Jump to content

Beginn einer intensiven Beziehung 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich wieder allein in meinem Arbeitszimmer und vertrieb mir die Zeit auf einem dieser gewissen Seiten, um eine Partnerin zu finden. In meinem Profil stand eindeutig, wonach ich suchte. Eine Partnerin für gewisse Momente der Zweisamkeit. Ich klickte ihr Profil an, weil mir der Blick in Ihre Augen gefiel.

Dass sie eine feste Beziehung suchte, war mir nicht egal, aber ich dachte mir, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Sehr zeitnah kam eine Antwort, und wir schrieben regelmäßig. Erkundeten unsere sexuelle Ausrichtung, unsere Erfahrungen, Fantasien und Wünsche. Ihr Anus war tabu, sagte sie, aber später mehr, in der zweiten Erzählung vielleicht. Ihre Erfahrungen waren sehr gering. Typisches rein, raus des Ex, ohne auf ihre Wünsche einzugehen. Es kam zum ersten Treffen. Eine Fahrt zum Kaffeetrinken. Ja, sie stieg in mein Auto ein, obwohl sie mich nicht kannte. Verrückt von ihr, dachte ich! Danach schrieben wir weiter, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie besuchen durfte. 

Nach kurzer Begrüßung saßen wir auf Ihrer Couch, tranken Kaffee und redeten über dies und das. Keine Anzeichen, dass sie mehr wollen würde. Bis ich mich entschloss, sie in den Arm zu nehmen und sie zu küssen. Ohne Gegenwehr erwiderte sie meine Küsse. Sie wollte geführt werden. Keine Gegenwehr, selbst als ich ihr in den Schritt griff. Im Gegenteil. Sie reagierte sehr heftig darauf. 

Nach einiger Zeit glitt meine Hand in ihre Hose und ich fingerte sie, streichelte, stimulierte ihre Klitoris.  Ja, ihre Grotte wurde sehr feucht. Auch ihre Nippel, deren ich mich inzwischen auch angenommen hatte, durfte, wurden fester und fester. Sie griff mir in den Schritt und griff fest zu, zu fest. Ich musste sie bremsen. Ziehe dich aus, flüsterte ich ihr zu, sie tat es. Ich tat es auch. Sie legte sich aufs Sofa und spreizte ihre Schenkel. Es war klar, was sie wollte. 

Ich begann, sie intensiv zu lecken. Gleichzeitig mit den Fingern, ja erst ein, dann zwei... den Rest könnt ihr euch denken, zu fingern. Es gefiel ihr mehr und mehr, und ich fand schnell heraus, was sie gern mochte. Klitoris wurde hart und ihr Saft lief. Kurz vor ihrem Orgasmus griff sie mir ins Haar. Presste meinen Kopf hart an ihre Pussy.  Ein Blick auf Ihre Nippel erregte mich. Steife Nippel. Verschrumpelter Hof. Ein geiler Anblick. Jetzt dachte ich mir, bin ich dran. Ich wollte ihn gerade einführen, als sie deutlich zeigte, dass sie sich gern um mich kümmern möchte! Was sie tat. Sie begann, mit meinen Nippeln zu spielen, spürte, wie es mich erregte. Mein Glied in ihrer Hand. Sanfte Berührungen der Eichel. Was soll ich sagen, es gefiel mir. Sie spürte, dass ich kurz davor war, als sie ihren Mund um ihn legte. Ich genoss es, in ihren Mund zu spritzen.  Für sie war es ein neues Erlebnis. Kannte sie leider nicht. Gefallen hat es ihr auch nicht. Schade. Trotzdem war es für uns nicht unbefriedigend. Ein nächstes Treffen könnte ja folgen. Wie zuvor erwähnt, Anus, war tabu! Noch!  

 

×
×
  • Neu erstellen...