Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MundM2728:
Lieber zu groß als zu klein

Ich hAb 18 cm , pn bitte

Geschrieben

Was ist groß? Was ist xxl? Hab jetzt nicht den Killer Lümmel aber doch schon ganz ordentlich. Hatte Sex wo es der Partnerin etwas weh tat und wir das eifrige etwas raus nehmen mussten. Manchmal geht der Doggy nur halb, aber hatte auch mal eine, die gar nicht genug bekommen konnte. Umgehen muss Mann damit können. Ich denke das ist den Frauen lieber als mit einen 25er Rüssel ohne Gefühl nageln wie a Nähmaschine.

Geschrieben

Ein XXL Penis ist kein Garant für guten Sex

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn er zu gross ist um ihn in den Mund zu nehmen, dann ist er zu gross fuer mich. 

Geschrieben

Ich liebe meinen XXL SCHANZ! 

Das tollste daran ist, ich kann mir bei meiner länge von 27cm selbst einen blasen, nachdem ich mich mal wieder stundenlang im Spiegel angeschaut habe und mich selbst so geil gemacht habe.🙄

 

*spurenvonErdnuss*

Geschrieben

also unser Sie steht auf XXL und nicht nur im Kopfkino!!!

LG an alle

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PAAR-EF2018:

also unser Sie steht auf XXL und nicht nur im Kopfkino!!!

LG an alle

Nettes Profil . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

Es heisst ja bei vielen Frauen sie träumen mal von einem XXL Penis. 

Ich selbst mache aber die Erfahrung, dass vieles nur Kopfkino bei Frauen ist. Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist!?

 

Nein, absolut kein Interesse dran.

Würde ich davon träumen, würde ich es als Alptraum mit meinem Psychiater besprechen 🤪

 

 

 

Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

 

 

bearbeitet von PleasureSub
Doppelt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
XXL, was ist XXL? Der eine Mann hat 18 und denkt er ist riesig, der andere hat 20 und meint er ist noch zu klein 😉 Maßangaben waren super. Und es ist sicherlich immer abhängig von dem Partner. Der eine steht auf "kleiner Finger" der andere auf "Gurke". Wie immer im Leben sind Geschmäcker unterschiedlich. Ich stehe auf ein gesundes Mittelmaß und einen entsprechend passenden Durchmesser ca 18x5, wenn ich ein Maß angeben müsste 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte das ich mit 16x5,5 eine relativ normale Größe habe. Aber auch da gibt es Frauen, welche beim reiten gesagt haben es tut weh. Also ist es doch wohl so, das jede Frau anders ist und es manchmal besser passt und manchmal schlechter. 

Bisher hatte ich beim Sex noch keine klagen gehört und die Frauen waren zufrieden. Könnte aber daran liegen das Sex wohl nicht aus reiner Penetration besteht. 

Nach meiner Erfahrung kommen die wenigsten Frauen, allein durch Penetration. Also denke ich das die Größe garnicht so wichtig ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist XXL alles ab ca 18 cm? Und entsprechend groß

Anblick ja, Handjob oh gott ja, fühlt sich mega an und ist wahnsinnig spannend. 

Alles andere: bitte nicht. Es geht zwar aber ist definitiv nicht schön. Lieber zu klein als zu groß 

Geschrieben
Als XXL würde ich ab 24x5 bezeichnen..habe ich keine Probleme mit..Mein größter Dildo hat aber schon 24x6..aber auch schon einen Mann mit echten 24x5 gehabt..es ist schon geil, aber auf Dauer müsste ich es nicht haben.
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 17:07, schrieb SteffifürPeter:

das kann gut sein, weil so ein ding ja auch schmerzen machen kann. aber zum anschauen sehr geil.

🕵️♀️Aber nur mit achauen ist doch keinem geholfen. :coffee_happy:

Geschrieben

Hm die Größe ist ja auch relativ oder? Meiner ist mit seinen 12-13 nicht unbedingt der längste, hat aber bei meiner ex-Freundin schon angestoßen. Dass er überdurchschnittlich dick ist war wiederum ein Vorteil.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Emsman:

🕵️♀️Aber nur mit achauen ist doch keinem geholfen. :coffee_happy:

tja, dann muß er damit umgehen lernen...

Geschrieben

Also meine Frau möchte das gerne mal ausprobieren. Mich würde das auch reizen dabei zu zu sehen.

Gerne Darf sich jemand melden der damit auch umgehen kann.

 

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 06:51, schrieb mollimollig:

XXL, was ist XXL? Der eine Mann hat 18 und denkt er ist riesig, der andere hat 20 und meint er ist noch zu klein 😉 Maßangaben waren super. Und es ist sicherlich immer abhängig von dem Partner. Der eine steht auf "kleiner Finger" der andere auf "Gurke". Wie immer im Leben sind Geschmäcker unterschiedlich. Ich stehe auf ein gesundes Mittelmaß und einen entsprechend passenden Durchmesser ca 18x5, wenn ich ein Maß angeben müsste 😉

Ich glaube 18x5 ist aber fernab vom Mittelmaß 😅 Das befeuert die Peniskomplexe eher noch weiter.

Zusatz: laut Wikipedia gehört man im weltweiten Vergleich mit über 15cm schon zu den oberen 10%

Geschrieben

DIe Größe von meinem "Gerät" intressiert mich ned. Zum einen weil ich -ganz ehrlich- noch nie nachgemessen, aber er entspricht wohl dem deutschen Standart-Durchschnitts-Schwanz
Und zum anderen:
Ich kann mir partout ned vorstellen, dass eine Frau bei einer Penislänge von 18,3 cm sich in den höchsten Höhen gefickt fühlt und bei 18,2 cm unbefriedigt aufsteht. Wichtig ist doch dass was hinten dran hängt.

Genauso wie es mir egal ist, ob eine Frau A, B, C, oder XX-Körbchen hat. Spaß muß es machen.
Und da sind die Maße wohl am wenigsten ausschlaggebend.
 

×
×
  • Neu erstellen...