Jump to content

Männer, wie lautet eure Wahl?

An****

Empfohlener Beitrag

Also ich bekomm meinen immer mit meinem Schwanz 😜... Oder wie, oder was? Wer bekommt den hier überhaupt einen und womit?

Orgasmus ist Orgasmus was für 1 komische Frage ob von hinten anal oder Oral gibt es kein Unterschied

Was ist das für eine seltsame Frage ??? In den Mund und Vagina kommt er bei mir rein, auf keinen Fall anal !! Punkt

Ich genieße jeden einzelnen Orgasmus. Da wird keiner bevorzugt. Selbst der feuchte Traum ist willkommen!

ich glaube für frauen ist es wichtig auf sie ein zu gehen damit sie entspannt sind,dann ist es egal wie mann es macht...hauptsache mann zwingt sie nicht zu etwas was sie nicht möchte

Ich habe weder oral noch anal einen Höhepunkt. AV lehne ich ab und bei OV muss schon mehr passieren,  als das ich seinen Schwanz im Mund habe. 

vor 7 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Meine Damen und Herren, welche Art von Orgasmus bevorzugen Sie: anal oder oral? Welcher beschert Ihnen einen intensiveren Orgasmus?

Öhm .. vaginal natürlich, sonst fänd ich mich nur verarscht 🤔

vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Öhm .. vaginal natürlich, sonst fänd ich mich nur verarscht 🤔

🤣😁👍 Ich begründe es immer mit:

"Ich bin doch kein "Arschkriecher"... 🤭🤭🫣🤷‍♂️😜

Daher - auch wenn's vom TE nicht mit im "Angebot" war 🤔 - auch für mich nur vaginal (ooooder ansonsten noch per Handjob☝️by myself!)🤷‍♂️😘😉

Oral hat es bei mir noch keine Frau geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen (muß ich aber auch ned unbedigt haben!)! 🤷‍♂️😘😉

Vor 46 Minuten , schrieb sandra231983:

Zeig mir eine Frau die oral einen Orgasmus bekommt!

Es sollten ja auch "die Männer" wählen...

Als Mann ist beides eine schöne Erfahrung. Und Situationsabhängig mal Oral & mal Anal toll. Doch gemeinsam Vaginal ist dann doch der Höhepunkt.

• Neu erstellen...