Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezember 5, schrieb Andy666-7605:

Es kommt nich auf die Größe an, ihr solltet damit Gefühlvoll umgehen können

🤣

Geschrieben

Anschauen und lutschen und (ab)wixxxxen geil, ficken meist weniger. (A)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2020 at 12:58, schrieb PretiumScortumNupta:

Anschauen und lutschen und (ab)wixxxxen geil, ficken meist weniger. (A)

Ich hätte da etwas 21x5 cm zum lutschen und so weiter 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2020 at 18:58, schrieb Liliana:

Auch wenn jeder Typ mit nem riesen Schwanz denkt er hat das grosse Los gezogen... Da irrt er... Anatomisch gesehen ist ja nur ein bedingter Platz zum Einführen und alles was zu lang, zu gross oder was weiss ich ist, tut einfach irgendwann weh und ist unangenehm. Ja ich weiss liebe Männer, dass wollt ihr nicht hören, ist aber so. Und zu blasen sind die riesen Schwänze auch nicht gut...

Ja da hast Du recht ,ein normaler ist einfach angenehmer im Mund 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

Es heisst ja bei vielen Frauen sie träumen mal von einem XXL Penis.
Ich selbst mache aber die Erfahrung, dass vieles nur Kopfkino bei Frauen ist. Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist!?

wie ist eure Erfahrungen?

Ob man das "träumen" nennen kann... Aber zumindest gibt es viele Frauen, die entweder gern mal Bettspaß mit einem XL-Modell hätten, oder auf solchen SB-Plattformen :x wie hier sich sagen "ach wenn ich hier schon die freie Wahl habe, dann will ich nur mit Männern mit XL-Ausstattung so richtig in Kontakt kommen".

Da auf meinen keinesfalls diese Beschreibung ("extrem groß") zutrifft, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Meiner war auf jeden Fall noch nie einer Frau zu groß. Eher wurde mir nach dem Sex gesagt, dass meiner ja nun nicht gerade sehr groß wäre. Daher denke ich schon, dass Frauen wirklich XL mögen, weil "klein" ist meiner nun auch nicht gerade.

Und ich habe auch schon mit Frauen geschrieben, die meinten nach Blick in mein Profil, meiner wäre ihnen für ein Treffen nicht groß genug.

Also ich denke schon, einige Frauen WOLLEN wirklich XL in sich spüren...

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:24, schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Tippe auf das warm / kalt Prinzip ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiaWallace:

Tippe auf das warm / kalt Prinzip ;)

🙈😅😅hahaha, ich schmeiß mich weg!^^

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 12:34, schrieb Paul120764:

Frauen haben zu über 90% Angst vor Mega große dicke Schwänze.
Meine Ex war Nutte und hat sie weg geschickt weil macht wenig Spass für Frau wie zu klein.

"Nutte"...das hören Prostituierte ja garned gerne....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joycemuc:

"Nutte"...das hören Prostituierte ja garned gerne....

 

Das ist doch nicht wichtig für uns 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Paul120764:

Das ist doch nicht wichtig für uns 

Na wenn du meinst...-ich denke, das hat was mit Respekt zu tun...

Ich hab lange im Rotlicht hinter der Bar gearbeitet und hab dort einige tolle Frauen kennengelernt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joycemuc:

Na wenn du meinst...-ich denke, das hat was mit Respekt zu tun...

Ich hab lange im Rotlicht hinter der Bar gearbeitet und hab dort einige tolle Frauen kennengelernt.

Ich habe schon Verständnis für was du schreibst. 

Es ist aber kein Ding wo man sich drüber streiten soll. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul120764:

Ich habe schon Verständnis für was du schreibst. 

Es ist aber kein Ding wo man sich drüber streiten soll. 

Na dann passt ja...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Joycemuc:

Na dann passt ja...

👌👍

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MiaWallace:

Tippe auf das warm / kalt Prinzip ;)

Wahrscheinlich war das jeweils vor und nach einer Diät. ;)

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

Es heisst ja bei vielen Frauen sie träumen mal von einem XXL Penis. 

Ich selbst mache aber die Erfahrung, dass vieles nur Kopfkino bei Frauen ist. Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist!?

 

wie ist eure Erfahrungen?

 

Wir sind als Paar auf mehreren Sex Plattformen. Und unsere persönliche Erfahrung ist dass die Männer mit einem b****** also Minimum 19 oder 20 cm die größeren Chancen bei den Frauen haben als die Männer mit dem Durchschnitt von 15 oder 16 cm. Bei Joy z.b. werden extrem viele Aufrufe gestartet von Pärchen wo er genauso im Durchschnitt ausgestattet ist und sie einen xl  oder sogar XXL Schwanz suchen.?

Zudem mein Partner einen big dick hat 20 mal 5 und wir werden sehr viel von Paaren angeschrieben wo der Mann nicht so gut bestückt ist wo es ganz klar herauszulesen ist was von uns gewollt wird nämlich sein dicken Schwanz. Aber das ist subjektiv jeder hat ja andere Erfahrung aber das sind unsere. Liebe Grüße von uns

Geschrieben

(X)XL - schön anzusehen, gibts wirklich nichts.....aber ich für meinen Teil und für meinen Körper..... dann doch lieber unter 20cm.

Wenn es nach mir geht,17,18 max. 19cm favoritisiert. Ich passe beim Sex ungern auf und alles darüber stößt so an, dass es unangenehm wird.

Was kleiner auch ok, hauptsächlich kommt es ja auf die Qualitäten an, die das Gegenüber so mitbringt und nicht auf die cm, hilft wenig, wenn man(n) sonst nix kann außer sich an den cm zu messen. ;)

Geschrieben

Da kommt es doch auch ein wenig auf die Anatomie an.... Und gut, dass wir alle verschieden sind, der eine mag es und der andere nicht 🤗

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Devilish6:

(X)XL - schön anzusehen, gibts wirklich nichts.....aber ich für meinen Teil und für meinen Körper..... dann doch lieber unter 20cm.

Wenn es nach mir geht,17,18 max. 19cm favoritisiert. Ich passe beim Sex ungern auf und alles darüber stößt so an, dass es unangenehm wird.

Was kleiner auch ok, hauptsächlich kommt es ja auf die Qualitäten an, die das Gegenüber so mitbringt und nicht auf die cm, hilft wenig, wenn man(n) sonst nix kann außer sich an den cm zu

Warum war ich nochmal blockiert? Erklärung wäre fein....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TransPaar1975:

 

Wir sind als Paar auf mehreren Sex Plattformen. Und unsere persönliche Erfahrung ist dass die Männer mit einem b****** also Minimum 19 oder 20 cm die größeren Chancen bei den Frauen haben als die Männer mit dem Durchschnitt von 15 oder 16 cm. Bei Joy z.b. werden extrem viele Aufrufe gestartet von Pärchen wo er genauso im Durchschnitt ausgestattet ist und sie einen xl  oder sogar XXL Schwanz suchen.?

Zudem mein Partner einen big dick hat 20 mal 5 und wir werden sehr viel von Paaren angeschrieben wo der Mann nicht so gut bestückt ist wo es ganz klar herauszulesen ist was von uns gewollt wird nämlich sein dicken Schwanz. Aber das ist subjektiv jeder hat ja andere Erfahrung aber das sind unsere. Liebe Grüße von uns

19-20 kann ich ja nachvollziehen, doch würde ich es eher als „XL“ bezeichnen, wenn überhaupt. Doch XXL, wenn man den Angaben des TE‘s glauben kann 26cm, kann ich mir nach meinen Erfahrungen kaum vorstellen, dass Frauen daran wirklich Spaß haben, zumindest wenn Mann nicht sehr achtsam ist (was Mann eh sein sollte) 
 

Ich bin ähnlich gebaut wie dein Mann, womit ich absolut zufrieden bin. Dir Frauen aber erstmal vorsichtig waren, als direkt Begeistert, im Nachhinein fanden sie es meist gut, denke aber auch, weil ich im gewissen Maße vorsichtig war. 
 

Wenn man den TE glauben kann, meint er mit XXL, 26 cm. Habe real noch nie erlebt das eine Frau nicht „zufrieden“ war damit was ich habe, (auch wenn, kann es eh nicht ändern). 
Dich hier meinte mal eine Frau, unter 25/7, wäre alles doof! 
 

Ich mußte da nur schmunzeln und habe deswegen keine Depression bekommen! 😂Habe nur gedacht, „man muss die ein Scheunentor haben! 
 

Ok, mag im „Alter“ anders sein, damit habe ich keine Erfahrung, doch nach meinen Erfahrungen, gibt es auch eine Grenze, da muss ein Mann schon vorsichtig sein! 

Geschrieben
Oktober 20, 2020, schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Ist egal, da es dich ja nicht interessiert... allerdings scheinst du mit deinen angaben ja doch nachzumessen. Was denn nun?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Terence_Chill:

Ist egal, da es dich ja nicht interessiert... allerdings scheinst du mit deinen angaben ja doch nachzumessen. Was denn nun?

Ich messe nicht, das sind Angaben von den Profilen oder von den mails.Und ausserdem solltest du erst mal den Inhalt richtig lesen;du schreibst das es mich ja nicht interessiert  das ist eine erfundene Aussage ,ich würde sonst ja wohl nicht antworten!

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:24, schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Hast du nachgemessen? :P

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 13:26, schrieb Abus86:

Für hübschen schlanken Frauen reicht auch 14cm! XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg. Die meisten tut das weh und die stehen eher auf Technik und Ausdauer

Manchmal tut auch weh,

was Frau und Mann hier sooo zu lesen bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...