Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Träume nicht von einem grossen Schwanz, hab die Erfahrung schon machen dürfen,aber der Anblick genügt letztendlich dann doch.

Ein Segen oder ............,gut bestückt zu sein,scheint nicht immer gut zu sein.!!!

Geschrieben

Eine Freundin von mir steht drauf, fand aber visuell erregende 26 cm dann auch zu lang weil schmerzhaft. 19 cm ist für sie ein guter Kompromiss und sie wählt hier manchmal rein nach Schwanzgröße aus ;-)

Geschrieben

Ich stehe nicht auf XXL. Für mich ist alles Groß was nicht klein ist. Eine gewisse Größe ist aber dann doch wichtig, ich bin gerne oben. Mit einem normal gebauten Mann ist alles machbar. Mit XXL ist es wie zu klein. Es hat keine Vorteile, eher Nachteile.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ach Gott.... ehrlich gesagt tun mir diese "XXL-Träger" etwas leid, vermutlich sind auch viele wunderbare Stellungen überhaupt nicht möglich, ohne darauf zu achten, dass man bei der Partnerin keine Schmerzen verursacht... Schlimm, oder etwas traurig finde ich es auch,
dass bei einigen, die etwas mehr in der Buxe haben, dann so ein spezieller Mechanismus einsetzt und man anfängt sich auf seinen Penis zu reduzieren... und dieser ganz besonders in den Vordergrund gerückt wird... 🙄

so ist es. macht keinen spaß, ehrlich gesagt. egal wie, man braucht den richtigen partner, der das einigermaßen aushält. auch unglaublich unangenehm, wenn man etwas mehr in der hose hat und die hose abzeichnet, was man da hat. glaube nicht, dass wer mit xl-xxl tatsächlich stolziert, denn nicht nur, dass enge hosen weh tun, sondern die blicke der menschen sind extrem unangenehm.
also ist meine theorie, jeder der sich damit profiliert, hatn kleinen ;) denn männer mit großen, brauchen sowas gar nicht, denn sie kennen die problematik und versuchen es sogar zu verstecken!
Achso und bei einer sponaten partnersuche zieht man meist den kürzeren - im wahrsten sinne!

Geschrieben

Frauen haben zu über 90% Angst vor Mega große dicke Schwänze.
Meine Ex war Nutte und hat sie weg geschickt weil macht wenig Spass für Frau wie zu klein.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Abus86:

Für hübschen schlanken Frauen reicht auch 14cm! XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg. Die meisten tut das weh und die stehen eher auf Technik und Ausdauer

So ein Schwachsinn 🤦🏽‍♀️

Geschrieben

Meine Frau sieht solche XXL gerne, spielt gerne damit rum, bläst sie gerne!

Beim Sex ist es für sie zu limitiert, was sie machen kann. Aber viele mit solchen

"Geräten" haben auch gelernt damit umzugehen. Z.B. nicht bis zum Anschlag rein usw....

Geschrieben

Wenn einem hier permanent Anzeigen aufploppen, mit Angeboten zur Penisvergrößerung und abgebildeten Riesenaparillos muss man(n) doch irgendwann Skrupel bekommen, ob die eigenen Maße genügen können. Zum Glück kann mich sowas nicht verunsichern, aber kriegen Frauen das in ihren Accounts auch serviert oder gibt es da Werbung für Klitorisvergrößerungen?

Geschrieben

Weder noch... möchte ich nicht sehen und auch nicht spüren 🥱

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass XXL-Penis-Trägern dann einfach zu viel Blut im Gehirn fehlt 🤪

Geschrieben

Ich bin schwul,hab aber noch nie einen sooo großen Penis gesehen.
Optisch ist es ja sehr schön anzuschauen. Aber wenn man selber damit leben muss,kann ich mir vorstellen,dass es auch zu Problemen führt.
Und ich denke,viele Frauen kommen damit gar nicht klar.
Da war schon mal jemand in der Sendung auf dem WDR "Domian" und er war überhaupt nicht glücklich mit so einem riesen Pimmel.
Domian riet ihm: Werde schwul und dir liegen sie zu Füßen 😁😄
Ich für mich muss auch zugeben,dass ich schon einmal jemanden mit so einem Geschoss kennenlernen möchte und mal von oben bis unten ablutschen😋
Aber Analverkehr könnte ich persönlich mir nicht vorstellen.
Danach wäre ich wahrscheinlich tot 🤗🤭😁😄

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 13:26, schrieb Abus86:

XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg

Und ab 150 kg wird nur noch gefistet. By the way - wenn ein Mann etwas molliger bis deutlich barock ist, wird dann der Lümmel auch immer dicker?

Finde es immer wieder gut, wenn mir hier die weibliche Anatomie erklärt wird. Wie konnte ich bloß über 50 werden und erfüllenden Sex in allen möglichen Varianten haben, ohne dieses geballte Wissen, welches mir hier zuteil wird?

Geschrieben

Hey ich bin ivan ich bin nett Mann ich suche für mich jemanden Interesse Bin Mobil wann hast du Lust mit mir treffen ich schicken dir meine Bilder.😘zum kennenlernen und mehr wann hast du Lust meine Schwanz große 22.6cm

Geschrieben
Dienstag um 19:54, schrieb Affairedecoeur:

Also ich träume nicht von xxl...

Hey ich bin ivan ich bin nett Mann ich suche für mich jemanden Interesse Bin Mobil wann hast du Lust mit mir treffen ich schicken dir meine Bilder.😘zum kennenlernen und mehr wann hast du Lust

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ivan235:

Hey ich bin ivan ich bin nett Mann ich suche für mich jemanden Interesse Bin Mobil wann hast du Lust mit mir treffen ich schicken dir meine Bilder.😘zum kennenlernen und mehr wann hast du Lust

OMG....Datgesuche bitte unter entsprechender Rubrik veröffentlichen....

Im Übrigen: kein Interesse

Geschrieben

Weiß immer noch nicht was L, XL oder XXL ist? Würde mich jetzt mit meinen 21x5.5cm so im mittlerem Durchschnitt sehen oder? 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:31, schrieb Sari362:

Ist doch normal, hier werden Vorlieben der jeweiligen Frau genauso angepasst, wie Körperattribute. 

Ist doch schön, wenn die Männer auf die Frauen eingehen ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jens1965:

Ist doch schön, wenn die Männer auf die Frauen eingehen ;-)

 

es hat nichts mit: "auf die Frau eingehen" zutun, wenn sie es nur vortäuschen...in der "Praxis" mögen sie es plötzlich so gar nicht mehr... 

Aber das ist hier nicht der Punkt... zurück zum Thema ! 

 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 13:26, schrieb Abus86:

Für hübschen schlanken Frauen reicht auch 14cm! XXL brauchst du nur für Frauen ab 100 kg. Die meisten tut das weh und die stehen eher auf Technik und Ausdauer

Die Größe und das Gewicht einer Frau lassen keinen Aufschluss über die  Anatomie ihrer Vagina zu, solche Aussagen geben aber sehr wohl Aufschluss über den IQ von Abus86.

Tatsächlich gibt es nur sehr wenig Frauen die auf wirklich große Schwänze (22+) stehen, aber auch die soll es geben.

Mit 20x5 bin ich eher im oberen Bereich angesiedelt und die Reaktionen die ich schon erlebt habe (von erfahrenen Frauen, nicht unschuldigen Mädchen) zeigen das auch. Stellungen die ein sehr tiefes Eindringen erlauben sind mit Vorsicht zu genießen, nicht jede Frau mag das Gefühl wenn die Eichel an den Gebärmuttermund stößt. Deepthroat ist schon eine echte Herausforderung und Anal ist von vielen auch nicht unbedingt gewünscht. Ich bin zufrieden und kann laut meinen Partnerinnen auch mit ihm umgehen, müsste ich wählen zwischen zwei Zentimeter mehr oder zwei Zentimeter weniger, würde ich wohl eher den 18er nehmen, 22cm oder gar 26cm möchte ich nicht haben und mehr als 5cm Durchmesser muss auch nicht sein. Interessanterweise bekomme ich immer wieder mal Komplimente für mein Dickpic im Profil, allerdings deutlich öfter von Männern als von Frauen ? ! Oder wie meinte Domian doch gleich zu dem Mann der seinen Schwanz zu groß fand? "Werd schwul, dann liegen sie Dir zu Füßen". Könnte wohl doch was dran sein. 

Meine nymphoman veranlagte Partnerin findet ihn perfekt, bekommt ihn schmerzfrei überall bis zu den Eiern rein, ist sowohl mit Technik als auch Standfestigkeit zufrieden, was will man mehr?

Der Abdruck in der Hose hat übrigens auch nichts zu sagen und in der Sauna würde wohl keine Frau mich für gut bestückt halten, da er im nicht erigierten Zustand harmlos aussieht, der Aha-Effekt, oder soll ich sagen Oha-Effekt kommt dann später.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

Es heisst ja bei vielen Frauen sie träumen mal von einem XXL Penis. 

Ich selbst mache aber die Erfahrung, dass vieles nur Kopfkino bei Frauen ist. Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist!?

 

wie ist eure Erfahrungen?

Ich habe oft gehört, dass alles über 18 cm weh tut. Ich bin eher normal ausgestattet und es kamen diesbezüglich noch nie Beschwerden. Angeblich stehen Männer ja auch auf eine große Oberweite bei Frauen. Mir gefallen dagegen kleine Brüste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mittwoch um 02:24, schrieb naughty_butt:

Einen XL-Penis über 20cm Länge benötige ich nicht, nett anzusehen mag er sein.
Mir reicht ein ganz “normal” großer Penis vollkommen aus. Hauptsache er funktioniert und ist nicht nach 3x zustoßen schon fertig.

Sehr sehr nett geschrieben 👌🏻👌🏻🤗

Geschrieben

Es macht natürlich einen riesen Unterschied.

Platzpatronen oder panzerbrechende Munition.

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:24, schrieb Blaukehlchen:

Oh dazu muss ich einfach etwas sagen :
Ich hatte während meiner Mitgliedschaft hier bis jetzt mind.2 Date mit angeblich XXL Teil .Nachdem ich klargestellt habe das ICH das nicht suche wurde heruntergefahren so das der Vorherige von 24 x6 nur noch sage und schreibe 20x5 war und der zweite von 19x5 im Endeffekt 17x4 betrug.Da frag ich mich ganz ehrlich : Ist das jetzt Schwund ? ?

Okay. Nun ja. Könnte ja auch Messfehler sein grins

 

Aber stelle dir mal vor es wäre anders rum?

 

Der schreibt dir was von 20cm und t9 hat bei ihm rein gepfuscht und beim Date hat er 20Zoll

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mike-9469:

Okay. Nun ja. Könnte ja auch Messfehler sein grins

 

Aber stelle dir mal vor es wäre anders rum?

 

Der schreibt dir was von 20cm und t9 hat bei ihm rein gepfuscht und beim Date hat er 20Zoll

Sehr unwahrscheinlich, das wären dann etwas über 50cm, also könnte man in diesem Fall von einem echten Hengst sprechen ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Master-Slave:

Sehr unwahrscheinlich, das wären dann etwas über 50cm, also könnte man in diesem Fall von einem echten Hengst sprechen ;-)

Stimmt. Hast recht.

 

Das kann nur jemand schreiben der Schlosser/Installateur o.Ä. ist und fast fehlerfrei rechnen oder googeln kann:jumping::jumping::jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...