Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber mir ist schleierhaft, wieso die Frauen nicht wählerischer waren...

Geschrieben

Ich ecke, obwohl nicht XXL, in bestimmten Stellungen auch bei meiner Frau an. Da sie vor meiner Zeit ein XXL Erlebnis hatte und beide aufgrund seiner Größe keinen Spaß hatten, ist es wohl doch so das es "zu groß" gibt. 

Geschrieben

Krass, der ist sogar so riesig, ich kann ihn deutlich auf google maps erkennen. Respekt!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb alessia1969:

LIEBER HERR GOTT , WIRF HIRN HINAB .....

Leider hat er da einen Schirm getragen! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Krass, der ist sogar so riesig, ich kann ihn deutlich auf google maps erkennen. Respekt!

Das ist nicht sein dödel sonder der schiefe turm von pisa

Geschrieben

wieso heißt es eigentlich "gut" bestückt, wenn der Sex damit so Scheiße ist?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Leider hat er da einen Schirm getragen! 

Na gut , dann eben ..... LIEBER Gott lass Hirn Regnen , bitte dazu ein Regenschirm damit die paar Zellen ja nicht Nass werden .😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Krass, der ist sogar so riesig, ich kann ihn deutlich auf google maps erkennen. Respekt!

Naja, wenn die Sonne kurz über dem Horizont steht, ist der Schattenwurf um ein Vielfaches länger wie die tatsächliche Größe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alessia1969:

Na gut , dann eben ..... LIEBER Gott lass Hirn Regnen , bitte dazu ein Regenschirm damit die paar Zellen ja nicht Nass werden .😉

Es sind sicher nur die Zellen, die das Überleben sichern! 

Geschrieben

Krass, was Mann alles für Vermutungen aufstellt.. irgendwie macht mich das sprachlos.

Geschrieben

man könnte ja auch vorher mit den Frauen darüber sprechen a la "Ey, ich muss Dich warnen, meiner ist so groß und dick wie anderthalb übereinander gestellte 0,5er Dosen. Ist aber nix für in der Kindheit mißbrauchte Lesben!" Ich denke das könnte Probleme vermeiden.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Krass, der ist sogar so riesig, ich kann ihn deutlich auf google maps erkennen. Respekt!

Der hat ne eigene Postleitzahl.

Geschrieben

Ich kann es schon nicht mehr lesen...
Frauen sind nicht unendlich tief gebaut, und wer sich auch nur bisschen auskennt, weiß das.
Ein 8er Dübel geht eben nicht in ein 6er Loch.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ich kann es schon nicht mehr lesen...
Frauen sind nicht unendlich tief gebaut, und wer sich auch nur bisschen auskennt, weiß das.
Ein 8er Dübel geht eben nicht in ein 6er Loch.

Tja, wenn das einzige Werkzeug ein Hammer ist, sehen alle Probleme aus wie ein Nagel🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Tja..bestes Beispiel für riesen Schwanz und wenig Hirn. Man(n) kann halt nicht alles haben..

bearbeitet von GirlFromIpanema
Geschrieben

Hallo das is ja ma nen Text da fehlt dir wohl anatomisches wissen eine Frau kann max 17cm vertragen rein anatomisch gibt natürlich Ausnahmen wie mir bekannt zu 99%werden die Frauen dir nicht sagen ohhhhh wie toll dafür brauchst du das mittelding lach und was hast du für Gedanken zu groß sie ist lesbisch ich schmeiß mich weg lach missbraucht Hilfe wer sowas schreibt hat null Ahnung von Frauen und wer so einen großen tollen Pimmel hat sollte das auch mal in bedacht ziehen das er weh tun könnte aber is schon lustig sowas zu lesen also was ich dir damit mitteilen möchte ist dadada sei stolz darauf das du so ausgestattet bist nur es wird in dieser Kategorie nur wenige also eine geringe Menge zur Verfügung stehen und was ist wenig lach ganz Wenig un wat is dat fast nix also sei froh ihn reinstecken zu dürfen die meisten werden weg rennen mach doch ma Pimmelfechten im Darkroom dich feier ich ma weg wer sowas schreibt hat null Ahnung. .........

Geschrieben

Machst du Eigenwerbung? Und dann noch ohne anatomisches wissen und bestimmt mit falschen Daten 😂 dein Nickname ist der Hammer 😂 aber negativ gemeint! Komm mal auf den Boden der Realität zurück! 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Skorpionfrau46:

Vielleicht überlegst du dir mal was du für ein Unsinn hier schreibst ..

Ja genau, das solltest du vielleicht ebenfalls tun. Denn das:

vor 6 Stunden, schrieb Skorpionfrau46:

Eine Missbrauchte Frau hat niemals Sex und ne Lesbe schon mal gar nicht ..

ist großer gequellter Unsinn von dir. Ich muss lachen.:smiley:

Es mag vielleicht einige, wenige missbrauchte Frauen geben, die in ihrem Leben nie wieder Sex haben möchten. Aber es gibt ganz bestimmt viele missbrauchte Frauen die Sex haben.

Lesben haben keinen Sex mit Männern. Mit Frauen haben sie ganz sicher Sex. 

vor 7 Stunden, schrieb popp-meister:

Ich lernte mal eine Frau kennen, die mir was über Fisting erzählt hat. Die meinte eine ganze Faust rein bekommen, das kann nicht jeder. Ich weiß nunmal auch nicht alles. Aber es scheint wohl Techniken zu geben, mit denen solche Dinge möglich sind. Kennt man die nicht dürfte es für eine Frau sehr schmerzhaft sein, wenn ich einfach mal eben so, meine ganze Faust rein presse.

Du übersiehst ein wichtiges Detail.

Beim Fisten geht es um den Umfang der Faust, der mit langsamen Dehnen, viel Zeit und Geduld in die Vagina der Frau die diese Praktik mag passt.

Bei dir geht es um die Länge von deinem Schwanz. Man kann die Gebärmutter nicht nach oben in den Bauchraum schieben und man kann mit seinem Schwanz nicht in die Gebärmutter eindringen! Du musst lernen, dass am Muttermund= dort wo du anstösst Schluss ist. Anstossen kann sehr schmerzhaft sein, also solltest du möglichst nicht beim reinstossen mit deiner Eichel an den Muttermund knallen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hast du in Biologie nicht aufgepasst? Sonst würdest du doch wissen, wieviel Grösse eine "normale" nicht gebärende Frau aufnehmen kann. (Sorry Mädels)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb uhu1985:

Das ist nicht sein dödel sonder der schiefe turm von pisa

Oder der schiefe Wurm für Lisa?

Geschrieben

Wenn der Mann wirklisch ein Mann wäre, und nicht ein Tier, dass er sofort einfach lutscht!, 100% wird das wehtun, sogar bei klienen messen.

×
×
  • Neu erstellen...