Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, meiner Erfahrung nach, gibt es relativ wenige, die in Real was mit einem XXL anfangen wollen. Man dockt einfach an, was sehr sehr viele gar nicht mögen. Ist auch nicht schön wenn man abrupt abgebremst wird :D Von daher, scheint zum ansehen geil zu sein, aber in Real zu spüren eher weniger. Klar gibt es paar Ausnahmen, aber auf diese bin ich nur ein paar mal getroffen..

Geschrieben
Also ohne Mindestens XL ist für mich kein Sex denkbar. Und nicht richtig hart gestoßen zu werden könnte meine Geilheit nicht gestillt werden! Auch wenn das manche Doof finden ich und Monice brauchen und lieben das😊😋😍
Geschrieben
Juni 12, schrieb YesSir_:

Ich glaub so viele mögen große  garnicht. Also ich hab hier oft gehört das 23x6 schon zu groß sei 🤷‍♂️

Uns nicht😋😋

Geschrieben

Ja klar Männer machen sich immer größer gibt wenige die,die Wahrheit sagen 

Geschrieben
August 2, schrieb PaarInHH:

Das ist eine sehr interessante Frage. Nach unserer Erfahrung hängt die Spermamenge mehr von der Größe der Hoden ab und der Spritzdruck wird wohl eher in der Prostata aufgebaut oder weiß das jemand besser?

Also ich hab relativ kleine Hoden 😜 aber spritze ziemlich viel ab!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Braucht jemand wen für die Antwort?🤦‍♂️🤷‍♂️🤣🙋‍♂️

Geschrieben
Was die Länge angeht meine ich mal gelesen zu haben, dass laut einer Umfrage viele (deutsche) Frauen beim Sex lieber zwischen 15 und 17 cm anstelle der XXL-Varianten hätten. Beim Durchmesser allerdings sieht das wohl anders aus. Ich habe 6cm Durchmesser, was bisher (bis auf eine) alle Frauen, mit denen ich was hatte, sowohl optisch als auch praktisch sehr positiv fanden
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 14:48, schrieb GeileSauMalZwei:

Mein Schatz hat einen xxl Penis. Ich habe Kleidergröße 38, also keine 100 kg und bekomme keine Schmerzen beim Sex, weil ich sehr feucht bin. Funktioniert als Argument nicht.

Ich danke dir ☝️☺️

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 17:30, schrieb TanjaBBC:

Also ohne Mindestens XL ist für mich kein Sex denkbar. Und nicht richtig hart gestoßen zu werden könnte meine Geilheit nicht gestillt werden! Auch wenn das manche Doof finden ich und Monice brauchen und lieben das😊😋😍

Wenn Du xl Geräte magst, dann melde Dich bitte bei mir 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach können nur wenige Frauen tatsächlich was mit einem XXL-Penis anfangen.
Die meisten berichteten von unangenehmen bis schmerzhaften Erfahrungen;
allerdings gaben davon die meisten zu, dass der Anblick eines großen Penis erregender sei;
auch das Spielen mit der Hand sei da interessanter.

Geschrieben
Freitag um 23:22, schrieb Junior26:
Wer hat Lust zu einem BBC ZU PROBIEREN?

Ichhhhhhh

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

... wie ist eure Erfahrungen?

Ich träume nicht davon, beim Anblick kommt bei mir großes Mitleid auf :worried:

Ich lehne L, XL usw. ab, weil die nicht zu mir passen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich träume nicht davon, beim Anblick kommt bei mir großes Mitleid auf :worried:

Ich lehne L, XL usw. ab, weil die nicht zu mir passen.

Beim Durchmesser habe ich Verständnis für deine Entscheidung, denn dann hilft die beste Achtsamkeit Nichts. 
 

Doch wenn es um die Länge geht, ist mit Achtsamkeit Viel möglich. 
 

Sind so viele Männer wirklich achtlos? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

... Doch wenn es um die Länge geht, ist mit Achtsamkeit Viel möglich. 

Das stimmt natürlich!

Ich bevorzuge aber unbeschwerteren Sex, find ich für beide erfüllender :relaxed:

Möchte weder, dass er damit beschäftigt ist, aufzupassen, noch, dass ich ängstlich hoffe, dass er aufpasst.

Geschrieben

Ich habe bisher erst einmal einen XXL Penis gesehen. Es war in einer Dusche im Fitness Studio und ich gebe zu, dass ich sehr beeindruckt war. 

Ich möchte zu gerne einmal so einen Penis blasen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das stimmt natürlich!

Ich bevorzuge aber unbeschwerteren Sex, find ich für beide erfüllender :relaxed:

Möchte weder, dass er damit beschäftigt ist, aufzupassen, noch, dass ich ängstlich hoffe, dass er aufpasst.

Kann Dich verstehen, doch haben mir Frauen vorher noch nicht gefragt, welche „Kaliber“ ich habe. 
 

Wenn es soweit kam , standen sie vor vollendete Tatsachen und Keine hat mich dann weggeschickt, ggf. nur darum gebeten vorsichtig zu sein. 
 

Ich finde es nicht schlimm immer Achtsamkeit walten zu lass, kenne es nicht anders...

Nur wenn ich passiv bin, kann ich mich völlig fallenlassen, wozu die richtigen Frauen auch die Chance bekommen.

Geschrieben

Also ich würde meinen ehr in die Rubrik XL einordnen und bin dankbar dafür. Größer möchte ich gar nicht haben. Man bekommt nur Kondome von einem Hersteller die wirklich gut passen. Wie meine Vorredner schon schrieben kann nicht jede Frau mit so einer riesenkanone was anfangen😉

Geschrieben

Ich mag es persönlich nicht arg gross .. ich glaub jede Frau hat ihr wohlfühl  mass.... ich jedenfalls schon  .. aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was 🤫... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte mal einen sda war ich richtig geil.  Er hat mich so viel gestoßen, dass ich nur gestöhnt habe und in mein arsch vollgepumpt. Hab zusammen gehalten. Als vorbei war, hab ich nach halben stunde ihn gebeten, mich nochmal fickt. Bevor er kam, zog ich raus und nahm in Mund und genoss  den Saft in meine Kehle. So einen oder mehrere möchte ich wieder erleben.

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 13:22, schrieb hotpaarFD:

Ja, ich hör' da von vielen Frauen, dass nicht die Länge sondern die Dicke wichtig ist. Na ja, dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Wenn er nicht dick genug ist, dann stecken wir doch mal gleich zwei gleichzeitig rein! :heart_eyes:;

Den Doppelvaginal ist der Hammer!

Da hast du wohl recht! Finde ich besonders geil, wenn die Fotze dabei richtig vollgesaut wird...

×
×
  • Neu erstellen...