar am Pool und unterhielt mich auch mit Sitznachbarn,... aber richtig da,... war ich nicht.

 

Auch mein Abreisetag kam und ich war früh am Bus, stieg ein und war auch als erster im Flieger,... Jetzt wollte ich nach Hause,... Sehen was so alles passiert ist und wie es bei mir weiter geht...

Die erste Woche habe ich mich noch sortieren müssen,... bis ich wieder im "ganz normalen Wahnsinn" angekommen war....

Ab und zu habe ich aufs Handy geschaut,... Vielleicht meldet Susanna sich ja,.. oder Jessy,....

Aber das Handy bewegte sich nicht...

Rufe ich mal an?... Neee. Das war bestimmt alles nur eine Urlaubsflirt,.... ... So vergingen die nächsten Wochen,... und all die schönen Erlebnisse wurden immer blasser und kleiner,....

Ich ging auf die ein oder andere Geburtstagsparty,.. und war schon komplett im "Alltag" angekommen,...

Es war Samstag Nachmittag 14.32 Uhr,... Auf meinen Handy ging eine Nachricht ein,.........einen SMS,..   Komisch,.. wer schreibt mir denn eine SMS,..... Ich Whatsappe doch nur,...

......... Ich griff mir das Handy und,........

 

×
×
  • Neu erstellen...