Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Smo0thie:

Ich glaube 18x5 ist aber fernab vom Mittelmaß 😅 Das befeuert die Peniskomplexe eher noch weiter.

Zusatz: laut Wikipedia gehört man im weltweiten Vergleich mit über 15cm schon zu den oberen 10%

Eben, also der Durchschnitt in Deutschland liegt bei der Penisgröße bei gut 14cm Länge laut Studien alles drüber schon XL oder XXL?? In Japan und China liegt der Durschnitt noch tiefer, glaube bei 12cm alles was größer ist XXL?? Ist immer alles eine Frage der Perspektive.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben

Ich glaube da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Die eine steht drauf, die andere nicht und der nächsten ist es sowieso egal. Ich glaube das die Größe nicht das wichtigste ist. Was bringt ein großer Penis wenn das was daran hängt Müll ist?

Geschrieben
Also ich als Frau kann nur sagen, dass ich ab einer gewissen Größe keine Freude mehr habe. Im Gegenteil es bereitet mir eher Schmerzen und bevor ich bei jeder Stellung darauf achten muss das er nicht zu tief reinstößt, hab ich lieber die durchschnittliche Größe 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

Es heisst ja bei vielen Frauen sie träumen mal von einem XXL Penis. 

Ich selbst mache aber die Erfahrung, dass vieles nur Kopfkino bei Frauen ist. Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist!?

 

wie ist eure Erfahrungen?

So sehe ich es auch.

Geschrieben

Warum wimmelt es hiier im Forum nur so von Threads mit derartigen Pauschalisierungen? Als wenn es "DIE FRAU" ober "DEN MANN" überhaupt geben würde.

Ich selbst habe schon Frauen erlebt, die es genossen haben, von mir voll und ganz "ausgefüllt" zu werden, während es andere gab, bei denen ich nur ganz, ganz vorsichtig reindurfte, weil es ihnen zu viel war. Da tickt doch jede anders, jede ist anders gebaut, und es kommt als Mann eben drauf an, ob man sich gefühlvoll anstellt oder auch nicht.

 

Geschrieben

Guten Abend Liebe Community, 

 

gehören meine 20×14×5cm zu XL oder XXL Schw*nzen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarMG0815:

Ich ( die w von uns beiden) mag es 🤷‍♀️😋

Ich hätte da was für Dich 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maddin_big_toy:

Ich hätte da was für Dich 

Wist Du die Frau enttäuschen...? 😉

Geschrieben
Ich habe mal mit einem Mann gesprochen, der hat 28x6,5cm. Hatte sowas bis dato nie in echt gesehen... er hat mir gesagt, am Tresen sagen 9 von 10 frauen bei der größe tschüss... die zehnte haut beim Anblick ab.
So hat er sich auf Männer spezialisiert
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 15:13, schrieb Raul_26cm:

Es heisst ja bei vielen Frauen sie träumen mal von einem XXL Penis. 

Ich selbst mache aber die Erfahrung, dass vieles nur Kopfkino bei Frauen ist. Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist!?

 

wie ist eure Erfahrungen?

ich freue mich einen Monster Schwanz zu bekommen , wobei für mich richtig ist dass rüber 19cm lang drin sollte und 6cm dick , was nicht heißt dass ich keine kleineren will , allerdings gefällt es mir auch nach einem 17/5 Schwanz auch ein echtes Monster zu bekommen Was nicht allzu oft zu finden ist nach reichlicher benötige meiner Möse mit 17/18/19/5cm hatte ich auch schon mal 25/7cm war nicht sehr schmerzhaft aber es ist spannte ganz gewaltig 

Geschrieben

Was ist egal nur hart muss er werden und das am besten Steinhart und auch eine Weile bleiben dann sollte er nicht zu klein und nicht zu groß sein und vielleicht auch noch eine schöne Ladung abspritzen können

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein früherer Kumpel hatte echte 24cm - und riesen Probleme damit das Teil unterzubringen wie er sagt.

Dann heiratete er und ließ sich schnell wieder scheiden, da seine Frau genug hatte und ihn nicht mehr ran ließ.

Dann lieber mit 17cm lieb und nett sein...

Achja;


bist immer lieb und nett, bekommst Du keine in Dein Bett - bis Du aufdringlich, frech & arrogant, dann kommense angerannt!

 

Frauen werden erst genießbar.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SvenOne:

XXL heißt ? Wie Groß 

23cm Länge und 6cm Durchmesser, aufwertest...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

23cm Länge und 6cm Durchmesser, aufwertest...

Das ist doch verrückt?? Und tut doch weh ?

Geschrieben

Wenn's Spaß macht, Hubraum ist eben durch nix zu ersetzen 🤣

Geschrieben
Die Durschnittsgröße in Deutschland liegt glaube ich bei 12 oder 14cm, demnach ist xcl wohl schon ab 18cm. Ich habe 22cm und habe bisher bei keiner Frau Probleme gehabt meine jetzige und einzige Frau liebt meine 22cm und möchte nur beim fremdficken kleinere, also 16-22cm, aber eben nicht mehr als meine Größe, weil ich bei ihr schon teilweise unangenehme Schmerzen auslösen, weil eine Frau eben nicht unendlich tief ist
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

[...] Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist?! (korr.)

Bei einer Online-Umfrage aus dem Jahr 2013 von Dr. Justin Lehmiller stellte sich heraus,

das Frauen im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine Größe im Schnitt 16,3 Zentimeter

lang und 12,4 Zentimeter im Umfang bevorzugten, und bei langfristigen Partnern 16 Zentimeter

und 12,4 Zentimeter im Umfang. (WIENERIN, März 2016)

LG

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alyton6:

Bei einer Online-Umfrage aus dem Jahr 2013 von Dr. Justin Lehmiller stellte sich heraus,

das Frauen im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine Größe im Schnitt 16,3 Zentimeter

lang und 12,4 Zentimeter im Umfang bevorzugten, und bei langfristigen Partnern 16 Zentimeter

und 12,4 Zentimeter im Umfang. (WIENERIN, März 2016)

LG

Und wieder kommt es nur auf die Nudel an..🤷‍♂️

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 23:00, schrieb Lvk4s2014:

gehören meine 20×14×5cm zu XL oder XXL Schw*nzen?

Was ist jetzt Länge, was Breite, was Höhe? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Was ist jetzt Länge, was Breite, was Höhe? :joy:

Ich glaube er rechnet das in Kubik?! Sollten dann dementsprechend 1,400 cm³.. 🤔

Geschrieben

Was nützen 20 cm, wenn in der Mitte 1 cm nicht hart wird...😇😎😇

Geschrieben

Ja, ich hör' da von vielen Frauen, dass nicht die Länge sondern die Dicke wichtig ist. Na ja, dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Wenn er nicht dick genug ist, dann stecken wir doch mal gleich zwei gleichzeitig rein! :heart_eyes:;

Den Doppelvaginal ist der Hammer!

×
×
  • Neu erstellen...