Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider sind Rauls Bilder ja auch nur Fake.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Das kenne ich auch. Ich denke das ein paar Zentimeter beim auspacken verdampfen oder sich nach innen verziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sari362:

Ist doch normal, hier werden Vorlieben der jeweiligen Frau genauso angepasst, wie Körperattribute. 

Lach, stimmt ...

aber wozu?

Wenn ich nen LKW anpreise, dann aber mit nen Fiat 500 auftauche, hat sich das doch eh erledigt ....

aber viele Männer scheinen zu glauben, wenn "Die" schon auftaucht, dann wird da auch was gehen ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Das kenne ich auch. Ich denke das ein paar Zentimeter beim auspacken verdampfen oder sich nach innen verziehen.

😇🤥🤔😀😅😂🤣

Geschrieben

Sprach Computer
xxl......ich habe so einige viele Erfahrungen mit 24 26 cm Penis gehabt.. gerade die aus dem Senegal schlanke hohe gewachsene Männer, es ist schön so ein Schwanz mal anzufassen, blasen ist schon mal gar nicht so gut man bekommt sie gar nicht in den Mund richtig, obwohl ich da schon geübt bin, und man muss sich vorstellen man muss r ein XXL Schwanz auch steif bekommen, das Blut muss in den Penis spritzen, das war bei denen und ich habe da etliche kennengelernt sehr schwer in steiff zu kommen, man mussten zum Teil den Schwanz mit zwei Händen wichsen und sie standen mehr da drauf meinen XL Schwanz In si I einzuführen, weil die Prostata Massagen viel geiler fanden und auch damit der Penis nicht so in Aktion treten musste. dann war es t auch mit dem Orgasmus sehr schwer bist s überhaupt eine bekamen ..beim Analverkehr bekamen sie schneller einen..vor allen Dingen wenn sie auf meinem Penis ritten.. prostatamassage war für sie top.. ich habe auch einige kennengelernt und es ist nicht so als wenn jeder Schwanz gerade ist und schön geformt, auf jeden Fall einige die waren unschön, wenn sie dann auch beschnitten waren , war es noch schlimmer u ohne ein Liter Öl passte da überhaupt gar nichts ,leider..... und manche denke natürlich das Farbige, langen fetten dicken Schwänze haben ,,was in der Regel nicht der Fall ist, es sind einige die haben natürlich sehr schöne fette XL Schwänze aber ansonsten ist das nicht an der Tagesordnung XXL..und es ist wie ich schon sagte mal schön anzufassen ,aber was macht man dann.. ein Mann eine Frau die auf Analverkehr steht bekommt den schonmal gar nicht rein, da musste ich schon xxx x Schwänze in sich gehabt haben um das überhaupt vertragen zu können und 24 26 cm geht überhaupt gar nicht in den Arsch rein und auch nicht ohne Schwierigkeiten in die vagina.. da wird nur ein Teil reingehen und der Penis wird schon so etwas schwächer , kleiner beim ficken.. und jede Frau, die mit den Schwänzen zu tun hatte sagt mir immer dass es nicht ihre Vorliebe ist da er überhaupt gar nicht tiefer rein geht und es wahnsinnig schmerzt.. also dann lieber ein kleinerer Penis der dann schön feststeht den man auch schön tief blasen kann und den man nicht mit zwei Händen wichsen muss.. lach..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Ja, Gehirnschwund. 

Geschrieben

Also ich brauch keinen XXL.
Aber stimmt, hier wird doch immer behauptet, dass Frauen nur das suchen. Sollte ja dann im Profil stehen und somit auffindbar sein. Viel Glück.

Geschrieben

Ich liebe lange,dicke schwänze,möchte schon ordentlich geweitet werden,bis 7 cm Durchmesser und 25cm Länge,kein Problem

Geschrieben

Einer der Zuneigung sucht und jeden Tag gesagt bekommen muss wie toll sein Schwanz ist lächerlich solch Vögel 🤮

Geschrieben

Ein großer Penis spielt für Frauen nämlich doch eine "größere" Rolle...

Geschrieben

Wer weiß ich enn nicht alle Frauen real daher kann ich das nicht beurteilen.

Geschrieben

Egal wie groß der Zauberstab ist, die Frage ist wie gut er Zaubern kann 😄

Geschrieben

Die Tatsache, dass zu 90% nur Männer antworten, sollte wohl schon Hinweis genug sein, dass es den Damem relativ egal ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raul_26cm:

wie ist eure Erfahrungen?

Wenn XXL draufsteht ist XS ohne Können drin 

Geschrieben

Ich Frage mich eher was ist XXL, suchen Frauen nur die Länge oder nur die dicke oder beides...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Das liegt einzig und alleine an der Klimaerwärmung  *gg

Geschrieben

Du ich muss sagen....All meine Bisherigen Frauen...die meinen Penis sahen ......waren so...Beeindruckt ....und so fasziniert !!....und auch so erschrocken von dem Anblick...............ich habe sie NIE wieder gesehen!!

Geschrieben

Anschauen ja aber haben möchte ich so ein Ding nicht. Ich möchte schon bis Anschlag eindringen. Ich glaube die wenigsten Frauen vertragen so ein Teil bis Anschlag.

Geschrieben

Hab meine Erfahrung damit, aber durch das eine oder andere Thema bzw Profil weiß ich das es genauso viele gibt die normale bevorzugen. Die Leute sagen aber auch alle Charaktere ist für mich am wichtigsten. Manchmal glaube ich die Leute erzählen nunmal das was die Masse hören möchte.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, die Größe ist eher zweit- bis drittrangig. Die Frauen stehen tatsächlich deutlich mehr auf Hirn an richtiger Stelle als auf einen großen Penis. Like chichibella said 😁

×
×
  • Neu erstellen...