Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt wohl kaum eine Frau, die, sobald der Mann die Hose runter lässt und da plötzlich n Ding steht was die Länge und Dicke einer Pringle dose übertrifft, Anlauf nimmt und vor lauter Freude drauf springt.

Für die meisten wird da halb drin mehr als genug sein, die haben dann mehr Spaß an der dicke
(abgesehen von denen die auf schmerzen beim 6 stehen, die versuchen dann des der Pilzkopp sich in der Gebärmutter umsieht)

Geschrieben

das kann gut sein, weil so ein ding ja auch schmerzen machen kann. aber zum anschauen sehr geil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raul_26cm:

Es heisst ja bei vielen Frauen sie träumen mal von einem XXL Penis. 

 

Ich träume nicht von 26 cm. Ich bin 1,60 groß, wo sollte ich einen 26cm-Penis unterbringen? In meinem Magen brauch ich den nicht.

Wichtiger als Länge ist sowieso Dicke. Für mich hat zum Glück eh mein Partner den idealen Penis, optimal dick, optimal lang, optimal schön :)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raul_26cm:

Ich selbst mache aber die Erfahrung, dass vieles nur Kopfkino bei Frauen ist. Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist!?

Ich mag es schon. Allerdings nur, wenn mich der Mann auch hart fickt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abus86:

Für hübschen schlanken Frauen reicht auch 14cm! XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg. Die meisten tut das weh und die stehen eher auf Technik und Ausdauer

Herz, Hirn und Humor finde ich mit fast "hässlichen 100 kg", viel wichtiger... Also steile These 😳😳😳😳

Geschrieben

Ich habe da eher Angst vor🙈.
Habe deshalb bereits in der Vergangenheit, auch ein Treffen abgelehnt.
Ist für mich persönlich nicht so geil, „aufgespießt“ zu werden.

Geschrieben

Wie jeder junge Mensch dachte ich früher mal, "je größer, um so besser". Zum Glück wutde ich eines besseren belehrt. Meine 20/3,5 sind häufig zu lang. Da muss ich etwas aufpassen. Die Breite ist perfekt. Aber es soll ja auch immer Menschen geben, die gerne nen Hydranten drinnen haben

Geschrieben

Ich träume nie von XXL ,auch kein Interesse dann,hab ne bestimmte Größe, alles darüber hinaus lehne ich ab.

Geschrieben

 

So einen richtig dicken Pimmel wollen Frauen immer sofort blasen - aber nur weil sie wissen wollen, ob sie den in ihren großen Mund bekommen...- und dann herrscht absolute Stille.....heheeheee

 

 

Geschrieben

Ömmmm, wenn jemand vor mir stehen würde , da wäre mein Satz , wo willste denn damit hin , ich denke das die Grösse, bei vielen Frauen keine grosse Rolle spielt , aber die Technik oder die Ausdauer , weiss wie man Frau Befriedigt ist uns viel wichtiger ......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nur tolle Erfahrungen mit XL Penis gemacht. Seither verzichte ich bewusst auf kleine Ausstattung beim Mann. Befriedigt mich einfach nicht. Ein großer breiter Penis ist eben ganz andere Haptik und Körpergefühl beim Sex. Auch wenn ich nicht der Blümchen Typ bin. Ich mag es. Die XL Penisträger unter meinen Ex sind viel besser mit ihrem Penis umgegangen als die Kleinpenisträger. Viel umsichtiger und mehr auf die Frau bedacht. Optisch wie physisch reizen mich kleine Penise null.

Na das ist eine Aussage, die mir gefällt. Und es gibt einen Unterschied zwischen XL und XXL. 😊

Geschrieben

Was verstehst du unter XXL?
Ich zum Beispiel verstehe unter 14 cm small

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nein ich stehe gar nicht darauf..ich möchte weder aufgespießt noch gesprengt werden...ich denke auch das einige Männer gar nicht so glücklich darüber sind wenn sie extrem bestückt sind..da der GV doch auch für sie schwierig sein könnte...

Das Gefühl und die Technik macht es aus. Bei mir hat noch keine einen Angstschrei bekommen oder hat über Schmerzen beim Verkehr geklagt. Ich bin mit mir im allgemeinen zufrieden und untenrum auch. 

Geschrieben

Wenn ich ein treat eröffne mit 20+ ich hab nur schlechte Erfahrungen das Frau es nicht mag. Such ich nach mehr abneigung gegenüber meines Genitals oder möchte ich Frauen damit ansprechen, - aufmerksam machen" hier bin ich, das hab ich, kürzen will ich ihn nicht.

Es gehört natürlich manchmal mehr dazu als die Größe, doch trotzdem fehlt es mir an der Angabe "ja ich will große schwänze"

Geschrieben

Genau so ist es in meinem Fall! Ich kann sowas einfach nicht unterbringen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Margolotta:

Genau so ist es in meinem Fall! Ich kann sowas einfach nicht unterbringen.

Ja, leider ist das ein Problem und viele Frauen schrecken auch zurück.
Kriege oft genug zu hören, dass 22x5 viel zu viel sei, da kann man noch so oft versichern, dass man vorsichtig ist.
Wenn es heiß her geht kann man es einfach nicht immer gewährleisten.

Geschrieben

Ich hatte schon einige größere Kaliber in mir. Bei zweien tat es weh,  bei den meisten Anderen, war es oft schlicht unangenehm und bei Dreien, hab ich danach geblutet. In den Mund bekommt man diese Lümmel auch nicht so ohne Weiteres und oft, werden sie nicht hart genug. Von den ständig reissenden Gummis und dem damit verbundenen Frust, mal ganz abgesehen.

XXL ist mir dann doch zu viel des Guten. Ich bevorzuge eher so 18x4, also wenn ich es mir aussuchen darf. Bin ich hingegen in den Mann verliebt und hat er eben einen XXL, dann werde ich aber auch nicht "Nein" sagen.

Geschrieben

Einen XL-Penis über 20cm Länge benötige ich nicht, nett anzusehen mag er sein.
Mir reicht ein ganz “normal” großer Penis vollkommen aus. Hauptsache er funktioniert und ist nicht nach 3x zustoßen schon fertig.

Geschrieben

Von XXL oder XL halte ich nichts, warum soll ich mir etwas antun das Schmerzen bereitet oder unangenehm ist. Ganz normale Länge und Dicke, da kann Frau es einfach genießen.

×
×
  • Neu erstellen...