Jump to content

Beginn der Wechseljahre?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt keine direkte Anwort - es gibt sogar Frauen bei denen beginnen die "Wechseljahre" bereits in den frühen 30ern und wird dann mit Hormonen behandelt. Kommt durch genetische Defekte, Sterilisation, rauchen, Autoimmunerkrankungen, Mumps, Viruserkrankungen usw. Normal ist ein Start zwischen 40 u.50J. und startet bei Raucherinnen im Durchschnitt 2J. früher.

Geschrieben

Warum wird eigentlich nicht mal nach den Wechseljahren der Männer gefragt🤔, diese Midlifecrisis is echt furchtbar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Sich mit einem Hammer auf die Hand zu schlagen, damit man die Kopfschmerzen nicht mehr spürt, ist auch eine Lösung. Heißt ja nicht, daß es eine "gute" sei, aber eine, die funktioniert. Kreativ halt...

Ach....Du weißt woher, dass man dann die Kopfschmerzen nicht mehr spürt?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Du weißt woher, dass man dann die Kopfschmerzen nicht mehr spürt?

Männer haben nicht nur Hämmer in der Hose, sondern auch im Werkzeugkoffer bei sich daheim...

Narrensichere Methode - approved by OneNo

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Männer haben nicht nur Hämmer in der Hose, sondern auch im Werkzeugkoffer bei sich daheim...

Narrensichere Methode - approved by OneNo

Dann waren es bestimmt keine wirklich starken Kopfschmerzen. Wie lange hat der Effekt dann angehalten?

Und wie fühlte es sich an, 2 schmerzende Stellen am Körper zu haben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Und wie fühlte es sich an, 2 schmerzende Stellen am Körper zu haben?

Wenn man sich dann den Hammer auf den Fuß schlägt, spürt man wieder nur eine! Und da der menschliche Körper eine Menge Stellen aufweist, die sich "bearbeiten" lassen, bleibt recht viel Zeit, daß man irgendwann dann reihum durch ist und der Kopfschmerz wie von Zauberhand von selbst verschwand.

Analog zu den männlichen Wechseljahren, die auch wieder von allein vorbeigehen - ob mit Penisersatz und Cuckolding, oder ohne.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn man sich dann den Hammer auf den Fuß schlägt, spürt man wieder nur eine! Und da der menschliche Körper eine Menge Stellen aufweist, die sich "bearbeiten" lassen, bleibt recht viel Zeit, daß man irgendwann dann reihum durch ist und der Kopfschmerz wie von Zauberhand von selbst verschwand.

Analog zu den männlichen Wechseljahren, die auch wieder von allein vorbeigehen - ob mit Penisersatz und Cuckolding, oder ohne.

Sorry, aber ich kann das nicht ernstnehmen.

🤷🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Sorry, aber ich kann das nicht ernstnehmen.

Du hast es echt versucht, das ernst zu nehmen? Oha...

Irgendwann werde ich reich werden, wenn ich eine Ironie-Taste für die Tastatur erfinde. Ich nenne sie dann Iro-Key...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Du hast es echt versucht, das ernst zu nehmen? Oha...

Irgendwann werde ich reich werden, wenn ich eine Ironie-Taste für die Tastatur erfinde. Ich nenne sie dann Iro-Key...

Du, ich habe hier schon Kommentare gelesen, die ironisch rüberkamen und absolut ernst gemeint waren. 🤷

Man wird nicht reich, wenn man seine Ideen schon vorher Allen verrät. 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 16:24, schrieb tom0007:

Also ich hab da wohl voll die Arschkarte, meine Frau hat seit gut 5 Jahren ihre Wechseljahre...sagt sie zumindest was ich ihr ja glauben muss....und seit dem das los ging....Sex????? völlige Nebensache, kein Bock auf die geilen Schweinerein die wir früher gemacht haben, Null!
Sie hilft mir lieber ab und zu beim wichsen, damit ich kein Koller kriege....aber ihre Fo... hab ich schon ewig nicht mehr zu spüren bekommen....
Soviel zu den Scheiss Wechseljahren!!!
Seit dem hab ich das Wichsen für mich endeckt und suche schon ewig ein Ausgleich...zwecklos!
LG

Ich wünsche Dir nichts Schlechtes! Absolut nicht. Ich wünsche Dir, dass Deine Frau ebenso abwertend über Dich spricht, wie Du hier über sie schreibst. Ich wünsche Dir, was leider nicht anatomisch funktioniert, dass Du genau das fühlst und spürst, was Deine Frau in ihren Wechseljahren durchlebt inklusiv so einen "verständnisvollen" Partner wie Dich.

Ich wünsche Dir dies hier ... -->

Am 20.10.2020 at 17:11, schrieb Engelschen_72:

 Hitzewallungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen,

Hitzewallungen genau dann, wenn Du in Gesellschaft bist oder in einem Meeting. Wenn Dir von jetzt auf gleich warm wird Du Schweißperlen auf die Stirn bekommst und Dir am liebsten die Klamotten vom Leib reißen willst, weil Dir unerträglich warm ist. Und das am Besten noch im Sommer.

Schlafstörungen, dass Du am kommenden Tag, bei einem wichtigen Gespräch, total unkonzentriert bist und somit auch unkonzentriert sein könntest. Wie wäre dies bei einer Gehaltsverhandlung? Oder einem wichtigen Gespräch über einen guten Vertragsabschluss, der total wichtig für die Firma ist. Doch soweit will ich gar nicht gehen, denn die Schlafstörungen reichen völlig aus, da sie jede Nacht auftreten und Du bist zu 3 - 5 mal wach sein kannst, wenn nicht sogar öfter.

Stimmungsschwankungen, ja eine feine Sache. Besonders, wenn Du im täglichen Kundenkontakt bist. Doch selbst, wenn Du zu Hause bist und nur mit Deiner Frau zu tun hast, wünsche ich Dir, dass Du von jetzt auf gleich in Tränen ausbrechen könntest oder das Gegenteil, dass Du vor lauter Wut (da reicht schon die Mücke an der Wand oder ein "nein" vom Partner) schreien kannst. Das ist natürlich nicht förderlich für Deine Ehe, weisste selbst.

Ebenso, dass Dir büchelweise die Haare ausgehen und Du jeden Tag den Boden im Bad aufkehren könntest und beim Sammeln irgendwann ein kleines Häkeldeckchen daraus machen kannst.

Ich wünsche Dir Migräne-Attacken. Und besonders dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Wobei, Migräne-Attacken kann man eh nicht gebrauchen!

UND ich wünsche Dir sexuelle Lustlosigkeit gepaart mit einer sexhungrigen Partnerin, die sich genauso abfällig über Dich äußert mit Worten wie "der Schlappschwanz bringt keinen hoch", "der lügt, denn der hat doch keine Wechseljahre, der ist einfach nur faul" oder auch "na klasse, nur weil er angeblich in den Wechseljahren ist und sein kümmerlicher Wurm nicht mehr will, muss ich mir selbst helfen". Ich stelle nun nicht die Frage, wie es wäre, wenn sich Deine Frau einen Lover nimmt.

Ich bin über 10 Jahre in meinen Wechseljahren und am meisten machen mir die Hitzewallungen zu schaffen. Die Schlafstörungen, an die habe ich mich gewöhnt. Ich bin sehr viel schlapp und müde. Meine Haarmähne habe ich schon vor 7 Jahren gegen einen Bob getauscht und auch hier sieht man nicht mehr die Fülle an Haaren, die ich mal hatte. Hitzewallungen zu Hause sind OK, da ich alleine bin. Doch im Sommer meide ich die Sonne, also die direkte Sonnenbestahlung, weil ich dann sofort im eigenen Saft stehe. Entweder unter einem Sonnenschirm oder ich gehe erst abends, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist, ins Freie. Einen Spaziergang in der Sonne? Fehlanzeige! Am See in der Sonne liegen? Geht nicht.

Ja, ich habe mich damit abgefunden und lebe schon über 7 Jahren damit. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier und frau lebt damit. Geht irgendwann auch mal vorbei, so what.

Ach ja, durch die Wechseljahre bin ich relaxter geworden. Oder liegt es doch am Alter, dass man mit dem Alter einfach ruhiger wird?

Geschrieben
Dienstag um 16:24, schrieb tom0007:

Also ich hab da wohl voll die Arschkarte, meine Frau hat seit gut 5 Jahren ihre Wechseljahre...sagt sie zumindest was ich ihr ja glauben muss....und seit dem das los ging....Sex????? völlige Nebensache, kein Bock auf die geilen Schweinerein die wir früher gemacht haben, Null!
Sie hilft mir lieber ab und zu beim wichsen, damit ich kein Koller kriege....aber ihre Fo... hab ich schon ewig nicht mehr zu spüren bekommen....
Soviel zu den Scheiss Wechseljahren!!!
Seit dem hab ich das Wichsen für mich endeckt und suche schon ewig ein Ausgleich...zwecklos!
LG

Ich glaube vielmehr, dass Deine Frau seit 5 Jahren Liebhaber und Affären hat, bestimmt hier von p.de

×
×
  • Neu erstellen...