Jump to content

XXL Penis bei Männern, real geil, oder nur der Anblick?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es mir Schwer vorstellen das ne Frau wirklich drauf steht wenn der Mann einen XXL Riemen in der Hose hat von 20 bis 23 cm..der bei jedem mal zu Stoßen an die Gebärmutter knallt,,also sorry tut sau weh und so macht der Sex keinen Spaß wenn die Frau ständig vor Schmerzen schreit als vor Lust.. Die Vagina einer Frau verträgt maximal 18 cm je nach Zügluss +- 2 cm der größte Teil der Frauen sind jedoch mit 17 cm vollkommen zufrieden..Laut meiner Erfahrung..und Beschwärt hat sich hier noch keine das es nicht geil war..😉😊

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tabaluga38:

Ich kann es mir Schwer vorstellen das ne Frau wirklich drauf steht wenn der Mann einen XXL Riemen in der Hose hat von 20 bis 23 cm..der bei jedem mal zu Stoßen an die Gebärmutter knallt,,also sorry tut sau weh und so macht der Sex keinen Spaß wenn die Frau ständig vor Schmerzen schreit als vor Lust.. Die Vagina einer Frau verträgt maximal 18 cm je nach Zügluss +- 2 cm der größte Teil der Frauen sind jedoch mit 17 cm vollkommen zufrieden..Laut meiner Erfahrung..und Beschwärt hat sich hier noch keine das es nicht geil war..😉😊

Nicht jeder Mann rammelt wie ein Kaninchen los, es gibt auch Männer die sich kontrollieren können und nicht wie ein Bescheuerter vor den Muttermund rammen. 
Achtsame Männer, mit einem wirklichen XXL, (zu denen ich nicht gehöre) haben eher Probleme mit ihrer Dicke, den da haben sie kein Einfluss drauf. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb BunteMaus:

Also XXL sieht schon super aus, aber wie einige schon meinten ist ein großer Durchmesser wichtiger für mich. Ab ner bestimmten Länge werde ich oben eh nur noch angestoßen, was nicht soo cool ist 

Richtig, irgendwann wird es schmerzhaft und nicht schön. Der Durchmesser ist entscheidend und zu klein darf er bestimmt auch nicht sein😉

Geschrieben
Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. (zähle mich zur Liga im oberen Mittelfeld)
Die Länge ist bei manchen angenehm. Sie freuen sich auch auf bestimmte Stellungen auf ein ordentliches "Anstoßen", da sie dann noch 1-2 Tage ein "schönes Gefühl" haben. Der Durchmesser ist da tatsächlich entscheidender. Gerade der klitorale Orgasmus ist nur bei rund 10% der Frauen durch Penetrarion zu erreichen. Aber es gibt doch auch eine flinke Zunge und große Hände mit schönen Fingern... 😜 Das ist bei der Frau durchaus ein mega geiles Thema wenn man(n) dies beherrscht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BunteMaus:

Also XXL sieht schon super aus, aber wie einige schon meinten ist ein großer Durchmesser wichtiger für mich. Ab ner bestimmten Länge werde ich oben eh nur noch angestoßen, was nicht soo cool ist 

Wären 7-8 cm Durchschnitt für dich das Richtige? Währe ja XXL, wenn die Länge dazu noch passt. 
 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb player180:

Naja. Da muss ich selbst als Mann sagen da geht aber mehr. Wenn das deine angegebenen 20 cm sein sollen hätte ich gerne mal deinen Zollstock 😂

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeeElefant:

Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. (zähle mich zur Liga im oberen Mittelfeld)
Die Länge ist bei manchen angenehm. Sie freuen sich auch auf bestimmte Stellungen auf ein ordentliches "Anstoßen", da sie dann noch 1-2 Tage ein "schönes Gefühl" haben. Der Durchmesser ist da tatsächlich entscheidender. Gerade der klitorale Orgasmus ist nur bei rund 10% der Frauen durch Penetrarion zu erreichen. Aber es gibt doch auch eine flinke Zunge und große Hände mit schönen Fingern... 😜 Das ist bei der Frau durchaus ein mega geiles Thema wenn man(n) dies beherrscht...

Durch Penetration erreicht man eher einen G-Punkt- A-Punkt-, einen Zervixorgasmus oder eine Kombination aus deren, zumindest wenn der Kitzler nicht mit eingebunden wird. 

Den G-Punktorgasmus kann man auch bei gewissen Stellungen erreichen, doch ist eine Gewisse Dicke dafür vom Vorteil... 

Geschrieben
Frage an die Mädels :
Wie groß war denn der größte Schwanz den ihr erlebt habt?

Und Frage an die gut bestückten Männer : Wie reagieren die Frauen wenn sie euch auspacken?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BunteMaus:

Also XXL sieht schon super aus, aber wie einige schon meinten ist ein großer Durchmesser wichtiger für mich. Ab ner bestimmten Länge werde ich oben eh nur noch angestoßen, was nicht soo cool ist 

Nicht lang und gross einfach nur lekker soll Er sein:) 

Geschrieben

Hier mal eine kleine Tabelle (Netzfund)

 

XS = < 7,5 cm  (auch als Mikro-Penis bezeichnet)

S=  7,6 – 13,7 cm 

M = 13,8 – 15,2 cm  (durchschnittliche Länge in Deutschland)

L = 15,3 – 18,1 cm 

XL = 18,2 – 21,7cm 

XXL = > 21,7 cm 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:20, schrieb fruitpunch:

aber ob groß oder klein...:confused:
wichtig ist: hart! muss er sein. 

Auch könnte man die Frage erweitern, ob so große Penisse mehr Sperma, und weiter spritzen können als kleine...:confused:

Das stimmt voll und ganz. Die pure Größe wird überbewertet sieht aber chic aus.

Am 20.10.2020 at 11:20, schrieb fruitpunch:

Auch könnte man die Frage erweitern, ob so große Penisse mehr Sperma, und weiter spritzen können als kleine...:confused:

Das ist eine sehr interessante Frage. Nach unserer Erfahrung hängt die Spermamenge mehr von der Größe der Hoden ab und der Spritzdruck wird wohl eher in der Prostata aufgebaut oder weiß das jemand besser?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PaarInHH:

Das ist eine sehr interessante Frage. Nach unserer Erfahrung hängt die Spermamenge mehr von der Größe der Hoden ab und der Spritzdruck wird wohl eher in der Prostata aufgebaut oder weiß das jemand besser?

Das liegt wohl hauptsächlich an der Prostata, da aus den Eiern wird nicht viel dazu gesteuert. 

Geschrieben

Es bringt mir nix wenn ein Mann ein grossen hat aber ich nicht feucht werde ... ich selber finde nicht die Grösse geil sonder das er formschön ist... aber die bin ich ne Ausnahme.. denn was heisst schon formschön ?? ;-*

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Es bringt mir nix wenn ein Mann ein grossen hat aber ich nicht feucht werde ... ich selber finde nicht die Grösse geil sonder das er formschön ist... aber die bin ich ne Ausnahme.. denn was heisst schon formschön ?? ;-*

Leider ist meiner auch etwas groß. Aber formschön.
Klar sollte Frau feucht genug sein. Egal wie groß oder klein der Hans ist. Vorspiel ist ein muss und dabei wird alles feucht und hart

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meistens sind große Schwänze weich wie Butter beim eindringen der Frau geht gerade mal der Eichel rein Rest wie Akkordeon Eichel bleibt wie beim Anfang .

 

lieber ist doch kleiner harter Penis wo bis zum anschlag klatscht 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 10:13, schrieb Raul_26cm:

Es heisst ja bei vielen Frauen sie träumen mal von einem XXL Penis. 

Ich selbst mache aber die Erfahrung, dass vieles nur Kopfkino bei Frauen ist. Und im realen Leben kein richtiges Interesse an Extrem grossen Penis vorhanden ist!?

 

wie ist eure Erfahrungen?

Real geil! 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:10, schrieb Heike0308:

Ich träume nicht von einem großen Penis, hab also auch im realen kein Interesse dran.

Hay habe was für dich 

Geschrieben

Einen Penis mit den Maßen einer 0,5 l Cola Dose würde ich mir aus Neugier schon mal anschauen wollen, doch mehr ... nein, danke!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Diablo1956:

Einen Penis mit den Maßen einer 0,5 l Cola Dose würde ich mir aus Neugier schon mal anschauen wollen, doch mehr ... nein, danke!

Habe 20×5

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Walter-4916:

Hay habe was für dich 

Ach was denn?

Geschrieben

Bin mit meinem zufrieden 😜

Bin mit meinem zufrieden 😉

Geschrieben

So ein schönes Thema! Sieht man nicht häufig hier und wer denkt schon oft banale Dinge wie eine "Größe"??

×
×
  • Neu erstellen...